Über alles Labern, was einen interessiert

Vincere aut Mori
Verfügbare Informationen zu "Über alles Labern, was einen interessiert"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MaGgOtCoRpZ - Sum Fortione - Nic - Elwyr - freiherr - Kriegerin Yandia - royal pzycho - Berry1860 - Witwenmacher - fireman2 - lilsaint133 - crisu002 - -.-chris-.-
  • Forum: Vincere aut Mori
  • Forenbeschreibung: Board der Stämme =VAM2= und =VAM²=
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 260
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über alles Labern, was einen interessiert
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 16 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über alles Labern, was einen interessiert"

    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    MaGgOtCoRpZ - 16.04.2007, 17:32

    Über alles Labern, was einen interessiert
    Hier können die Member des Stammes miteinander reden über alles, was es ebn gibt :wink:

    Also dann haut ma rein, damit dieses Forum bald gut besucht wird :P

    Bis dann

    Euer

    Maggot :wink:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Sum Fortione - 17.04.2007, 17:55


    Ok dann mach ich mal dan anfang^^ :D http://www.youtube.com/watch?v=vjVkXlxsO8Q&NR=1
    das is ein cooles lied(ich hoffe das der das acuh als link anzeigt^^)



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Sum Fortione - 17.04.2007, 17:55


    juchu es hat funktioniert



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Nic - 17.04.2007, 18:55


    geil du bist ein lp fan!!!ich auch...dann bin ich net der einzige!

    was is dein lp lieblingslied?



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Elwyr - 18.04.2007, 19:48


    ich sach nu LP 4EVER :lol:
    es gibt nichts besseres
    ich einfach nur hamma diese band und bald kommt das neue album raus
    ich freu mich schon



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    freiherr - 18.04.2007, 19:51


    ^^ hab ich früher auch gerne gehört... aber vor allem das zeug mit jay-z gefällt mir gar nicht... viel zu hiphoppig.. das reanimation is gut gemacht... aber das hiphop vom meteora.. nein... ansonsten... doch ne gute band... wenn ich se auch ncur noch selten höre...



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Kriegerin Yandia - 18.04.2007, 19:56


    Ich finde LP auch richtig toll und hör die Musik von denen echt gern :wink: :mrgreen:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Sum Fortione - 23.04.2007, 20:30


    ich find die einfach nur geil! leute aus meiner klayse gehen zum konzert und ich nioch :( aber ich geh zu den red hot chillipeppers



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    freiherr - 24.04.2007, 18:37


    die sind eh besser!!!



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Elwyr - 24.04.2007, 20:30


    na da bin ich anderer meinung obwohl red hot chili pepers doch ne klasse band ist^^

    aber ich bin nun mal LP-fan 4ever :twisted:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 24.04.2007, 21:15


    ich mag auch nur das metal-zeug von LP, New Metal is meiner meinung nach ein kulturschock^^
    so alles in allem hör ich die Bands: System of a Down, Linkin Park, Subway to Sally, Billy Talent, The All American Rejects und Fall Out Boy.
    ich sag nur:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Elwyr - 24.04.2007, 22:43


    pzycho da bin ich voll und ganz deiner meinung.

    alles was metal und so betrifft ist gut nit nur dess von LP

    aber auch punk, punk-rock sind geil



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    freiherr - 25.04.2007, 15:18


    ^^ jo...


    heut amd raised fist konzert... hardcore :D
    geht nach gießen mim zug, übernachten da bei nem onkel von ihm, und dan morgen früh mim zug zurück und in die schule :D... wir schreiben ne arbeit :D... muss man alles mal gemacht ham ^^

    aber hör auch alles was in richtung punk metal rock geht.. aber auch guten hiphop, reggae, ska, blues, jazz



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 26.04.2007, 15:54


    ja des hör ich auch zum teil aber nur des was mir halt wirklich gefällt.
    zB der Tokio Hotel Diss von peterone



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    MaGgOtCoRpZ - 07.05.2007, 20:39


    ey ey ey.....ich hab auch mit linkin park angefangen, aber dann kam das mit jay-z und seitdem nehm ich die nich mehr ernst.

    tut mir leid, aber is aber so. ;-)

    Ich glaub ich bin hier ganz falsch^^

    Bily Talent
    Red Hot Chilli Peppers.
    ey.......

    Ich hör nur die ganze Zeit Metal...fast jede Art^^

    So zum Bleistift:
    System of a down
    Slipknot
    Murderdolls
    Rammstein
    ääh.....was hör ich denn sonst noch an ne metal?
    ah ja....Stone Sour
    KoRn


    Sonst hör ich noch normalen Metal z.B.
    Fear Factory
    Machine Head
    Katatonia
    Hammerfall
    Iron Maiden

    sonst hör ich noch death Metal;-)
    Wie zum Beispiel:

    Children of Bodom
    In Flames
    Arch Enemy
    ....



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    freiherr - 08.05.2007, 22:26


    system of a down, in flames, children of bodom, und vor allem rammstein hör ich auch oft und gerne...

    aber eben auch chilligere sachen... frau doktor(ne tolle deutsche ska band) und was weiß ich... zaumpfahl, wizo etc auch.... ich will mich da nicht so festlegen... ich finde, wen man immer nur das gleiche hört wird langweilig.. musik ist viel zu vielfältig, als dass man sich da einen tunnelblick leisten könnte...



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 18.05.2007, 23:15


    Ich bin zurzeit voll auf Agnostic Front und Subway to Sally! das is zu geil^^
    Agnostic Front macht H4RDC0R3-PunK, Subway to Sally macht alles mögliche von Metal bis Folk-Metal! einfach mal bei Youtube suchen!



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Nic - 19.05.2007, 17:43


    hat jeman d scho das neue album minutes to midnight von linkin apark geholt=?



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    freiherr - 20.05.2007, 18:23


    ne... abern kumpel von mir hats... vllt besorg ichs mir bei dem mal... :roll:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    MaGgOtCoRpZ - 22.05.2007, 20:29


    n pa bekannte von mir habn das und die meinen, dass das nich typisch linkin park is und das es nich so gut is, aber ich hab keine ahnung^^



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    freiherr - 22.05.2007, 22:23


    jo... meint mein kumpel auch.. aber mal sehn...



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Berry1860 - 23.05.2007, 19:57


    Da waren die älteren besser :wink:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 26.05.2007, 17:12


    stimmt das find ich auch...grad das erste veröffentlichte lied...wie heißt das nochmal?
    ich find das is grauenhaft, die sind viel zu hopperig geworden!



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Berry1860 - 27.05.2007, 12:45


    das Wort hör ich zum ersten mal "hopperig" :D



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 27.05.2007, 14:16


    Man lernt halt immer dazu oder nich?^^



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Nic - 27.05.2007, 15:29


    n ei chfind net das das neue lied hopperig klingt...

    hopperig:yo motherfukcer fucks your bitch motherfucker !fuck !fuck!fuck!blibgbling!!!jo motherfuker fucks my bitch !fuck!fuck!fuck!
    yiheyiheyihe!


    so lingt hiphop!



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Berry1860 - 28.05.2007, 11:34


    Deswegen höre ich onkelzzzzz an, weil man da immer weis das DAS, dass richtige ist ^^



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 28.05.2007, 23:13


    Ich sag nur: Agnostic Front, Subway to Sally, Fall Out Boy

    da weiß ich auch was ich habe!



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Nic - 29.05.2007, 07:01


    und ich immerdie ärtzet ,the rasmsu und linkin park...

    die find ich genial

    kennts jemdan d das schlaflied von den ärtzen?



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 29.05.2007, 10:01


    nee, aber "saufen"
    herrliches lied :D



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    fireman2 - 29.05.2007, 11:42


    Saufen? Da habe ich mein eigenes Lied:
    "Heute blau und morgen blau und übermorgen wiiieeeder!!" *hicks*



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 31.05.2007, 18:06


    oder so^^



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Nic - 31.05.2007, 18:17


    leutz was findet ihr an saufen so toll?

    man ist vollkommen zugedrühnt und stinkt nach bier oder was auch immer



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 31.05.2007, 19:10


    des saufen macht schon spaß^^
    aber viel geiler isses, mit den freunden einen drauf zu machen und da fließt halt nun mal alk...
    außerdem kann man schön abschalten, wenn man mal ne stressige woche hatte.
    erst wenn man jeden tag säuft bis zum umfallen, muss man sich mal echte gedanken machen, aber so mal am wochenende...warum net?!^^

    bitte nicht falsch verstehen!!! ich will niemanden zum saufen animieren!!!
    auf gar keinen fall

    jedem das seine



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    fireman2 - 03.06.2007, 17:42


    Ich trinke auch nur, wenn mal ein besonderes Ereigniss ansteht, wie zum Beispiel Geburtstag oder Neujahr. Oder wenn ich einen wirklich stressigen Tag hatte, dann gönne ich mir auch schon mal ein Bierchen.
    Aber ansonsten bin ich immer trocken.



