Magic Nights
Verfügbare Informationen zu "Quasseln bis der Arzt kommt ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dusky - Rai Ruri - utah - Shizuko - Hannibal - Vegeta - Phoenix - Chantal - Maggi - Lillith
  • Forum: Magic Nights
  • Forenbeschreibung: ... betretet die 4. Dimension
  • aus dem Unterforum: Der verbotene Garten - Spiel und Spaß
  • Antworten: 351
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Quasseln bis der Arzt kommt ...
  • Letzte Antwort: vor 7 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 4 Stunden, 38 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Quasseln bis der Arzt kommt ..."

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 16.04.2007, 23:45
Quasseln bis der Arzt kommt ...
... oder man rosa und grüne Sterne sieht XD

Wer sinnlos plaudern will oder einfach jedem an seinen Konversationen beteiligen will, der kann das hier tun! ;-)

Quasseln bis der Arzt kommt ist das Motto und daran habt ihr euch zu halten!

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 17.04.2007, 06:08

Big Brother? *lacht* ^^ ...

Schaut sich eigentlich jemand (den Mist) an? *mal so fragt*

So, dann werde ich mal ein bisschen sinnlos quasseln... ich hüpf gleich in die Badewanne und gegen 9 holt mich meine Freundin ab. Ich hab sie ja seit mehreren Monaten (noch vor Weihnachten) das letzte mal gesehen, also hab ich gestern noch schnell ein paar winzige Geschenke besorgt und die alle eingepackt. Ich bin so früh wach, weil ich 1. aufgeregt bin irgendwie (is schon so lange her, wo ich sie das letzte mal sah) und weil mich Dante auch geweckt hat... der macht zur Zeit nur mist... ich kann kein Fenster aufmachen, sonst fällt er mir da noch raus... eines Morgens saß er auf den Balkon und mauzte... fragt mich besser nicht, wie er es da raus geschafft hat *schlotter* okay... das war´s auch erstmal, mit dem "dumm" rum gequassel ^^ ... gefällt mir, dieser Thread (^^)b

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 17.04.2007, 15:03

Ich schau kein Big Brother XD So viel Würde hab ich dann doch noch^^


Mann, ich hab gestern Nacht kein Auge zu gemacht...die ganze Nacht war ich wach in meinem Bett und ständig ist mir dieses Forum hier im Kopf rumgeschwirrt >.<
Es war, als wärt ihr alle in meinem Kopf und hättet mich die ganze Nacht bedrängt und nicht schlafen lassen.
Und dann hatte ich natürlich voll Angst, dass ich am nächsten Tag überhaupt nicht rauskomme, wenn ich überhaupt keinen Schlaf abgekomme. Dann bekam ich Panik und in Folge dessen so starkes Herzklopfen, dass ich erst recht nicht mehr einschlafen konnte... :cry:

Ich bin also seit etlichen Stunden schon wach, aber bis jetzt fühl ich mich noch ganz fit...

Eins sag ich euch: Wenn ihr euch heute Abend wieder in mein Gehirn einschmuggelt und mir meinen Schlaf raubt, gibt's Stress! Dann könnt ihr vergessen, dass ich so schnell wieder zu euch ins Forum komm! :x

Das war echt fies!
Die ganze Nacht quasselt ihr auf mich ein...

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 18.04.2007, 12:59

Mit "ihr" meinst du wohl Utah?... Oder? *g*... ja der kann quasseln!

Ich bin heute irgendwie völlig geschafft und kann kaum noch reden.... was daran wohl Schuld ist *grins und zu Yuna rüber sieht*... Ich war ja gestern bei meiner besten Freundin... und da haben wir wirklich viel gequasselt... das ist wirklich ne Umstellung, wenn man seit Monaten höchsten mal ne Stunde am Tag redet ^^° ... Aber ich fand es gestern sehr schön und hoffe auch, dass sich das bald wiederholt *hoff*

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 18.04.2007, 17:16

Nein, ich meinte euch alle! Auch du, Ashanti, hast ununterbrochen in meinem Kopf Party gefeiert und Krach gemacht! >.<
Und es war nicht so, dass ich nur die ganze Zeit daran denken musste. Auch wenn ich versucht hab mich konsequent auf was anderes zu konzentrieren, seid ihr immer wieder auf mich losgegangen und manchmal wollte ich echt schon losschreien, weil mich dieses Gequassel von euch allen in meinem Kopf fast wahnsinnig gemacht hat! o.O
Was auch immer das war, es war unschön... :(
Ich kann mich nicht erinnern, mit euch telepathischen Kontakt gesucht zu haben... :-|

Vielleicht werde ich langsam echt paranoid...-.-

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

utah - 18.04.2007, 22:10

lol... wo soll ich denn jetzt anfangen? :lach... naja, das BigBrother-thema ist ja gegessen... ich bin übrigens kein Fan XD... Ashanti ist also in die Wanne gehüpft *hrr* ich bevorzuge es zu duschen, weil das schneller geht :lach... aber mein Opa hat mal erzählt, das er bei seinen Schwiegereltern einen Ofen an der Wanne hatte... also wenn man da Abends das Knistern des Feuers hört, während man im Bett liegt, ist das sicherlich sehr enspannend... hoy, das lass ich mir einbauen, wenn ich reich bin XD

Hey, ich freu mich auch für dich, dass du mal deine Freundinn triffst... ist das eigentlich Yuna?... sie hat ja leider noch nichts zum besten gebeben... hoffentlich bin ich nicht schuld dran *mal in meine sig guck... da sind ja meine Weinsaufdaten drin :lach*.... Also wenn die niemanden verschäuchen, dann weiß ich auch nicht XD...
Senko war ja auch lange nicht mehr da?.... uff... jedenfalls kann man nicht so richtig in sein Profil schauen, wann er das letzte mal da war.... *raffinierter Hund ist* :lach....
Du gibst deiner Freundinn auch geschenke?.. wow, so ein galanter Kerl bin ich ja nicht XD.... Was hat sie denn bekommen? XD.... naja, und um Dante musst du dir glaube keine Sorgen machen... Es gab glaube mal ne Katze die man vom Empire State Building runter geworfen hat... soll problemlos gelandet sein... naja, hat jedenfalls meine Bio-Lehrerin gemeint XD.. Die Katzen haben das wohl irgendwie drauf :P...

So, nun zu Dusky XD.... Ich sehe tote Menschen :lach... nee, also ich hab das auch... zwar nicht bei euch, aber bei jemand anderen XD... Ich denke mal das ist normal, aber vielleicht solltest du dich einfach nicht zu viel mit uns beschäftigen... so toll sind wir doch gar nicht XD.... also heute am besten nur für Französisch lernen und dann passt das auch XD...

Nagut, aber Panik hab ich deswegen noch nicht bekommen :? ... lass dich von meiner Stimme nicht erschrecken... ich kling zwar wie mein Opa, aber der ist auch ein ganz lieber... eigentlich... XD...

und wieso bin ich hier der Quasselking?... ich find euch 2 eigentlich viel besser XD... vorallem wen Ashanti immer so Riesen threads eröffnet.. omg... bis man sich da mal durchgelesen hat, vergehen doch Tage XD... und Dusky antwortet ja auch oft ausführlich.. hui... ach ja, und wenn Senko mal über Magie referiert, wachsen einem auch schon die Grauen Haare am Kopf :lach *spass*... naja, ist mir ja nur bei der Enstehungsgeschichte aufgefallen, oder was das war XD...


so, jetzt bin ich wieder bei Ash XD.... also bei mir ist es auch selten, das ich mal viel quassel... aber jetzt in letzter Zeit wirds auch wieder mehr, weil ich ja mit der Fahrschule zutun hab... Es gibt dann immer jemanden, dem ich meine Erfahrungen dann unter die Nase reiben kann XD... Wenn man erstmal drin ist, macht quasseln auch spaß :lach...
Übrigens bin ich in RL aber kein guter Festredner... den Micha müsstet ihr mal erleben XD... der kann labern...

so, kein Bock mehr XD...


edit: irgendwo dort oben, hab ich das Wort "Bett" anstatt "Badewanne" benutzt :lach... aber egal XD

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 19.04.2007, 14:09

Respekt, Utah^^ Das war ja sogar mehr, als du mir im ICQ geschrieben hast! :shock:

Cool! 8)

Naja sows wie in dieser Nacht hatte ich jedenfalls noch nie, deshalb hat es mir so Angst gemacht, aber vielleicht hab ich das jetzt öfter und gewöhn mich dran. Ich entwickle mich eben weiter. Angefangen hat es nach meinem ersten Tod mit Stimmenhören und Visionen haben, dann kommt jetzt als nächstes eben eine weitere Art der telepathischen Kommunikation.

Vielleicht schaffe ich es dann sogar von selbst noch mein Traumauge zu trainieren.

Meine Macht wächst immer weiter! :twisted: Irgendwann bin ich unsterblich! :twisted: 8)

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 20.04.2007, 13:56

Zitat:Ashanti ist also in die Wanne gehüpft *hrr* ich bevorzuge es zu duschen, weil das schneller geht sm_16.gif... aber mein Opa hat mal erzählt, das er bei seinen Schwiegereltern einen Ofen an der Wanne hatte... also wenn man da Abends das Knistern des Feuers hört, während man im Bett liegt, ist das sicherlich sehr enspannend... hoy, das lass ich mir einbauen, wenn ich reich bin XD

Hey, ich freu mich auch für dich, dass du mal deine Freundinn triffst... ist das eigentlich Yuna?... sie hat ja leider noch nichts zum besten gebeben... hoffentlich bin ich nicht schuld dran *mal in meine sig guck... da sind ja meine Weinsaufdaten drin sm_16.gif*.... Also wenn die niemanden verschäuchen, dann weiß ich auch nicht XD...
Senko war ja auch lange nicht mehr da?.... uff... jedenfalls kann man nicht so richtig in sein Profil schauen, wann er das letzte mal da war.... *raffinierter Hund ist* sm_16.gif....
Du gibst deiner Freundinn auch geschenke?.. wow, so ein galanter Kerl bin ich ja nicht XD.... Was hat sie denn bekommen? XD.... naja, und um Dante musst du dir glaube keine Sorgen machen... Es gab glaube mal ne Katze die man vom Empire State Building runter geworfen hat... soll problemlos gelandet sein... naja, hat jedenfalls meine Bio-Lehrerin gemeint XD.. Die Katzen haben das wohl irgendwie drauf Auf den Arm nehmen...

Man, bist du neugierig *lacht*...

Natürlich beschenke ich meine beste Freundin, ich bekomme ja auch sehr viel immer von ihr, mehr noch als ich ihr zurück geben kann... darum sind meine Geschenke immer etwas kleiner und ... naja, ich finde die Geste alleine zählt auch schon was. Yuna ist meine beste Freundin, da hast du recht. Aber ich muss sie in Schutz nehmen, denn sie hat jetzt erst ihr erstes Internet bekommen und so muss sie sich auch erstmal zurecht finden... es ist nicht so einfach... auf Beiträge zu antworten, wenn man noch nicht weiß, wie das alles funktioniert. Die Sig hab ich ihr aber wieder gemacht und ich freue mich ehrlich, dass sie ihr so sehr gefällt *freu* ... heute will sie auch mal probieren auf den einen oder anderen Beitrag zu antworten. Aber das kannst du sie dann eigentlich auch selbst alles Fragen... ich sag nur soviel... sie steht unter meinem Schutz... sie kennt sich noch nicht so aus... wenn ich merke dass jemand ich gleich dumm kommt, gibt´s was auf die Nüsse, klar? *lacht*

Naja... ihr kennt mich ja... ich werd da schon was sagen dazu, aber ihr seid alle meine Freunde, also werd ich auch keinen kleiner machen, als er ist.

Zu Senko... er sagte mir, dass er jetzt erstmal weniger Zeit hat, da er wohl ne Ausbildung begonnen hat... aber er wird schon wieder kommen.

Da es jetzt auch wieder kälter geworden ist, denke ich nicht, dass ich jetzt ein Fenster auflasse und Dante da wieder durchklettern kann, aber von Empire Statebuilding runterschmeißen, würde ich ihn auch niemals!!!

So... ich denke, dass war´s zu utah *g* ...

Dusky... ich kann mir schon vorstellen, dass wir dich oft nachts in deinen Gedanken besuchen (oder sogar Träumen) ... ist natürlich nicht meine Absicht... aber v.v ... viel ändern kann ich da glaube ich auch nich...

Ich freu mich aber für dich, dass Französisch so gut lief ^^

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 20.04.2007, 14:31

ashanti hat folgendes geschrieben:Aber ich muss sie in Schutz nehmen, denn sie hat jetzt erst ihr erstes Internet bekommen und so muss sie sich auch erstmal zurecht finden... es ist nicht so einfach... auf Beiträge zu antworten, wenn man noch nicht weiß, wie das alles funktioniert. Die Sig hab ich ihr aber wieder gemacht und ich freue mich ehrlich, dass sie ihr so sehr gefällt *freu* ... heute will sie auch mal probieren auf den einen oder anderen Beitrag zu antworten. Aber das kannst du sie dann eigentlich auch selbst alles Fragen... ich sag nur soviel... sie steht unter meinem Schutz... sie kennt sich noch nicht so aus... wenn ich merke dass jemand ich gleich dumm kommt, gibt´s was auf die Nüsse, klar? *lacht*
Kannst du mir mal erklären, warum sie dann gleich Mod wird, wenn sie noch voll der Anfänger ist? #schmoll#

Was bist du denn für ein Admin? Ich würde damit halt erst einmal warten, bis sie sich gut genug auskennt und Übung hat und bis dato jemanden aussuchen, der damit Erfahrung hat, wenn du unbedingt einen weiteren Mod brauchst!

Das wollte ich mal gesagt haben!

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 20.04.2007, 14:58

Ganz einfach, weil sie eine Quasselstrippe ist und sich auch gut ausdrücken kann... sie ist auch nicht dumm, dass sie eigentlich schnell etwas dazu lernt... darum hab ich sie zum Mod gemacht... das soll niemanden benachteiligen...

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 20.04.2007, 15:55

*seufz* Versteh einer die Frauen...-.- :-|

Ich fühl mich jetzt aber benachteiligt! >.<


Jetzt bin ich zu tiefst verletzt!
Mich hat heute eh schon alles angepisst, aber es gibt immer wieder Dinge, die das auf die Spitze treiben und mir soll keiner nachsagen, ich wär zu sensibel!

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 20.04.2007, 16:51

Ja... verstehe ich schon irgendwie... doch ich kann dir nur sagen, dass es nicht an dir liegt. Ich kenne auch deine Fähigkeiten und ich weiß, dass du schon was drauf hast... andererseits bist du in vielen Dingen auch ein bisschen streng... ob nun zu dir selbst oder zu anderen... und darum muss ich auch ein bisschen abwägen... Das ich Yuna gleich zum Mod gemacht habe, war sicher ein bisschen unüberlegt... doch ich denke sie ist der Aufgabe gewachsen und wenn nicht, dann wird sie eben wieder von ihrem Amt enthoben... so schlimm wird das schon keiner sehen. ... Ich... hab mal wieder mist gemacht v.v ... wie so oft ... *sry* v.v°

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 20.04.2007, 16:54

Ja...ich weiß nicht woran es liegt, aber irgendwie schaffe ich es immer, mir alles zu verbauen und bei jedem früher oder später unten durch zu sein... :(

Ich bin ein echtes Naturtalent im Versagen und in Sachen Selbstzerstörung. *Sarkasmus*

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 21.04.2007, 07:45

Ich fahre heute mit meinen Eltern in einem Tierpark, der hoffentlich nicht so voll ist. Jedenfalls liegt der nicht in Berlin und dort gibt es drei süße Waschbären ^^ ... ich hoffe das schaff ich alles. Nachmittags bin ich dann wieder da, wenn was ist....

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

utah - 22.04.2007, 03:04

naja, ich hab wohl etwas zu lang gepennt heute... jedenfalls bin so verrückt und versuch jetzt zu antworten... was natürlich ein total dämliches Unterfangen ist. Ich müsste hier auf so viele Sache eingehen... omg... nagut, aber ich will es ja so...
Übrigens hab ich keine Lust Smileys zu verwenden, was natürlich dazu führen wird, das ich total missverstanden werde aber was solls. Das gehört zum Leben dazu. Wenn sich jemand dann noch beschwert, kann man ja zum Glück alles richtig stellen. Denkt euch einfach die Lach- und Freude- Smileys dazu, denn so ist auch gerade meine Einstellung. Ich will hier also nicht tot-ernst genommen werden. Oder doch?... muahaha... man munkelt...
Okay, das war schonmal ein langes Vorwort. Wobei es nun wirklich nicht einfach nur ein Wort ist... Hier wäre jetzt ein doof-guck-smiley angesagt... tja, geht leider nicht...

Ach ja, da ich etwas spät dran bin, werde leider gegebenfalls ein paar alte Kamellen wieder aufwühlen. Ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen.


Fangen wir mal mit Dusky´s ersten Beitrag nach meinem an.

Danke, das du es so cool findest, wenn ich viel schreibe. Leider ist es schade, dass es unmöglich wird dann auf alles einzugehen, deswegen bin ich schon am grübeln, ob ich mich in Zukunf ein ganz klein wenig mehr zurückhalte werde. Wenn ich aber genauer drüber nachdenke, wäre das vielleicht ein Schnitt in meine Persönlichkeit, was ziemlich blöd ist. Aber in so Foren muss man nun nicht wirklich alles zum besten geben. Wenn ich nur daran denke, dass das jemand von meinen nicht ganz so prallen Freunden liest, wär ich bestimmt am A****. Dabei fällt mir jetzt ein, dass wir gar kein Zensur mehr haben.

Also ich hoffe doch, dass du dich wenigstens dran gewöhnen wirst, falls diese merkwürdigen Visionen nicht aufhören. Ich finds jetzt übrigens auch cool, dass du es optimistisch siehst. Irgendwann werden wir uns sicherlich nicht mehr deiner dämonischen Macht entziehen können.

Und was hast du jetzt eigentlich mit dem Traumauge gemeint? Hat das was mit dieser Luzid-Sache zutun? Das wär natürlich geil. Sowas würd ich auch gern können. Da hätte ich es nicht mehr nötig mir jede Nacht diese bestimmte Filme zu ziehen. Kopfkino bleibt eh das geilste.


Jetzt zu Ashanti:

Ja, neugierig wie ein kleines Kind. Als ich vor ein paar Tagen auf´m Bolzer war, haben mich auch 8-Jährige angesprochen und ausgequetscht. Aber ich muss sagen, dass ich mit denen besser klar komm, als mit den ganzen HipHoppern auf dem anderen Bolzer.
Ist kein Problem, wenn die Geschenke kleiner sind. Ich bin da auch der Meinung, dass die Geste zählt. Vorallem die kleinen Geschenke, wo die emotionale Verbundenheit symbolisiert wird, begeistern mich mehr, als beispielsweise ein 100€ Schein. Obwohl man davon auch ganz gut lebt.
Leider weiß ich noch immer nicht, was du ihr geschenkt hast. Nagut, das geht mich natürlich auch nix an, aber ich hab gedacht, du würdest es vielleicht verraten. Gut, kann auch sein, dass es ziemlich versaut ist, dann will ich es gar nicht wissen.

Okay, da lag ich mit Yuna also richtig. Ich glaub sie ist schon über 20 oder so. Das kann ich ja jetzt leider nicht auf die schnelle checken. Ist schon krass, dass sie da erst jetzt Internet bekommt aber was solls. Sie wird sicherlich schnell zurecht kommen und da sie zu deinem Freudeskreis gehört, wird sie sicherlich auch nicht blöd sein. Das mit dem Beiträge beantworten, bekommt sie aber auch schon gut hin. Ist ja auch keine wilde Sache, wenn man es einmal gemacht hat. Ich denk, das verlernt man auch nicht - wie mit den Fahrradfahren. Ich hoffe auch, dass sie sich hier mal zu Wort meldet. Immerhin wird hier ja auch über sie gesprochen. Hoffentlich legt sie sich noch ICQ zu, damit ich sie auch mal anquatschen kann.

Die sig, die du für sie gemacht hast, sieht wirklich nett aus. Sie ist also FinalFantasy Fan? Cool, solangsam lern ich da auch immer mehr kennen aber das ist noch kein Grund, dass ich anfang und mich selber damit beschäftige. Irgendwann ist ja auch mal gut. Mit Warcraft III und Halo hab ich genug Fantasy im Kopf.

Das mit den Nüssen nehm ich mir auf jeden Fall zu Herzen. Die sind mir nämlich verdammt wichtig. Hab schon in der Grundschule ab un an eine reingezimmert bekommen. Das will ich nicht nochmal erleben müssen. Obwohl solche Erlebnisse natürlich auch abhärten.

Der Senko macht also ne Ausbildung. Coole Sache, ich sollte mich auch mal hinsetzen und mal ein bisschen genauer recherchieren. Nagut, aber im Mai wird sich erstmal für die Uni beworben. Das ist eigentlich das Wichtigste im Moment. Auf jeden Fall wird er viel zu lesen haben, wenn er wieder kommt.

Ach, du machst das wegen der Kälte? Alles klar, naja, ich hab auch nie verlangt, dass du deinen Kater von einen Hochhaus donner sollst. Würd ich bei meiner Katze auch nicht wagen. Die würde mich danach ziemlich schief angucken und dann könnte ich das mit niemanden mehr teilen.


Wieso wird Yuna gleich Mod?

Also ich hab ja nix dagegen, ne. Ashanti ist der Admin, und wird wissen, was richtig ist. Wenn Yuna über genug Inteligenz und Gesprächigkeit (dummes Wort jetzt) verfügt, reicht das meiner Meinung nach auch aus. Die anderen Fähigkeiten, die noch erforderlich sind, werden nebenher erworben. Außerdem wird es hier in diesem Forum vorerst nicht stressig werden, deswegen kann sich Yuna mit allem Zeit lassen. Wenn ich mal wieder etwas zu viel getrunken hab, kann sie ja dann mal ein wenig üben.

Ist jetzt natürlich ein bisschen blöd wegen Dusky. Ich denk mal, dass du als Mod auch gut geeignest wärst. Bist ja schließlich auch ein Admin. Dennoch sehe ich kein Problem bei Yuna. Das sie Anfänger ist, ist für einen Mod-Job eigentlich nicht so wichtig. Es zählt mehr das, was im Kopf steckt und die paar Klicks lassen sich ja schnell erlernen, wie ich schonmal sagte.
Mod auf Probe, wäre wohl die beste Lösung, wenn sie es nicht schon ist.

Nagut, ich bin mir sicher, dass du, Dusky, genauso viel aufm Kasten hast wie Yuna, also wenn du Mod werden willst, dann frag. Ansonsten sollte es für Yuna keine Einwände geben.
Okay, Ash hat ja jetzt auch was dazu gesagt, was ich gerade jetzt erst lese aber du musst deswegen jetzt nicht den Kopf hängen lassen und bei mir bist du jedenfalls noch nicht unten durch. Ich wette auch, dass das nicht so schnell gehen wird. Du bist sicherlich nicht der Typ, der andere Leute böse verarscht und hinterhältig ist. Da fängts nämlich bei mir an, Leute nicht mehr auszustehen.


Hui, Ash fähr in den Zoo... huhu... Wie war das nochmal?... Ich denke, es war ein Affe oder so... Naja, auf jeden Fall hatte der ja viel Spaß, ne...
und dann auch noch 3 Waschbären *hrr*...

okay, sorry, das wars jetzt wieder....

Kannst uns ja jetzt erzählen, wie es war.

So, jetzt bin ich eigentlich fertig. Ich weiß nicht, ob ihr es schon wusstet, aber das längste was ich mal geschrieben hab, waren 7 1/2 Seiten (arial 10) für meine ehemals beste Freundin. Also regt euch nicht so auf, es könnte noch viel schlimmer sein. Aber ich denk mal, ihr werdet das genießen. Ihr seit bestimmt auch alles so wilde Fanfic-Leser und haste nicht alles gesehen...

edit: eigentlich ist das hier sogar ein Witz dagegen

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 22.04.2007, 12:58

utah hat folgendes geschrieben:Also ich hoffe doch, dass du dich wenigstens dran gewöhnen wirst, falls diese merkwürdigen Visionen nicht aufhören. Ich finds jetzt übrigens auch cool, dass du es optimistisch siehst. Irgendwann werden wir uns sicherlich nicht mehr deiner dämonischen Macht entziehen können.

Und was hast du jetzt eigentlich mit dem Traumauge gemeint? Hat das was mit dieser Luzid-Sache zutun? Das wär natürlich geil. Sowas würd ich auch gern können. Da hätte ich es nicht mehr nötig mir jede Nacht diese bestimmte Filme zu ziehen. Kopfkino bleibt eh das geilste.

