Ich brauch wieder Ferien oO

MSS IGS-Kandel
Verfügbare Informationen zu "Ich brauch wieder Ferien oO"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dirk - andy - balling - Leo - Saharah - MANSKY
  • Forum: MSS IGS-Kandel
  • Forenbeschreibung: ABI '08 an der IGS
  • aus dem Unterforum: Talk Zone
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich brauch wieder Ferien oO
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Stunden, 25 Minuten
  • Getaggt durch: Wetter
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich brauch wieder Ferien oO"

    Re: Ich brauch wieder Ferien oO

    Dirk - 16.04.2007, 16:49

    Ich brauch wieder Ferien oO
    Voll schlimm ... ein Tag Schule und schon brauch ich wieder Ferien ... Schule geht ma garnet bei dem Wetter ....



    Re: Ich brauch wieder Ferien oO

    andy - 16.04.2007, 18:03


    warts ab biste wieder 9. und 10. stunde in den drecksräumen im dritten stock sitzt und dir die brühe nur noch so runterläuft dann haste erst richtig grund zum heulen



    Re: Ich brauch wieder Ferien oO

    balling - 16.04.2007, 21:37


    wahh ich will garnicht dran denken... hoffentlich gibts dieses jahr übel viel hitzefrei.. der sommer soll ziemlich warm werden;)

    naja aber noch gehts mit der schule ^^
    arbeite mal n jahr lang dann wünscht du dir die schule mehr als alles andere.. glaubs mir :P



    Re: Ich brauch wieder Ferien oO

    Dirk - 16.04.2007, 23:09


    bis es soweit ist ... falls es ueberhaupt soweit kommt ^^ hab ich noch viel vor mir ;) ausserdem ... ka aber bei so ziemlich jeder Sache die man danach macht hat man bessere Arbeitsum/zustände als in der Schule Temperatur technisch und insgesamt athmospähre ... mag zwar nur ein Traum sein aber ich glaub dran^^

    Wenn es wirklich dazu kommen sollte was ich heute irgendwo gehört hab das die Polarkappen schmelzen ... dann haben wir sicher eh keine Schule weil die ganzen Leute ausm Norden hier runter kommen und unsre Luft verpessten :D dann hab ich bessres zu tun ... nämlich aus zuwandern ... in den Norden xD



    Re: Ich brauch wieder Ferien oO

    andy - 18.04.2007, 14:12


    balling... ich will dich ja nich enttäuschen aber an unserer tollen schule gibts kein hitzefrei mehr das hat unser lieblings direktor in vollbestiz seiner geistigen fähigkeiten abgeschafft und wer sagt dass ich arbeiten gehen? was glaubst du eigentlich warum ich studieren will???



    Re: Ich brauch wieder Ferien oO

    balling - 18.04.2007, 16:07


    glaubste du wirst dein leben lang studieren können? ^^ wär ne feine sache aber sicherlich nicht so praktikabel.. woher das geld nehmen?:P
    jo abwarten der sommer wird warm vllt ham wir glück und unser "lieblings direktor" erleidet einen massiven hitzeschlag und führt es wieder ein;).. was ziemlich sicher ausfallen wird is freitag 9/10 stein deutsch gk ^^ die hat eh freitags keine lust und dann noch weniger:P



    Re: Ich brauch wieder Ferien oO

    Leo - 18.04.2007, 17:21


    jap wenn der sommer so heiß wird wie gesagt wird wär ich eh dafür das die"kaffegäng":D ihren unterricht öfters ma zu Liza an den Puhl oder so verlegt:D



    Re: Ich brauch wieder Ferien oO

    andy - 19.04.2007, 19:41


    naja nur gibts da ein kleines prob. de burg hatn ventilator in seim büro dem wird so schnell nicht warm ^^



    Re: Ich brauch wieder Ferien oO

    Saharah - 21.04.2007, 18:39


    Japp also ich muss sagen nach einer woche hat auch mich die sehnsucht nach ferien wieder gepackt:´(

    der is doch echt assozial!!!!! bei dem muss doch erst jemand nen hitzeschlag bekommen bis der des rafft :/
    so unmenschlich kann der garnet sein(glaub ich^^)

    lg :)



    Re: Ich brauch wieder Ferien oO

    andy - 22.04.2007, 18:35


    naja also nach 1 1/2 jahren biologie lk bei ihm kann ich aus erfahrung berichten, dass er es doch ist :twisted:



    Re: Ich brauch wieder Ferien oO

    MANSKY - 23.04.2007, 00:01


    alter....FERIEN.....

    eine woche schule am stück ist mir jetzt schon zu viel. es müssen echt wieder ferien her, sonst werde ich noch krank...

    wie soll ich sonst meine vielen freizeitverpflichtungen wie baggersee, biertrinken und zocken unter einen hut bringen.
    die hausaufgaben und die arbeiten die noch geschrieben werden sind ein weiterer grund wieder ferien zu haben.



    Re: Ich brauch wieder Ferien oO

    andy - 23.04.2007, 14:37


    ach... warum kann dass leben nicht einfach nur aus ferien bestehn... (wir melden uns einfach bei big brother an ^^ da ham wir dann auch ferien



    Re: Ich brauch wieder Ferien oO

    MANSKY - 23.04.2007, 20:12


    hmmmmmmmmmm bi brother....

    nenene... muss ned sein. da gehen doch nur leute hin die schon arbeits-wohnungs- oder hirnlos sind. wobei, das letzte trifft wohl immer zu, die anderen beiden dinge haben die sich erarbeitet.

    abgesehen würde ich da schnell wieder rausfliegen, da ich die penner nur beleidigen und man mich nur in dunklen ecken finden würde in denen ich ungestört den ganzen tag rauchen kann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MSS IGS-Kandel

    *gähhhn - gepostet von balling am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich brauch wieder Ferien oO"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    So sollte ein DF60-B aussehen! Brauch aber noch Tips. - Kaputzo (Freitag 16.03.2007)
    brauch HOLZ - killerdani (Dienstag 01.05.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Wie ist es euch in den Ferien ergangen? - nepumuk (Freitag 28.10.2005)