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    freiherr - 03.06.2007, 22:29


    hmm an geburtstagen, ab und zu unter der woche... in letzter zeit nur noch sehr selten... und halt so besondere daten... aber auch nicht mehr in so mengen wie vor ner zeit... muss ja meist fahren und so...



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 05.06.2007, 18:30


    eigentlich nur wenn was is wie geburtstage seh ich genauso...ansonsten is es besser nen klaren kopp zu ham



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 16.06.2007, 13:28


    Will hier niemand was beisteuern oder was? bald is ja nur noch das reservierungsforum benutzt!



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 16.06.2007, 16:14


    hehe

    ich war im urlaub ;)

    aber du hast recht, nur glaub ich, dass das thema alk und saufen hier langsam ausgelutscht is ;)
    denk ich mir halt mal...



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 16.06.2007, 22:11


    Ja, das scheint so^^
    Vielleicht sollte man mal ein anderes Thema ansprechen, hier ein paar Vorschläge:

    Frauen
    Frauen
    Frauen
    Frauen
    Frauen

    Wem das zu einseitig is, der soll was besseres vorschlagen!



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 17.06.2007, 15:25


    ich weiß noch net richtig....

    ich glaub...
    hm schwierieg...
    ich sag mal FRAUEN
    is des ok?
    :D



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    freiherr - 17.06.2007, 17:05


    frauenwitze!!! ^^

    warum leben frauen länger als männer?



    die zeit fürs rückwärts einparken wird gutgeschrieben.
    gut dass die zeit fürs shoppen nicht mitgerechnet wird, sonst wären se unsterblich...



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 17.06.2007, 17:47


    ahh damned...
    des wusst ich mal :cry:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 20.06.2007, 14:24


    Hmmm ka...ich weiß nur warum männer keine zellulite bekommen^^



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 20.06.2007, 14:24


    Weils scheiße aussieht ;-)



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    freiherr - 20.06.2007, 19:17


    ^^ omg.. wie schlecht ^^ aber saucool





    Ein Student fällt bei der Klausur in "Logik und Organisation" durch.
    Student: "Sie bestrafen mich. Verstehen Sie überhaupt etwas davon?"
    Professor: "Ja, sicher, sonst wäre ich nicht Professor!"
    Student: "Gut, ich will Sie etwas fragen. Wenn Sie die richtige Antwort geben, nehme ich meine Fünf und gehe. Wenn Sie jedoch die Antwort nicht wissen, geben Sie mir eine Eins."
    Professor: "Wir machen das Geschäft."
    Student: "Was ist legal aber nicht logisch, logisch aber nicht legal und weder logisch noch legal?"
    Der Professor kann ihm auch nach langem Überlegen keine Antwort geben und gibt ihm eine Eins. Danach ruft der Professor seinen besten Studenten und stellt ihm die gleiche Frage.
    Dieser antwortet sofort: "Sie sind 63 Jahre alt und mit einer 35-jährigen Frau verheiratet, dies ist legal, jedoch nicht logisch. Ihre Frau hat einen 25-jährigen Liebhaber, dies ist zwar logisch, aber nicht legal. Sie geben dem Liebhaber Ihrer Frau eine Eins, obwohl er durchgefallen wäre, das ist weder logisch, noch legal."



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    fireman2 - 20.06.2007, 20:21


    :lol: :lol: :lol:
    der is echt gut^^



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 21.06.2007, 11:40


    muhaaaaaaaaar
    wie geil...



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 22.06.2007, 20:25


    Jaaa der hat stil^^

    Ein Mann kommt in eine Bar und wird vom Wirt angesprochen:
    "Wenn du es schaffst, mein Pferd zum lachen zu bringen, kriegste 50€!"
    Der Mann geht mit dem Pferd ins Nebenzimmer und kommt 5 Minuten später wieder raus. Dem Pferd kullern die Lachtränen über die Backen.
    Am nächsten Tag sagt der Wirt zu dem Mann: " Das gestern war ja einfach! aber du kriegst 100€, wenn du es zum weinen bringst!"
    Der Mann geht wieder ins Nebenzimmer, und 5 Minuten später kommt er mit einem in Tränen aufgelöstem Pferd wieder. Daraufhin der Wirt: "Sagmal, wie hastn das jetzt eigentlich geschafft?"
    Antwortet der Mann. "Gestern hab ich behauptet, meiner sei länger. heute haben wir nachgemessen!"



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    lilsaint133 - 23.06.2007, 12:28


    Die sind beide nicht schlecht muhahahahahahahahahahhahahaahhahahahaha

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Nic - 23.06.2007, 14:44


    Das Jugendamt ermittelt, wer der Vater ist. In Betracht gezogen werden auch Bill Gates und seine Mitarbeiter. Dieser Verdacht wird jedoch bald verworfen:"Ein Microsoft-Mitarbeiter kann unmöglich der Vater des Kindes sein.
    Erstens: Bei Microsoft wird nichts mit Lust und Liebe gemacht.
    Zweitens: Bei Microsoft war noch nie etwas innerhalb von neun Monaten fertig.
    Drittens: Bei Microsoft ist noch nie etwas entstanden, was von Anfang an Hand und Fuß hatte." :twisted: :twisted:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Nic - 23.06.2007, 14:45


    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :arrow:


    Ein Ehepaar aus München beschloß, eine Woche Ferien in der Südsee zu verbringen, um für kurze Zeit dem eisigkalten Winter in Deutschland zu entfliehen.
    Weil beide berufstätig waren, hatten sie unterschiedliche Abflugtermine.

    Also ergab es sich, daß er am Donnerstag abreiste und sie ihm am nächsten Tag folgte.
    Angekommen, wie geplant, bezog der Ehemann das Hotelzimmer. Sofort nahm er seinen Laptop, um seiner Frau in München eine e-mail zu schreiben. Unglücklicherweise ließ er einen Buchstaben in ihrer e-mail-Adresse aus und versendete die Nachricht, ohne den Fehler zu bemerken...

    In Hamburg kam gerade eine frischgebackene Witwe von der Beerdigung ihres Gatten. Ein treuer Staatsdiener, der durch eine Herzattacke 'ehrenvoll heimgerufen' wurde . In Erwartung von Anteilnahme aus Freundes- und Bekanntenkreisen prüfte sie ihre e-mails. Während sie die erste Nachricht las, fiel sie ohnmächtig zu Boden.

    Der Sohn der Witwe eilte in das Zimmer, sah seine Mutter auf dem Boden liegen und blickte auf den Bildschirm :

    An: Meine geliebte Frau
    Von: Deinem nun getrennten Mann
    Betreff: Bin angekommen!

    Eben bin ich angekommen und hab schon eingecheckt.
    Ich sehe, daß alles bestens vorbereitet ist, für Deine Ankunft morgen. Freue mich schon, Dich zu sehen! Hoffe, Deine Reise ist genauso angenehm, wie meine war.

    PS: Verdammt heiß hier unten!



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Nic - 23.06.2007, 14:54


    Letzte Worte eines PCs: - "Loading Windows - please wait."

    Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...

    Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel Himmel - Hölle machen könnte. Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig:

    "Glaubt ihr, daß ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano, Müller, Maradona, ... "

    Der Teufel lächelt zurück, "Macht nix, WIR haben alle Schiedsrichter!"

    Im wilden Westen will sich ein Wanderprediger einen Gaul kaufen, um die Wilden zu missionieren. Er geht zu einem Pferdehändler und schildert ihm seinen Fall. Da meint der Verkäufer:

    "Da haben wir ein Pferd, ideal, wie für sie gemacht. Auf das Komando "Gott sei Dank" läuft es los, bei "Amen" bleibt es wieder stehn."

    Der Prediger ist ganz begeistert und macht gleich einen Proberitt: "Gott sei Dank."

    Das Pferd läuft los. Aus der Stadt raus und über die Prärie geht alles gut, bis das Pferd genau auf eine Schlucht zu gallopiert. Der Priester hat das Kommando zum Anhalten längst vergessen, er zerrt am Zügel, probiert alles, nicht hilft.

    In letzter Verzweifellung fängt er an zu beten:

    "Vater unser im Himmel, ...

    ...........................

    ...........................

    ... Dein Wille geschehe - Amen."

    Das Pferd hält beim "Amen" an, genau einen Meter vor der Schlucht. Der Priester wischt sich den Angstschweiß von der Stirn:

    "Gott sei Dank."



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 23.06.2007, 15:01


    hehe
    alle saugeil :D

    Ein alter, sehr kranker Mann sagt zu seiner Frau: Weißt Du, Maria, Du bist in guten wie in schlechten Zeiten bei mir gewesen. Als ich meine Stellung verlor, warst Du bei mir. Als ich in den Krieg ziehen mußte, lerntest Du Rot-Kreuz-Schwester, um mit einrücken zu können. Und als ich verwundet wurde, warst Du an meiner Seite. Dann kam die Inflation, wir hatten garnichts mehr - aber Du warst da. Jetzt bin ich sterbenskrank und Du bist immer noch bei mir. Weißt Du was, Maria? Du bringst mir nur Unglück!