Mit "Traumauge" meine ich die Fähigkeit durch Träume einen Blick auf kommende Ereignisse werfen, also Hellsehen zu können.
Diese Fähigkeit besitze ich zwar, aber leider ist sie noch sehr unterentwickelt und ich kann auch noch nicht willentlich beeinflussen, wann ich mit meinem Traumauge "sehe". Aber das möchte ich eben unbedingt noch so weit trainieren, denn es kann natürlich unglaublich nützlich sein.

Es gibt fast nichts geileres aber auch erschreckenderes, als das Déjà-Vu-Gefühl.

Was du gemeint hast, luzides Träumen, bedeutet nur, dass man das Geschehen von Träumen willentlich steuern kann.
Tja...das kann ich zwar auch, bzw. mache es manchmal einfach, aber ich habe daran kein Interesse. Ich halte nichts davon Träume selbst zu bestimmen, denn Träume sind meiner Meinung nach dazu da, das Unterbewusstsein arbeiten und verarbeiten zu lassen und dadurch vieles zu erfahren.
Träume sind wie ein Spiegel in dein Innerstes, was nur dadurch ans Licht kommt und mit dessen Hilfe du beispielsweise dein Leben so leben kannst, wie es für dich am besten ist oder du frühzeitig Warnungen erhälst, wenn etwas passiert (ist).

Mit luzidem Träumen verfälscht man diese Zeichen und das halte ich sogar für durchaus gefährlich, deshalb lasse ich die Finger davon.

Ich hab das auch garnicht nötig.^^
Wenn ich was tolles sehen will, was ich selbst steuere, dann nutze ich einfach meine Fantasie. Ich weiß nicht, ob auch mein "drittes Auge" daran beteiligt ist, aber jedenfalls kann ich mich jederzeit in einen tranceähnlichen Zustand versetzen und in meinem Kopf die tollsten Filme produzieren.
Das ist dabei dann schon manchmal etwas zu echt, was ich da sehe, oder besser gesagt, wie ich es sehe, aber es ist natürlich sehr praktisch und es vertreibt immer Langeweile.

Nur die Augen zu machen und schon hat man Kino deluxe, wenn's mal auf einer Autofahrt etc. zu öde wird.^^ ;-)

Aber es hat natürlich auch Nachteile und besonders das dritte Auge beschert mir durch diese Begabung auch immer wieder Ärger. Ärger, den ich nicht vermeiden kann, weil ich es nicht oder nur geringfügig unter Kontrolle hab. :?

Und zur Erklärung: Das "dritte Auge" ist sozuagen das Gegenteil des "Traumauges". Mit dem dritten Auge kannst du jederzeit im wachen Zustand in die Zukunft sehen, wenn du es perfekt beherrscht, aber soweit bin ich längst nicht.
Ich bin gerade mal so weit, dass ich es schaffe, mein drittes Auge willentlich zu aktivieren. :?

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 23.04.2007, 19:05

@ Utah

Das war ja wieder ne Menge und auch ne Menge Fragen, wo ich da eingehen muss *g* ... also erstmal, ich finde es eigentlich besser, wenn du die Smilies weglässt, weil du dann ehrlicher rüber kommst irgendwie... Dieser Smilie -> :lach ... kommt manchmal etwas argwöhnisch rüber... der lacht ein wenig zu doll... finde ich ... naja... ich fand, deinen Beitrag ohne Smilies wirklich besser ^^

So... wo fang ich denn da gleich an... ah ja.. Geschenke ... Ich würde meiner Freundin sicher nix versautes schenken, also kann ich es auch nennen, wenn du so neugierig bist ^^° ... Weihnachten und Geburtstag kamen da dazu... also: Ein PC-Spiel (Zoo Tycoon), eine DVD (Final Fantasy AC), eine Kette, was Süßes, und etwas für die Haare... naja, für Geburtstag und Weihnachten finde ich das schon ein bisschen wenig. Aber mehr konnte ich mir da auch leider nicht leisten. Von ihr bekomme ich so oft richtig teuren Schmuck (bis zu 60,-€ ein Ring und so) und ich schenke ja zum Vergleich nur billigen Modeschmuck. Da schäm ich mich auch manchmal ein bisschen für, wenn ich von ihr immer so tolles bekomme, es aber nicht so zurückgeben kann... naja.

Blöd ist Yuna ganz sicher nicht. Sie hat eine Ausbildung als Arzthelferin gemacht und mit gut bestanden und ein Fachabitur... ebenfalls mit gut oder sogar sehr gut bestanden, so genau weiß ich das jetzt nicht. Auf jeden Fall hat sie viele Interessen und ist auch eher ein wenig neugieriger Natur. Aber ich finde es eigentlich blöd über sie zu reden, wenn sie doch hier bei uns ist. Wenn du Fragen an sie hast, schreib ihr doch eine kleine PN, utah. Eins kann ich aber noch vorweg nehmen, sie hat schon nen Freund *fg* .

Ich denke am Mittwoch treffen wir uns beide nochmal (Yuna und ich) und dann werd ich ihr auch vllt. ICQ draufladen. Aber Nummern geb ICH nicht weiter! ^^

Das mit der Mod-Sache bei Yuna habe ich ebenfalls geregelt, sie ist mir selbst auch nicht sauer deswegen. So hat sie mehr Zeit, alles für sich hier zu entdecken und kann auch erstmal lernen damit umzugehen. Dusky hat ganz sicher sehr viel auf den Kasten. Sie unterhält ja alleine schon mehrer Foren und sie unterstützt mich auch super bei Sachen, die mir nicht sofort auffallen. Dusky als Mod zu machen, könnte ich natürlich, aber ich weiß nicht genau, ob sie bei manchen Dingen wirklich unparteiisch sein kann und sich die Rage von Hals halten kann, was für einen Mod auch ein bisschen wichtig ist (meiner Meinung nach ^^°°°). Sonst, hätte ich gegen Dusky als MOD überhaupt keine Einwände!!!

Ja, der Zoo ^^ ... du Frecher!!! ... Affen hab ich da leider keine gesehen, aber ich hab komischerweise von einem kleinen Äffchen in der Nacht geträumt, was sich noch mehr komischerweise von Skorpionen ernährte?! ... naja... Träume eben *lacht* ... Es war mehr ein Wildpark und die meisten Tiere daraus stammen aus unserer Region. Wildschweine (mit kleinen Frischlingen ^^), gaaaannnnz viele Rehe, die nicht mal eingezäunt waren (eins, hat meinen Paps zum Fressen gern gehabt und ihn vollgesabbert XD), Wölfe, viele verschiedene Bären, Luchse, ganz viele Vögel (auch welche die aufgepäppelt wurden sowie auch 2 kleine freche Eichhörnchen), Löwen (ok, die leben nicht unbedingt in unserer Region) Falken und Eulen.

Ich fand es sehr schön da. Vor allem war dieser Wildpark auch nicht soooo voll und man konnte dort auch Patenschaften mit Tieren machen, sie streicheln und sie hatten sehr viel Freiraum, viel mehr als ein kleines Gehege im Zoo oder so.. das fand ich wirklich sehr schön.

Und heute war ich wieder beim Arzt. Die Tabletten, die ich genommen hatte, hatten blöde Nebenwirkungen, die meine Angst sogar verstärkten und wo ich einen ganz trocknen Mund bekam (okay, den hab ich immer noch...) Antidepressiva haben leider meistens sehr viele häufig vorkommende Nebenwirkungen... und da muss ich wohl auch durch. Jedenfalls habe ich heute eine andere Sorte bekommen, die mir mehr die Angst nehmen soll. Mal sehen, wie sie wirken. Dann habe ich heute meinen Direx eine ausführlichere Email geschrieben und ihn richtig erklärt, was ich habe... und alles *schämt sich ein bisschen* ... Er hat mir auch schon geantwortet, dass es okay ist und das ich die Krankheit erstmal richtig auskurieren soll mit den richtigen Psychologen und dass ich danach gerne wieder da anfangen kann. Ich fand es auch wirklich gut, dass er Verständnis für mich zeigte. Um ehrlich zu sein, hatte ich nicht damit gerechnet... nun bin ich wirklich ein bisschen erleichterter und einiges an Druck ist heute von mir abgefallen... nun hab ich nur noch... meine Eltern gegen mich... v.v... sie anzulügen und ihnen vorzutäuschen, dass ich noch zur Schule gehe, ist für mich auch gar nicht leicht... aber sie sind auch nicht unschuldig daran, was in mir ausgelöst wurde und eigentlich sollte ich sie hassen... aber auch das kann ich nicht v.v... naja...

So, jetzt hab auch ich erstmal genug gelabert... jetzt brauch ich erst mal ne Pause ^^° ... also bis morgen dann!
:D

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 23.04.2007, 20:43

ashanti hat folgendes geschrieben:Dusky als Mod zu machen, könnte ich natürlich, aber ich weiß nicht genau, ob sie bei manchen Dingen wirklich unparteiisch sein kann und sich die Rage von Hals halten kann, was für einen Mod auch ein bisschen wichtig ist (meiner Meinung nach ^^°°°). Sonst, hätte ich gegen Dusky als MOD überhaupt keine Einwände!!!
Daran liegt es also...
:twisted:
Ich bin zu aufbrausend....hm... :gruebel:

Ich kann verstehen, dass das oftmals der Fall ist, aber ich hatte doch gehofft, als Admin in meinen Foren bin ich unparteiisch... :?
Das muss ich ja schließlich sein. Wäre ja schlimm, wenn ich das nicht wäre und ich habe ja auch deutlich gemacht, dass wenn einen User etwas an meinem Verhalten oder meinen Entscheidungen als Admin anpisst, dass er mir das auch jederzeit direkt sagen kann, ohne, dass er einen auf den Deckel bekommt.

Ich verurteile niemanden, wenn er ehrlich zu mir ist, auch wenn die Wahrheit vielleicht unangenehm ist, aber mit Kritik muss man leben können und solange ich diese Kritik auch logisch nachvollziehen kann und nicht alles eindeutig an den Haaren herbeigezogen ist, dann gehe ich auch auf diese Kritik ein. :?

Ich hatte schon befürchtet, dass es wieder rüberkommt, als hätte ich zu viel Temperament und wäre manchmal sehr voreingenommen.

Aber User sein und Mod oder Admin etc. sein, ist für mich ein Unterschied!!!

Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass es eine Grundvorraussetzung ist, als Mod oder Admin über den Dingen zu stehen und stets neutral zu urteilen und nicht vorschnell und vorurteilig zu handeln.
Ich bin mir der Verantwortung mehr als bewusst, die ich in solch einem Posten habe!

Und ich würde sicher nicht moderieren, wie's mir gerade in den Kram passt!
Zum Beispiel würde ich als Mod zu allererst Ashanti bitten ebenfalls einen Quarantäne-Bereich (nur für Mods/Admins zugänglich) zu erstellen, in den vermutlich regelwidrige Beiträge und Threads verschoben werden, bzw. der Inhalt in diesen Bereich kopiert und der Original-Beitrag vorerst entfernt (nur der Inhalt).
Ich lösche keine Beiträge sofort und ohne Vorwarnung, es sei denn es handelt sich um verbotene Links (illegale Downloadseiten, Pornoseiten usw.) oder völlig sinnlosen Spam, wie etwa irgendwelche unidentifizierbaren hmtl-Codes!

Andere Beiträge würde ich immer zuerst in diesen Bereich verschieben und dann den User darauf aufmerksam machen, dass sein Beitrag nicht ok ist (wenn Ashanti nicht anderer Meinung ist!) und entweder editiert er den Beitrag (also die Kopie), oder der Beitrag ist eben weg.

Hoffe, es ist verständlich, wie ich das meine... :?



Und ich wollte damit jetzt auch nicht schamlos für mich Werbung machen!
Für mich ist es im Grunde zweitrangig, wer den Mod-Posten bekommt!
Wenn ich ihn kriege, ehrt mich das natürlich und wie ja schon gesagt, wäre ich mir dieser Verantwortung bewusst, aber wenn es jemand anderes wird, dann akzeptiere ich das auch!

Bei Yuna hab ich eben nur gemeckert, weil sie noch überhaupt keine Ahnung von Internetforen hat!
Sie sollte sich besser eben zuerst mit allen Funktionen und der Ordnung in einem Forum vertraut machen, damit auch sie weiß, welche Verantwortung ein Mod trägt und was dieser Posten von ihm verlangt!

Auch ich habe mich damals erstmals als Moderator in einem Forum beworben, als ich bereits mehrere Monate Zeit hatte, mich mit dem Forum und seinen Funktionen vertraut zu machen und in dieser Zeit habe ich auch genau darauf geachtet, was Moderatoren alles machen und wie sie ihren Job machen!

Denn ich wollte sicher gehen, dass ich es von anfang an auch zumindest zufriedenstellend beherrsche!

Ich finde, Yuna tut sich allemal leichter, wenn sie auch erst die Chance hat sich mit allem vertraut zu machen und zu sehen, wie ein Moderator-Job aussieht, was man da alles machen muss und wie das ganze aussieht!

Ich bin der Meinung "learning by doing" ist nicht immer die Ideallösung und genau darauf hab ich Ashanti hingewiesen!

Es war keineswegs, weil ich etwas gegen Yuna hätte (ich kenne sie ja schließlich garnicht :roll: ) oder weil ich selbst unbedingt diesen Mod-Posten haben will!

Soviel dazu!

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 23.04.2007, 22:22

Nur mal ganz kurz ^^

Ich schreib später noch mehr.. obwohl, eigentlich hast du schon das meiste gesagt, worin ich nix zufügen kann. Eine Quarantäne habe ich auch schon, bei mir heißt er nur Abfalleimer... wenn ich Beiträge finde, die nicht wirklich passen, dann verschiebe ich sie da erstmal rein... oder eine Kopie davon? (jetzt nicht so durchsieht ^^°°°) ...

Ich kann dir auch sagen, was mir ein wenig Angst und Bange eingejagt HATTE *<-* ... das du Beiträge nach Rechtschreibung kontrollieren wolltest und sie somit verändern wolltest... aber ich weiß ja jetzt auch, dass du natürlich erst fragst... das wusste ich damals noch nicht... und vllt. kommst du ja auf noch weitere "nette" Ideen *nicht bös meint* ... Aber als Admin bist du wirklich gut, dass muss ich nun auch wieder zugeben!

Und das letzt, was ich noch sagen wollte, ist, dass wir jetzt auch wieder einen Chat haben.... von Mainchat... man kann sich da kostenlos als gast einloggen (richtig, Dusky?... der Tip stammt von ihr... *so bemerkt*)

Die URL zum Chat ist: http://magicnights.mainchat.de

... gut... mehr hab ich jetzt auch nicht... denk ich.

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 23.04.2007, 22:43

ashanti hat folgendes geschrieben:Nur mal ganz kurz ^^

Ich schreib später noch mehr.. obwohl, eigentlich hast du schon das meiste gesagt, worin ich nix zufügen kann. Eine Quarantäne habe ich auch schon, bei mir heißt er nur Abfalleimer... wenn ich Beiträge finde, die nicht wirklich passen, dann verschiebe ich sie da erstmal rein... oder eine Kopie davon? (jetzt nicht so durchsieht ^^°°°) ...

Ich kann dir auch sagen, was mir ein wenig Angst und Bange eingejagt HATTE *<-* ... das du Beiträge nach Rechtschreibung kontrollieren wolltest und sie somit verändern wolltest... aber ich weiß ja jetzt auch, dass du natürlich erst fragst... das wusste ich damals noch nicht... und vllt. kommst du ja auf noch weitere "nette" Ideen *nicht bös meint* ... Aber als Admin bist du wirklich gut, dass muss ich nun auch wieder zugeben!

Und das letzt, was ich noch sagen wollte, ist, dass wir jetzt auch wieder einen Chat haben.... von Mainchat... man kann sich da kostenlos als gast einloggen (richtig, Dusky?... der Tip stammt von ihr... *so bemerkt*)

Die URL zum Chat ist: http://magicnights.mainchat.de

... gut... mehr hab ich jetzt auch nicht... denk ich.

Also mit Kopie meine ich, wenn z.B. einer einen Beitrag schreibt und darin jemanden beleidigt, dann gehe ich auf "editieren", kopiere den gesammten Inhalt und eröffne damit einen Beitrag in der Quarantäne und ersetze den Inhalt im Originalbeitrag z.B. durch:
"Der Inhalt dieses Beitrages wurde aufgrund des dringenden Verdachts auf ein Verstoßen gegen die geltenden Forenregeln in den Quarantäne-Bereich kopiert!"
und parallel dazu benachrichtige ich den Autor des Beitrages und sage ihm, was an dem Beitrag nicht in Ordnung war und ich gebe ihm dann die Chance den Inhalt des Beitrages zu ändern (schicke ihm also die Kopie per PN oder so) und wenn er das nicht macht, behalte ich mir das Recht vor den Beitrag zu löschen, sowohl den editierten Originalbeitrag, als auch die Kopie im Quarantäne-Bereich.

Ist zwar sehr umständlich, aber für die User ist mir der Aufwand wert.

Das mit den Rechtschreibfehlern... :roll: Ich weiß schon...das ist ein Tick von mir...
Ich lese auch meine eigenen Beiträge doppelt und dreifach durch und bessere sogar Fehler in uralten Beiträgen noch aus, wenn ich sie finde.

Damit meinte ich aber eher, dass ich Rechtschreibfehler korrigiere, sofern der Beitrag nur noch schwer lesbar ist oder z.B. in meinem Forum bei einem Beitrag wie "Techniken für luzides Träumen", den du geschrieben hast. Dabei handelt es sich um eine sachliche Erläuterung oder eine Anleitung und bei sowas lege ICH wert darauf, dass die erstens in ordentlicher Form und zweitens möglichst fehlerfrei gechrieben sind!
Die Form war bei dir ja immer anstandslos, daher hab ich da nichts gesagt, aber manchmal hattest du doch ein paar dumme Tippfehler drinnen und die habe ich korrigiert.

Aber ich verändere den Inhalt eines Beitrages nicht! Und das ist ein großer Unterschied!

Wenn da steht "...und er igng zur Scule", dann schreibe ich nicht "...und er lief zur Schule", sondern ich schreibe "...und er ging zur Schule"!

Da ich damit gegen keinerlei Urheberrecht verstoße (was ich doch hoffen will^^), kann deshalb auch keiner meckern! Ich verwarne ja keinen, wenn er Fehler macht oder ändere etwas am Inhalt!´

(In meinen Beiträgen dürfen übrigens auch jederzeit Rechtschreibfehler ausgebessert werden, sofern der Inhalt dadurch unverfälscht bleibt, mal nebenbei gesagt^^)

Und wenn ich mehr als zwei oder drei Rechtschreibfehler ausbessere, dann kopiere ich meist auch den entsprechenden Beitrag in die Quarantäne und oftmals findet sich auch fett und farbig der Hinweis:

"Edit bei Dusky: Zum besseren Textverständnis, wurden Rechtschreibfehler in diesem Beitrag korrigiert! Der Inhalt des Beitrages wurde dabei nicht verändert!"

oder der gleichen.

Und wenn du das nicht willst, Ash, dann kannst du mir ja verbieten Fehler zu korrigieren, auch wenn ich es hasse immer so blöde Fehler in anderen Beiträgen zu lesen und nix ausbessern zu dürfen/können.
Aber ich würde es natürlich respektieren! :(


Zum Chat:
Soweit ich weiß, kann man sich ganz einfach als Gast einloggen oder man kann sich in dem Chat registrieen (also nur im Magix Nights Chat) und kann sich dann immer mit einem Nick + Passwort einloggen.

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 24.04.2007, 10:57

Das hast du wieder ganz schön ernst genommen, Dusky, nicht wahr? ... Als es damals beim Anispace, dass erste Mal zur Sprache kam, hatte ich da doch ein wenig Angst, doch ich schilderte da auch meine Einwände. Inzwischen habe ich aber wirklich nichts dagegen, was du jetzt mit Rechtschreibfehlern machst. Ich denke es hat sogar noch Vorteile.

Ich mach auch viele Fehler, wenn ich plötzlich so eine Eingebung habe und schnell und "unüberlegt" los schreibe. Da kann ich nur froh sein, dass jemand meine dummen Fehler dann berichtigt!!! ... Was ich mir aber jetzt angeeignet habe ist, dass ich über Firefox eine Rechtschreibkontrolle laufen lassen kann. Wenn ich also was falsch schreibe, sehe ich das sofort und kann es verändern. Doch auch diese Rechtschreibkontrolle hat, glaube ich nur 20.000 Wörter zur Auswahl... d.h. auch hier können noch Fehler gemacht werden, insbesondere bei Ausdrucksweisen oder englischen Wörtern.

Also nochmal zusammenfassend: Ich finde auch, dass Rechtschreibung wichtig ist. Man sollte schon darauf achten, was man schreibt und ich finde es auch mittlerweile wirklich gut, was Dusky macht. Damit bekommt ein Forum auch gleich ein höheres Niveau, weil man ordentlich schreibt. Ich bin ja eigentlich selbst ein kleiner Verfechter, was Sprache angeht... zumindest auch die Ausdrucksweise in Foren. Ich kann es auch nicht so wirklich leiden, wenn man einfach irgendein Wort ergänzend für einen ganzen Satz einwirft. Also... Rechtschreibkontrolle, soweit der Inhalt nicht verändert wird, finde ich auch okay!!!

Zu der Quarantäne-Station, das werde ich mir auf jeden Fall merken. Langsam überlege ich wirklich ernsthaft dich doch als Mod hier zu machen, soviele Tipps wie du mir in letzter Zeit gibst... Senko ist ja erstmal nicht da und somit bin ich mit allem hier erstmal alleine... was meinst du Dusky? ... Hilfst du mir ein bisschen hier beim moderieren?

Zum Chat... hab ich nix weiter hinzu zufügen ^^ .... ich hoffe nur, dass er euch allen zusagt und euch gefällt. (Gestaltung is von mir *vg*) ^^°

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 24.04.2007, 14:53

ashanti hat folgendes geschrieben:was meinst du Dusky? ... Hilfst du mir ein bisschen hier beim moderieren?
*zur Stelle ist* Aber immer doch!
Ich freue mich immer, wenn ich die Aufgabe bekomme, das Niveau eines Forums aufrechtzuhalten, bzw. anzuheben!

Und wie bereits erwähnt würde ich mein möglichstes tun, um in diesem Posten auch allen Erwartungen gerecht zu werden und niemanden zu enttäuschen!

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 25.04.2007, 07:09

^^ .. oh, da bin ich mir sicher... schön, dich im Amt zu haben, Dusky!

ich hab dir auch heute schon schnell was in deinem Forum geschrieben (is nur was kleines ^^°) ... Heute bzw. gleich, kommt mich Yuna wieder abholen und wir werden wieder schön was zusammen machen. Ich freu mich schon drauf. Sie ist wirklich meine allerbeste Freundin... sie weiß, was ich sagen will und wir verstehen uns immer super (hatten noch nie Streit, obwohl ich sie schon mind. 6 Jahre kenne) ... und sie macht mir Mut... das brauche ich auch jetzt.

Also wundert euch bitte nicht, wenn ich heute nicht nochmal komme.Morgen bin ich wieder da ^^

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Shizuko - 25.04.2007, 14:14

omg ich hab mir jez nich die mühe gemacht alles durchzulesen :lach
Wer macht das schon öÖ da hab ich besseres zu tun ;)

Drogen richten schoon schlimme Sachen an. Naja kann man nicht ändern ><

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 25.04.2007, 14:44

Sag mir bitte Bescheid, wenn du mal Zeit hast, mit mir zu reden, Ash!

Ich möchte unbedingt wissen, wie es dir bisher ergangen ist und wie du jetzt zu recht kommst!

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 26.04.2007, 16:58

Ich sag dir gerne Bescheid... doch heute und ich denke auch Wochenende wird kein guter Tag dafür sein... Meine Eltern sind mir dicht auf der Spur... um ein Haar wäre wieder alles aufgeflogen v.v ... und sie machen mir Vorwürfe... Zur Zeit fühle ich Angst, Hass und Trauer... immer abwechselnd. Ich will nicht dass sie es jetzt schon wissen... was mit mir ist. Sie würden mir niemals glauben (so wie immer) und sie würden mich zur Schule zwingen, obwohl alles mit den Direx schon geklärt ist ... ich hab jetzt wirklich angst ... und weiß nicht genau was ich machen soll ... heute wurde ich von meinen beiden Elternteilen voll gegen den Kopf gestoßen... jetzt glaube ich, es ist besser wenn ich meine Freundin erstmal nicht mehr besuche und weg gehe und mal Spaß habe...

