So, dazu ist das Forum ja da.....

* S l e e p l e s s *
Verfügbare Informationen zu "So, dazu ist das Forum ja da....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shadowfang - Rahul - barek
  • Forum: * S l e e p l e s s *
  • Forenbeschreibung: Der Raid der NIE schläft
  • aus dem Unterforum: Frustecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So, dazu ist das Forum ja da.....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Tagen, 11 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So, dazu ist das Forum ja da....."

    Re: So, dazu ist das Forum ja da.....

    Shadowfang - 16.04.2007, 09:12

    So, dazu ist das Forum ja da.....
    Post gelöscht, weil eh jedes Wort im Mund umgedreht wird. :evil:



    Re: So, dazu ist das Forum ja da.....

    Rahul - 16.04.2007, 17:27


    Melde mich auch mal zu wort bei diesem Threat und muss Shadowfang recht geben. Es kann nicht sein das man keine 5 Minuten zeit hat ins Forum einzuloggen und eben mal zu schreiben das man nicht kommen kann aus welchen gründen auch immer. Dazu ist ein Forum da und nicht nur um mal drauf zu schaun was es neues geben könnte.
    Zugegeben, ich bin keiner der oft ins Forum reinschaut aber wenn ich mal nicht kann werde ich das im Forum posten. Wäre nur evtl. gut wenn es dafür einen eigenen Forenraum geben würde (kein muss :D ), aber der Forenraum "Wichtig" wäre auch gut dafür geeignet.

    Zu unseren beiden Personen von gestern, ihr habt gefehlt und auch mich würde interessieren was los war. Wobei ich ja schon den grund einer Person kenne, und für mich ein plausibler grund ist im prinzip. Der allerdings bestimmt schon früher bekannt war.

    Wir sind ein Team und sollten dem entsprechend kommunizieren, sei es übers Forum oder TS oder gar Telefon.

    Soviel von meiner seite.

    Mfg Rahul


    P.S. Nehmt nicht alles geschriebene gleich persönlich (ist nicht gleich ein vorwurf) und redet mit der Person wenn ihr etwas nicht ganz versteht oder euch nicht 100% sicher seit wie es gemeint ist. Geschriebenes kann sehr schnell missverstanden werden.



    Re: So, dazu ist das Forum ja da.....

    barek - 16.04.2007, 20:12


    Huhu

    da ich ja einer von den 2 war die gefehlt haben , meld ich mich mal jetzt wo ich wieder kann .....
    und ich würd gern mal wissen wie man sich melden soll wenn einem samstag abend der pc verreckt ??? also ich bleib ma locker :twisted: hatte valas frau die nacht noch geholfen und da hat mein pc schon gesponnen und dann hat er geraucht :twisted:

    Barek :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :arrow: :twisted:



    Re: So, dazu ist das Forum ja da.....

    Shadowfang - 17.04.2007, 09:32


    Post gelöscht, weil eh jedes Wort im Mund umgedreht wird. :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum * S l e e p l e s s *

    Priest im Alterac - gepostet von Mysticstick am Freitag 08.06.2007
    Wichtig, bitte vorher lesen. - gepostet von Limited am Samstag 19.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "So, dazu ist das Forum ja da....."

    Tote Hose im Forum?!? - Ingo Buttenberg (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    Komunikationsleere in unserem Forum!!! - 8ball (Mittwoch 12.09.2007)
    Mein Naruto Forum - Auron_Dark (Dienstag 20.11.2007)
    bestellliste fürs forum zippo - kawabiker76 (Samstag 18.08.2007)
    Dockers Forum - Olaf S. (Donnerstag 30.08.2007)
    Forum - DArkGirl (Donnerstag 12.07.2007)
    komm nimmer ins Forum - Anonymous (Montag 25.07.2005)