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Nic - 23.06.2007, 21:45


    sat mal wie mach ich solche bilder hier rein z.b wie feiherr in seiner signatur?



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    fireman2 - 24.06.2007, 15:54


    Ach, du meinst die Signatur mit den Punkten und so?

    Gib im Profil bei Signatur einfach folgenden Code ein:

    Code: [img]http://www.dsplus.de/tools/cache/world10/signatures/503886.png[/img]
    Achtung, das ist die Signatur von Nikata, wenn andere ihre Signatur wollen, dann müssen sie ihre URL suchen. Findet ihr in DSPlus.
    Gib das ein, und du hast immer die aktuelle Signatur mit deinen Punkten und den Punkten deines Stammes.

    Das sieht dann so aus:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Nic - 24.06.2007, 16:04


    nene ich miene nte solche punkte ich so ne coole seite gefunden mit ein paar signaqturen und die möchte ich in miene signatur rienkriegen (ist ein cooles naruto poster^^)



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    fireman2 - 24.06.2007, 16:29


    Achso :lol: :lol:

    Na, das ist kein Problem:

    Kopier die URL des Bildes einfach in die Zwischenablage und gib sie ganz unten im Profil, wo du deine Signatur eingeben kannst, gibst du dann einfach folgendes ein:
    Code: [img]URL des Bildes, das in die Signatur oder den Text eingefügt werden soll[/img]
    Die URL siehst du am einfachsten, indem du das Bild mit der rechten Maustaste anklickst und auf Eigenschaften klickst.

    Das kann dann zum Beispiel so aussehen:
    Code: [img]http://www.die-staemme.de/graphic/lang/de/hd.jpg[/img]
    :arrow: :arrow: :arrow:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Nic - 24.06.2007, 17:04


    hobs geschaft

    und wie isses?



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    fireman2 - 24.06.2007, 18:43


    KKKrrraaassssss!!!



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 25.06.2007, 21:39


    Sieht nicht schlecht aus wenn mans mag...ich bin nich so der Anime-Fan, aber sieht schon okay aus^^



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Nic - 30.06.2007, 13:28


    wer hört eig. growling?? :P

    die wahrscheinlich schlimmste art musik zu machen^^



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    crisu002 - 30.06.2007, 23:29


    Guten tach :D



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Nic - 01.07.2007, 06:48


    tach 8)



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 01.07.2007, 10:25


    servuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus
    bin auch wieder da :)



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    fireman2 - 01.07.2007, 10:59


    tja, ich denke mal, das hier ist wohl der am meisten genutzte Thread außer Reservierungen, was? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 01.07.2007, 15:26


    haja....is doch gut...

    net dauernd nur adeln, adeln, adeln...
    sondern einfach mal mensch sein....



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 01.07.2007, 15:51


    Naja sagen wir es so: es is der einzige benutzte Threat außer den reservierungen xDD



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    fireman2 - 01.07.2007, 17:20


    Meine ich doch :lol: :lol:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 02.07.2007, 20:39


    eigentlich komisch, hier schreiben immer die gleichen leute rein!



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 04.07.2007, 10:44


    und warum?????

    weil wir alle gerne scheiße labern :D

    stimmts oder hab ich recht? :lol:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 04.07.2007, 14:22


    Jawoll, da haste Recht, es geht nix über kagge labern!
    Also neues Thema...hat jemand was? Irgendjemand anderes muss vorschlagen ich hab schon beim letzten mal ;-)



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    -.-chris-.- - 04.07.2007, 17:15


    naaaa ich bin neu und habe es jetzt auch verstzanden mit dem forum und hoffe aufg viel freude bei euch 8) 8)8)8)8)8)8)



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Nic - 05.07.2007, 05:43


    welche spiele zockt ihr zur zeit auf den pc? :P



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 05.07.2007, 10:39


    ich zock nur DS...

    bin froh, dass ich wegen meiner ausbildung gerade noch DAZU komm.....

    und ganz ehrlich leuts...das spiel raubt verdammt viel zeit....
    vor allem wenn man auf w10, 11, 12, 13, 15 vertreten is :D



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    fireman2 - 05.07.2007, 13:05


    Ich spiele DS, DarkOrbit, LOGD, TrackMania Nations, Emergency3, Port Royale 2, Fire department 3, Hitman (wenn ich mal wieder richtig wütend bin :P ) und bald auch noch Command & Conquer :D
    Ansonsten surfe ich nur im Inet rum oder schau in die Glotze.

    Natürlich alles nur nachdem ich Hausaufgaben gemacht und gelernt habe, denn meiner Meinung nach geht die Schule (leider) vor.



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 05.07.2007, 17:29


    Also bei mir gehts auch nach den HA's los: Ich mach dann erst mal DS und Vendetta, bevors dann richtig losgeht und zwar mit:
    Guild Wars - Prophecies
    Guild Wars - Factions
    Guild Wars - Nightfall
    Guild Wars - Eye Of The North
    (am 31.8. kommts raus, 10 Tage nach meinem B-Day...*freu*)



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    freiherr - 06.07.2007, 08:37


    ^^ noch ein gw opfer :D.... ne ne gute freundin von mir spielt das auch... aber net mehr so oft...



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 06.07.2007, 11:02


    mal ne frage, wenn hier dauernd von hausaufgaben geredet wird....

    wie viele aus dem stamm gehn noch zur schule?
    wär einfach mal interessant...

    (vllt hab ich auch was im forum überlesen :oops: ) (hoffentlich nicht)



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    fireman2 - 06.07.2007, 14:45


    Ich: 9.Klasse Gymnasium G9, dh ich habe bis zur 13.



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 06.07.2007, 14:49


    Ich: 9.Klasse G8, d.h. Ich muss nur bis zur 12. (ohne ZK's und Vergleichsarbeiten^^)

    PS: Ich bleib euch hier natürlich erhalten, is ja gar keine Frage!



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 08.07.2007, 11:21


    also wsl. doch einige...

    aber nun mal wat andres:......

    erstmal jubeln wir´´, weil pzycho immer noch hier is 8)
    juhuuuu

    und jetzt....:weiter kacke labern :D



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 08.07.2007, 11:49


    Ich finde die Bezeichnung GW-Opfer als unpassend ;-)
    Ich bin eigentlich eher ein allgemeiner Zocker, zurzeit lässt das allerdings nach!



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    fireman2 - 08.07.2007, 12:44


    Habe ich das jetzt richtig verstanden?

    Du bleibst jetzt doch bei uns? :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 08.07.2007, 13:11


    nur hier im externen



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 08.07.2007, 15:28


    Jap ich bleibe hier im externen und stehe jederzeit mir Rat zur Seite...und natürlich mit mehr oder weniger niveauvollen Kommentaren à la:
    "Wer? Wer?"
    "Der da drüben da! Der mit den Haaren!" :roll:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 08.07.2007, 18:11


    du meinst doch nich etwa den, mit dem einen arm an der rechten seite oder?
    der, der auch ne nase in der mitte vom gesicht hat, oder etwa doch????
    :shock:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 08.07.2007, 18:46


    Doch genau den! den mit den Beinen in der Hose und dem linken und dem rechten Ohr! Den seht ihr doch auch oder? :roll:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Nic - 08.07.2007, 18:54


    he ne^^ :twisted: :shock:

    ok neue frage was waren die lustigesten spiele bugs für euch?



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 08.07.2007, 20:40


    Ich stand mal bei nem MMORPG in einem Monster drin und als ich aus ihm rauslief hatte ich seinen Kopf und es hatte meinen...das sah ziemlich geil aus, war nämmich son 6m großer Yeti mit dementsprechend großem Kopf...bzw dann kleinen ;-)



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Nic - 09.07.2007, 15:14


    heh ich bin mal in oblivion mitten in der pampa ind der luft geschwommen :shock:
    nich ganz so luschtig:bei C&C 3 Tiberium wars muss ich alle 3 minuten speichern denn nach ca 5min stürtzt das spiel ab :shock: an meinen pc liegts net der übergut



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    fireman2 - 09.07.2007, 19:00


    Das muss an deinem PC liegen, denn bei mir hatte ich etwa 2h am Stück gespielt und alles hat geklappt.

    PS: Bist du morgen wieder in der Schule? Wenn ja, dann vergiss bitte nicht das Spiel, bei mir ist am Samstag der PC wegen Stromausfall abgestürzt. Muss es mir noch einmal installieren :D



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 16.07.2007, 19:11


    Ok Leute mehr oder weniger wichtige Mitteilung. Ihr dürft mein letztes verbliebenes Dorf adeln. Ich möchte endgültig aus W10 verschwinden ;-)



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 17.07.2007, 10:12


    darf ich es haben?



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 17.07.2007, 13:02


    Nimms dir, kein royal pzycho wird dich aufhalten^^



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 18.07.2007, 10:21


    ich dachte deine uv hätt es zugesichert bekommen? :O



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    fireman2 - 18.07.2007, 12:04


    Ja, im internen Forum besteht er auf das Dorf



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 18.07.2007, 12:11


    jo...soll er es haben...
    what shoulds^^
    ich mach da kei stress :D



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 18.07.2007, 18:33


    Dann soll er es sich adeln, damit ich den Account löschen kann ;-)
    Weiterhin frohes zocken!