Morgen kommt mal wieder mein Freund (3 Wochen nich gesehen) ... der kann mir vielleicht auch ein bisschen helfen. Dusky, ich danke dir aber dafür, dass ich dir nicht egal bin (manchmal glaube ich, dass bin ich jedem *sry*) ...

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 26.04.2007, 17:03

@Ash:
Ist doch selbstverständlich!
Ich mag dich wirklich und du bist mir daher nicht egal!

Ich hoffe, das mit deinen Eltern regelt sich friedlich!

Und du weißt ja, wenn du jemanden zum reden brauchst, dann bin ich mir nie zu schade, alles mal hinzuschmeißen und dir zuzuhören! ;-)

Du packst das! *an dich glaubt*

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 26.04.2007, 17:10

Dankeschön *smile* ^^

... Aber ich werde Ihnen noch nicht die Wahrheit sagen... in ihrer Art, hätten sie dafür gar kein Verständnis... das schlimme, was mich auch ein bisschen aufregt, ist, dass die Schwestern geredet haben. Meine Mum hatte gestern einen Termin bei meinem Arzt und sie haben sich bei ihr erkundigt, wie es mir geht und dass ich ja heute einen Termin hätte *schockiert war* ... dabei wurde der Termin sogar verlegt... jetzt habe ich meine Mutter gesagt, dass ich am Montag nur da war (auch das wusste sie), weil ich so große Bauchschmerzen hatte... v.v ... sie war skeptisch... und jetzt muss ich gleich rüber und mit ihr reden -.- ... *zitter* ... ich kann ihr nicht vertrauen, obwohl ich sie mehr mag als meinem Paps... sie behält nix mehr für sich v.v ...

Mein Vater hat mich heute in meiner Wohnung überrascht und weiß nun, dass ich zu hause war... wenn die beiden zusammen kommen und wieder beide gegen mich agieren, wird es sicher wieder schwer... ich wünschte heute wäre schon morgen *bibber*

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 26.04.2007, 17:13

*Ashanti in den Arm nimmt und tröstend knuddelt*

Ich werd noch richtig sozial hier, wenn das so weiter geht >.< *sich schon selbst verabscheut*

Aber ich tu's für dich, Ash und dann ist es mir das auch wert!

Das ist natürlich ganz blöd und man kann wohl echt nur das Beste hoffen... :?

Ich bin im Geiste bei dir und versuche dich zu unterstützen!

Glaub bitte an dich! ;-)

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Hannibal - 27.04.2007, 10:25

Ja, der Arzt kommt auch promt *grins* ... Ich denke, Ashanti wird es schaffen. Sicher, sich zweien zu stellen, ist nicht immer leicht. Besonders wenn man seine Ausreden langsam leid wird. Und so wie ich das sehe, hat sie die Krankheit ja auch nicht erst seit gestern, sondern schon viel länger, oder?

Psychische Krankheiten werden generell sehr leicht unterschätzt... besonders von denen, die niemals solche Probleme hatten oder sie erfolgsam unterdrückt haben, und gar nicht drüber reden wollen. Dusky, du hast schon recht und Ashanti auch, wenn ihr sagt, dass wirklich richtig euch kaum einer verstehen kann. Sowas ist für die Außenstehenden auch nicht leicht, obwohl ich sie nicht gerade in Schutz nehmen möchte. Doch nehmt es auf keinen Fall zu leicht. Ich bin mit vielen Fällen vertraut, die durch eine simple psychische Störung zum brutalen Mörder wurden... sowas kann manchmal leichter gehen, als man denkt.... aber Ashanti hat ja Angst vor Menschen... die Angst darf nicht in Hass übergehen, sonst gibt es, denke ich, wirklich Chancen, dass man zum Mörder werden kann. Das von einem Medical Detektive und Psychiater, so am Rande.

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 27.04.2007, 14:28

Ja...das sagt man von mir auch immer.

Meine Angst hat sich mittlerweile auch in abgrundtiefen Hass gegen Menschen verwandelt und ich bin sicherlich sehr gefährdet mal auszurasten und zu töten, aber damit hab ich kein Problem.
:roll:

Die Zivilisation hat dem Menschen die Möglichkeit gegeben Mitmenschen zu töten, ohne dabei an seine instinktiven Grenzen zu stoßen, dann brauchen sie sich nicht über hohe Kriminalität und Mordraten wundern.

Wenn man einen Menschen noch mit einem Stock oder einem Stein etc. töten müsste, anstatt mit einer Kugel durch den Kopf wäre es sicher für viele nicht gerade leicht und so mancher würde es sich dann lieber anders überlegen. Eine geringe Tötungshemmung der eigenen Art gegenüber besitzt sogar der heutige Mensch noch.

Aber bei Menschen ist in der Evolution eh was gewaltig schief gelaufen, dass er es fertig bringt, so grundlos Kannibalismus auszuüben, wie es schon bei den menschlichen Vorfahren der Fall war.
Was ich nur so traurig finde ist, dass ein Mörder eingesperrt wird, nur weil er eben mehr unter dieser Fehlentwicklung leidet...

Wenn Menschen schon Waffen erfinden, dann müssen sie es doch auch ohne weiteres billigen, wenn sie sich gegenseitig töten!

Wäre ich ein Mörder und man würde mich fragen "Warum hast du den und den umgebracht?", dann würde ich fragen "Warum habt ihr Waffen erfunden? Warum habt ihr Zivilisation aufgebaut?"

Überlegt mal: In der Steinzeit musste sich ein Mensch ganz genau überlegen, ob er einen anderen aus der Gruppe tötete, denn sowas konnte dann durchaus den Ausschluß für ihn und damit den (fast) sicheren Tod bedeuten, bzw. hätte es auch ohne Ausschluß Nachteile für ihn, da damals jedes Individuum enorm wichtig für die ganze Gruppe war.

Heutzutage kann ich meine Nachbarn alle abschlachten, ohne, dass ich mir Sorgen um meine Existenzsicherung machen müsste.
Selbst im Knast hab ich so betrachtet noch ein wunderschönes Leben. :roll:

Wegen solcher Dinge ist der Mensch ein wirklich trauriges Beispiel fehlgeschlagener Evolution.
Man kann nur für ihn hoffen, dass er schnell ausstirbt und seinen Platz an bessere Resultate abgibt. ;-)

Intelligenz war immer schon mit Vorsicht zu verteilen und mit dem Menschen hat sich die Evolution ganz tief ins eigene Fleisch geschnitten.


Und an alle Menschen unter euch: Fühlt euch jetzt nicht angegriffen von mir!^^ Es gibt auch Individuen unter euch, die nicht ganz so zum kotzen sind (ihr z.B.) und zumindest wenn ihr Babys seid oder tot macht ihr keinen Ärger und seid liebenswert! :twisted:

Ich habe hier lediglich für die Allgemeinheit, den Menschen an sich gesprochen. Den zivilisierten Menschen, sollte ich vielleicht noch hinzufügen.

Um so ein paar, wie ihr sie nennt, "unterentwickelte" Urwaldmenschen im Dschungel mache ich mir da keine Gedanken! :roll:

Und wer sich jetzt trotzdem noch angepisst fühlt, der muss eben einfach akzeptieren, dass ich kein Menschenfreund bin! :twisted:

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 30.04.2007, 07:25

Ich stimme da auch in fast allen Dingen mit Dusky überein... nur dass ich immer noch ziemlich gutgläubig bin und versuche immer das Gute in den Sachen zu sehen. Das ist eigentlich auch eine doofe Eigenschaft von mir, dass ich immer so quer denken will und muss. Wenn alle sagen, der Typ ist mies (z.Bsp.) versuche ich ihn trotzdem eine Chance zu geben und ihn erstmal kennen zulernen... wobei ich leider oft genug auch reingefallen bin, mit meiner Gutgläubigkeit (wie eine Kuh >.<).

Aber mittlerweile, verstehe ich auch Duskys Standpunkt ganz gut. Menschen konnten nie zufrieden sein, mit dem was sie haben... sie reicherten sich immer mehr an...das nennt man Gier... und sie taten dass oft genug ohne sich klar zu sein, was es für Konsequenzen in der Zukunft haben wird. Sie führten erbarmungslose Kriege um sich Macht und Herrschaft anzueignen... und selbst die eigenen Artgenossen, waren diesen Menschen egal... viele Menschen starben durch, wenn man es so sieht, durch die eigene Hand. Und ich finde auch bis heute haben sie kaum dazu gelernt. Sie merken ja, dass mit der Natur und dem Wetter was nicht so stimmt, aber tun sie was dagegen? ... Sie fahren weiterhin mit ihren Autos und den stinkenden Abgasen zur Arbeit oder sonst wohin... obwohl sie das Ozonloch damit noch weiter vergrößern und ich bin auch sicher, dass sie das wissen.

Noch hasse ich sie aber nicht... ich reg mich nur schon etwas auf, weil es mir immer etwas klarer wird. Man sollte vor allem die Natur ehren und wahren... und nicht den Menschen selbst, der die Vorherrschaft übernommen hat... denn eigentlich ist er schwach, und steht auch nur unter Kontrolle und Zwang (Stress) ... dessen er sich selbst auferlegt hat...

Mehr brauche ich dazu, denke ich nicht mehr zu sagen... ich schere nicht jeden über einen Kamm (so wie Dusky auch) ... aber im Grunde genommen, hat wirklich jeder Mensch etwas schlechtes an sich... auch wenn er es manchmal gut verbergen kann.

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 30.04.2007, 16:11

Ich möchte noch hinzufügen, dass das aber nicht nur bei Menschen so ist, dass im Grunde keiner ein Musterlebewesen ist.

Das ist bei fast allen höheren Lebewesen so.
Bei Affen z.B. gibt es auch viel Kannibalismus...

Und auch Dämonen sind längst nicht immer die treuen Schutzgeister der Natur, wie sie sein sollten, bzw. sich ausgeben...

Ich z.B. bin ja mal ein wirklich gutes Beispiel dafür...v.v°


Wegen der Sache mit dem Klimawandel:

Ich finde das einfach nur noch traurig und erbärmlich, wenn so viele rumheulen, der April war der trockenste Monat, seit es Wetteraufzeichnungen gibt (heißt es ja neuerdings) und die Bauern haben alle Schiss um ihre Ernte, in Brandenburg herrscht akkute Waldbrandgefahr etc. pp

Und dann muss ich wieder die Wetteransager im Fernsehen oder im Radio hören "Und es bleibt die ganze Zeit auch so schön warm und sonnig, nur gelegentlich muss mit einigen gewittrigen Schauern gerechnet werden, doch bis zum Wochenende dürfen wir uns wieder auf ein herrlich sommerliches Wetter freuen ..."

Ich könnt sie ***** ***** ***** [...] :motz: :wall: :angryfire: :cussing: *schimpf* *zeter* *randalierend im Zimmer auf und ab springt* #arrgh#

Wie dumm kann man eigentlich sein?? :s_046

Auch wenn man solchen Leuten erklärt, dass es bald bei uns Temperaturen und Klima wie in Südspanien geben wird und wir Orangen etc. anbauen können, wenn das mit der Umweltverschmutzung und dem Treibhauseffekt noch schlimmer wird, dann strahlen sie und freuen sich...

"Is doch toll! Dann müssen wir garnicht mehr in den Urlaub fahren!" :s_010 ...

Ganz toll...haben die auch mal daran gedacht, was dann aus den Ländern wird, in denen es jetzt schon so warm ist?

Spanien, Italien, Mallorca... all ihre tollen Urlaubsziele werden nur noch trockene, sengend heiße Wüsten sein! :angry7:

Tagtäglich darf ich mir diese Dummheit anhören und ansehen und niemand hat auch nur den Funken einer Ahnung, wie sehr ich darunter leide und wie sehr mich das fertig macht...v.v

Aber einer allein kann nichts dagegen tun...

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 01.05.2007, 00:38

Ja das stimmt aber auch hundertprozentig!!! :x

Erst heute habe ich in unserer Regionalzeitung einen winzigen Artikel auf der allerletzten Seite entdeckt. In der Küste von Kalifornien sterben zur Zeit HUNDERTE von TIEREN (hauptsächlich Seevögel, Pelikane, Delphine und alle Fischarten) an hochgiftigen Algen einen QUALVOLLEN TOD... Woher kommt, dass wohl, dass die Algen so giftig geworden sind?

Und vor allem... warum sind 100te von Tieren nicht mal die Titelseite wert? Ich versteh das auch überhaupt nicht... wie kann man sowas nur so ... nichtig.. klein... behandeln... Das die Tiere alle sterben, werden ja auch uns beeinträchtigen... Wenn es kaum noch Vogel da gibt, wird es mehr Insekten geben, was die nächste Plage auslösen kann. Und wenn ein Meer vergiftet ist, ist dass sicher auch nicht gut für die Menschen.

Ich finde sowas wirklich schlimm... vor allem mag ich auch nicht besonders die ganze Forschung in dem Weltraum hinaus... wollen sie den Planeten einfach aufgeben und den nächsten vergiften? ... Und dabei haben sie noch nicht mal alle Geheimnisse dieser Erde entschlüsselt... da müssen sie sich schon Sorgen machen über weltfremde Planeten, schwarze Löcher und Kometenhagel? ... Sowas braucht der mensch doch gar nicht, um die erde zu zertören.. >.< *säurig ist*

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 01.05.2007, 13:56

Ich muss schleunigst mal zum Arzt und dann will ich einen Blutttest machen lassen!

Ich fürchte, ich hab eine Milch- oder Glutenunverträglichkeit oder zumindest einen schweren Mineralienmangel, was ich mir weniger vorstellen kann.

Meine Mutter will mir das ausreden, aber dann bitte ich eben meinen Dad mit mir zum Arzt zu gehen.

Ich brauch schließlich jemanden, der mich festhält beim Blutabnehmen, damit ich in meinem Krampfanfall nicht irgendwas kaputtmache... :oops:

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 02.05.2007, 16:30

Blut abnehmen ist immer doof... wenn ich daran denke, wo ich letztes Jahr diesen Bluttest machen musste, wo sie mir 14 Spritzen abgenommen haben und mir auch dauernd in den Finger gestochen haben... dass tat nicht nur weh... sondern ich bin dann ganz alleine und halb blutleer nach Hause gefahren... Meine Eltern waren da nicht mal dabei gewesen... und mir war so schwindlig... mir wurde fast schwarz vor Augen... und dann hab ich natürlich riesige blaue Flecke an beiden Armen, wo sie mir das Blut abgezapft hatten, bekommen... sowas will ich auch nicht so schnell wieder erleben.

Drücke dir die Daumen, dass es bei dir nicht so schlimm wird, Dusky.

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 02.05.2007, 16:36

Ich mache es immerhin völlig freiwillig, weil ich so einen Verdacht habe... :?

Im Grunde finde ich Blutabnehmen cool, nur mit pieksenden Nadeln hab ich mich bisher wenig angefreundet.

Es tut nicht weh, aber angenehm ist es trotzdem nicht.
Und bei mir finden sie immer nie gute Adern zum Anstechen. Letztes Mal haben die mir in jeden Arm mindestens dreimal reinstechen müssen...-.-

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 02.05.2007, 16:43

Autsch.. das klingt echt schmerzhaft!!! ... In meinem Linken Arm ist meine Ader gespalten.... ich sag zwar immer sie sollen da nicht abnehmen, sie tun´s aber trotzdem immer... und dass tut mir dann auch echt weh und es kommt auch nur ganz wenig und dickes Blut heraus.

Sonst hab ich aber auch kein Problem mit Blutabnehmen... das hab ich ja damals auch gemacht, weil ich es wollte... sonst wär ich da gar nicht erst hingegangen ^^ ...

Wird schon alles gut gehen, Dusky... die Ärzte müssen schon wissen was sie da tun!

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 02.05.2007, 16:46

*hüstel* Hoffen wir's...

Der Sohn des Artes, zu dem wir gehen ist nämlich in meiner Klasse und nicht gerade der Kräftigste.
Wenn sein Alter also Mist bauen sollte, dann kann ich meinen Frust einfach an seinem Nachwuchs auslassen! :twisted:


Übrigens, Ash, hab ich Vegeta gesagt, er soll heute mal ins Forum schauen!
Er hat gemeint, er kommt heute Abend mal on, wenn er Zeit hat. :?

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 02.05.2007, 16:50

Das ist schön ^^ .. dann schau ich abends auch noch mal vorbei.. jetzt muss ich aber leider gleich wieder kurz weg... meinen ach so lieben Eltern einen Kontrollbericht abliefern, was ich heute so alles gemacht habe... darauf bestehen sie leider jeden Tag für eine Stunde ungefähr ... da soll ich mich mit denen immer unterhalten ... ach... ich find das auch immer so ... strupide... aber was soll ich machen? -.-

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 02.05.2007, 16:52

Dann viel Erfolg! :?

Wenn du das alles hinter dir hast, bist du sicherlich eine Elite-Schauspielerin! ;-)

Ich geh dann auch mal, ich brauch eine heiße Milch mit Honig, mein Hals bringt mich sonst noch um...-.-

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 02.05.2007, 16:56

Ich wünsch dir gute Besserung ^^ .. und ich glaube, du hast recht... aber ich hab auch Glück, dass meine Eltern mir so gut wie nie in die Augen schauen... dann würden sie ganz sicher merken, dass ich sie dabei auch nicht ansehen kann...

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 02.05.2007, 16:58

*lol*

Ich sehe anderen so gut wie nie in die Augen, wenn ich mit ihnen rede. Ich sehe immer weg XD

Ich finde das unhöflich jemanden anzustarren, wenn man ihm was erzählt, außerdem muss ich die Welt vor meinem "Killerblick" schützen... :(

Ich hasse es auch, wenn mich jemand ununterbrochen anglotzt, wenn er mit mir redet!
Also untersteht euch mir in die Augen zu sehen, wenn ihr mich ansprecht, es sei denn ihr habt Lust zu sterben! ;-)

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 02.05.2007, 17:08

interessant, dass wusste ich noch gar nicht.... mir wurde immer beigebracht, dass es unhöflich ist, seinen Blick abzuwenden, wenn man mit jemanden redet... dass heißt dann, man ist nicht aufrichtig oder dein Gegenüber ist dir egal...

Aber ich muss gestehen, mir fällt es sehr schwer jemanden permanent anzusehen... es ist merkwürdig, ich bekomme dann oft so ein Muskelzucken am Augenlid ... und dann schaue ich natürlich weg... Aber dennoch, ich versuche meinen Gegenüber den Blick aufrichtig zu erwidern. Das ist für mich irgendwie, wie ein kleiner Kampf... wer zuerst wegschaut, hat verloren... leider verliere ich immer -.- ... und wenn ich das so mache, passiert es auch oft, dass ich die Worte die er spricht gar nicht wirklich verstehe... ach... wenn mir das passiert, bin ich echt am Ar*** ..

Und meistens ist das immer bei Fremden so (Schuldirex, Lehrer, Chefs bei Vorstellungsgesprächen... usw.) .. Egal ... ich muss jetzt auch erstmal weg *auf die Uhr starrt*

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 02.05.2007, 18:17

Dann versprich mir bitte, dass du mir nie in die Augen siehst, wenn du mit mir redest^^°

Meist schüchtert mich das auch ziemlich ein und ich fühl mich dann voll unwohl oder werde bissig, weil ich mich gegen dieses Anstarren wehren will...

Bei mir darfst du jederzeit wegsehen^^ Denn im Gegensatz zum Rest der Welt, wie mir scheint, weiß ich auch so, wann mein Gegenüber aufrichtig mit mir spricht, bzw. sich auch für ein Gespräch mit mir interessiert.

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 02.05.2007, 20:30

Da hast du auch wieder recht... hier im Internet, können wir uns ja auch nicht sehen (außer vllt. wenn wir ne Webcam hätten) aber darauf kann ich echt verzichten ^^ ... Ich benutze gern meine Fantasie... somit, warst du für mich auch immer ein schwarzer, hagerer, langer und blasser Dämon... wenn man es so beschreiben kann und auch Vegeta war für mich fast immer nur der Vegeta von DBZ ... nur bei utah, bin ich mir gar nicht sicher, weil er oft weibliche Wesen als Ava hat, wobei er eigentlich doch männlich ist, oder? *lacht*

Is schon gar nicht soooo leicht, da durchzusehen. *g* ... Auch Yuna hat für mich jetzt nicht mehr ganz die Gestalt als reale Person behalten, sondern sie schlittert mehr zur FF-Yuna ^^

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 02.05.2007, 21:03

Also für mich bist du noch nicht grün, wie die auf deinem Ava und deiner Signatur XD

Ich werd irgendwann mal ein Bild von mir on stellen, wo zumindest ein paar mal sehen können, wie ähnlich ich meinem momentanen Ava tatsählich bin ;-)

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 03.05.2007, 12:52

^^ ... ich hab das mit South Park auch mal gemacht... so in etwa sollte ich da ausschauen *lacht* .. nur die Klamotten hab ich nicht so ganz richtig gefunden und die Haarfarbe musste ich auch ein klein wenig verändern *smile*



Der nette HG ist das Brandenburger Tor hier in Berlin *grins* ... ach mir gefällt´s ..*lacht*

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 03.05.2007, 18:12

Mir geht's beschissen, ich glaub ich geh sofort wieder ins Bett... :sad4:

Am Mittwoch morgen muss ich zum Blutabnehmen.

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 03.05.2007, 23:54

Da bin ich ja schon gespannt, was da raus kommt. Es soll ja jetzt gerade auch wieder eine Grippewelle umgehen... ich will nicht hoffen, dass sie dich auch erwischt... da ist man doch froh in der Stube zu hocken, da ist auch gleich das Krankheitsrisiko extrem niedrig... aber was ich komisch finde... mir tut trotzdem alles weh.. besonders mein Rücken schmerzt jetzt immer so -.- ich glaube, ich werde alt.

Hab heute auch was gutes noch erfahren (und was eher schlechtes) ... das gute ist, dass meine Eltern im September wieder einen Monat Urlaub machen und weg fahren *freu* ... endlich alleine.

Und dass schlechte ist, dass wir SA schon um 8:00 losfahren wollen (zu den Großeltern, die ich nicht leiden kann), dass ich dann mit meiner Mum zusammen schlafen muss (sie hustet und schnarcht wie sonst was), dass ich noch nicht weiß, wie ich da heimlich meine Pillen schlucken kann (die Wohnung ist sehr klein... auf jeden Fall zu klein für 5 Leute!) und dann fahren wir SO auch noch zu meinen anderen Großeltern (die ich mittlerweile auch nicht so mag, weil sie mich immer über die Schule so ausfragen -.-) und dann gehen wir noch essen zusammen... erst dann bin ich wieder bei meinem Kater, der die ganze Zeit Mutterseelen allein ist *schnief* ... Ich will da nicht hin... ich will gaaaannnnz weit weg... und ich ... hab angst vor diesen WE... ich hoffe nur ich verrate da nix... v.v ... ach mann >.<

*Dante fest knuddel* <- und dich will ich auch nicht allein lassen.. und euch auch nicht *auf alle deutet, die das lesen!*

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 04.05.2007, 14:02

Wenn du Rückenschmerzen hast, liegt das wahrscheinlich an Unterentwicklung der Rückenmuskulatur. Du müsstest mehr Sport machen, vorallem rückenstärkende Übungen.

Ich hoffe auch, dass du dieses WE gut überstehst und nix schief läuft. *Daumen drück*

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 04.05.2007, 16:02

Oh... ja ich weiß...aber ich weiß nicht so wirklich, was Rückensport ist... also was ich da machen kann... gestern hab ich mich einfach mal gedehnt XD .. heute war es schon ein bisschen besser. Ich muss heute noch so viel machen v.v ... was essen (das vergesse ich irgendwie immer), packen, noch hier und da was vorbereiten und putzen... *keine Lust hat* ... man sieht sich, ne?

Danke für´s Daumendrücken *grins* *freu* :D

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 04.05.2007, 16:19

Dumm, dass du nicht ins MSN kannst/kommst ...

Vegeta ist gerade on und naja ... dass ich dich vermisse, weißt du ja ... :roll:

Aber ich versteh schon, dass du packen musst usw.

Menno ... ich will nicht, dass du erst Montag oder Sonntag Abend wieder da bist :(

Du brauchst dringend einen Doppelgänger, der für dich zu sowas mitgeht! :?

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 04.05.2007, 16:40

Oh Ja!!! Ich hätte manchmal wirklich gern einen Clone ... schade dass das verboten ist, möglich soll es aber schon sein *fg*

Ich will auch wirklich nicht hin.. und ich sollte mich bald mal losreißen von dem PC und endlich mit der Arbeit beginnen... schlimm, wenn man so lustlos ist >.< ...