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Nic - 20.07.2007, 13:20


    cool hdl maus udn kutscher wurden ganz geadelt :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    was ih rso nd den ferien?



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 20.07.2007, 14:10


    Weiß noch ned....entweder zocken oder Rausch ausschlafen, bzw vorher einen antrinken :wink:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Nic - 21.07.2007, 08:47


    kennt jemdn die zigaretten balck death?

    die sollten nach leiche schmecken^^ mein freud hats sich gestrn eine gekauft mal scheun was er sagt^^



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    fireman2 - 21.07.2007, 13:19


    Ach, hat der Achim die jetzt gekriegt?
    Ich frag mich, wie krank man sein kann, dass man sich sowas ausdenkt.
    Zigaretten mit Leichengeschmack.
    Wissen die überhaupt, wie Leiche schmeckt?

    Naja, mir kanns wurscht sein, ich rauch ja nich :D



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 21.07.2007, 13:39


    Leichengeschmack...ich finds geschmacklos, sich anzumaßen zu behaupten, eine Zigarette schmeckt nach totem Mensch :shock:
    Ich rauch auch nur dann wenn mir jemand aus freiem Willen ne Kippe in die Hand drückt, würde mir selbst nie welche kaufen, ist viel zu teuer!



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Nic - 21.07.2007, 15:51


    is bestimmt luschtig ...^^



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 21.07.2007, 16:48


    Najaaaa^^ Geschmackssache

    He ihr solltet vllt mal den Profiltext ändern, da steht immernoch: Bewerbungen an royal pzycho^^



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 22.07.2007, 11:42


    wasn schwachsinn :D
    zigaretten mit leichengeschmack......wie dämlich :D
    und eben aus dem grund, weil man ja ned weiß, wie ne leiche schmackt ;)
    naja...manche ham echt nichts besseres in der birne...



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 22.07.2007, 12:50


    Die ham schon was inner Birne, weil die verdienen sich an so nem Quatsch ne goldene Nase...bis die Kiddies die sich sowas kaufen dann anfangen, Leichen zu essen :shock: :D



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 24.07.2007, 17:45


    hehe...stimmt auch wieder...

    man kann doch echt mim größten scheiß geld verdienen :D
    zigaretten, die nach leiche schmecken, kühlschränke für eskimos, bier+energy, big brother ;), DSDS ;), Popstars :lol: und sonstiger mist

    (dies alles is nur meine meinung ;) und zwar weil mir der scheiß net gefällt...wer's anders sieht, darf sich bitte nicht betroffen fühlen...)



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 24.07.2007, 21:37


    Ganz im Gegenteil, ich kann dir nur zustimmen! So ein quatsch aber es bringt Millionen ein >>> bestes Beispiel. Knut!



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 25.07.2007, 09:32


    Knut...oder bruno der bär!!! was interessiert es mich bitte schön, wenn irgendwo ein bär abgeknallt wird...es werden doch täglich tiere umgebracht und da schreibt die BILD keine 5000 seiten drüber...

    :D

    des is doch alles verrückt :roll:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 25.07.2007, 20:30


    Und außerdem: Was is an Knut so besonders? Ich wurde ja schließlich auch von Menschen aufgezogen und keine Sau hats interessiert :wink:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 26.07.2007, 09:51


    richtig!!! es interessiert sich auch niemand dafür, wenn ich mal saufe...wie damals bei harald juhnke...

    der ganze scheißdreck um "promis", adlige, oder irgendwelche "berühmt"-gemachten tiere....der kann ganz schön nerven.....
    oder wenn leute 20 std. nur über big brother oder so reden...
    des heißt also, wenn ich mein leben filme komm ich ins fernsehen??? :lol:

    ich mein manche sachen davon sind ja ganz witzig...aber wo ich wirklich des kotzen krieg:...talkshows und richtersendungen...da will man mal was gscheits in der glotze sehn und dann SOWAS!!!

    naja....die welt is verrückt...



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 26.07.2007, 11:48


    Ich glaube ich fang mir mal ein Tier oder kauf mir eins in einer Tierhandlung, sperrs in einen Käfig und häng 24h ne Kamera dran...Die Bänder müssten doch interessant sein für so Müllsender wie RTL2 oder?
    :lol: :lol: :lol: Damit könnte ich dann nen Haufen Geld machen! Will sich jemand an dem Projekt beteiligen?? :roll:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 26.07.2007, 13:22


    ich^^

    könnte es ja mal versuchen...wir ham ein kanickel zuhause :D:D:D:D
    danke für die idee...kriegst auch n bisl was ab :lol: :lol: :lol:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 27.07.2007, 12:21


    Gerne...ich geh heute in die Stadt, also dann mach ichn kleinen Umweg übers Patentamt :lol:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 28.07.2007, 11:38


    hehe...mach des ^^

    die werden augen machen, wenn du des denen verzählst :D:D:D



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 28.07.2007, 17:59


    Hehe ich denke mal, die werden ihre Augen danach erstmal suchen müssen, die fallen denen allen aus dem Kopf :lol: :lol: :lol:
    Aber danach hab ich für den Rest meines Lebens ausgesorgt :roll:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 29.07.2007, 11:56


    sean :D
    vor allem wie geil des wäre, wenn des wirklich ginge
    MUHAAAAAAAAAAAAAARHAHAHAHA



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 29.07.2007, 13:44


    Hehe aber wirklich :D

    Was mich stört ist, dass wir scheinbar mit fireman zusammen die einzigen Forennutzer sind, wozu hat sich hier eigentlich jemand die Mühe gemacht ein Forum zu erstellen? Wenns ja sowieso keine benutzt! :(



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 29.07.2007, 15:23


    es wird ja benutzt......aber eigentlich höchstens zum reservieren...
    aber es stimmt es is schade...aber es gibt immer ein paar, die einfach schreibfaul sin...ich schreibe gerne...
    und ich mein soooooo oft muss man hier ja auch nix schreiben...aber ab und zu wär schon nett...
    naja...kann man wohl nix machen...
    vor allem kann man niemanden dazu zwingen scheißdreck zu labern :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 29.07.2007, 15:49


    Sehe ich genauso ;)
    Was ich aber auch sehe ist, dass du ja n waschechter Badner bist! Welcome to the Club sag ich ma ;)
    Dann bin ich wenigstens nich der einzige aus dem "schönsten land im deutschen Land" *Badnerlied sing*



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 29.07.2007, 16:52


    hehe auf jedn fall^^

    geboren in FREIBURG im breisgau

    badner un stolz druff



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 29.07.2007, 17:37


    Geboren bin ich in Bruchsal, das is ne Kleinstadt bei Karlsruhe!

    Und auch ich bin STOLZER BADNER!!!



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    fireman2 - 29.07.2007, 18:45


    Seht ihr, ich bin Sachse mit Leib und Sehle, obwohl ich jetzt in Bayern wohne.
    Ich bin im Wippra geboren, das liegt allerdings in Sachsen-Anhalt. Da meine Eltern aber zu dem Zeitpunkt in Leipzig gewohnt haben, bin ich offiziell Sachse.



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 29.07.2007, 19:29


    Cool :D Bayrischer Sachse aus Sachsen-Anhalt :roll:

    BTW: was is ne Sehle? ich kenn nur ne Seele :lol:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    fireman2 - 30.07.2007, 09:41


    Uuuppss, da habe ich mich wohl verschrieben :oops: .

    Weißt du, ich dachte schon wieder ans Essen und ne Sehle ist hier gewissermaßen ein belegtes Brötchen :lol: :lol:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 30.07.2007, 11:34


    Bei uns is sowas irgendne Art Brötchen mit Salz und Speck zusammengebacken....Ketzerei wenn man mich fragt



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Nic - 30.07.2007, 12:05


    bin geborenenr russe!!!!! :P :P :P :P

    *stolzaufseinlandschau*

    wie findet ihr klingeltonwerbung?total nervig z.b für denoranirenden elch schik Oelch an die 55555,für den mastubirenden otter schik Mott2 an die 33333



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 30.07.2007, 12:39


    Klingeltonwerbung ist das nervigste was es gibt....es geht mir glaub ich nichts so übel auf die Eier wie der Scheiß! Da werd ich immer wahnsinnig!!!!



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    fireman2 - 30.07.2007, 13:42


    Vor allem: Es gibt schon einige Klingeltöne, die ich mir gerne holen würde, wie zum Beispiel die Titelmusik von Sandokan - Tiger von Malaysia, aber die funktioniert auf meinen scheiß Handy natürlich nicht.
    Will mir demnächst (Ende der Sommerferien zum Geburtstag) ein neues Handy kaufen. Kann mir jemand ein gutes empfehlen?



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Nic - 30.07.2007, 14:20


    sony ericson k800i

    hat mein vater ich find es hat ne gute sprachquali,realtöne Cybershot-kamerais ab sehr teuer bestimmt



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 30.07.2007, 18:07


    klingelton-werbung is RICHTIG SCHEISSE!!!
    vor allem is des eh immer yamba....heißt man macht automatisch n abo...
    und die klingeltöne sin nich mal richtige songs, sondern nur ausschnitte...und dafür kosten die sauviel...mp3s sin da viiiiiiiiiieeeeeeeeel besser
    ABER....

    ich hab ne seite im i-net gefunde, wo man alles mögliche kostenlos auf den rechner laden kann und dann per usb.kabel aufs handy...

    hoffe der link klappt...sonst müsst ihr des hal kopieren ;)

    http://gallery.mobile9.com/

    die seite is echt gut...sag ich jetzt halt mal mit meinem SE-k750i ;);)

    da gibts alles für umme :D



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 10.08.2007, 13:07


    Sagen wirs mal so: Musik aufm Handy? Ja! Von Jamba? FICKEN??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Raus mit dem Scheiß, ich lad mir lieber richtige Lieder von meinem PC aus rüber, da weiß ich was ich hab :D



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 11.08.2007, 20:40


    meine rede...
    richtige mp3s vom rechner aufs handy...so muss es sein :)



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 12.08.2007, 00:39


    Das is nämlich wie mit Aldi-PC! Ein Bekannter von mir hatte einen, der war nach nem knappen Jahr Schrott weil er nich richtig zusammengebaut war, sprich der Prozessor hat den Geist aufgegeben. Da zahl ich lieber 200€ mehr und hab richtige Qualität die dann auch Jahre hält...aber nicht von Mediamarkt, die Ratten haben nämlich nicht mal ansatzweise ne Ahnung von PCs, da bin sogar ich noch schlauer....kennt der Depp nichtmal die verschiedenen Sockel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 13.08.2007, 10:57


    hehe^^
    da haste recht
    und die aldi rechner taugen wirklich nix.
    n kumpel hatte auch einen und als der nen neuen hatte und ich seinen sozusagen ausschlachten wollte ;) sagte er, dass des net ginge weil die maden irgendwie alles verschweißt ham oder so....diese...wollte den brenner oder n laufwerk haben aber NEEEEIIIIN.....hehehehe



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    fireman2 - 13.08.2007, 13:13


    tja. ich habe meinen bei einen freund gekauft.
    der ist kraftfahrer, kennt sich aber sehr gut mit computern aus.
    der kauft alte, kaputte PCs und baut aus mehreren kaputten einen neuen, schnellen.
    mein pc ist zum beispiel von ihm und ich habe ihn seit etwa 4 jahren und der ist immer noch so gut, dass selbst hochmoderne spiele, wo moderne spielrechner aufgeben, kein problem für ihn wären.
    aber ich kaufe keine solchen spiele, mir zun teuer^^
    ich werde demnächst wieder ein neues spiel (command & conquer 3 -tiberium wars) kaufen, dass reicht dann wieder für 1 jahr^^



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 13.08.2007, 23:08


    Sagen wirs mal so: letztes Jahr habe ich mir für knapp 500€ einen Pc gekauft:

    2 Ghz
    1 Gb Ram
    128 MB Grafik
    ...

    Der läuft wunderbar, man kann damit auch anspruchsvolle Spiele wie Guild Wars bzw CoD2 Multiplayer damit spielen, und meine Ping hängt im Normalfall immer unter 200!
    Da sag ich nur: wiózu nen schweineteuren PC von Mediamarkt mit 4 oder mehr Ghz und 2MB Ram etc kaufen, wenn meiner mit der Hälfte wunderbar läuft? Das dumme ist dabei nur, dass ich nen A-Socket hab...nich drauf geachtet :twisted: :twisted: :twisted: !



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 14.08.2007, 10:53


    hehe...jetzt komm ich :D
    also: ich hab meinen rechner geschenkt gekriegt und mir reicht was der kann:
    400mHz und der rest...keinen schimmer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    jaja...sowas existiert noch :D:D
    ich schreib damit meine texte, ich zock DS und für andre pc spiele hab ich eh keine zeit ;)
    hab mir nur mal noch ne zusätzliche festplatte gekauft, ansonsten...

    aber wie gesagt, mir reicht der :D
    klar irgendwann hol ich mir mal nen neuen, aber im mom...
    und wenn ich nen neuen hiol, lass ich mich von kumpels beraten...denn ich HAB MAL GAAAAAAAAAAAR KEIN PLAN DAVON :lol: :lol: :lol:
    (ich weiß nichmal, was du mit sockeln meinst :D;) )



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 15.08.2007, 11:56


    Der Sockel is der Teil des Mainboards wo der Prozessor draufsitzt. Und es gibt halt verschiedene Sockel zB 979 für die meisten AMD Athlons und eben den A-Sockel für AMD Semprons. Allerdings wird die Sempron Reihe nicht mehr weiterentwickelt, dH beim AMD Sempron 3000+ ist Schluss. Und ich sitz jetzt mit meinem A-Sockel da und frag mich, was ich mit dem scheiß jetzt machen soll!
    Aller klar? :mrgreen:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Nic - 15.08.2007, 14:57


    ich habe mienen fü r knapp 700€gekauft

    4.2Ghz
    2x 80Gb speicher

    undundund
    reciht locker für oblivion usw



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 15.08.2007, 23:05


    Soviel Leistung find ich unnütz....den kauf ich mir in 2 Jahren für die Hälfte, und er bringts noch voll :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 16.08.2007, 11:34


    hehehe

    da brauch nur ich wieder kommen :D ;) :D :lol:

    aber wie gesagt, durch meine ausbildung hab ich eh nich viel zeit zum zocken...
    ich mein klar nervts irgendwann, wenn der rechner so lahm is, aber andrerseits, wenn ich mir denke, dass mir der eigtl. komplett reicht...
    warum geld ausgeben ;)



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 17.08.2007, 16:49


    Jeder hat da seine individuellen Bedürfnisse und wenn die gestillt sind passt ja alles oder? :mrgreen: :mrgreen:
    Ich krieg jetzt von nem Kumpel Jedi Academy...zwar nich das beste Game aber funny isses!



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Nic - 17.08.2007, 17:53


    habt ihr schon mal eastereggs in eine game entdeckt?
    z.b vice city das golden ei?



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    fireman2 - 18.08.2007, 11:23


    Ja, im Spiel Port Royale 2. Dort gibt es verschiedene Städte und manchmal bricht in einer davon eine Seuche aus. Wenn du dann mit deinem Schiff dahin fährst, dann siehst du in der Stadt mehrere Feuer brennen. Wenn man genau hinschaut, dann sieht man auch, was dort brennt: ein gekreuzigtes, lilanes Teletubbie :lol: :lol:
    Da hatte wohl einer der Verantwortliches was gegen Teletubbies^^



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Nic - 18.08.2007, 12:25


    oder der penisfelsen im gta san andreas



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 19.08.2007, 21:52


    Am lustigsten finde ich die Eastereggs in Call of Duty 2! Auf jeder Map gibts mindestens eine Leiter die einen, wenn 2 Leute direkt unter einander hochklettern, bis über die Wolken bringt :mrgreen:
    Oder bei einigen Maps kann man sich in Kuppeln oder Verschläge reinsetzen und rausschießen, ohne getroffen zu werden :mrgreen:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    -.-chris-.- - 22.08.2007, 23:11


    NAAAA WARUMM HABT IHR ANGEFANGEN DS ZU SPIELEN ?????
    und wann ????
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 23.08.2007, 16:24


    also bei mir muss es so februar/märz gewesen sein...
    plötzlich hat mir meine schwester den link übers icq geschickt...
    tja...somit is meine schwester schuld daran, dass ich süchtig nach dem spiel bin :lol: :lol: 8)
    IIIIIIIIIIIIIIIIIIICH BIN UNSCHULDIG :D



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 23.08.2007, 21:15


    Mir hat ein Kumpel mal davon erzählt, ich habs ausprobiert und mir hats gefallen weshalb ich angefangen hab zu zocken. Dann wurde ich überall aufgeadelt und ich hatte keine Lust mehr, aber süchtig war ich nie :roll:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    -.-chris-.- - 24.08.2007, 10:51

    bei mir war das so
    ich habe angefangen auf welt10 und wurde mit 3000 punkten geadelt uind dann habe ich erstmall 2 wochen bause gemacht und dNN AUF WELT 8 ANGEFANGEN UND NACH GUTR EINERM MONAT AUF WEELT 10 WIEER UND JETZT HABE ICH HIR 110K PUNKTE



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 24.08.2007, 17:04


    ja...süchtig war vllt übertrieben^^
    hab gar nich die zeit dauernd on zu sein....
    aber wenn ich mal on bin, geh ich sofort auf DS ;)



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 24.08.2007, 23:25


    Jaja du Suchti ;-)
    Was macht ihr eigentlich außer arbeiten, zocken und Schule noch so?