Vielleicht schaffe ich es noch mal abends schnell rein zu schauen ^^ .. Ich würde mich auch so gern mit euch beiden wieder richtig unterhalten... oder? ... aber nicht, wenn ich mich wieder so ... nicht im Gespräch intrigiert... dann Sachen erzählt, wo ich nicht mitreden kann... ich hör es mir zwar gern alles an, aber dann kann ich eben nur zuhören und weniger mitreden *fg* ...*ich mein´s aber nicht böse!*

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 04.05.2007, 18:04

Ja hast Recht^^ Wir sind schon schlimm, wenn wir dich so ausgrenzen und ich hoffe, dass wir das nicht nochmal machen und wenn doch, dann musst du uns beide einfach ausschimpfen^^

Ich bin gegen sieben oder acht nochmal on und ich schätze Vegeta auch. Er war ja heute ziemlich gut drauf... :?

Also bis heute Abend hoffentlich! ;-)

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 26.05.2007, 09:58

So...

Dann sehen wir uns alle erst übernächste Woche wieder!

Ich bin im Urlaub und den Vegeta nehm ich gleich mit^^ 8)

Aber im Geiste bin ich bei euch! XD

Nous vous souhaitons une belle semaine! ;-)

Gruß,
Dusky

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Hannibal - 01.06.2007, 02:12

Ich wünsche euch auch ne schöne Woche, Dusky und Vegeta.

Wo ging´s denn hin?

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Vegeta - 03.06.2007, 19:13

Wir waren in Österreich und Tschechien.

Ich sag es gleich: Mit Duskys Psychopathen-Family war es der reinste Foltertrip aber die Landschaft ist schön. (Obwohl ich sowohl Tschechien, als auch Österrich schon gekannt hab´, aber es ist halt immer wieder schön).

Und das Wetter war nicht das Tollste...
Die halbe Woche hat's geregnet und es hatte kaum über 12° C ....

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 03.06.2007, 20:28

Ich war auch schon mehrmals in Österreich und Tschechien, von daher fand ich es auch langweilig, die Tortur meiner Familie mal nicht beachtet.
Ich interessiere mich wenig für die deutschen Nachbarländer. Dort sieht es nicht viel anders aus, als bei uns fauna- und floramäßig und geographisch, meine ich.

Mich zieht es in die weite Ferne, wo alles anders ist, als zuhause. Andere Tiere, andere Pflanzen, andere Kulturen, Meer und Strand usw.

Scheußlicher Urlaub! :x

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 04.06.2007, 01:39

Welcome Back ^^

... umso schöner ist es, dass ihr wieder hier seid. Man sieht wirklich, dass wenn ihr beide fehlt kaum noch was los ist.... leider. Erst zum Wochenende wurde es wieder besser. ^^ Ich hör mich auch noch ein bisschen in andere Foren rum.. aber ich glaube, da interessiert sich nicht wirklich jemand für Magie ... wer weiß.

Dann hab ich doch noch mal bei GMX reingeschaut und noch 2 Briefe erst heute entdeckt.. ich glaube, so gefragt, wie jetzt zur Zeit war ich noch nie in meinem Leben... *selbst es kaum glauben kann* ... theoretisch sollte ich wohl ganz ins InterNetz ziehen ^^

*euch alle mal lieb knuddelt* ^^ Schön, solche Freunde zu haben, vielen, vielen Dank, dass ihr mich so sehr unterstützt. (die ich damit meine, fühlen sich sicher angesprochen ^^ )

Also bis morgen dann ^^ *winkt* ;-)

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Vegeta - 04.06.2007, 04:07

*Rai reknuddelt*

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 04.06.2007, 08:51

^^ *freut sich drüber*

... Vegi und ich haben gestern... die Nacht zum Tage gemacht... und nun.. bin ich irgendwie ... in einem seltsamen Zustand... des Zittern und Schwebens ... *wankt so vor sich hin* ... aber für nix auf dieser Welt, würde ich darauf verzichten wollen, dass ich mit Vegi reden kann und darf. ^^

*Wünscht allen, die den schönen Sonnenaufgang und den Morgengrauen nicht miterleben konnten, einen schönen Guten Morgen* *lächelt*



(Ps: ... ich entschuldige mich lieber gleich vorher... es kann passieren, dass ich wegen des Schlafmangels, konfuses Zeug von mir gebe ... meine Konzentration ist heute nicht so die Beste... ) :?

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 04.06.2007, 11:18

Ich bin auch erst heute Morgen ins Bett. Ich hab eh kaum schlafen können, ich war irgendwie noch viel zu aufgewühlt.

Und ich war stinksauer, da kann ich mich schlecht auf's Schlafen konzentrieren. :?

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 10.06.2007, 18:44

Bei deinem http://www.iphpbb.com waren seit gestern Nacht die Server down. :twisted:

*lol* Wenn ich dran denke, als bei Foren-City mal die Server abgestürzt sind, haben viele gleich geschrien, das ganze wäre ein Sauhaufen und bei anderen Anbietern passiert das nicht. :roll:

Da sieht man es wieder! SOWAS passiert sehr wohl auch bei anderen Anbietern. ;-)

Aber als ich mal in dessen Support-Forum gekuckt hab, war ich echt verblüfft.
Ich glaub, da stand nirgendwo irgendeine Äußerung seitens der Admins oder der Verantwortlichen, warum die Server down waren usw.

Ganz viele haben um Hilfe gebeten, weil sie nicht mehr an ihr Forum gekommen sind und dann kamen nur Antworten wie "Ja, das wissen wir bereits, das Problem haben auch ganz viele andere" und das auch nur von anderen Usern...

Was soll denn das für ein Support sein???

Also ich bin echt heil froh, dass ich meine Foren alle bei Foren-City hab, denn die reißen sich meist echt den Arsch auf, um ihre Usern zu helfen. ;-)

Wie auch immer - genug gelästert - sind wir mal alle froh, dass das Forum jetzt wieder erreichbar ist^^

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 10.06.2007, 21:48

stimmt ^^

.. davon hab ich mal wieder gar nichts mitbekommen. *sich schämt* ... also nein, ich kann mit dieser Hitze echt nicht umgehen... mein Kopf ist so leer ... ich weiß ja auch nicht. Bitte nehmt mir dass nicht soooo übel .. da sein und euch "überwachen" tue ich schon immer, wenigstes einmal am Tag *fg* :D

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Vegeta - 10.06.2007, 22:28

@Dusky

Jo, hast Recht^^ Bei mir hat sich auch ziemliche Schadenfreude breit gemacht! :P
FC is und bleibt der beste Foren-Anbieter!

RaiRuri hat folgendes geschrieben:.. da sein und euch "überwachen" tue ich schon immer, wenigstes einmal am Tag *fg*
Naja und Dusky is ja auch noch da, um hier aufzupassen, auch wenn sie natürlich nicht in jedem Bereich moderieren kann. ;-)

Warum eigentlich, wenn sie doch "Super-Mod" ist?? :P

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 10.06.2007, 22:45

Als Supermod, hat sie dann das recht (wenn´s mehr User gibt) .. über den Kopf der anderen Moderatoren zu entscheiden ... natürlich ist aber auch da eine Absprache notwendig, doch ihre Meinung zählt ein bisschen mehr ^^

... jetzt ist ja noch wenig los , wenn´s dann wirklich mal richtig los geht, schreibe ich sie ganz sicher noch in anderen Foren ein *nickt*

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 11.06.2007, 18:07

*lol*

Ach, je weniger Befugnisse ich hier im Forum hab, desto weniger kann ich anstellen^^

Eigentlich sträubt sich in mir ja immernoch alles gegen den Mod-Job, denn irgendwie kam das so rüber, als hätte ich Yuna nur schlecht gemacht, weil ich selbst Mod werden wollte, aber das entspricht absolut nicht der Wahrheit!
Ich tat es wirklich nur, weil ich es für das Forum als besser empfand und Forum und User sollten meiner Meinung nach grundsätzlich vor dem Willen des Admins stehen!

Nichts schadet einem Forum mehr, als die Willkür des Admins!

Ich wünschte nur, ich könnte mein Gewissen davon überzeugen, dass ich es wirklich nur deshalb tat... :(

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 12.06.2007, 11:59

Na.. darüber hatten wir ja schon ausgiebig (meiner Meinung) gesprochen. Und ich hab mich auch entschuldigt, weil ich erst so (etwas) geblendet wurde ... Du hast die Erfahrung, du hast das Wissen ... und niemand gibt mir mehr Tipps als du *grins* ^^ *es positiv meint*

Ich bereue nicht und werde auch nicht bereuen, dass ich dich damals ^^ zum S-Mod. gemacht habe. Sei doch ein bisschen mehr von dir überzeugt, Dusky... in der Aufgabe bist du echt super!

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 12.06.2007, 14:23

Rai Ruri hat folgendes geschrieben:Ich bereue nicht und werde auch nicht bereuen, dass ich dich damals ^^ zum S-Mod. gemacht habe. Sei doch ein bisschen mehr von dir überzeugt, Dusky... in der Aufgabe bist du echt super!
*schnief* Sag das jemandem, der weniger pessimistisch zu sich selbst steht und der sich selbst ausstehen kann... :sad11: :tired

*heul* Ich bin heute so unglücklich und ich weiß nicht mal warum... :s_008

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 25.06.2007, 21:12

Ich verspüre gerade das ungeheuer starke Bedürfnis mich aus dem Fenster zu stürzen ...

Oder nachjemandem zu suchen, der mich in den Arm nimmt und tröstet, aber denjenigen gibt es nicht ... v.v

Schmerz lass nach ... :s_008

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 27.06.2007, 17:16

.. ich glaube ich weiß, was Dusky zu der Zeit durch den kopf ging ... und du wirst mir nicht glauben, obwohl ich den Kerl gelöscht habe, hat er sich gestern schon wieder gemeldet -.- ... aber ich hab nix mehr gesagt.. ist wahrscheinlich auch das beste... wie ich finde... wenn du sonst noch mehr abbekommst...

Aber mit solchen Leuten, will ich eigentlich definitiv nichts zu tun haben... das ist voll fies gewesen... >.< #arrgh#

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 27.06.2007, 20:11

Ich fühle mich ja geehrt, dass du daran so viel Anteilnahme zeigst... v.v

Zu meinem Glück habe ich gestern mit einem guten Freund telefoniert und der hat es tatsächlich geschafft, mir wieder ein wenig Kraft zu schenken.

Vorerst will ich aber ungern im ICQ online sein, wenn es dieser Yala-Dingsbums ... wie auch immer der Kerl hieß, on ist ... :?

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 28.06.2007, 07:21

.. XD .. bei mir nennt es sich Trias -.- ... aber ich kann das vol verstehen. Hab dich gestern aber unsichtbar bei ICQ gesehen ... und ich dachte mir, dass du da lieber erstmal deine Ruhe haben willst. Darum hab ich auch nix gesagt.

Msn meldet bei mir immer diesen Fehler... darum gehe ich jetzt wieder öfters ins ICQ . Wenn Vegi heute Zeit findet *hoff* ... dann werd ich auch nur über ICQ reden können.... (nur mal so sagt...) ^^

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 28.06.2007, 16:43

Ich bezweifle, dass Vegeta noch on kommt. Wir müssen bald los und kommen spät erst nach Hause.

Außerdem ist morgen Wandertag bei uns ...

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 29.06.2007, 00:23

:( ... schade v.v ...

In der Schule ging alles gut soweit... allerdings hab ich jetzt erstmal 2 Wochen voll Stress...

Der Direx hat mich vor ner Wahl gestellt, weil ich ja weit über die Hälfte der Klasse gemacht habe und auch gut war... könnte ich die Prüfung in den 2 Wochen wiederholen (allein in einem Raum).... oder ich mach das nächste Jahr nach... aber es ist dann auch klar, dass ich erst wieder einsteigen kann, wenn ich gesund bin und bis dahin, könnte ich wieder viel vergessen haben.

Ich hab mich entschieden die Prüfung jetzt noch zu machen und das heißt für mich jetzt erstmal ...lernen, lernen, lernen ^^°°° .. aber wenigstens hätte ich es dann hinter mir ... und darum hab ich mich dafür auch entschieden *smile*

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 29.06.2007, 16:59

Dann bis in zwei Wochen :roll:
Wenn du so viel nachzulernen hast, kannst du ja kaum noch kommen.
Besser gesagt: Du SOLLTEST nicht mehr so oft kommen, bis du das hinter dir hast.

Und fang endlich wieder an viel zu schlafen! Schlafmangel lässt die Leistungen absinken und fördert das Risiko dick zu werden! ;-)

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 01.07.2007, 16:05

Ich lerne schon den ganzen Tach... bald seh ich schon nich mehr was ich lerne.. Dienstag.. geht´s schon mal mit Deutsch und Geschichte los *Weiter lernt* *Bücherwurm wird* ^^°

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 01.07.2007, 16:48

Schade, dass wir dann die nächsten Tage ohne dich auskommen müssen ...

Aber das schaffen wir schon irgendwie ... ;-)

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 04.07.2007, 01:09

Ich schaue ja immer mal wieder vorbei *smile* .. und ich will euch auch echt gar nicht im Stich lassen, weil dass auch tödlich für das neue Forum hier sein kann! ... Wir müssen mehr Beiträge hier schreiben ... und nicht nur hier ... ich sollte wieder was vorstellen.. aber ... ich ... hab so wenig Zeit *seuftzt* ... ach egal ich mach´s!

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 07.07.2007, 20:38

Wenn du die Formel-Blätter bekommen würdest wäre es nichmal ein Problem wenn nicht gerlernt hast, aber du würdest das sicherlich auch schon so gut hinbekommen.

Meine abschlussprüfung war ganz gut und wenn deine so abläuft wie die normale dann geht da eh nix schief...(nur zur Vorsicht) aber zu locker darf mans auch nicht sehn...siehe mein 5 in Deutsch XDD

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 07.07.2007, 22:11

Müha!

*1 in Deutsch hat* :mrgreen:

Ich muss grade mal ein wenig den Proll raushängen lassen! :P

Nicht persönlich nehmen^^

Ich bin gut drauf und wenn ich gut drauf bin, werde ich zerstörerisch. :twisted:

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 07.07.2007, 23:58

Ok dann antworte auch gar nicht erst auf meine Frage..und was passiert wenn du nicht gut drauf bist*lach*


Also die 5 juckt mich kein bischen..ich kann sogar eigentlich drüber lachen denn ich habe aufm Zeugnis trotzdem ne 4 und endlich mein FOR-Q hahaha

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 08.07.2007, 14:23

Was ist denn FOR-Q ?

*sry* .. manchmal kenn ich wirklich die wenigsten Abkürzungen ^^°°°

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

utah - 08.07.2007, 14:43

Mist gestern Nacht hatte er es mir noch erklärt :lach... aber ich habs ja doch wieder vergessen...

irgendwas mit Abschluss und Oberstufen-Qualifikation ka...

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Chantal - 09.07.2007, 13:33

ahaha ..jetzt lass ihc mal die besserwisserin heraushengen ;)
FORQ heisst .. fachoberschulreife mit qualifikation ....
die ihc leider auch nicht habe :cry: ..aber ausbildung tuts auch wenn ich eine bekommen würde ...schon über 50 bewerbungen geschrieben ..naja^^

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

utah - 09.07.2007, 13:47

sodele.. danke für dein Besserwissertum XD.... hmm, heißt das eigentlich überall FOR-Q oder war das nur zu meiner Zeit anders? :lach....

ach ja und welchen Abschluss hast du dann eigentlich?...

wuhahaa... ist mein Interesse heute wieder stark :lach

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 09.07.2007, 15:16

Der Utah ^^ .. so wie ich ihn kenn *lacht*... Kaum is ein neues Mädel hier, wird sie gleich mit Fragen gelöchert. *grins*

^^ Danke, Chantal für die Aufklärung. Ich kannte diesen Begriff wirklich noch nicht ^^° .. und nun bin ich wieder ein bisschen klüger. Ich selbst werde auch (nur) die Realschule bald abschließen. (*hofft es doch*) und ich suche auch schon nach einer Ausbildung. Willkommen im Club ^^ .. ich hab schon ca. 70 Bewerbungen draußen XD ....

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 09.07.2007, 19:09

Ich mach in drei Jahren erst Abitur ... :cry:

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 11.07.2007, 00:46

Meine Besserwisserei ist allerdings unübertroffen..zumindest in diesem Forum *lach*
..naja es gibt Sachen aber ich will hier nich von Thema ablenken XDDD


FOR-Q heißt es eigentlich nur auf Gesamtschulen und auf z.B. Realschulen heißt es normal Hochschulreife oder Realschulabschluss....alerdings nur weil die diese Bezeichnung nie benutzt haben..es heißt in der Regel überall gleich denn es ist schließlich der selbse Abschluss...also nichts wüber man sich streiten müsste XD

FOR-Q: sagt man Fachoberschulreife mit Qualifikation zu, aber auf meinem Zeugniss steht Fachoberschulreife mit Berechtigung zum Besuch der Gymnasialen Oberstufe XDD..hammer oder?*lach*

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 11.07.2007, 01:34

Oh, wirklich eine sehr ausführliche Erklärung ^^ .. jetzt weiß ich bescheit... Chantal hatte aber auch recht damit, nich wahr? *smile* (in Kurzform)

Was mich nun interessieren würde, kommt dieser Abschluss einen Fachabitur gleich (dass sich auf etwas bestimmtes bezieht.. wie z. bsp. Medizin oder Wirtschaft?)

Fachhochschulreife der Medizin (zum Beispiel) ???

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

utah - 11.07.2007, 02:31

Naja ich seh das so... das ist einfach nur ein Stinknormaler Regelschulabschluss... aber wenn man sich anmeldet, darf man dann auch aufs Gymnasium gehen...

mehr ist es nicht... Fachabi kann ich mir jetzt nicht vorstellen... (den Micha kann ja auch nicht studieren *fg* :happy: )

Außerdem ist ein Fachabi ja dem normalen Abi in etwa gleich gestellt... deswegen kann es nicht sein, dass er die Berechtigung besitzt ein Gymnasium zu suchen, wenn er angeblich schon das Fachabi in der Tasche hat... naja so denk ich mir das mal :s_046

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 11.07.2007, 02:45

Das klingt logisch... Es iritierte mich nur, weil es genauso wie das Fachabi.. Fachhochschulreife genannt wird, darum musste ich noch mal nach haken ^^

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

utah - 11.07.2007, 02:50

ach das wird Fachhochschulreife genannt?.. hmm voll überlesen...

naja ich hau jetzt ab in die Falle... außerdem hätte ich nicht gedacht, das ich um diese Uhrzeit noch überfallen werde :lach

also ciao ciao bis demnächst...

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Chantal - 11.07.2007, 10:43

huhu @ all..

also ich denke das mit dem FOR-Q ist abgeschlossen oder?! :P
aber euch allen wünsche ich noch viel glück bei der suche einer ausbildung (Rai Ruri zb wie ich mitbekommen habe) ...oder bei weiteren schulen...
ist ja heutzutage hamma schwer das richtige zu finden was man sich wünscht zu machen...
also dranhalten ;)
ich bin ja auch noch auf der suche wie ich ja schon in meinem ersten beitrag hierzu erwähnt hatte ...würde am liebsten was mit büroarbeit machen..sprich bürokauffrau oder ich glaube da gibt es noch eine andere bedeutung für ?! kp =)
naja...

lg

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 11.07.2007, 11:31

ach ich will das nomma richtig stellen...XD
Klar hatte Chantal recht aber ich wollte doch beweisen das ich besser im Besserwisser sein bin :roll:


So...da fällt mir gerade die Frage ein..."Was spielt ihr denn alles so am PC..ob im i-net oder allein als offline?"

Vorab...utah und ich spielen WoW und sind der jämmerliche Rest sozusagen von meinem Halo Clan ^^

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Chantal - 11.07.2007, 11:39

also doch so süchtis ^^
..
naja ich muss zugeben das ich noch ab und zu cs zocke :D
als mädel? ja kla ;) ...
war auch mal in einem mädelsclan
...wer cs übrigens nicht kennt das ist die abkürzung für counter-strike :D

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 11.07.2007, 11:49

und für was anderes aber davon will hier jetz nich dir Rede sein... XDD

also ich häng schon sehr oft vor ja, aber ändert sich natürlich mit der ausbildung oder halt dem dummen Lehrgang XD

Also nur weil du ein Mädel bist soll das ja nich heißen das du in ego-shootern nich gut bist....allein deshalb würde ich dich mal bitte den Nemesis falls du online zockst mal abzuziehn...*lach*....is ein Kumpel XD

Ich hatte für kurze Zeit ein Mädel im Clan, aber sie hatte keine Lust mehr...sie wollte immer im Team mit mir spielen nur weil ich der beste aus Clan bin ohne anzugebn XD

Sie musste noch üben und kam mit dem Ping nicht klar....aber taktisch war nicht schlecht mir diesem Mädel zu zocken...ich lenkte alle ab indem ich sie killte und sie klaute mal ebn hinterlistig die Flagge des Gegners *lach*...und wir gewannen sogar....

Das soll nicht heißen das die Mädels immer hinterlistig sind sondern nur das man flexibel sein muss ;-) :D

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Chantal - 11.07.2007, 11:58

ajaaa ...aber auch noch das arme mädel ausnutzen?! :D lol
naja...ich bin eigentlich recht gut... zocke zwar erst seit ca 4 monaten aber ok ... bin eher so middle :P

@ Phoenix: was zockst du denn momentan oft wenn ich fragen darf? =)
ausser halo wenn ich dabei richtig liege...

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 11.07.2007, 21:04

Ich und utah zocken oft WoW auf nem Freeserver....das heißt man bezahlt nix..weil man eh nich so aufm aktuellsten stand gehoben wird und es ein privat Server ist von Leuten die keine Arbeit haben*lach*


...außerdem hab ich das Mädel nich ausgenutzt...wenn sie eh nichts anderes konnte hab ich sie einfach gelassen XD


Ich weis gar nicht warum du mich so schlecht und gemein hältst...und dann auch noch sagen jungs -.- ....was is an jungs denn so schlimm....es gibt die und die..aber echt mal...ich bin der ganz brave Typ....ich nutzt doch nicht aus...ich helfe immer...also meist XDD

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

utah - 12.07.2007, 13:17

Immer höre ich "ich und utah"

1. sind wir ein paar!??!?! :lach
2. der Esel nennt sich immer zuerst! :lach... das nächste mal bitte "utah und ich" :lach:

zu diesem Halo-mädel... ach die war eh ziemlich aggro drauf.... Sex, drugs & Rock´n Roll mit 14 :s_046 ... sie war geboren, um einfach nur ausgenutzt zu werden :lach *mal wieder frech bin*

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 12.07.2007, 17:02

Also ich versuche nur dir damit ein paar posts weg zu ergattern...und die Rede von einem Paar :shock: ...ich hoffe nicht...ich finde ich zumindest nicht und ich würde es begrüßen wenn du es auch so siehst*lach*

ingame sind wir ein Team und so nur Frende..bilde dir bitte nichts ein....oh man..schwachsinn unfug!!!...SPAM :spam: :grinundwech


Ich warte auf Kommentar auf Kommentar von Chantal..ein Mädel was auch gerne zockt gibts nicht wirklich oft XD

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Vegeta - 13.07.2007, 14:41

Habt ihr keine anpruchsvolleren Themen? :sad3:

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Chantal - 13.07.2007, 15:31

also ehrlich gesagt habe ich persönlich nichts gegen dieses thema :D
wofür heisst dieser thread blos "quasseln bis der arzt kommt.."
.....
und das war ein prächtiger konta von utah gegen micha *aplaus*
nein spass ...
ich hasse eigentlich nur matchos..denke nicht das du einer bist micha oder?!
naja...zocken tu ich eigentlich sehr viel ..nicht jeden tag aber schon oft i-wie xD
und ich liebe ballerspiele *fg*
und das geilste war einmal als ich 2 cheater bei cs erledigt habe :D beide hintereinander mit headshot ..*eigenlob*
also ich glaube nämlich das das cheater waren weil kollege das gesagt hatte lol...
egal...

@ Rai: mich würde mal interessieren wie du auf die idee kamst für dieses forum? =) find ihc echt klasse ...
oder kann ich das hier i-wo nachlesen?! :D

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Vegeta - 13.07.2007, 16:22

Magic Nights ist der Nachfolger des Chaos City-Forums.

Der erste Anbieter war Mist, dann ist Rai mit Chaos City zu einem zweiten Anbieter gewechselt, aber scheinbar hat ihr der auch nicht zu gesagt, dann hat sie hier einen guten Anbieter gefunden und Magic Nights eröffnet ...