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    -.-chris-.- - 25.08.2007, 12:26


    spar????? habe und noch so fuusssbbbaaal und mhhhhhhhhhhhhhh weis nichts mehr



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 26.08.2007, 16:21


    außer arbeiten und zocken? hm...schwer zu sagen...
    ich schaff ja knapp 40std die woche und als azubi muss ich ja noch lernen...wenn ich dann daheim bin, bin ich am rechner am chillen und abschalten.....
    aber sonst noch...dann versuch ich mich mit meinen freunden zu treffen und einen drauf zu machen :D
    meine freunde gehen mir über alles....für die würd ich sogar auf DS verzichten ;)



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 26.08.2007, 21:57


    Also ich spiel Fußball und Tischtennis und gammel immer mit meinen Freunden am See ab...da isses voll gechillt :mrgreen:
    Naja aber das mit dem chillen wird sich wohl mit dem Ende der Ferien erledigen, weil man nicht mehr von 13-22Uhr an den See kann :mrgreen:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Nic - 27.08.2007, 09:54


    ja erst mal ferien haben :mrgreen:
    bin durchgefallen und musste jetzt jeden tag lernen (3 jahre frazösisch in 3 monaten--->crashkurs-französisch( :mrgreen:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 27.08.2007, 16:33


    autsch...
    welche klasse biste (warste)??^^
    wenn ich fragen darf... ;)

    bin nämlich auch einmal durchgefallen :D und somit kenn ich des sehr gut...



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 27.08.2007, 21:36


    Naja ich habs nich so mit dem Durchfallen und hab dieses Jahr Klasse 9 mit nem Schnitt von 2,3 abgeschlossen...wohlgemerkt mein schlechtester Zeugnisschnitt den ich je hatte :mrgreen:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    fireman2 - 27.08.2007, 22:32


    Ich habe von Nikata von DS erfahren (waren mehrere Jahre in der gleichen Klasse, leider jetzt nicht mehr, da er es ja leider nicht geschafft hat :cry: :cry: )
    Wir waren in der 9.Klasse, ich komme jetzt in die 10. (Gymnasium, bis zur 13.)
    Ich bin jetzt seit seit über 6Monaten bei DS, am 2.9. (mein Geburtstag^^) feiere ich auch mein 6monatiges Bestehen im Stamm =Vam²=. werde aber nicht vor dem PC feiern können, da ich vom Donnerstag mittag bis zum Diensttagabend im Urlaub bin:
    1. Hamburg mit Nachtrundfahrt durch den Hafen + Besuch des Miniaturland Wunderland^^, dieser riesigen Modellbahnanlage
    2. Baden in der Ostsee (an meinen Geburtstag)
    3. Rückfahrt über Berlin mit Besuch des Fernsehturmes und einer herrlichen Gaststätte *lippenleckundmagenknurr* :lol: :lol:

    Außer Schule und DS spiele ich auch noch DarkOrbit. Außerdem bin ich in unseren Spielmanns- und Fanfarenzug (Becken, damit kann man wunderbar Krach machen und Eltern und Geschwister nerven^^) und ich bin in unser Feuerwehr.
    Wenn wenn man mich bei keiner dieser Tätigkeiten findet, dann bin ich entweder lesen oder Holzhacken (haben 14 m³ Holz im Garten liegen, riesengroße Stämme)



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 28.08.2007, 23:02


    Holzhacken....es mag komisch klingen, aber ich habe mal gute 3 Stunden darüber philosophiert...einfach eine tolle Ablenkung, um sich mal richtig auszupowern, oder nicht??



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 29.08.2007, 11:02


    klar, ich kann mir auch denken warum^^
    und zwar wenn man den ganzen stress aus dem alltag mal so richtig loswerden will, sollte sich ja auch an so nem stehaufmännchen^^ oder so abreagieren...danach gehts einem besser :)
    danach is man wieder viel ausgeglichener und so...trotzdem isses lustich.....die holzhacker buan :D



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    -.-chris-.- - 29.08.2007, 12:48


    wenn oicvh das meiner sis erzähle das mit dem phülosoviern die wirt doff kucken ich habe über eine packung millch phülosoviert
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 29.08.2007, 15:36


    tja^^

    glaub mir...man kann über ALLES philosophieren...über ALLES^^
    hab ich auch schon geschafft...
    bloß bei mir is des problem, wenn ich einmal anfange, kann ich so schnell nich mehr aufhören :D



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 29.08.2007, 17:51


    Ja, die Frage is halt nur, machts überhaupt Sinn über alles zu philosophieren? Die meisten Menschen machen das ja überhaupt nich, aber ich bin in letzter Zeit seeeehr nachdenklich geworden....ausnahmsweise mal kein witz :mrgreen:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 29.08.2007, 18:49


    wollen wir jetzt über den sinn des philosophierens philosophieren???
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: muhahahaha



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 29.08.2007, 22:24


    Du Witzbold hast wohl nen Clown gefrühstückt :mrgreen:
    Quatsch mir fällt nur grad kein Thema ein....schlagt doch mal was vor!



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    fireman2 - 30.08.2007, 08:58


    Philosophiert doch über den Sinn der Schule :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 30.08.2007, 10:53


    der sinn der schule?
    des muss jeder für sich wissen ;) 8)



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 31.08.2007, 16:30


    In der Schule lernt man, sich zu langweilen während der Arbeit, dem Chef (Lehrer) in den Arsch zu kriechen und natürlich eine ganze Menge Ausreden....ist ja auch ganz praktisch, oder?? :mrgreen:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 02.09.2007, 11:34


    haja
    kann man immer gebrauchen oder etwa nich ;)



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 02.09.2007, 11:56


    Trotzdem könnte man die Zeit, die man in der Schule verbringt etwas reduzieren.....so um 80% würde ich sagen. Morgens fängt man dann so um 10 halb 11 an und hat bis um 2 oder so Schule. Wäre doch geil oder??



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 02.09.2007, 14:05


    ich habs eh hinter mir :P
    ätsch



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    freiherr - 02.09.2007, 14:46


    hehe ich auch bald...
    letztes jahr!!!!!!!



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 02.09.2007, 18:23


    dann streng dich an^^
    nich, dass du noch ne ehrenrunde drehst ;P



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 02.09.2007, 19:44


    Naja, ich muss die Kacke noch 3 Jahre aushalten, dann hab ich mein Abi....danach kommt Studium (hab aber noch ka was :mrgreen: ) und dann schaun ma mal weida^^



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 03.09.2007, 16:02


    hehe...so gings mir damals auch, nur dass ich wusste, dass ich nicht studieren will...ansonsten hatte ich auch lange kein plan was ich machen sollte :roll:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    freiherr - 03.09.2007, 17:05


    ^^ was machst du jetzt? und was für nen abschluss hast du?



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 03.09.2007, 17:08


    Würde auf ne Ausbildung tippen, das wär zumindest Naheliegend :mrgreen:
    Freiherr was hastn du so vor?



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 04.09.2007, 10:33


    der kandidat hat 1000 punkte :D:D
    ich mach ne ausbildung zum handelsfachwirt^^
    als abschluss hab ichs abi...



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 04.09.2007, 12:28


    Juhu für 1000 Punkte gibts ne Waschmaschine mit Rückwärtsgang *froi* :mrgreen:

    Was musstn als Handelsfachwirt machen?



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 04.09.2007, 12:45


    da ich des im lebensmittelbereich mach, kann ich nur darüber erzählen ;)...:
    also...als erstes mal muss ich die ausbildung soweit absolvieren, dass ich einzelhandelskaufmann bin, worauf ich irgendwann einen markt leite.
    anschließend kann ich zum bezirksleiter aufsteigen und hab somit ca. 10 marktleiter unter mir, denen ich sagen muss, was sie besser machen sollen :)
    wenn ich weiter aufsteige, werd ich verkaufsleiter und muss ca. 10 bezirksleitern in den arsch treten, dass diese den marktleitern, die sie "beaufsichtigen" in den arsch treten :D

    das heißt als handelsfachwirt muss ich im großen und ganzen aufpassen, dass alle märkte, die unter meiner fuchtel stehen, perfekt laufen^^
    ich muss auch für die publicity gut rüberkommen, mich bei besonderen festivitäten blicken lassen und und und...

    (zumindest hab ich des so verstanden :D:D )



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 04.09.2007, 13:35


    Also bist du dann eventuell irgendwann mal erst Leiter von einem Penny, dann von 10 Penny-Leitern usw....mir gefällt das mit dem in den Arsch treten muss ich gestehen *gg*



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 05.09.2007, 10:36


    genau^^

    und wer tritt andern nich gern in den hintern ;) ??