Nebenbei Rai, wieso Magic Nights und nicht wieder "Chaos City"? :?

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Chantal - 13.07.2007, 19:52

ah danke für die aufklärung Vegeta =)

find ich auch ganz klasse die seite :P

und wie man merkt haben utah und ich schon wieder ein paar seiten voll gespämt :shock:
naja nicht der rede wert ;) ... :lach

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 13.07.2007, 20:16

omg... :shock: ...und das nur weil ich nicht da war...XD
Ich zocke nämlich auch nicht immer..ich geh auch zu Kollegen...eigentlich immer nur zu dem selben aber was solls :roll:


Ich bin kein Matcho :lol: ich bin eher der ruhige Typ ...der bei Cheatern, feigen kleinen Tank-Fahrern und Campern was an der Klatsche bekommen kann :P

Das du 2 cheater erlidigt hast... :respekt_2
"Cheater an die Wand" :bindafür:

Hast du Halo?...ich möchte mal gegen dich spielen :mrgreen: :mrgreen:


@Vegeta : Rai´s Forum heißt nicht mehr Chaos City, weil...Chaos is doof! :lach

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Chantal - 13.07.2007, 21:37

@micha: also halo habe icht nicht ...ich kenn das zwar weil ichs 1 bis 2 mal an einer x-box von nem kollegen gezockt hab aber naja ...da bleib ich lieber bei cs =)

und bist du eigentlich in i-einem clan jetzt?

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 13.07.2007, 21:41

ja in meinem eigenen :supercool:

und utah ist der 2. Leader 8)

alle anderen sind gute Freunde und nicht mehr so aktiv :D

Wir heißen {GS} German Soldiers ...damit man weis das wir Deutsche sind, aber manche Leute überlesen es einfach..als wären sie Anfänger....nur zocken..mehr können die nicht...


Schade das du es nicht hast....utah sagte auch dann wäre er aktiver *lach*...

weibliche Besatzung wäre echt nicht schlecht gewesen ;-)
..ist denke ich auch selten...

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Chantal - 13.07.2007, 21:57

ach naja vllt komme ich i-wann einmal dazu halo zu zocken ..wenn doch so viel spass machen soll ^^

wie lange kennt ihr euch eigentlich schon ...du und utah?
ich denke ich werde auch bald mit cs aufhören ..bin ja sowieso nicht mehr in dem mädels-clan ...naja
und ausserdem muss ich mich jetzt bemühen um eine ausbildungsstelle was ja nicht von alleine auf mich zu kommt ....meine mum nervt immer lol
ich glaube das kennen vllt einige von euch das die ellis immer so hinterher hengen xD

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 13.07.2007, 22:05

oh ja...zum Glück wurde das aber ein bisschen weniger, da ich anstatt einer ausbildung einen Lehrgang mache und wie meine mutter immer sagt so nicht zu Hause hocken muss -.- ....ja ich zieh irgendwann aus...sogar gerne *fg* :lach


Wenn das echt so ist...zieh vorher bitte nochmal den Nemesis ab falls du den mal ingame triffst *fg* :D

Wir hätte eh genug Platz im Clan und ich muss eh wieder trainieren um richtg gut zu werden ;-)
Aber niemand zwingt dich mit cs auf zu zu hören..sag ich schonmal...ich frag zwar immer gerne das man mit mir zockt aber man solls nicht falsch verstehn :lach ;-)


utah und ich kennen uns seit Chaos City...dem ersten Forum von Rai...nach einiger Zeit quatschten wir über HS und ich...naja vllt hab ich ihn sogar genervt XD...jedenfalls fang er nach geraumer Zeit auch mit Halo an :smurf:

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Chantal - 13.07.2007, 22:13

ach ich versteh das schon nicht falsch :)
und ihc hatte mir ja selbst überlegt damit aufzuhören weil ihc ja so wenig time habe ..komisch ..naja ^^

und ausziehen von zu hause ...hmm nee lass mal lieber ...i-wann schon aber ich habe eigentlich ein gutes verhältnis zu meiner mum und meinem dad =)

...hmm nun weiss ihc nicht mehr was ich so schreiben soll
...äußern sich eigentlich andere noch hier in diesem thread? :D

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 13.07.2007, 22:19

utah der Mädel-Schwarm :lach...dabei hab ich ka wie er aussieht XDD
er chattet immer gerne mit anderen Mädels in ICQ....ich chatte immer mit Rai :D

....nur gerade scheint sie nicht da zu sein o.O


Dann hast dus gut...meine nervt so übelst das utah vom HS mithören schon sicher ein Liedchen davon singen kann :oops: *lach*

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 14.07.2007, 11:55

Phoenix hat folgendes geschrieben:
@Vegeta : Rai´s Forum heißt nicht mehr Chaos City, weil...Chaos is doof! :lach

So einfach ist es nun nicht...

... eigentlich hat das sogar ziemlich Persönliche Gründe, die du... Micha nicht wissen kannst, weil du nicht alles hier miterlebt hast und auch nicht im 2. Chaos City.

Ich hatte vor endlich einen rapiden Schnitt zu machen, nachdem CC ja nun über sämtliche Themen handelt und somit auch sehr unübersichtlich war. Es hatte auch den Grund, weil ich mich damals von Vegeta getrennt hatte und ich keine "Rai" mehr sein wollte, daher nannte ich mich zu Anfang auch Ashanti ... aber das änderte sich (Zum Glück) und Vegeta und ich sind wieder zusammen ^^ ... somit heiße ich auch wieder Rai.

Ich wollte mich für ein Thema entscheiden... was mich selbst sehr interessiert. Da Magie auch sehr umfassend ist, weil man dort vieles anbringen kann, von Liebe bis Zutaten eines Zaubers über Fabelwesen und Geschichten/RPGs ... darum... entschied ich mich für Magic ...

Nights entstand dazu um es ein bisschen geheimnisvoller und vielleicht auch orientalischer wirken zu lassen... denn Nächte sind ^^ ja meistens dunkel und mysteriös. Zusammengesetzt ^^ erhalten wir.. Magic Nights oder auch Zauberhafte Nächte, das wieder so ein bisschen orientalisch klingt, wie ich finde. ^^

Das ist die Entstehungsgeschichte von Magic Nights *grins* ^^ .. Und schön, Chantal, dass es dich interessiert und dass es dir hier auch gefällt. ^^

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Vegeta - 14.07.2007, 12:05

Rai Ruri hat folgendes geschrieben:Es hatte auch den Grund, weil ich mich damals von Vegeta getrennt hatte und ich keine "Rai" mehr sein wollte, daher nannte ich mich zu Anfang auch Ashanti ... aber das änderte sich (Zum Glück) und Vegeta und ich sind wieder zusammen ^^ ... somit heiße ich auch wieder Rai.
... Oh ... ich wusste garnicht, dass auch das ein Grund war ...

@Rai:
... *kiss* ...

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 14.07.2007, 12:11

^^ *g*

Natürlich .. sowas geht nicht einfach so an mir vorbei *verlegen lächelt* .. Du bist mir das Wichtigste und... als es dich nicht mehr gab, konnte es auch keine Rai mehr geben (weißt du ja ^^°) *rekiss* ^^ #love#

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Vegeta - 14.07.2007, 12:26

Rai Ruri hat folgendes geschrieben:^^ *g*

Natürlich .. sowas geht nicht einfach so an mir vorbei *verlegen lächelt* .. Du bist mir das Wichtigste und... als es dich nicht mehr gab, konnte es auch keine Rai mehr geben (weißt du ja ^^°) *rekiss* ^^ #love#
... *verlegen* ...

Du bist süß. #hehe#

Und du schaffst es immer wieder, mir gehörig ins Gewissen zu reden, wie?
Eigentlich hatte ich nämlich wirlich nicht vor, wieder in CC oder in Magic Nights aufzutauchen, aber es gab da jemanden, der mich hartnäckig wie immer dazu überredet hat ... :roll:

Naja, ich hab es ja nicht bereut^^ #drück#

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 14.07.2007, 12:33

*ùnschuldig schaut* ^^

"War ich das etwa???" (an Steve Erkel denken muss) XD

Ja, ich kann echt hartnäckig sein und bei dir auch sowieso ^^ ... eben bei Leuten, die mir sehr wichtig sind ^^ *smile*

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Vegeta - 14.07.2007, 12:37

Nein, es war Dusky, die mich dazu gedrängt hat ...

Du hättest es ja gar nicht machen können, weil ich ja nicht mehr on gekommen bin.

________________________________________________________

EDIT:

Ich hab hier mal einen kleinen Auszug aus der Erläuterung des Sternzeichens Wassermann, zu dem sowohl Dusky, als auch meine Wenigkeit zählen!

Wenn ihr das lest, versteht ihr vielleicht noch ein Stückchen mehr, warum ich und Dusky nicht einfach "handzuhaben" sind und überhaupt ein wenig seltsam sind.



Zitat:Der Wassermann - Das Symbol:

Zwei übereinander liegende Wellen, die "obere" und die "untere" Welle. Diese Wellen bedeuten den Strom, den Strom in allen Variationen, auch den psychischen Strom in Form von Nerven. Die obere und die untere Welle beziehen sich auf den Wechselstrom, die wechselnden Phasen und Verwandlungen. In Perioden oder in Wellen entwickelt sich der Wassermann. Die Wellen laufen nach rechts aus, was die zukunftsorientierte und aufgeschlossene Welt des Wassermanns beschreibt. Ein Wortspiel: Phasen, "Fasen", faseln, Fasenacht, Verwandlungsnacht, das Vereinen der Phasen, die Zeugungsnacht ist die Vereinigung der beiden Phasen, die Neues erzeugen, eine effektvolle Neuerung, ein neues Kind, eine neue Ordnung.

Der Wassermann entspricht dem höheren Wissen, dem Logos, der Intuition, der Kommunikation und dem Idealismus. Er ist originell und geht phasenweise vor; wechselnde Umbildungen, wo er sich und die Umgebung verwandelt. Die Wassermannzeit ist die Zeit der Fastnacht (= Verwandlungs-Nacht), es ist die Zeit der Entspannung und Explosion, es sprüht und sprudelt überall. Der Wassermann trägt gerne eine Maske und täuscht etwas vor.

Er distanziert sich vom Allgemeinen, ist für Gleichberechtigung, Emanzipation und Neuerungen. Der Wassermann wahrt stets seine persönliche Eigenart, denn das freie und ungezwungene Persönlichkeitsgefühl darf nicht verletzt werden. Wassermann ist das Zeichen der Bündnisse und Freundschaften. Besonders wichtig für ihn ist, dass zwischen Freunden kein Zwang vorhanden sein darf. Freunde gestalten das Schicksal des Wassermanns mit, er muss deshalb die richtigen Freunde haben.

Das freiheitliche Prinzip des Wassermanns bevorzugt die freien Berufe, wo er unabhängig und frei arbeiten kann, möglichst ohne grauen Alltag. So ergeben sich auch Exzentriker, die sich als Gelegenheitsarbeiter durchschlagen. Dennoch: Wassermann ist ein fixes Prinzip, das mit Beständigkeit, Festigkeit, Beharrlichkeit, Zähigkeit und Ausdauer vorgeht. Doch dazwischen blitzen plötzliche Veränderungen auf.

Der Wassermann ist innerlich stolz und selbstbewusst, von einmal gefassten Entschlüssen ist er kaum abzubringen. Doch ist er andererseits vielseitig und verfügt gewöhnlich über höchste geistige Qualitäten. Doch auf noch einer anderen, dritten Seite lässt er aufgebauschten und verzerrten Kitsch durchblicken. Der Wassermann birgt meist starke Gegensätze in sich, welche sich auch in besonderer Kleidung ausdrücken. Er kann recht kühl erscheinen und muss sich um seine Freunde bemühen.

Der konstruktive Wassermann:
ist fähig zur Selbstbefreiung und zur Emanzipation. Er erkennt und lebt die Freiheit und Unabhängigkeit; seine Einstellung zu den Mitmenschen ist von brüderlicher Natur. Er kann sich selbst ändern und verfügt über eine gute Intuition.
Stichworte: gute Beobachtung, Einfühlung, wandlungsfähig, Planreichtum, hilfsbereit, Aufstieg auch durch Hilfe anderer, Denktätigkeit, höheres Wissen, Logik, Intuition, Kommunikation, Idealist, originell, geht sprungweise vor, persönliche Wege gehend, rasche Auffassung, Menschenliebe. Interesse für das Zeitgeschehen, unkonventionelles Verhalten, der Routine so weit als möglich aus dem Wege gehend. Hinweis: individualistisch und freundlich auch zuvorkommend; bei weniger gefühlsmäßigem Engagement wollen keine intensiven Leidenschaften eingegangen werden.

Der destruktive Wassermann:
Idealistische Bestrebungen werden zur Provokation und zum Selbstzweck. Die unruhige und aufgeregte Psyche verursacht Unfälle und Unstimmigkeiten. Fehlende Freiheitsfähigkeit wird durch symbolische Freiheiten ausgelebt z.B. Fliegen.
Stichworte: Auflehnung, Schwärmer, Utopien, Weltverbesserer, nimmt nichts ernst, Kontakte zu Menschen brüsk ablehnend, Hektik, Irritation, Lärm, Aufregung, Stress, Spannung, innere Unruhe, Exzentrik.

Bei nicht gelebten Wassermanneigenschaften: Unfreiheit, keine Perspektiven, wenig Ideen, unsozial, unlogisch.

Sonne in Wassermann - Freundschaft, Partnerschaft, Liebe

Der Wassermann ist ein Individualist, ein geistreiche Unterhalter, oft mit Witz und Charme, doch braucht er stets Freiheit und Unabhängigkeit. Eigentlich eine etwas kühle Natur, die aber großes psychologisches Verständnis hat. Auf Grund von starken Eigenheiten, kann er sich zeitweilig einsam fühlen. Der Wassermann neigt eher zu Liebenswürdigkeit und Freundschaft, als zu leidenschaftlicher Liebe. Auf jeden Fall spielt die Sexualität nicht DIE entscheidende Rolle. Auf Einengung wird mit Trennung geantwortet.

Die Wassermann - Frau
Die Wassermannfrau ist frei und modern eingestellt, auch unkonventionell in der Mode. Oft sind sie sehr gelassene Naturen, die Heiterkeit verbreiten. Der Partner muss den eigenen Freundeskreis würdigen. Das setzt die Wassermannfrau voraus, denn ihre Eigenheit ist ihr sehr wichtig und sie braucht daher auch eine gewisse Freiheit.

Der Wassermann - Mann
Der männliche Wassermann fasziniert die Damenwelt oft auf Grund seiner unbeschwerten und witzigen Art. Zunächst ist aber der freundschaftliche Rahmen im Vordergrund, denn der Wassermann gibt seine Freiheit und Selbstbestimmung nicht so schnell her. Hat er sich aber entschieden, so geht dann alles sehr schnell. Ein Klammeräffchen wird er sich nie auswählen, denn auch er braucht viel Freiraum und Selbstbestimmung.

Es gibt für alles also eine Erklärung. Diese hier ist zwar sehr knapp, aber über Wassermänner kann man ganze Bücher füllen und man wird dennoch nicht mal einen Bruchteil ihres psychopathischen Daseins erfassen können.

Wir sind eine Lebensform, die man nicht einfach als Außenstehender verstehen kann. ;-)

Wir sind die Elite der verrückten Genies. Entweder regieren wir die Welt oder wir enden in der Klapse.

Bei Dusky kommt vielleicht auch noch hinzu, dass sie in der Numerologie die Nummer 1 hat....

Diese hat folgendes Profil:

Zitat:Profil Nr.1:

Menschen mit der Zahl “1" sind sehr zielstrebig. Ihr ganzes Streben ist darauf gerichtet, auf ihrem besonderen Gebiet Erfolg zu haben. Sie besitzen einen starken Charakter, sind positiv, hartnäckig, selbstvertrauend, selbstbewusst, ehrgeizig und aggressiv. Sie können sich hervorragend konzentrieren und haben ein gutes Gedächtnis. Es sind Führerpersönlichkeiten, schöpferisch und erfindungsreich. Sie sind die Pioniere, die sich von allem Neuen und ungewöhnlichen angezogen fühlen. Sie sind sehr selbständig, können sich nicht unterordnen und nur schwer mit anderen zusammenarbeiten. Ratschläge lehnen sie ab und folgen ihnen nicht. Sie sind nicht immer angenehm im Umgang, interessieren sich im allgemeinen wenig für Freundschaft oder Liebe und haben gewöhnlich wenig gute Freunde. Wenn sie sich freundlich und mitfühlend zeigen, dann tun sie es meist, weil sie glauben, es würde ihnen nützlich sein. Sie neigen dazu, ihre Umgebung zu beherrschen oder sogar zu tyrannisieren.

So ... ich hoffe, ich hab etwas Klarheit geschaffen.

Vegeta, bitte vewende die Funktion (Edit) ... um Doppelposts zu vermeinden. Sicher würde ich es erlauben, wenn zwischen deinem letzen Post und dem danach folgenden, mehr als 2 Tage verstrichen wären... doch ich bitte dich, soweit noch keine Antwort erfolgte, den Text einfach zu editieren. Vielen Dank, Vegi ^^

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 14.07.2007, 19:46

...seit wann sind Doppelposts wieder erlaubt? XDD

Ich glaube wenn se es sind ist hier kein Thread mehr vor mir sicher *fg*


Ich bereue es eigentlich auch nicht wieder hier zu sein...mich hat man nicht einmal gedrängt XDD

Irgendwie zog es mich durch einen kleinen Anschubser "magisch" an ;-)

___________________________________________________

EDIT:

lol ... also angeblich XD...sollen Doppelposts hier erlaubt sein...cool..naja auch wenn man dann so gesehn sehr viele posts gutgeschrieben bekommen kann...


Ich wollte deshalb mal einen machen und der lautet wie folgt:


Heute ist echt tote Hose und ich habe soo eine langweile..warum kommt niemand von euch on???
:cry: :cry: :cry:

Micha, ich weiß nicht, warum du so viel riskierst. Da bin ich einmal nicht da und schon geht es wieder los. Du musst doch nicht die gleichen Fehler wiederholen, die einige vor dir machen... das zeugt schon ein wenig von Naivität... du riskierst eine 2. Verwarnung, aber ich werde diesmal noch beide Augen zudrücken.
wie ich bei Vegeta schon erwähnte: Benutze die Funktion EDIT um Doppelpostes zu vermeiden. Doppelposts in der Hinsicht, sind nur erlaubt, wenn zwischen deinem Letzten Post und denn darauf folgenden mindestens 2 Tage liegen!!!

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 15.07.2007, 15:09

... Warum fragst du ständig wo ich bin, wenn du es doch weißt??? .. Ich habe dir im ICQ gesagt, dass ich am Wochenende Besuch bekomme und es ziemt sich nun mal nicht, wenn man Besuch hat, den sitzen zu lassen um an den PC zu gehen um mit jemanden zu Chatten oder sonst was zu tun.

Außerdem ist Wochenende und ein schönes noch dazu ... ist doch kein Wunder, dass da weniger Leute zu Hause sitzen um ins Internet zu gehen *smile*

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Vegeta - 15.07.2007, 15:52

Da ist heute aber wirklich jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden. :roll:

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 15.07.2007, 19:56

Ja und das glaube ich auch...

1. denn die Verwarnung hab ich noch nie gesehn...weder bei Vegeta noch bei jemand anderem bei dem ich schon doppel posts sah...das habe ich nämlich auch schon 2mal!

2.....nein du hast mir nicht in ICQ geschrieben das du am Wochenende nicht da bist weil du Besuch bekommst....also ich habe keine Nachricht bekommen von dir deshalb hab ich mich auch schließlich gewundert und die langeweile machte mir zu schaffen...


Jetzt hab ich auch wieder etwas schlechte laune...aber nur ein bisschen...

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 15.07.2007, 23:02

Ich möchte nicht weiter darauf eingehen... dir Micha.. hab ich schon erzählt, das morgen mein Freund kommt, das weiß ich. (Wir hatten ja auch über ihn gesprochen) ...

Er ist hier übrings auch angemeldet ^^ ... aber mehr verrate ich nicht :P

Zu den Doppelposts... bitte zeig sie mir, dass ich sie wenn nötig verändern kann. Das ich vorher keinen verwarnt hatte stimmt auch... nur jetzt wo es doch endlich mal los geht, muss ich da doch etwas aufpassen und darf´s nicht mehr so schleifen lassen. Ich finde, wir spiegeln alle etwas mit diesem Forum wieder und ich möchte, dass es ein gutes Licht auf uns wirft.

^^ ... ich werde mich aber zukünftig, ein wenig von dem verbotenen Garten entfernen, schließlich gibt es hier genug andere Themen, die auch besprochen werden sollten. ;-)

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 15.07.2007, 23:16

Ok ich weis noch wie und über was wir geredet haben, aber irgendwie habe ich leider nicht mitbekommen das er"morgen" kommt....sry


Wegen den Doppel-posts....ich schick dir den Link über ICQ....ich muss die erst wieder raussuchen...


Das du in diesem Bereich noch weniger aktiv bist find ich echt doof..sry....
bei mir gewinnt gerade die schlechte Laune überhand und ich muss echt sagen das wenn hier nicht mehr los ist habe ich keine lust mehr :(

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 15.07.2007, 23:20

Utah müsste wohl wieder mal vorbei schauen... Das Forum steht noch in seinen Anfängen, da kann man doch nicht erwarten, dass hier alles zu gepostet wird... so leid, wie es mi8r selbst tut... dann was würde ich llieber sehen!

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 15.07.2007, 23:24

Ich hab ihn auch gesagt er möchte mal bitte wieder was schreiben, nur ich zwinge ihn nicht und wenn er nicht möchte dann kann ich leider nichts machen...

Ich frage ihn immer wenn ich on komme und zwischendurch ob er schon was gepostet hat...XD

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

utah - 15.07.2007, 23:28

ich bin gerade EXTREM wichtig... deswegen hab ich hier keine zeit, sry.... MICHA!!!!!... du hegel.....

aber ich les immer mal zwischen durch

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 15.07.2007, 23:31

Ebenso.. kann ich auch (leider) niemanden dazu zwingen... das geht auch nicht, denn dann wäre es kein Spaß mehr.

Theoretisch hast du hier aber auch echt ne Menge zu lesen, bedenkt man alleine die Geschichten, die Trunks und Lilith so oft schreiben und posten ^^ ... oder so einge Beiträge über Magie ^^

Ich fühl mich so krank zur zeit v.v ... ich brauche, denke ich auch mal ne kleine Auszeit. Die Tabletten machen wieder krank @-@

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 15.07.2007, 23:35

oh Gott auch noch Tebletten *igitt*...


Das hättest du mir aber auch sagen können XD..anstatt nein ich habe noch nichts gepostet :lach


Ja ne Menge zu lesen hat man..allerdings lese ich nicht alles, obwohl ichs schon bald durchhabe...

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 15.07.2007, 23:39

... ich hab das jetzt wieder nicht verstanden...

Was meint der Micha wohl, mit:

"Das hättest du mir aber auch sagen können XD..anstatt nein ich habe noch nichts gepostet "

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

utah - 16.07.2007, 00:28

Meinte er vielleicht mich?.... naja vielleicht hat er auch schon ein paar imaginäre Freunde gefunden, ich weiß es nicht... war auch gerade im Luzid-traum-thread und hab da einiges gelesen XD...

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 16.07.2007, 00:31

Oh HO!!! .. dann muss ich es auch gleich mal lesen ^^ ... :grinundwech

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 16.07.2007, 00:35

lol...

NEIN utah...ich meinte den Typen mit der rose nicht den Typen am HS oder dich...*Banane ist* XD


Mir bleiben die Ideen weg XD

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

utah - 16.07.2007, 00:39

jetzt schreibt er schon mit absicht nonsense :lach... nee so wird das aber nix... am Ende kommen Vegeta und die gang nie wieder...