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 05.09.2007, 15:22


    Leute vom CVJM! Ein Bekannter hat mir erzählt, er war aus Spaß mal da und als die Betreuer weg waren, hat er eine geraucht, obwohl er ned in der Raucherecke war. Sofort kamen von überall her so Sprüche wie "He ich will ned an Lungenkrebs sterben". Und er hat ein 16 und ein 17jähriges Mädel getroffen, die tatsächlich nie Alkohol trinken und sich über Leute aufgeregt ham, die am See oder so mit 16, 17, 18 Bier trinken.
    HALLO???? WIE ASSI WAREN DIE DENN DRAUF??? :mrgreen:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    freiherr - 05.09.2007, 15:43


    ^^... das nenn ich überzeugung...


    ich muss mal sehn.. nach diesem jahr kommt erstmal ein jahr zivi, und danach ein chemie stufium, oder ne ausbildung in richting chemie... werd ich dann mal sehn müssen wies aussieht mit bock noch weiter zu lernen etc...



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Nic - 05.09.2007, 17:20


    un dich mache eine studeim zum hartz 4s schmarotzer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    oder vlt auch hartz 5 mit 2 € im monat



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    fireman2 - 05.09.2007, 17:50


    Hey, Nic

    du sollst nicht immer so ne scheisse reden
    du müsstest nur noch mehr lernen (wenn das überhaupt noch geht)
    weißt du, du musst 25 Stunden pro Tag, 8 Tage die Woche, 7 Wochen im Monat und 13 Monate im Jahr lernen *lol*

    PS: Kannst du jetzt C&C3 im Inet spielen? Wenn ja, dan melde ich mich an und wir können gemeinsam Achim abzocken^^



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Nic - 06.09.2007, 05:30


    um mich bei c&c anzumelden bracuh den cd schlüssel....ich werde mir irgendmal einen runterladen für c&c3 aber erts mal zock ich oblivion shivering isles



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 06.09.2007, 12:55


    ICh weiß zurzeit gar nich was ich zocken soll....ich hab installiert:
    UT2004, Silkroad, Metin2, CoD2, Guildwars, AoE2

    Und bei der Auswahl langweil ich mich -.- :mrgreen:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Nic - 06.09.2007, 13:30


    dann besorg dir doch call od duty,coman &conquer3 serious sam.und wenn du ne playstation 2 hast dann final fantasy X,Transformers,die sims god of war und metal gear solid....oblivion ist auch gnz gut



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    fireman2 - 06.09.2007, 13:37


    Der Spielezock-Experte hat gesprochen :lol: :lol: :lol:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 06.09.2007, 13:45


    Bis auf C&C 3 hab ich alles, und C&C mag ich ned :mrgreen:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    fireman2 - 06.09.2007, 23:56


    Sag mal Nic, du machst hier so einen auf 'durchgefallen'
    Schau mal im Gymi auf den Zettel mit der Klassenaufstellung:

    Du bist in der Klasse 10A zusammen mit mir, Achim, Tolga, Florian, 'n Käser und dem Rest der Truppe (bei den aufgelisteten weiß ich es, bei den anderen habe ich nicht geschaut, musste mir erst noch meinen personalausweis im rathaus abholen, existierte jetzt offiziell nämlich 5 Tage gar nicht in diesen Staat. ist mal was neues, so ohne ausweis rum zu laufen :lol: 8) )



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Nic - 07.09.2007, 08:23


    das ist dann so wenn ichdie nachprüfung schafffe was ich hoffe dann heißt es nämlich europapark rust



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 07.09.2007, 11:39


    da könnte ich sogar mim fahhrad hin^^
    is mehr oder weniger bei mir um die ecke...etwa höchstens ne halbe stunde mim auto ;P



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Nic - 07.09.2007, 11:45


    wow cool



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Nic - 07.09.2007, 11:46


    ich bräucht neknapppe 4stunden mit dem auto hin



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 07.09.2007, 12:59


    LoL was soll ich im Europapark? Das lohnt sich für mich eh nur bei gutem Wetter, und wenn gutes Wetter is, geh ich lieber mit meinen Freunden an den See bei uns um die Ecke (15mins mit dem Fahrrad)!



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 07.09.2007, 18:14


    europa park is schon geil...
    und das beste natürlich...silver star...

    aber mach bloß nich den fehler, des als erstes zu fahrn, denn nach silverstar hast du auf gar nichts n´mehr großartig lust, da du die haupatrktion des parks schon erledigt hast, und alles andere nur noch klein is^^



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    fireman2 - 08.09.2007, 00:10


    Was bestimt auch geil kommt, ist der Collossos im Heidepark Soltau.
    Das ist die größte Holzachterbahn der Welt!
    Ich habe die mir mal angeschaut, die ist wirklich gigantisch!
    Bin sie aber leider nicht gefahren, weil es an dem Tag strömenden Regen hatte.

    Was ist euer Freizeitpartk-Favorit?
    Mein Favorit ist der Heidepark in Soltau.
    Ich war auch schon in anderen Park, wie zum Beispiel der Hansapark, Disneyland Paris (wir hatten ermäßigte Karten, weil einer unserer franz. Freunde dort arbeitet), das Legoland Günzburg (liegt nur 30km entfernt und meine Familie bekommt manchmal Freikarten, weil die ihre Motoren immer in unsere Firema zum Reparieren bringen. Mein Vater ist nämlich selbstständig), etc.
    Den Europapark Rust habe ich leider noch nicht besuchen können, aber das habe ich mir auch einmal vorgenommen.
    Aber der beste ist bisher immer noch der Heidepark, weil der riesig ist, gutes Preis-Leistungs-Verhältniss hat (Eintritt Kinder: ~20-25€, Erwachsene weiß ich grad nicht) und sich, selbst wenn 5000-6000 Besucher drin sind, man trotzdem nicht so lange warten muss, wie im Legoland (teilweise 1h) oder gar im Disneyland (teilweise über 10h, und das ist kein Scherz!)



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Nic - 08.09.2007, 06:45


    tja mein fav. sind der europapark war schon 3 mal mt meinen rus. Onkel dort....(war ganz luschtig ichusste alles überstezten was er sagne woltte obwohl kaum ein bisschen russisch kann :mrgreen:
    und dan halt eben noch das legoland ist ja nur 30 km entfernt^^
    und dann noch der augsburger plärrer(obwohl ist das ein freizeitpark?)



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    fireman2 - 08.09.2007, 09:18


    Nein, ich glaube, das ist nur sowas wie ein Volksfest



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 08.09.2007, 17:28


    Also ich war bisher 3 oder 4 mal im Europapark und einmal im Holidaypark. Schade dass ich damals noch nicht G-Force fahren durfte, ich war 11 und die war ab 12 :x Aber Silverstar bin ich schon gefahren und die ganzen anderen Sachen auch...die erste Achterbahn mit der ich gefahren bin war der Alpenexpress...den fand ich so geil, dass ich mit Eurosat, Euromir und Silverstar weitergemacht hab :mrgreen:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 08.09.2007, 20:13


    dort is im prinzip alles geil^^



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 08.09.2007, 21:15


    Die Achterbahnen sind schon geil, am besten find ich EuroSat, EuroMir, Silverstar und Matterhorn Blitz. Die gehen einfach geil ab, oder ned?^^



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 09.09.2007, 13:14


    eurosat is geil, weil man nix sieht
    euromir, weil man evtl. rückwärts runterfährt ;)
    silverstar, bedarf keiner erklärung :D...is einfach herrlich so langsam hoch zu fahren, dann stehen zu bleiben und zack :D...geil
    matterhornblitz is auch geil weils so zackig in die kurven geht^^
    alles herrlich...
    aber was auch geil is, wenn man alk getrunken hat und dann diese kaffeetassen fährt :D:D:D nur am drehen XD



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 09.09.2007, 17:40


    Bei den Kaffeetassen brauch ich mehr als nur ein bisschen Alk damit sich alles dreht, aber die Dinger machen trotzdem Fun :mrgreen:

    ~edit~ BTW: ich habe als ThePzycho auf W16 einen Neustart gewagt, habe einen Stamm und bin Forumsminister....kommt euch das bekannt vor? :mrgreen: Muss da zwar noch ein bisschen aufräumen, aber das kommt schon noch.



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 10.09.2007, 17:58


    ich such dich und schreib dich mal an^^



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 10.09.2007, 18:34


    Gesucht gefunden, leider sehr weit weg. Schade.



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 11.09.2007, 10:10


    schon :(
    naja^^ c'est la vie :D



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 11.09.2007, 15:18


    Jop.
    Zitat: Leben ist das was passiert, wenn man etwas völlig anderes geplant hat.

    Kann man nix machen, oder?



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 12.09.2007, 10:57


    der spruch is gut...



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 12.09.2007, 13:20


    Find ich auch, den hab ich letzt irgendwo gelesen und war sofort der Meinung, dass er den Nagel auf den Kopf trifft.



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Nic - 12.09.2007, 13:32


    hurra ich bin nicht durchgeaffeln habe die nachprüfungen gschafft!!!


    europapark ich komme



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 12.09.2007, 15:28


    Na dann Glückwunsch und viel Spaß im Europapark!



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    fireman2 - 12.09.2007, 21:51


    Cool, ich hab' 'ne Einladung zum 1. Bayrischen Jugendfeuerwehrtag im Legoland bekommen.
    Die stellen an dem Tag dort Original-Fahrzeuge der Firma Ziegler, einen rießigen Feuerwehrfahrzeug- und -gerätehersteller.