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 16.07.2007, 00:40

*nix versteht* O.O°

egal ^^ ... wollt ihr mal ne lustige "Bewerbung" sehen (is aber nich von mir XDDD)

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

utah - 16.07.2007, 00:44

klar klar klar... immer her damit XD

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 16.07.2007, 00:44

jaja kann jetz jeder sagen :lach

ne zeig mal...besser als meine kann se ja nur sein XD


Schreibt ihr auch immer nur den Beruf und die Adresse um? XDD

EDIT: *weglach**durcheinander ist* falscher Thread...XD

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

utah - 16.07.2007, 00:48

den edit hättest du dir echt schenken können :lach... das ist hier wirklich egal.. und ne Frage ist doch gut... so geht das gespräch schön weiter XD

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 16.07.2007, 00:48

^^ ja manchmal aber nicht immer ^^

Also die Bewerbung ist von einem (sehr netten :lach) Herrn:



Meint ihr ^^ der bekommt den Job.. und sie ist besser, als deine, Micha? :lol:

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

utah - 16.07.2007, 00:51

ANGESTELLT! :lach

Deutschland braucht fähige Männer...

wo hast du das eigentlich her?.. is ja wirklich mal geil XD

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 16.07.2007, 00:53

also wenn der chef voll lustig drauf ist..auf jedenfall :lach


Also der bekommt den Job auf jedenfall...wer so sympatisch rüber kommt trotz mancher Missgeschicke und hinzu kommt dieses einzigartige Deutsch-Können...den muss man doch sofort einstellen und ihm den eigenen Wagenschlüssel in die Hand drücken...

:lol: :lach

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 16.07.2007, 00:56

Hab´s aus einem Naruto-Forum ^^ .. fand´s auch voll schräg XD .. egal! ...

Aber bei mir ^^ ich glaube da hätte der Panzerknacker keinen Chance ^^ (sieht ja echt so aus ^^)

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 16.07.2007, 01:00

Das ist sicher der große Bruder von diesem angeblich so jungen Typen...XD

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 16.07.2007, 01:07

Ich weiß es leider nicht XD ... aber das ist sicher auch besser so.. bei 21 Kindern XD

^^ aber ... wie findet ihr bitte .. diesen knackigen Kerl (oder sollte ich besser sagen... altenn Knacker?) :laughing1:

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 16.07.2007, 01:10

:lol:

Schildkröten sterben nie...xD

Man die leben aber auch echt lange ne...

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

utah - 16.07.2007, 01:31

O_O mein Idol! :lach

ja schildkröten sind krass :P... bekannt für ihre Sprint-Fähigkeiten...

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 16.07.2007, 01:46

Deshalb habe ich in WoW auch eine vom Admin bekomen :P

Wie war das noch gleich....

Sie ist nicht besonders schnell, aber wenigstens müsst ihr nicht laufen* :lach

Der Spruch is genial XD

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

utah - 16.07.2007, 20:23

jap jap jap.... genau so war das....

schön das sich dann auch hier so viele dem Gespräch anschließen können... das haben wir mal wieder genial hinbekommen

übrigens hab ich ne neue sig.. muahahaa... noob-works ftw... kennt eigentlich jemand diese Anime-Serie?... geht irgendwie um Nonnen die schwer bewaffnet sind

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 16.07.2007, 20:46

Ja..ich schreibe immer so viel wo sich andere dran beteiligen können weil sie das Thema doch so toll kennen...

Bin ich nicht zuvor kommend? :s_046 :grinundwech


Ich kenne diese Anime-Serie nicht...

ich werde sie sicher auch nie sehen :lach

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 16.07.2007, 21:10

Zeit was aufzudecken ... nicht war Micha *ganz frech grinst*

^^ ... dass macht er also, wenn er mal ungestört is (der Masterchief) XD




^^ die Fotos stammen nicht von mir ^^ sondern einem Kerl aus Amerika ^^°

.. aber micha ^^ .. also echt ma *gg*

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

utah - 16.07.2007, 21:24

der Grüne muss Micha sein :lach (nur wegen der Farbe der Rüstung.. klaaaar)

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 16.07.2007, 21:26

oh man..der Typ ist eine echte Schande... :banghead:

Oh man wie versaut kann man nur sein..und dann auch noch sowas :lol: :lach


Ich bekomm die Krise...*weglach*

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 16.07.2007, 21:31

Das Bild stand bei Google ^^ irgendwo XD

Ich hab auch einen Actionfigur ^^ .. Nemesis von Resident Evil 3 ... mit seinen Raketenwerfer ^^ und bei mir, tanzt er ausgerechnet mit ner flotten Flamenco-Tänzerin (aus Spanien, ne Puppe) ^^ *grins* Ich glaube, der hat sie zum Fressen gern.

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 16.07.2007, 21:34

Ich zeig den Typen an :s_039

Das verzeihe ich auch google nie :cry:


*weglach*...falls der Halo spielt kill ich ihn XDDD


Ist Nemesis der der mal ein normaler Mensch war?...der hat doch einen guten Kern :roll:

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 16.07.2007, 23:02

^^ Das Spiel ist 100% anders wie der Film. Der 2. Teil (als Film) hat mich sogar sehr enttäuscht, weil Jill Valentine sowas von doof dargestellt wurde. Und die Mischung war auch nicht das Beste... Film und Spiel ...

Carlos war im Spiel gerade Mal 18 Jahre und wurde von jemanden gespielt der über 30 ist... Sie hätten die Geschichte mit Alice nur weiter machen sollen. Im Spiel ist Nemesis bis jetzt mein größter Gegner... er hat mich schon so oft besiegt und ich bekomme bei seinen verfolgungsjagdten auch immer Panik ^^ ... aber ich finde ihn cool, darum musste ich ihn einfach als Figur haben. Mein bester Erzfeind ^^

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 17.07.2007, 00:46

Deinen Freunden sei nahe, aber deinen Feinden noch viel näher...XD

;-) :roll:

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 17.07.2007, 01:32

Das stimmt ^^ .. (doch eigentlich will ich gar nicht so nahe meinen Feinden sein... zumindest nicht denen im realen Leben ... denn das sind derer viele *muss an die Apokalyptischen Reiter denken, wo einer Legion heißt*

Ich glaube das versteht jetzt so gut wie keiner XD .. egal ^^ Aber vielleicht doch Micha, der ja Ghostrider kennt. Zum Schluss war der Sohn des Teufels "Legion" ^^ ... naja auch wieder egal

Ich denke, ich werde bald schlafen gehen, mal sehen... ^^ Bis Morgen dann!

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 17.07.2007, 12:04

Den Nick Legion habe ich auch mal benutzt und wenn ich mal Lust dazu habe nene ich mich auch in Halo so...aber als ich einmal als Legion rein kam haben die mich irgendwie verwechselt...o.O

...die kamen aufeinmal an und schreiben "mist Legion ist da"...irgendwas was von jetzt werden wir alle sterben :lach

Ich glaube es gibt so einen Gamer der warscheinlich Profi ist, aber davon wusste ich ja nichts XD


Ich fand den Spruch irgendwie echt cool:
"Meine Name ist Legion, denn wir sind viele" XDD


Die Weisheit oder was das sein sollte...die find ich eig auch komisch...warum den Feinden näher sein?...bin ich ein Spion? XDD

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Vegeta - 17.07.2007, 13:22

Phoenix hat folgendes geschrieben:"Meine Name ist Legion, denn wir sind viele"*lol* Kennste's?

Ist aus dem Lied "Lucifer" von E Nomine. ;-)

"Mein Name ist Legion, denn wir sind viele!
Ich bin der Abgrund, die Entwürdigung!
Ich komme aus dem Reich des Bösen!
Ich bin der Anti-Christ!
Der Herr der Finsternis!

Lucifer Mortuus Diabolus.
Nec Deus Nec Arch Angelus."

Geiles Lied.

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 17.07.2007, 13:38

XD..ne das Lied kenne ich nich ^^

Ich hab nur zum Film Ghostrider gemeint, weil Rai darüber schrieb...

Der Sohn vom Teufel der sich gegen seinen Vater stellte und den Vertrag der tausend Seelen im Besitz haben wollte...

Alle Seelen des dorfes gingen in ihn über und dann sagte er dies zum Ghostrider ^^

Ich find den Satz Hammer *gg*


Ich höre eigentlich nie Death Metal und was dazu gehört...Rock kommt dann eher zu stande wegen Linkin Park *gg* ;-) :D

Die einzigen Lieder die ich mal ganz selten höre sind von Queen of Damned... Cold und Forsaken

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 17.07.2007, 14:06

Bei "der Exasismus der Emily Rose" kommt ein ähnlicher Text (ich glaube fast der gleiche) den Vegeta schieb vor ... es beruht ja auf eine Wahre Geschichte, das mit der Emily ... leider starb sie ... an Unterernährung, weil sie nix zu sich nahm, während sie Bessen war. Sie war bevor das geschah eine ganz einfache Lehrerin.

Die Namen und der Ort wurden geändert. Aber ich habe (auch mal wieder bei Galileo) gesehen, dass dieser Fall in Deutschland ind den 60igern vorgefallen ist. ...

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Vegeta - 17.07.2007, 21:26

@Phoenix

E Nomine ist kein Death Metal, wenn du das gemeint hast!
Es ist aus dem Genre Techno/Trance.

Und ja, dieser berühmte Satz kommt häufig vor. Ich weiß garnicht, von wem er ursprünglich stammt. E Nomine lässt sich ja auch immer sehr inspirieren mit ihren Texten.
"Vater Unser" zum Beispiel ist als Text wirklich größtenteils das Vater Unser runtergebetet.

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 18.07.2007, 11:47

Techno o.O... da ist mit Metal ja doch lieber :lach

Ich hasse Techno... :P

Außer halt Boten Anna von Basshunter :D


Und von ENomine hab ich glaube noch nie wirklich was gehört..also die Musik die sie machen... kennen tuhe ich sie...

mit Death Metal meinte ich nicht E Nomine..auch wenn es sich wieder so anhörte weil ich es falsch schrieb...

du hörst doch aber Death Metal @ Vegeta..oder nur Dusky?

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Vegeta - 18.07.2007, 16:47

Ich höre fast alles.

Ich bin ein Metal- und ein Techno-Liebhaber gleichermaßen!
Kommt auf meine Stimmung an!

Meistens bevorzuge ich laute Gitarre oder Classic Rock, aber ich habe sehr oft auch meine Phasen, da muss ich mir einfach Hardcore-Techno reinballern.
Ich bin sicher einer der wenigen, die Scooters Musik nicht schlimm finden. Ist zwar alles nur geklaut, bzw. gecovert, aber es ist harter Techno, Fazit: Mir gefällt's^^

Ich sage immer: Ein harter Kerl ist nicht der, der sich mit Death Metal zu dröhnt, ein richtig harter Kerl ist der, der Hardcore Techno verträgt ohne Amok zu laufen. Denn das packen die wenigsten.

Und ich begreife auch nie, wieso die meisten Techno nicht mögen. Gut, die Lieder sind fast durchgehend ein und das Selbe, aber genau DAS ist ja der Reiz am Techno. Er ist psychedelisch und durch das ständige Wiederholen und die wenigen Variationen besitzt er eine hypnotische Wirkung.

Techno ist perfekte Meditationsmusik. ;-)
Du brauchst echt kein LSD, um dein Bewusstsein zu erweitern und in psychedelische Zustände zu versetzen, du brauchst nur diese Musik.

Aber wie gesagt: Ich bin auch ein absoluter Metal-Freak!

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 19.07.2007, 12:39

Vegeta hat folgendes geschrieben:
Und ich begreife auch nie, wieso die meisten Techno nicht mögen. Gut, die Lieder sind fast durchgehend ein und das Selbe, aber genau DAS ist ja der Reiz am Techno. Er ist psychedelisch und durch das ständige Wiederholen und die wenigen Variationen besitzt er eine hypnotische Wirkung.


Ich glaube das ist auch der Grund :?

Man kann vielbesser seine Gedanken trainieren wenn man nicht immer das selbe hört...so muss man sich mehr unterschiedliches merken und irgendwann wenn man vllt den dreh rausbekommen hat erweitert man seine Gedächtnisskapazität XD

is aber nur ne Theorie von mir...ich kann schon sehr viel ..von LP zumindest...auswendig XD

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Vegeta - 19.07.2007, 15:23

Jede Kapazität eines Gedächtnisses ist irgendwann erreicht.

Da merke ich mir lieber nicht tausende Lieder auswendig, die tausenmal komplexer sind, als ein Techno-Lied.

Außerdem ist jeder Techno voller Variationen, nur eben sind sie klein und versteckt und genaugenommen fordern sie den Hörer viel mehr, weil es garnicht so leicht ist, diese Variationen zu entdecken.

Und Techno provoziert die Konzentration auf alle einzelnen Fragmente, während andere Musikrichtungen dazu neigen, die Konzentration des Hörers entweder auf das gesamte oder auf wenige einzelne Instrumente zu lenken.

Es stimmt absolut nicht, dass Techno langweilig oder eintönig ist. :roll:

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 19.07.2007, 17:57

Manches find ich ja ganz ok oder selten auch gut, aber ich mag es einfach nicht...es gibt viele Geschmäcker.

Doch das meiste nervt mich und meine Schwester macht´s dann auch noch so laut wenn sie nach oben kommt...


Das Techno provoziert stimmt bei mir aber auch wieder völlig...ich kann so nicht arbeiten XD

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Vegeta - 19.07.2007, 18:54

Es ist ja nur gut, wenn die Musikgeschmäcker verschieden sind.

Schon mal ein Thema weniger, mit dem ich mit dir reden muss. :P *fg*

Es gibt aber auch besch*ssenen Techno, das stimmt.

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 19.07.2007, 18:59

XD stimmt...eine Sorge weniger :D :roll:


Ich find´gut das wir uns nicht mehr so streiten und aufregen wie in CC damals ;-)

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Vegeta - 19.07.2007, 19:23

Tja, solange jeder von uns beiden einen gewissen Sicherheitsabstand zum anderen einhält, denke ich, verstehen wir uns ganz gut. ;-)

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 19.07.2007, 19:49

Stimmt ;-)

Und ich hoffe das bleibt immer so, denn so macht´s uns denke ichdoch mehr Spaß :D


Das müssen hier 3 Leute insgesammt dann auch noch in die Reihe bekommen und ich denke jeder weis was ich meine..das Thema schreib ich jetz mal nicht :roll:

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 20.07.2007, 11:54

Welche anderen drei Leute meinst du denn damit, Micha? *so in sich hinein grinst* XD

Ich wüsste höchstens noch 2 .. *so überlegt* .. ^^ na mal sehen :lach :glupsch2 :sm_03

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 20.07.2007, 20:53

Also ich weis welche ich meine...aber welche meinst denn du :gruebel: :tongue3:


Ich meine mich (Der Esel nennt sich immer zuerst ;-) ) utah und Dusky...

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

utah - 20.07.2007, 23:35

apropos dusky... die is ja jetzt auch versteckt :lach... hey willkommen im Club XD

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 20.07.2007, 23:46

Oh man... ich weis gar nicht warum das ein paar machen...haben sie Angst oder was soll das?

Ich weis wie ich herrausfinde wer online ist auch wenn er versteckt ist, deshalb versteh ich den Sinn dahinter nicht...



Und mal um zum Hannibal zu kehren...der kommt nimmer so oft on weil er als Psychiater unregelmäßige Arbeitszeiten hat? :gruebel:

:sign7: Seit wann haben Psychiater unregelmäßige Arbeitszeiten wenn sie doch sicher geregelte Sprechstunden und Termine haben...

Warum er sich wenn er schon Psychiater ist als Hannibal ausgibt frag ich mal nicht...noch nicht :roll:

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

utah - 20.07.2007, 23:48

vielleicht arbeitet er ja in einer Klinik als Psychiater und ich weiß nicht, ob man da feste arbeitszeiten hat XD...

und wie willst du bitte rauskriegen, wer der unsichtbare ist? muahaha... du bluffst doch nur :lach

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 20.07.2007, 23:51

Also wirklich...das ist doch Betriebsgeheimniss xD

Ich hab´s dir jetz gesagt...so sieht es auch keiner *fg* *lach*


Naja mal sehen was passiert die nächste Zeit...

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 21.07.2007, 09:15

Ich denke, Hannibal wird eben auch nur bestimmte Fälle annehmen und vergibt sicher die Termine auch völlig unterschiedlich. Viele können ja erst abends oder früh kommen. Und wenn er eine freie Praxis hat, kann er das das schon machen, neben seinen regelmäßigen Sprechzeiten... Da gibt es doch immer noch sowas, hin zu gefügtes ... meinetwegen ... Am DI von 12-16:00 Uhr, oder nach Terminvereinbarung. Und wenn Hannibal so ist, wie der im Film ^^ ... dann kommen sicher abends seine spannendsten Kunden. Der i Film, nimmt ja auch nur die Fälle an, die ihn interessieren, (also sicher nicht sowas wie mich XD) ^^
________________________________________

Warum man sich unsichtbar macht... wahrscheinlich, weil man nicht unbedingt gesehen oder gestört werden möchte und bestimmte Sachen gern eigentlich machen will. (als sich von der Spielewiese ablenken zu lassen ^^) ... Ich möchte zum Bsp. nicht, das du dich wunderst, wenn ich on bin, aber gar nicht´s mache... dann bin ich meistens doch woanders noch unterwegs oder im Admin- Bereich um was einzustellen ect. ... Dann würdest du auch um sonst warten, denk ich. Abgesehen davon, ^^ war es ganz lustig zu beobachten, was ihr macht, ohne dass ihr wisst, dass ich euch beobachte ^^ ...

Nun mal ehrlich... Außer Admins, kann eigentlich doch keiner weiter sehen, wer versteckt online ist. (es selbst schon probiert hatte) ^^

Und wenn... is es auch nicht so schlimm, aber ich fand es auch schlimm... wo so viele plötzlich unsichtbar waren. Dann denken Gäste dann noch, ach hier ist ja eh nix los und ich bekomme keine neuen User :shock: :(

Ich denke, ich werde mich wieder als sichtbar einstellen. ^^ (Heute noch nich, aber morgen wieder ^^
______________________________________________

Gestern, wo ich so viel hier rum gewerkelt habe, ist mir aufgefallen, dass man einstellen kann, dass in bestimmten Foren, die Beiträge nicht gezählt werden. Wenn ich herausbekomme, wie das geht (Support fragen muss), werde ich diesen Bereich hier so einstellen.

Es fällt schon ein wenig aus dem Rahmen, wenn man hier die über 2100 Beiträge sieht, während in anderen höchsten mal um die 50 oder 100 Beiträge stehen. Ja gut, das wird sich nicht ändern. Aber zumindest werden dann Spammer und "Spielekinder" ^^ nicht nur durch diese Posts so groß. Ich denke so ist es okay.

Muss nur noch die ID von diesen Forum hier raus finden. *smile*

_________________________________


Heute hab ich leider wenig Zeit, da wir zu denn Großeltern müssen v.v ... Ich will zwar nicht, aber muss wieder mit... naja.

Gestern hatte ich viel um die Ohren (und für mich war gestern ein echt schöner Tag) ^^ ... Dusky hat mir hier super geholfen und mich richtig motiviert. ^^ und ich wurde zum Ratsmitglied in dem Suna Clan (wo ich noch bin) ernannt. Zumal wir von da sicher bals ein neuen Partner bekommen, oder schon haben. "Das Mieps-Forum" (von meiner Clanchefin) ^^ ... Was ich außerdem festgestellt habe ^^ ... es hat sich hier schon sogar jemand aus meinen Clan hier angemeldet. (Ray Dragon) Er hat einen super langen Beitrag über Drachen geschrieben, war aber leider sonst eher weniger aktiv.

So, mehr hab ich, denke ich, nicht zu erzählen ^^

Wünsche euch ein schönes Wochenende!!! ;-)

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Vegeta - 21.07.2007, 09:16

Dusky war gestern nur deshalb im Forum, weil Rai sie um einen Gefallen gebeten hat, nämlich die fallenden Sterne auf der Startseite einzustellen, weil Rai sich mit dem Code nicht ausgekannt hat!

Andernfalls wäre sie weder sichtbar noch unsichtbar gekommen und sie war im Geistmodus on, weil sie wenigstens die leise Hoffnung hatte, dass sie dann von niemandem bemerkt werden muss! :x

Kapisch??

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 21.07.2007, 09:18

^^ .. das hab ich auch schon erklärt gerade XD ^^

Vegi, schade, dass du seltener kommen willst... v.v *traurig*, aber ich kann auch verstehen ... *mal drücks*

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Vegeta - 21.07.2007, 09:22

Das meinte ich eigentlich nicht. ich hab gemeint, ich werd nicht mehr ständig bloß hier im Off-Topic-Bereich posten!
Und wenn ich eben gerade keine Zeit oder Lust hab in den anderen Bereichen zu schreiben, werd ich eben nichts posten können, aber das soll nicht heißen, dass ich nicht trotzdem regelmäßig komme!

@Rai
Und das ich dir zu liebe meine ganze Freizeit für's Internet opfern würde, weißt du doch! *redrücks*
Nach nächster Woche ist der Stress dann endlich vorbei und ich hab Ferien!

... Und das müssen wir zwei dann ausnützen! 8) ... *knuff*

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 21.07.2007, 09:28

^^ *freu* .. werden wir auch ^^ *breitgrins* !!! *anstubst*

Hey (aber bitte lest euch auch den Text, auf der vorigen Seite durch, da steht einiges wichtige drinnen ^^°°°) *so bemerkt*

*vegi bei sich hat* *freu*

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 21.07.2007, 09:28

Ich weis was Admin´s können und was nicht XD...ich war selber mal einer im Forum eines Spiele-Kollegen.

Unter der Vorraussetzung das der jenige der On kommt und einen Beitrag schreibt..zack...ab in die mitgliederliste und alle Beiträge anzeigen lassen...ta da..der Beitrag der gerade geschrieben wurde wird angezeigt und ich weis wer online ist oder kurz vorher war :roll: :P :D
...naja jetzt hab ich´s veraten XD


Zu den Post´s...ich würde am meisten trotzdem hier schreiben, auch wenn ich dadurch weniger Posts häte...hier ist es einfach am tollsten finde ich :D

In anderen Berecieh nschreibe ich ja auch schon so gut ich kann, aber Themen die ich nciht mag bekommen auch jkeinen Beitrag von mir :roll: :P
Also denke ich würde sich außer die sichtbare Zahl nichtwirklich was bei uns ändern ;-)


Außerdem ist es auch nicht schlimm wie ich finde wenn hier die meisten rein schreiben...das zeigt wir alle spielen gerne...Spielkinder kommt mir schon wieder doof vor als Oberbegriff XD


So ich bin dann weg...bis heute Abend...hab mich jetz schon wieder ne halbe Std. aufhalten lassen XDD...egal*lach*

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Vegeta - 27.07.2007, 12:00

Ich hab heute schon wieder so unfassbar gute Laune XD

Ich glaube, das liegt daran, dass ich heute das letzte Mal für die nächsten Wochen in der Schule war und jetzt Ferien hab ... oder mein Dad kippt mir Drogen in meinen Tee :lach

Naja scheiß drauf! Ich bin super drauf, wer hat Lust sich mit mir anzulegen? :s_057

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 27.07.2007, 21:27

Mich erfreut Vegetas Signatur-Test immer wieder auf neue :lach

Also der ist echt genial...leider gibt es dieses exotische Gewürz eines anderen Sterns nicht auch bei uns im Penny Markt :sm_03


*Finger hoch in die Luft streckt*...ich glaube ich melde mich XDD

Man jetz bist du sogut drauf wie ich wenn ich schreibe ;-)

:respekt_2

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Vegeta - 27.07.2007, 22:02

Freut mich ja, wenn dir meine Signatur gefällt.

In dem Forum gab es noch mehr so geile Sätze, aber die hätten nie und nimmer in eine Sig gepasst.

Ich hab mich jedenfalls so weggeschmissen vor Lachen.


"Eine (serbisch stammende) Kollegin sagte zu mir am Sylvester-Tag: "Heute kommen Freunde zu mir und wir kochen Jugoslawisch ." Ich frage nach "Was" ? Sie: "Wir kochen etwas mit VEGETA"."

"Längst weiss ich, dass VEGETA als kroatisches National-Heiligtum betrachtet wird." :s_046

"Vegeta hat sich bei mir zu den bevorzugten Gewürzen entwickelt. Benutze ich für fast alles."

"Also ich koche nur noch mit Vegeta....schmeckt einfach besser und es gibt sogar schon extra Vegeta-Griimischung."

"Wie kann man eigentlich Vegeta mit mit dem Maggi-Verschnitt vergleichen???

Das ist ja echt nicht zu vergleichen, Vegeta ist vielseitiger und schmeckt wesentlich besser." :s_057

"Es gibt eine Pflanze die der glatten Petersilie nicht ganz unähnlich ist. Diese hat den Typischen Vegeta-Geruch." *haben will*

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 28.07.2007, 13:04

Also ^^ .. ich hab das Gewürz Vegeta auch zu Hause... es ist sehr gut zum würzen eines Salats oder ner Suppe.