    Wetten, dass es an dem Tag bestimmt sehr warm wird? Ich werde nämlich meine blaue Arbeitsuniform tragen müssen. Und ich kenn mich schließlich, wenn ich dicke Sachen trage, dann wird es warm :lol:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 12.09.2007, 22:16


    fireman2 hat folgendes geschrieben: Wetten, dass es an dem Tag bestimmt sehr warm wird? Ich werde nämlich meine blaue Arbeitsuniform tragen müssen. Und ich kenn mich schließlich, wenn ich dicke Sachen trage, dann wird es warm :lol:

    Genau das beschreibt mein obiges Zitat und Murphys Gesetze. Musst dann halt mal schauen, bzw schwitzen :mrgreen: !



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 13.09.2007, 11:41


    muhahahahaha
    wird ja an dem tach richtich heiß ;)

    aber es is schön, dass es bei euch allen so gut läuft^^
    ich freu mich richtig für euch



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Nic - 13.09.2007, 13:24


    ein lichtblick in meinen leben sonst war ich immerdas vorzeigebeispile für murphys gestzte



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    fireman2 - 13.09.2007, 14:46


    Hey, Nic
    das einzige, was dich immer runtergerissen hat, das war der bescheuerte bäurle, dieses menschenfeindliche schwein

    Außerdem, weiß von euch jemand, wie und wo ich mich bei Command & Conquer 3 Tiberium Wars anmelden/registrieren muss, um online spielen zu können?



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 13.09.2007, 16:10


    Öhm ne rein zufällig weiß ich das nicht :mrgreen:
    einfach googeln, Google findet alles ;)



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Nic - 13.09.2007, 16:26


    mitten im spiel kannst du das



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    -.-chris-.- - 13.09.2007, 17:32


    naaaaaaaaaaaa was geht bei euch so ab



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 13.09.2007, 17:49


    Der TV, In Flames Good Charlotte und Rammstein!



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 13.09.2007, 18:57


    son dreck *fluch* ich komm grad nich auf ds :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    fireman2 - 13.09.2007, 20:03


    Kam ich auch nicht.
    Aber jetzt geht es wieder.

    @Nic und roxal pzycho:
    Danke, ich schau mal nach.



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 14.09.2007, 16:40


    Bei mir gings auch nich....egaaal^^



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 14.09.2007, 17:19


    hab jetzt halt erst alles weitere erledigen können :D



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 14.09.2007, 17:44


    Ja mein Speicher war voll :D



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Nic - 14.09.2007, 17:59


    kennt jemand von euch das spiel cave story??



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 16.09.2007, 21:42


    Nope, bin wieder verstärkt am Guild Wars zocken.



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 20.09.2007, 21:56


    LoL auf W16 sind sauviele Revoluzzer, die wollen alle immer wissen, warum jemand gekickt wurde und so....voll der Hammer ey die ham wohl noch nicht gerafft, dass sie nix zu melden ham!



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Nic - 21.09.2007, 06:41


    ach dieser deppen massen stamm^^

    wer dahi geht hat kei ahnung vom spielen



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 21.09.2007, 19:22


    Es war ja noch nicht mal ein Massenstamm, aber wer nicht weiß warum forumsinaktive Member sinnlos sind. :mrgreen: Naja, die muss man halt bearbeiten :mrgreen:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 28.09.2007, 15:57


    Schlag mal jemand ein Thema vor...mir is langweilig...



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    -.-chris-.- - 29.09.2007, 22:44


    EIN TEHMA WILST NA DANN MHHHHHHHHHHHHH

    wie were es den mit unterhosen
    :arrow:
    oder sport (der HSV ist der beste verein der welt)

    :):):):):):):):):););););););) :D :D :D :D :) :) :) :) :) :) :x :x :x :x :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: 8) 8) 8) 8) 8) :o :o :o :o :? :? :? :? :P :P :P :P :) :) :) :) :x :x :x :x



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 30.09.2007, 20:19


    Ja der HSV ist echt geil...aber da ich auch KSC Fan bin, muss ich sagen: 3:1 gegen Dortmund, juchee die Ruhrpötter sind putt :D



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    fireman2 - 01.10.2007, 14:02


    Hab' mir jetzt ein Spiel kostenlos angeguckt:

    Augsburg vs. Osnabrück

    Der FCA hatte sich nämlich bereits erklärt, jedem Schüler, der letztes Jahr eine 1 im Zeugniss hatte, eine Freikarte zu spendieren. Insgesamt sind wir mit 11 großen Bussen (~700 Schüler) 8) dort hin gefahren.

    Ich find's nur beschissen, dass wir keine Flaschen reinschmuggeln konnten, hatte meine extra versteckt, aber der hatte sie trotzdem gefunden, dieser Depp. Aber bei Flo, der hatte 2 Flaschen dabei, ihm hatte er nur eine Flasche abgenommen, das finde ich so ungerecht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 01.10.2007, 16:25


    Also ich war schon 3 mal (?) aufm KSC, jedes mal B1 oder B2, das sind die Fanblöcke....Freunde, da steppt der Bär und da brennt der Busch ;-)



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 04.10.2007, 16:12


    LoL ich habs drauf: jetz hab ich schon wieder ein Amt in meinem Stamm, diesmal allerdings Kriegsminister...weiß zwar ned recht wasse do mache soll aba des wird sich scho zeige ;)



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 04.10.2007, 17:46


    haja^^...so läufts :D
    sah bei mir damals auch nicht anders aus...ich war einmal diplo und wurde es dann in etwa 5-6 weiteren fällen erneut :D



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 04.10.2007, 23:13


    Diplomat find ich blöd, da hat man ja fast keine rechte...beim Kriegsminister bin ich mir aber sicher, dass die noch kommen ;)



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 05.10.2007, 09:40


    die rechte warn mir eigtl. schnuppe :)
    ich liebe es einfach mich in rhetorik zu üben.
    ich habe es zB mal in w12 geschafft jemanden zu beleidigen und fertig zu machen, ohne dass ein einziges böses wort gefallen is.
    aber die art in der ich meine worte ausdrücke; die positionen an der sie stehen...jeder der sich mit dieser materie auskennt würde in meinen nachrichten viel mehr herauslesen, als dass nur zu lesen is ;)
    aber keine sorge...in bezug auf vam etc. hab ichs noch nie anwenden müssen ;)



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 05.10.2007, 12:00


    Endlich mal einer von meinem Schlag: Ich selbst bin auch ein begeisterter Rhetoriker! Bei Beleidigungen sag ich immer gern so Sachen wie: "Das tangiert mich extrem/maximal perifer" oder "Vor so viel gewitzter Eloquenz verneige ich mich in Ehrfurcht". Das kommt einfach immer geil^^



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 06.10.2007, 11:00


    hehe...ja des is geil. aber ehrlich gesagt verwende ich nicht einmal des^^
    ich kann jetzt nicht einmal ein beispiel bringen :D

    da muss man mich schon sehr aergern ;)
    (wehe des macht jetzt einer :D )



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 06.10.2007, 20:48


    Ich habs echt satt: Der Wixxa neben mir mti dem ich eigentlich ein PB hatte hat mich geadelt. W17, Kontinent 75 Neustart...wehe dem der Es wagt, mich anzugreifen :evil: :evil: :evil:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 07.10.2007, 12:26


    ich komm mal rüber und aerger dich n bissl muhahahahahaha
    nö ich kann mich da ja mal einloggen^^
    kann den acc ja wieder löschen...
    welche richtung is k75?



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 07.10.2007, 13:26


    Ich meine es war Südosten...guck einfach bei DSTools oder TW Tools nach auf na Riesenmap... Name: ThePzycho



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 15.10.2007, 21:40


    WAS ISN HIER LOS???? MACHT MA PARTY!!!! :mrgreen:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 16.10.2007, 18:26


    paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy


    so besser :D:D ?



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 16.10.2007, 20:54


    Schon besser :mrgreen:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Witwenmacher - 18.10.2007, 12:10


    wusst ich s doch :D



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 18.10.2007, 17:42


    was hört ihr eigentlich für musik?
    Ich bin Anhänger von Pop-Punk, Hardcore-Punk, Alternative Metal, Metalcore, Deathmetal und Melodic Deathmetal!



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    fireman2 - 21.10.2007, 21:22


    Radio ;)



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    royal pzycho - 30.10.2007, 20:43


    LAAAAAAAAAAAAANGWEILER :wink:



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    fireman2 - 30.10.2007, 22:26


    Naja, ansonsten höre ich noch Dschinghis Khan



    Re: Über alles Labern, was einen interessiert

    Nic - 22.11.2007, 18:06


    ich höre vieles z-b cannibal corpse,torture killer,die ärtze, linkin park the rasmus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vincere aut Mori

    Suche... - gepostet von MaGgOtCoRpZ am Samstag 28.04.2007
    MrFlo78s Dorf (423|804) K84 - gepostet von Kriegerin Yandia am Freitag 31.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Über alles Labern, was einen interessiert"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)