Micha, hast du es echt noch nie gesehen? ... Ich hab es mir mal bei Norma gekauft. ^^

Ist auch gar nicht so teuer... 99 cent, war es damals. ^^

http://www.chefkoch.de/forum/2,9,16435,4,50/Vegeta.html

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 28.07.2007, 21:44

*wegschmeißt auf den Boden rollt und an einem Lachkrampf sterben wird*

:lach :lach :lach

Ich kann nicht mehr...ist das euer Ernst das es das echt gibt?

Ich hab zwar keine Zeit atm um auf den link zu gehn und mir das durch zu lesen, aber...ja ich bin fix und alle jetz :lach

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Maggi - 28.07.2007, 22:47

ja ich kenn das...ist ein gewürz von einer polnischen firma

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 28.07.2007, 23:57

Ok nun hab ich es mir angeguckt weil ich Zeit hatte...

Ich will mal wissen was Vegeta auf Deutsch heißt :lach


Ich kann es kaum glauben aber ich glaube nicht das es das bei uns im "Westen" unter diesem Namen gibt *weglach*rofl*lol*xDD* :lach

Ne ich muss mir ein ablachen und ich würde es nochmehr tun wenn der Grund für den Namen dieses Gewürzes wirklich beim Thema Dragonball Zuschauer und Namensgeber des Gewürzes angefangen hat...

Vegeta ist ja echt berühmt....boah is das geil :lach

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Maggi - 29.07.2007, 00:16

ich glaub das ist ein eigenständiger der firma name den man nich übersetzen kann....wenn ich jetzt über leg fällt mir dazu kein deutsches wort ein....

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 29.07.2007, 19:34

Ich hab jetz nichts verstanden sry XD


Meinst du die Firma heißt so oder das die Firma den Namen des Gewürzes erfunden hat?

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Vegeta - 29.07.2007, 19:54

Soweit ich weiß, heißt die Firma Vegeta.

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Maggi - 29.07.2007, 20:57

ja glaub ich auch deswegen kann man es nicht über setzten


Shot at 2007-07-29

so sieht die packung aus. ich selbst die auch vorher noch nie gesehen, nue davon gehört

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 29.07.2007, 22:28

Ok dann heißt sicher die Firma "PODRAVKA"

und "Vegeta" das Gewürz.

...hmm...da kommt mir ein Gedanke das es vllt die abkürzung für Vegetarier sein könnte XD

Naja ein Suppen-Gewürz ...toll

muss man sicher erstmal von probiert haben, denn was daran so besonders sein soll kann ich nich sagen. :roll:


Ist es denn teuer oder gibts das schon zum Spott-Preis?

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Maggi - 30.07.2007, 01:31

ich glaub hat rai gesagt 99c oder so.....

ich hatte grad ne bifi im kühlschrank entdeckt die ich essen wollt und die war so alt und hart wie diese hunde kauwürste....ekelhaft

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Hannibal - 30.07.2007, 14:35

:D

Interessant, du weißt, wie Hundekauwürste schmecken, Maggi? Woher? ;-)

Vegeta ... ich habe mich mal schlau gemacht... es hat 2 Bedeutungen Gewürz und Gemüse ... also passt es ja schon, dass man das Gewürz so nennt.

Es stammt aus den umgangssprachlichen japanisch/englisch ... diese Sprache hat sich also aus dem englischen ins Japanische gemogelt. vegetary ... bekanntlich vegetarisch (ohne Fleisch) ^^

Ich hoffe, ich konnte Ihrer Diskussion einiges Informationsmaterial beifügen. Desweiteren möchte ich auch sagen, dass dieses Gewürz, schon seit Jahren in meiner Küche dazu gehört.

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 30.07.2007, 14:50

Das wäre jetzt auch meine Frage an Maggi geworden :lach
Da bin ich mal gespannt :roll:


Aber Hannibal...soll das heißen du ist auch Gemüse?
Sicher nur als Beilage oder streust du dir auch Vegeta aufs "Fleisch" :lach


Das einzige Gewürz was ich da hätte wäre dann Maggi Kräuterfix für Suppen etc. XDD

Man ist das ein Interessantes Thema was Vegeta zum laufen bekommen hat :roll: :D

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Maggi - 30.07.2007, 15:00

hunde kau würste hat mir mal nen kumpel angedreht...ich hab gedacht das wären solche harten knacker, bis er mir dann die packung gezeigt hat

er hat neulich auch sogenannte bananen chips mit gebracht von denen er auch wieder nen paar leute probieren lässt...war auch ganz lecker, blos die waren ser, sehr hart das hat mir wieder bedenken gegeben....und nartürlich auch zu recht.

es waren knabber zeugs für vögel und nagetiere :s_036

jetzt hab ich aber leider das thema vergessen....

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 30.07.2007, 15:04

Das Thema war Vegeta :lach

:spammer: :lach:

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Maggi - 30.07.2007, 15:24

ach ja dieses komische zeugs.....

nachwas schmeckt es denn wenn man es einfach so mal kostet ohne es irgend wo raufzustreuen?

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Hannibal - 30.07.2007, 17:14

Nun, der Geschmack ähnelt den Suppengrün, das in jede Suppe gehören sollte. Also nach Möhren, Lauch, Sellerie und Zwiebel ...

Und ja ... Man kann es ja, zum Bsp auch in einem Eintopf verwenden oder in einer Fleischbrühe. ;-) ... Womit ich dem Fleisch nicht untreu werde.

Gemüse gehört zu einen guten Essen. Ich bin nun nicht so radikal und würde pures Fleisch zu mir nehmen. Viel lieber ist es mir daraus eine Delikatesse zu zubereiten. Ich würde mich eher als Feinschmecker bezeichnen.

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 30.07.2007, 17:55

Also ich hab dich mal eine ganze Zeit lang Grünzeugs essen sehn :lach

Einen Feinschmecker würde ich vielleicht auch zu mir sagen doch andere nicht, da sich ein paar meiner Geschmäcker verändert haben mit der Zeiz und meine Oma sich drum wundert o.O

Vielleicht bin ich auch einfach nur verwöhnt :lach

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Hannibal - 30.07.2007, 19:47

Verwechsel mich nicht mit den Schauspieler Anthony Hopkins!!!

Beweise es, wenn du MICH, "Grünzeug" als einziges auf den Teller, essen sahst. Von mir... gibt es zum Glück kaum Bilder und ich veränder regelmäßig mein Äußeres. Daher glaube ich, dass du.. Phoenix, mich noch nie gesehen hast. :D

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 31.07.2007, 13:20

Sry, aber ich zweifel wie immer an Identitäten :roll:

Ist das russisch auf deiner Sig?



Sowie Dusky die einzige war die sich auch einmal dazu äußerte.

Naja nun ist sie auch schon wieder eine Zeit lang im Forum nur nicht so oft und gar nicht in diesem Berecih...

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Hannibal - 31.07.2007, 14:31

Nein ... es ist italienisch, ein Text von dem Dichter Dante aus seiner Göttlichen Komödie... Part Inferno/Hölle ... und weiteres erspare ich mir, weil ich keine Vorurteile ernten möchte...

Du kannst glauben, was du willst Phoenix... aber über mich als "Menschen" erfährst du, glaube ich nichts. 8)

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Maggi - 31.07.2007, 16:56

bei jedem ernsten post den hannibal setzt bin ich doch sehr verwirrt.

seine post hören sich so verrückt und weise zugleich an. aber andererseits sind sie so erzählt das sie sich extrem glaub würdig anhören.....

er ist wirklich ein zwielichtiger schlauer mensch der mich zum denken zwingt.....

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 31.07.2007, 17:09

Wozu äußerte ich mich?

Ich finde das Thema, welches ihr da angeschnitten habt recht interessant, aber auch einfach nur *lol* ...
Vegeta ist und bleibt eine Berühmtheit, sei es in einer Anime-Serie, in der Suppe oder sonst wo.

Meinertreu ist sich auch nie recht im Klaren, was er denken soll, angesichts der Beiträge unseres Hannibal ...

Naja wie dem auch sei. Das Leben ist ein Mysterium.
Neulich fragte mich schon wieder jemand, ob ich männlich oder weiblich sei und ich wusste wieder nicht, was ich antworten sollte ... :gruebel:

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Maggi - 31.07.2007, 17:35

das hab ich mich am anfang auch gefragt da deine kommentare doch manchmal sehr männlich wirken...

aber bei dem thread über dummheiten die wir als kinder gemacht haben is mir dann doch endgültig klar geworden geworden das du weiblich bist.

weil du sagtest das du ein kleid an hattest das dann fast mit dir verbrannt bist.

ich glaube und hoffe das man als junge eigentlich keine kleider trägt bzw. getragen hat ;-)

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 31.07.2007, 17:51

Ich bin kein Mädchen!

Ich bin ein geschlechtsloser Geist in einer weiblichen Fleischeshülle! Und ich will da raus! :s_008

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 31.07.2007, 20:50

Naja kein Kommentar.


Der Mensch ist meiner Meinung nach das Mysterium, denn wer denkt sich schon Spitznamen aus und macht Sachen die keinen Sinn ergeben?


Man man man...

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Maggi - 31.07.2007, 22:50

Dusky hat folgendes geschrieben:Ich bin kein Mädchen!

Ich bin ein geschlechtsloser Geist in einer weiblichen Fleischeshülle! Und ich will da raus! :s_008

naja....mir fehlt darauf die antwort aber es is schon gut so das nich jeder mensch gleich is....

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 31.07.2007, 23:30

Ich werde eindeutig schon wieder zu persönlich. Im Grunde geht das niemanden was an.

Ich hoffe einfach ihr respektiert, was ich bin. Diejenigen, die mich besser kennen, wissen was ich meine.


(Ich wusste schon, dass ich es bereuen würde, hier wieder zu posten -.-)

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Maggi - 31.07.2007, 23:42

sry tut mir leid wenn ich dich angegriffen hab, aber jeder mensch hat seine eigene philosophie so wollt ich es aus drücken und mich in keinster weise über dich lustig machen, glaub mir.

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 01.08.2007, 00:13

Ich nehme mal an, dass mit der eigenen Philosophie gilt dann auch für mich ...

Ich fühl mich nicht von dir angegriffen.
Ich fühle mich nur von mir selbst bloßgestellt ...

Schande über dich, Dusky, alter Junge! Schande über dich! :sad3:

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Hannibal - 01.08.2007, 02:47

hm ...

...alter Junge, das passt doch recht gut wie...

Meine Meinung ist aber auch die, dass man Einstellungen, wenn sie niemanden belasten, auch nicht ändern braucht.... Dusky ist ein Dämon oder ein schwarzes licht, so wie ich ein Serienmörder bin... nur.. ich finde diese Bezeichnung doch eher als unschönen Ausdruck mir gegenüber. Immerhin, habe ich niemals "Unschuldige" getötet.

Aber wahrscheinlich mache ich euch damit nur wieder Angst... bzw. rege ich euch zum Nachdenken an... *grins*.

Es ist nur so... man sollte niemanden nach etwas beurteilen, ehe man ihn nicht kennengelernt hat in seinen Wesen. ... Oberflächlich, kann man sehr schnell etwas abtun ...

Ein Zyniker, kennt den Preis von etwas, aber nicht den Wert... somit... weiß er eigentlich nichts... oder *zwinkert* ?

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 01.08.2007, 11:18

Ok wenn meine Aussage das euer Stil absolute Langeweile oder echte Persönlichkeitsspaltung ausdrückt als oberflächlich gilt

...naja bin ich der einzige hier der mit seinen Defiziten und Gefühlsphasen richtig umzugehen weis?

Das hier ist nicht das RL wo man sich über seine Person unterhalten muss, aber auch nicht die Augsburger Puppenkiste!

Tut mir leid wenn ich euch damit verletze, aber jeder weis doch das Dusky kein Dämon ist und Hannibal nicht Hannibal...

Bitte schreibt es in den schlechte Laune Thred oder öffnet zu meinem schon geöffneten für sowas einen neuen Meinetwegen, aber bitte nicht in dieser Form hier.

Bitte respektiert auch mich, denn mir geht das ziemlich auf den Senkel.


Edit: somit könnte Dusky´s Sig besser zu mir passen...egal... ende

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 01.08.2007, 12:36

Wenn du jetzt sagen willst, dass ich spinne, Phoenix ...! :x

Ich kann ja verstehen, wenn man mir meine Geschichte kaum glauben kann, aber ich kann nur eins dazu sagen: Ich konnte es anfangs genauso wenig glauben! Ich dachte damals, ich muss den Verstand verloren haben und eins kann ich euch versichern: ich war SO kurz davor mit meinem Leben Schluß zu machen, weil ich gedacht habe, ich dreh durch und überleb diesen Wahnsinn nicht ...

... aber ich bin zu einem Punkt gekommen, da konnte ich es einfach nicht mehr leugnen, so sehr ich mir das auch gewünscht habe ... und mir war auch klar, dass ich nie aufhören würde darunter zu leiden, wenn ich es nicht akzeptieren würde ...

Denkst du vielleicht, sowas ist cool?? Alle hassen mich für das was ich bin, weil sie mich für eine Kreatur des Teufels halten und auch meine eigene Familie hasst mich abgrundtief und versucht mich mit allen Mitteln rauszuekeln, weil sie denken, ich bin vom Teufel persönlich besessen!

Ich würde gerne wieder zurück in mein altes Leben, auch wenn es Erniedrigung und Unwürdigkeit bedeutet .... v.v

Entschuldigt bitte, wenn das jetzt raus musste! Meinetwegen können wir jetzt wieder zum vorigen Thema zurückkehren und über ein Gewürz philosophieren!

Ich will wenigstens versucht haben mich zu rechtfertigen ...
Ich bin zwar kein Christ, demnach glaube ich den Scheiß von wegen Jesus ist Gottes Sohn usw. auch nicht, aber wenn es stimmen würde, dann wüsste ich ganz genau, wie es Jesus ergangen sein muss, als er den Menschen erzählt hat, er wäre Gottes Sohn ...

Vielleicht werde ich ja auch irgendwann gekreuzigt ... :roll: *Sarkasmus*

Egal, ich will nicht schon wieder mit irgendwem streiten und dann wieder der Böse sein, der verwarnt wird.

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 01.08.2007, 14:29

Du brauchst dich nicht dafür entschuldigen das es dir nicht gut es und stress hast!

Nur mich regt es ziemlich auf wenn da jemand her kommt und meint ich bin der und das...vollkommener Schwachsinn...

Du bist ein Mensch und jeder Mensch kann sich zur wehrsetzen und muss sich das alles nciht gefallen lassen!
Ich denke auch meine Mutter will mich rausekeln, vorallendingen weil sie mir früher schon 2mal gesagt hat zieh doch aus...
Ich kümmere mich da nicht drum denn ich werde schließlich ausziehen, nur wann ist die Frage.

Vllt musst du deiner Familie mal die Meinung geigen und nicht umgekehrt...einfach mal Frust ablassen...

Ich will euch nichts böses nur weil ich wieder meine Meinung sage und streiten brauchen wir auch nicht...falls doch kann man mich über ICQ erreichen :roll: XD
---------------------------------------------------------------------------------

So und jetz wieder zu Vegeta XD...naja wir können aber auch ein anderes Thema nehmen ich glaube nämlich Thema Gewürze sind hier ausgelaucht :roll:

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 01.08.2007, 15:12

Ihr seid alle gegen mich! :crybaby:

Ich geh jetzt ein paar Gewichte stemmen ... das lenkt mich sicher ab ... :tired

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 01.08.2007, 16:02

Ja ne is klar...

Der Typ der es nur gut meint wird natürlich nicht für voll genommen...

Es ist doch immer das gleiche auch wenn man sagt man will das es anders kommt tut man nichts dafür!

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Hannibal - 01.08.2007, 16:15

.. hm ... Phoenix... ich weiß ja nicht...

Du bestimmst also darüber, was andere im Internet sein sollen... und wehe es sind keine Menschen... dabei kann man nie genau wissen, was am anderem Ende der Leitung wirklich sitzt... Selbst Knastbrüder kommen heutzutage gelegentlich ans Internet.

Du könntest auch niemals genau sagen, ob ich Mann oder Frau bin, also kannst du sicher auch sehr schlecht einschätzen, ob ich gefährlich bin oder nicht.

Du hast mich ja noch nicht ein mal gesehen, und selbst da könnte ich dir etwas vorgaukeln.

Du siehst, ... nix ist unmöglich im Internet. Das Internet kannst du genauso vergleichen wie die Erde ... es gibt eben noch viel Unentdecktes... wie auch Magie.

Deine Meinung ist wider nur ein kleiner Teil vom Ganzen... und ich denke, zu mehr ist deine Blickweise auch nicht fähig. *sry*

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 01.08.2007, 16:26

Ähm ja jetz ist es entgültig soweit...


Tja dann müssten wir aber schon 2 sein, denn wo um Himmels willen habe ich geschrieben das ich jemandem was vorschreibe???

Ich frage mich bei euch beiden echt ob ihr nur überfliegt was ich schreibe oder ob ihr euch mal echt alles durchlest...

Kann doch nicht angehn das ihr immer was anderes in dem seht was ich meine und auch schreibe...ich glaub ich bin im falschen Film -.-

Ich meine es nur gut!

Und wer was anderes behauptet kann nicht lesen!
Wenn man es falsch versteht kann man gerne nachfragen, aber muss man mich hier echt zur Weißglut bringen?

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Hannibal - 01.08.2007, 16:36

Phoenix hat folgendes geschrieben:Ok wenn meine Aussage das euer Stil absolute Langeweile oder echte Persönlichkeitsspaltung ausdrückt als oberflächlich gilt

...naja bin ich der einzige hier der mit seinen Defiziten und Gefühlsphasen richtig umzugehen weis?

Das hier ist nicht das RL wo man sich über seine Person unterhalten muss, aber auch nicht die Augsburger Puppenkiste!

Tut mir leid wenn ich euch damit verletze, aber jeder weis doch das Dusky kein Dämon ist und Hannibal nicht Hannibal...

Bitte schreibt es in den schlechte Laune Thred oder öffnet zu meinem schon geöffneten für sowas einen neuen Meinetwegen, aber bitte nicht in dieser Form hier.

Das finde ich schon bestimmend, wenn du uns 1. so bezeichnest und 2. uns in dem schlechte Laune Thread abdrängen willst.... wer hat denn schlechte laune? ... Das bist doch du... also schreib du mal lieber was dahinein. Und "schreibe" uns nicht vor... wir sollen dort reinschreiben, Klar?

Ich spreche allerdings nur aus meiner Sicht. Wie sich Dusky dabei fühlt lasse ich mal raus.

Ich gehe jedenfalls keinen Persönlich an, wie du es machst... Phoenix.

Bitte respektiert auch mich, denn mir geht das ziemlich auf den Senkel.


Edit: somit könnte Dusky´s Sig besser zu mir passen...egal... ende

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 01.08.2007, 16:43

Ok natürlich wird jetz alles auf mich geschoben, aber ich habe nur hier weiter gemacht weil ihr euch ja auch nicht um meinen Rat gekümmert habt

Eigentlich müssten wir ja gar nicht über so etwas reden wenn ihr mal ein bischen mehr Verständnis mir gegenüber aufweisen würdet.

Ich zeige schließlich auch Verständnis, auch wenn euch das anscheinend nicht interessiert...

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Hannibal - 01.08.2007, 16:49

Du hast doch gefragt, wo du bitteschön gesagt hast, dass du uns etwas "vorschreibst" ... so ähnlich jedenfalls. Ich habe dir nur geantwortet... und es dir gezeigt.

Also ... warum regst du dich so auf. .. Ach übrings.. ist hier der Spammbereich, sowie auch der Bereich wo man schreiben kann, was man will ... und da hast du leider gar nichts zu sagen, dass man hier nicht schreiben kann, was man denkt.

Ich halte mich ja an die Regeln. :D



Ähm... du sagtest, du zeigst Verständnis... bitte wo denn und in wiefern?

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 01.08.2007, 16:49

Ok um es mal für euch zu übersetzen:

Er meint ihr schreibt nur Nonsens und er stimt mir in dem was ich schrieb überein.
Dies hat er mir über HS gesagt, aber ihr müsst es ja nicht glaube, denn das tut ihr ja eh nicht wie ich merke...


Nur warum er es in dieser Weise so ausgedrückt hat...naja
Dazu fehlen mir jetzt die Worte...
Ich weis schon wer da sauer wird und ich rede nicht nur von Rai :shock:

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Hannibal - 01.08.2007, 16:57

.. nein wahrlich ... hm... vielleicht sollte ich mal testen, wie weit meine Beziehungen zu Rai gehen... und sie euch vielleicht ein wenig in diesem Forum entlastet.

Es ist einfach völlig naive, was ihr beide von euch gibt. Und ich sollte nicht weiter darauf eingehen. Naja.. ihr seid eben noch Kinder... mit 18 und 21 ... hm... meint ihr nicht, ihr habt auch ne psychische Störung?

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 01.08.2007, 17:19

Ich habe mir das eigentlich bei dir überlegt, denn warum muss man sich als Hannibal ausgeben...ist der denn so toll?

Und wie ich schon sagte man muss nicht über sein RL redeb, aber bei der Realität sollte man meiner Meinung nach schon bleiben.

Wir sind alle Menschen und was anderes zu behaupten ist naiv.
Nicht mit Reden ankommen und einem Das Worte im Munde verdrehen.

Das ich es gut meinte meine ich auch so, denn warum sollte ich lügen...mir bringt eine Lüge nichts und helfen kann sie auch nicht.
Notlügen sind was ganz anderes und weichen hier vom Thema ab, falls darauf jemand hinaus will.

Das Alter spielt überhaupt keine Rolle, denn wie man sieht schreiben wir hier alle ziemlichen Stuss... also inklusive dir Hannibal!

Ich sagte über das ganze hier auch nicht das man das im schlechte Laune thread rein schreiben muss, sondern es war als Rat gemeint und ich sagte bitte.
Ich bin kein Admin und ich führe mich auch nicht so auf...wieder mal die Frage warum sollte ich auch?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 01.08.2007, 21:55

Was für ein Trauerspiel. XD

Ich könnte mich jetzt so krass tot lachen, aber dann hätte ich mir die Kanne Tee umsonst gemacht und ich hasse es, wenn ich irgendwas tue und krieg nix dafür. :lach

Ich werd einfach garnichts mehr dazu sagen. Jeder, der sich eine Meinung über mich gebildet hat, die nicht der Wahrheit entspricht, der kann mich getrost am Arsch lecken, wobei ich hier jetzt niemanden ansehen will.

Aber tut mir den Gefallen und kommt wieder auf den Teppich und zwar alle, sonst hab ich bald die Schnauze voll und schließe diesen Thread und am besten auch noch den gesamten Off-Topic-Bereich!

Solange Rai nicht da ist, ist dieses Forum nämlich unter meiner Obhut und ich lege Wert darauf, dass hier Anstand und ein gehobenes Niveau vorherrscht!

Noch leben wir in einem freien Land, in der jeder das Recht auf freie Persönlichkeitsentfaltung hat und daher verlange ich von jedem, dass er so viel Respekt gegenüber anderen besitzt und jeden so akzeptiert wie er ist, egal, ob er sich für einen Psychokiller, einen Dämon oder ein Quietscheentchen hält!

Und auch wenn Phoenix mir erzählt, er wäre Paris Hiltons Schuhlöffel, dann glaube ich ihm das mit Freuden, denn dann würde er sich zumindest seinem Niveau entsprechend benehmen!

Wenn ihr schon alle volljährig sein wollt, dann solltet ihr auch einmal anfangen, euch volljährig zu verhalten!

Und jetzt aus und Ende mit dieser Diskussion!

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 01.08.2007, 23:11

Endlich ein Machtwort von Dusky und ich habe sogar gefallen dran gefunden und fande es auch lustig es zu lesen.

...naja bis zu dem Teil der der genannt Respekt auch nicht rüber kam und ein Rückfall erfolgte, aber egal ich will nicht wieder weiter außsholen müssen :D


Ehrlich gesagt fand ichs diesmal richtig klasse von Dusky :respekt_2

Ohne mich einschmeicheln zu wollen :roll:

utah machte ja keinen besonderen Beitrag und auch wenn utah mein Kumpel ist denke ich du editierst seine sozusagen schlechte Laune :roll:

oder du lässt Rai entscheiden... und sie wird nicht besonders begeistert sein...ich will sie dabei gar nicht erleben...


Edit: Nun passt auch deine Sig perfekt xD

Edit 2: Ach ja utah seine Sig...warum beschwere ich mich eig nur drüber? o.O Die ist nich wirklich lustig und sie sticht leider immer ins Auge wenn ich einen Beitrag von ihm sehe...

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Hannibal - 02.08.2007, 00:08

Okay ... über was wollen wir dann reden?

Ich glaube, selbst ich muss mich hier in diesen Bereich zukünftig zurück nehmen... ich find es schon ein bisschen schade, ... dass wir das alles wegen dir Phoenix tun müssen, damit hier immer Friede-Freude-Eierkuchen ist, aber okay...

Dann bin ich mal gespannt, um was es nun gehen wird.... weiter mit dem Gewürz oder was neues?

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 02.08.2007, 04:35

Gut .. und ich hoffe sehr, dass ihr jetzt alle wieder eine normale Bahn findet, euch zu unterhalten.

Utah.. den Spruch musste ich löschen, ich bin sicher du weißt warum, wenn ich sowas noch mal lese... garantiere ich für nix mehr!

Und ihr anderen (wenn man euch schon mal alleine läßt XD) ... versucht dann lieber über Themen zu reden, wo ihr ähnliche Meinungen habt und vor Allem, lasst jeden sich so darstellen, wie er möchte. Micha... du musst Hannibal oder Dusky ja nicht gleich total freundschaftlich gesinnt sein, du musst Ihnen das auch nicht glauben, aber bitte Akzeptiere einfach dass, das sie so sind, wie sie sind.

(oh, dass war ein komplizierter Satz für diese Uhrzeit *lacht*) .... Ein Freundschaftliches Miteinander heißt nicht... dass man mit allen total befreundet sein muss, man muss nur nett miteinander umgehen.


Themenvorschlag...

Wer macht die beste Grimasse (aus allen Animes) ? (ist das Thema okay?)... Bilder könnt ihr auch gerne zeigen ^^

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 02.08.2007, 14:15

:( Also ich fand dieses Zitat von Utah (also in seiner Sig) eigentlich ganz lustig ...

Aber auch nicht gerade sehr anständig, deshalb ist es sicher besser, wenn es gelöscht wurde.
(Ich hätte mir das aufschreiben sollen, bevor Rai es löschen konnte ...)


Hm ... die beste Grimasse in Animes? Also ich finde Naruto und Lysop können echt dämliche Gesichter machen, wenn sie wollen.
Na besonders Lysop. XD Könnt mich manchmal echt so wegschmeißen vor lachen.
Ach ja und Mister Satan natürlich.^^ Immer wenn er ganz doll Schiss hat. :lach

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 02.08.2007, 15:13

Ich finde die Fratzen von Jiraiya auch manchmal echt zum Schreien (wenn der ne Frau sieht, fallen ihm tatsächlich die Augen raus) XD ^^



.. naja .. so ähnlich, hab auf die schnell nix besseres gefunden ^^°°° (aber das gibt es schon!)

@Vegeta...
Ich kann leider nicht ins ICQ... ja? (weil ich nich an meinen Laptop sitze)

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 02.08.2007, 15:14

als letztes muss ich noch los werden das ich es nicht Schuld bin und das was ich meine sag ich hier jetz mal nicht, dies war völlig unnötig und beruht auf gegenseitgkeit.
Wenn mans doch wissen will ICQ von mir steht auch im Forum.

Vllt sollten wir es immer über ICQ bereden, falls es was auszusetzen gibt, denn dann wäre es hier nicht nötig.
--------------------------------------------------------------------------------------


Ich möchte jetz mal von den Grimassen abweichen und auf Situationen die ich lustig finde zurück greifen.
Naja Grimassen machen sie auch

...aber meist wenn etwas unerwartet passiert fallen immer alle um XD

Bei den Grimassen kann ich mich nämlich nicht gut äußern da ich eigentlich alle lustig finde ;-)

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 02.08.2007, 15:35

Micha.. sorry.. ich hab überhaupt nix kapiert, was du jetzt willst ^^°°°

Was für ein Thema willst du denn stattdessen bereden? @-@

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 02.08.2007, 15:48

Das Thema ist mir wurscht solange es nicht irgend ein killefax is :lach


Ich blieb doch schon beim Thema. o.O

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Maggi - 03.08.2007, 13:35

ich mal ne folge naruto gesehn, war aber nicht so überzeugt von der serie, musste dennoch ordentlich lache.
die hatten da so ein ernsten meister oder lehrer gehabt, der wollte das die sich nach einander verwandeln in irgendjemanden.

das haben natürlich alle gut gemacht außer dieser naruto glaub ich.
der hat sich in sone geile frau verwandelt.

das gesicht von dem leher war so geil da musst ich schon ordentlich lachen, schade das ich davon kein bild hab.

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Vegeta - 03.08.2007, 14:35

Ja die Folge war cool. XD Hab ich auch gesehen.

War das nicht irgendwie so eine Prüfung für das Jutsu der Verwandlung, was die alle ablegen mussten?

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 03.08.2007, 22:33

Ich glaube es war die erste oder doch zweite Folge, den diese hab ich nämich auch gesehn :D

Ja wenn er das im Beisein von Männern macht die dann sowas von glotzen :lach

Ich glaube in einer Folge wollte Jiraya der geile Bock auch mal das Naruto sich in das mädel verwandelt :lach

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 03.08.2007, 23:24

XD .. will er das nicht immer?

Die Folge hab ich aber auch (beide) gesehen. Da begegnet Naruto Jiraiya das erste mal und will das er sein Sensai wird... naja.. und ohne das Sexy Jutzu geht das bei dem einsamen Bergerimiten eben schlecht. ;-)

Also ich mag die Serie schon sehr... aber man könnte sich echt aufregen, wenn man das deutsche sich ansieht... die haben so einen Blödsinn gekürzt, das gibt es gar nicht. Dort haben sie jede Art von Blut einfach raus geschnitten.... oh man XD und noch viel mehr, stattdessen, wird dauernd wiederholt, was einmal schon geschehen ist (Erinnungen) ... die sind beim Japanischen Teil, alle völlig ausgelastet... da braucht man nich so viele "Erinnerungen" ^^

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 04.08.2007, 00:07

Bei Youtube entdeckte ich aus Zufall etwas über Naruto, aber ich weis nciht ob es gefaked ist o.O

Leider habe ich den Link nicht gespeicher warum ich mich jetz auch ärgern muss...


Es war ziemlich lustig wie ein Typ beschrieben und gezeigt hat das Sasuke schwul sei :lach

Diese komischen Handbewegungen wie er Sachen hält damit er sich jah keinen Nagel abbricht XDD


Außerdem wie Leute in der Serie einfach wieder zum Leben erweckt wurden, sozusagen...
Leute wie Zabuza und irgendwelche 3 anderen Gestalten die in den vorigen Folgen starben laufen in Konoha rum und niemand bemerkt sie :lach

Das fand ich echt geil :D

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Shizuko - 04.08.2007, 00:14

hmm schade isses doch wenns gefaked währe xD

:lol: :lol: :lol:

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 04.08.2007, 00:16

Also ^^ .. das ist ganz sicher gefakt.. aber das find ich auch mal gut.. würd ich ja auch gerne sehen *grins* ...

Ich bin auch nicht so der "Saske" Fan *smile* ... er ... ist irgendwie zu perfekt und etwas... egoistisch... aber er gehört zum Team, also XD .. was soll´s.

Ich mag wirklich am lieben den lustigen Jiraiya ^^ und Kakashi von allen am Besten.. solche Lehrer hätte ich auch mal gerne gehabt *grins* ^^ (Ich denke... dann hätte ich auf jeden Fall von Jiraiya super Zensuren für alles bekommen ;-) )

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Shizuko - 04.08.2007, 00:19

Jiraiya als Lehrer? der Typ is so wie Muten Roshi mit ein paar heftchen bekommt man den rum und dann hat man auch schon die besten Zensuren über das Jahr verteilt
kann am anfang bloss ziemlch teuer werden ;o
außer man ist naruto und entwickelt perverse Jutsus >=D

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 04.08.2007, 00:21

Meine Lieblingcharaktere sind Kakashi und Naruto, denn wer ist cooler als Kakashi? XD


Auch wenn er ein Nachahmer ist, wenigstens ist er der bester Nachahmer :D

Nur deshalb lasse ich es durchgehen XD

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 04.08.2007, 00:27

naja.. er ist nicht nur.. der Kopierninja ^^ ... er hat auch selbst Techniken entwickelt,, wie die Chidori, die er gegen Zabusa eingesetzt hatte. ^^

Aber wie gesagt.. Kakashi (die Vogelscheuche XD) ist auch wirklich richtig cool drauf.. vor allem mit dem Geheimnis um seine Maske ^^

.. Jiraiya als Lehrer*frech grins* ^^ ... ich bräuchte da nix zu kaufen und bekomm sicher trotzdem gute Zensuren *lacht* ^^ ... (Vorteile einer Frau :P )

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Shizuko - 04.08.2007, 00:29

kakashi hat das chidori nich erfunden >=O
er hat es bloss selbst erlernt ohne Sharingan
das Chidori ist vom 4ten Hokage

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

utah - 04.08.2007, 00:29

hier darf ich es ja:

:lach

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Shizuko - 04.08.2007, 00:31

utah hat folgendes geschrieben:hier darf ich es ja:

:lach

omg du verdammter spammer xD :lach

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

utah - 04.08.2007, 00:32

Naruto ist leider nicht mein fachgebiet ;)... aber schreibt ruhig weiter XD

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 04.08.2007, 00:34

^^ ach ja.. Shizu ^^ .. ich hab mich geirrt...

Zitat:Zwar hat Kakashi fast alle seine Jutsu kopiert, dennoch ist das stärkste Jutsu in seinem Arsenal seine Eigenkreation: "Raikiri". Diese Kugel aus Blitzchakra kann den Gegner mit nur einem Schlag töten. Kakashi momentane Version nennt sich Blitzschwert, da man sagt, dass er mit dieser Technik einen Blitz durchschnitten hat. Raikiri kann nur aufgrund des Sharingans perfekt eingesetzt werden, da man die Schwächen der Technik, nämlich die Offenheit für Gegenangriffe, somit dezimiert.

Das hatte er erlernt ^^ .. is aber auch nicht so einfach bei den ganzen Techniken, da durchzusehen *lacht*

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Shizuko - 04.08.2007, 00:34

ach ich hab nich mit angefangen ;o
aber wenn du erstma über was labberst wirs eh bloss pervers xD

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Maggi - 04.08.2007, 02:41

ihr kennt euch ja ziemlich aus mit der serie.
ich fand den vorspann doof deswegen hab ich das wohl auch nur einmal geguckt.

da war mir db schon lieber...

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 04.08.2007, 02:53

Ja Dragonball Z (insbesondere) ^^ war auch einfach super.. und vor allem gab es immer was zu lachen... Bei Naruto allerdings hat JEDER .. wirklich jeder Chara eine traurige Geschichte zu erzählen (was ich allerdings auch nicht sooooooo schlecht finde)...

Bei DBZ .. steht der beste auch leider von vornherein eigentlich fest... Es ist die Geschichte von Son Goku und er ist damit auch der Held. Vegeta und alle anderen Z-Krieger kommen meiner Meinung nach.. schon ein bisschen zu kurz rüber.

Bei Naruto wird meistens in Team gekämpft. Also gibt es da schon mal drei Hauptcharas... und irgendwie, werden alle die in dem Dorf Konoha und sonst wo leben ^^ .. einmal richtig vorgestellt.

Ach, ich mag beider Serien sehr gern.. da kann ich schlecht sagen, welche die Bessere ist. ;-)

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Maggi - 04.08.2007, 05:57

mir gefällt db besser, vielleicht auch nur weil naruto nich kenn bzw, nur eine folge gesehn hab, keine ahnung.

von db hab ich glaube schon alle filme gesehn die waren auch ganz gut bis auf ein paar ausnahmen.

kennste street fighter den anime, der is auch klasse,

aber mein absoluter facourit is immernoch X - THE MOVIE
wenn ich die serie kennen würde wär die sichher mein lieblings anime

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 04.08.2007, 06:08

X - Die Serie lief mal bei Viva nachts, da hab ich auch mal gern reingeschaut.. aber so richtig gut erinnern kann ich mich da leider nicht.

Street Fighter kenne ich gar nicht, worum geht es denn da so?

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Maggi - 04.08.2007, 06:36

kennst du auch nich das spiel von street fighter?

es geht da hauptsächlich um 2 naj brüder kann man nich sagen aber beide sind bei dem einen aufgewachsen und teilen eigend lich alles-

die das die beide immer viel kampfsport trainieren und und auf einmal auf die idee die ganze welt zu bereisen um sich mit den besten zu messen. dabei lerne die auch viele technicken und leute kennen. ich weiß nich was soll ich darüber erählen. ich schick dir morgen einfach mal nen link per pm dann kannste dir selbst ne folge angucken. ist auch wirklich 1 a gezeichnet vieleicht findeste da wider nen bisschen inspieration für was neues

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 04.08.2007, 06:43

ja ^^ .. das schaue ich mir gern auf jeden Fall mit an *freu* .. bin ja schon mal gespannt. ^^

Von der Story her, erinnert es mich ein bisschen an Tekken oder DoA ^^ ... aber das ist ohl bei jedem Kampfspiel so ähnlich. *smile*

*grins*.. aber den Link kannst du auch ruhig heute noch reinstellen ^^

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Maggi - 04.08.2007, 06:52

ja.... :o mein zeit gefühl muss sich erstma einpegeln... :D

stimmt doa und tekken sind so ähnlich, gibts davon auch animes¿

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 04.08.2007, 07:08

Also von Tekken hab ich einen Teil (soll´s aber noch mehr geben) ^^ .. der war auch gar nicht so schlecht. ... von DoA kenn ich nur den Film, der vor kurzem rauskam... mit den vielen weiblichen Kämpfern XD ^^.. is mehr was für die Jungs *grins*

Kannst ja mal bei Google schauen. ;-)

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Maggi - 04.08.2007, 07:21

ja den doa film hab ich auch schon gesehen. der war nich schlecht.....

ich guck ma bei yuotube da gibts bestimmt tekken.

welchen anime findeste am besten ?

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 04.08.2007, 07:30

Ich schaue gern sowas wie "Das Schloss im Himmel" oder "Chiaros Reise ins Zauberland" und als Animeserie finde ich auch gut Trinity Blood und Hellsing.

Und du? ^^ (außer DBZ und Streetfighter?)

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Maggi - 04.08.2007, 07:36

hm....auf jedenfall wie gesagt x movie

und neuerdings auch äh....neon genesis evangelion.
da spielt auch ne rai mit

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 04.08.2007, 07:50

Ja ^^ .. eine Rei ... eine Rai gibt es, glaube ich nur bei Sailor Moon... aber von der habe ich den Namen nicht übernommen. Den hab ich mir selbst zusammen gesucht ^^

NGE.. kenne ich auch, leider nicht als Film, aber ich hab mal ein paar mangas davon gelesen. (die 1. drei Bände ^^) ... aber von mangas her.. ist You Higuri (Mangaka) mein absolutes Vorbild. .. Irgendwie gefällt mir alles, was sie macht und ich zeichne auch so einiges von ihr... (meistens nu von den Mangas) ... es wurde bis jetzt nur ein Manga von ihr verfilmt. Gaoken Heaven
... aber der, ist glaube ich, nicht soooo für Jungs, da es ein Shonen Ai ist (also Männer lieben Männer XD ... wobei aber der eine Kerl mehr wie ne Frau aussieht)

Ach ^^.. ich mag sowas lesen... aber Yaois sind mir dann doch zu krass. Liebe.. schön und gut, wo sie hinfällt ^^.. aber ich sehe es echt nicht gerne... naja... wie sie es dann ausleben... die Kerle. Das erspare ich mir gern, bis jetzt jedenfalls. :D

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Maggi - 04.08.2007, 21:10

ne dieses shonen ai is wirklich nichts für mich.....

wenn die sich da auch noch küssen :?

gibt es es auch so was in einer anderen richtung, wie z.b: mit zwei frauen?

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Vegeta - 04.08.2007, 21:15

Jetzt bleibt mal schön anständig ja? :roll:

Wir machen hier doch keine Werbung für Homosexualität.

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

utah - 04.08.2007, 21:17

mit Frauen gibts auch *ganz ganz breit und fett grins*

Vielleicht sollten wir da auch ein Partnerforum finden... wäre ja nur gerecht :s_057 <-- *yeahhh*

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 04.08.2007, 21:20

Also ich habe heute ein Mädel aus meine Grundschule gesehn... :roll:

Man ärger ich mich das ich keinen guten Kontakt zu ihr hatte XD
Ich weis nciht mal mehr ihren Namen....hmm... :lach

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Maggi - 05.08.2007, 21:05

ja das kenn ich, manchmal könnt man sich beißen, das man früher so uninterressiert war....

ach ja ich war freitag oder donnerstag döner essen und da hat so ein arabah gearbeitet.der hatte auch so lustigen akzent.
ich hab mich mit ihm kurz unterhalten und danach hat er mich gefragt wie ich den döner gern hätte, dann hab ich gesagt mit viel fleisch und so.

er antwortete: "keine problem, ick macken daaas. da hab ich schon ordentlich gegrinst :D

aber der satz kam mir irgend wie bekannt vor, war das schon mal in irgend einem film oder so?

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 06.08.2007, 04:42

Ich kenn sowas leider nicht ^^ ... aber manche Akzente sind auch nicht schlecht ^^ ... klingen ganz sweet, wie ich finde *grins*

... Mit Arabern...hatte ich auch mal so ne Sache .. XD... Ich war einkaufen... und kam raus aus dem Laden. Davor stand noch so ein Markt. Mit vielen Klamotten. Ich schaute nur mal so.. und schon wurde mir was aufgequatscht. der Typ... hat mir sogar seine Telefonnummer gegeben XD (hab sie aber inzwischen doch verlegt) .. und er wollte mich heiraten (spätestens dann, weiß man... das man schnell weg gehen sollte, oder???) ^^

Aber eine lustige Erinnerung war es schon. :D

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Maggi - 07.08.2007, 06:28

ich find die geilsten akzente sind: russisch/polnisch, amerikanisch und vor allem arabisch...... :D

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 07.08.2007, 18:10

Heiratsschwindler...*Fragezeichen*? :roll:

:lach


Ja Akizente ind ganz lusitg und in Deutschland gibt es ja schon ziemlich viele :roll:


Ich finde draußen ist echt ein ***** Wetter XD

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 07.08.2007, 18:20

Ist es dir zu warm, Micha? ^^

Ja.. es ist ganz schön schwül.. aber wir sind doch schon härteres gewohnt... ich hab jetzt hier so 26°C ^^ .. also das geht noch gerade so, find ich.

Ich bin schon so gespannt, was ich bekommen werde, weil ich diesmal nix an Wünschen geäußert habe ^^°°° ... und jetzt fällt mir ausgerechnet ein Wunsch ein... ich brauch ein neues Radio /Stereoanlage ... weil meine doch ziemlich kaputt ist v.v ... und ich da kaum noch was richtiges hören kann.. leider. ...

naja.. jetzt weiß das aber keiner. Hoffe ich bekomme dann wenigstens das Geld dafür, dass ich mir das leisten kann ^^°°°

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 07.08.2007, 18:23

Ne ich musste dafür aber im Regen nach Hause laufen und eine nicht sehr weite Strecke aber naja... XD

Ich finde es sehr langweilig bei dem Lehrgang den ich mache und da die ganze Zeit rumzu hocken strengt mehr an als man denkt...

Ich hab Rückenbschmerzen sogar ich glaube das kommt vom vielen sitzen :?

Ich leg mich hin :-|


Dann bekomme hoffentlich viel Geld :D

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 07.08.2007, 18:26

XD .. bestimmt nicht...

Was lernst du denn dort, wenn ich fragen darf.. bei diesen Lehrgang???

.. ist es nur so eine art Bewerbungstraining? Oder was richtiges?

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 07.08.2007, 19:24

Eigentlich ist es Berufsvorbereitung und es ird so viel gemacht was ich alles schon kann... und es ist so öde und ab morgen fängt normaler Unterricht an, denn bis heute also von gestern an gab es nur Tests damit man geprüft wird wozu man geistig geeignet ist und was man gut kann...

Ich will nicht jeden Tag bis 16 Uhr haben müssen :(

Ich geh heute früh schlafen... die halbe Stunde hat echt nicht gereicht...

Langsam ist mir das Geld schon egal... ich bin ja jetz schon erledigt...

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Maggi - 07.08.2007, 21:35

ist es deine erste arbeit?
ich denke mal schon oder? wenn es eine berufsvorbereitung is.

das du kaputt bist is klar, aber da gewõhnt man sich dran.
obwohl, nach den 3 wochen urlaub bin ich auch ko, nachmittags.

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Vegeta - 07.08.2007, 23:13

Ich will nie arbeiten müssen.

Mir geht schon die Schule tierisch auf die Nüsse! >.<

Aber wann kann man schon jemals den einfachen Weg wählen und den dann auch kriegen?

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 08.08.2007, 18:36

Ja Berufsvorbereitung...das Praktikum was ich mal hatte war mega toll und mehr Arbeit als das hier.
Die meiste Zei sitzen wir nur rum und schreiben was oder machen nichts und ich brauch sicher länger um mich daran zu gewöhnen...


Schule is doch besser...jetz weis ichs selbst...vertrau mir Vegeta...die ist viel kürzer und aauch enn man viel zu tun hat manchmal...ich bekam in der Schule noch nie solche Rückenschmerzen...

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 09.08.2007, 20:25

Also ist das sowas wie ... eine Mehraufwandsentschädigung (MAE- Maßnahme) ?

(*grins* .. bin ich schlau *lol*) ... Also sowas, wo du neben den Arbeitslosengeld noch 1,50€ die Stunde bekommst?

Oder irre ich mich da wieder völlig? :shock: :?: :oops:

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Maggi - 09.08.2007, 22:13

ich glaub arbeitslosen geld oder harz 4 kriegt man dazu nich....

man hat einen lohn von ungefähr 230 - 250 euro, ich glaube das enspricht dann die 1,50 pro h
das kommt auf das bundesland an.

aber das kann uns nur micha verraten...

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 09.08.2007, 22:17

^^ doch

.. soweit ich mich da schlau gemacht habe... darf man bis ca. 345€ (der Grundbetrag des Arbeitslosen Geldes ohne Miete) dazu verdienen... so ähnlich. Bei den 400€ Jobs, allerdings, bekommt man dann natürlich kein weiteres Geld dazu .. ach ist das Kompliziert, bald seh ich da selbst nich mehr durch.. aber es betrifft mich ja jetzt genauso (nach der Schule)

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Maggi - 09.08.2007, 22:24

is das auch so wenn man arbeitet und bei den eltern wohnt, sowie micha.

da gibts doch wieder diese dumme regelung das der verdienst der eltern nich hoch sein darf oder?

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 09.08.2007, 22:30

Stimmt.. da hast du recht ... ich glaube das ist so.. Die Eltern müssen die Kosten übernehmen, bis die Kinder 25 Jahre sind und zwischendurch immer noch keine Ausbildung oder Arbeit gefunden haben... erst dann bekommen sie wohl eigenständiges Arbeitslosengeld.

Und... sie dürfen während sie arbeitslos sind und noch nicht 25 Jahre sind, auch nicht von ihren Eltern wegziehen, es sei denn es können Gründe für einen nötigen Umzug dargelegt werden... na toll... und dass ist jetzt also die Eigenständigkeit, die wir Jugendlichen lernen sollen... bestens -.- *kopfschüttel*

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 10.08.2007, 12:36

XD Ihr habt euch anscheinend nicht informiert ab wann man erst Hartz IV bekommt ...das bekommt man erst nacht minimum 1 Jahr Arbeit wenn ich mich selbst recht entsinne :roll:

Da der Lehrgang eine Berufsvorbereitende Maßnahme ist bin ich also auch nicht arbeitslos!!! :lach

OMG... ich will das auch gar nicht werden XD

Der Lehrgang ist wie Schule und die Lehrer heißen dort Dozenten und unterrichten jeweils ein Fach.
Mein Gebiet dort ist im kaufmännischen Bereich und deshalb habe ich auch Mathe und EDV und sogar BWL... ...bzw. natürlich BWL XD

Naja...da sind ganz nette Leute und mein Politik Lehrer ist ganz in Ordnung, sowie alle anderen, aber bei ihm muss man schreiben *lach* :roll:


Ich hoffe immernoch auf eine Ausbildungsstelle, aber heute bekam ich wieder ne Absage.......................

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Maggi - 10.08.2007, 21:00

harz 4 bezieht man unnabhängig von der garbeiteten zeit

wenn man die schlue beendet hat und 3 jahre keinen job kriegt, muss der stadt was geben

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 14.08.2007, 19:36

XD lol aso... also is es ja noch leichter für sein Geld wirklich nichts zu tun :roll: OMG o.O

Bei uns in der Gruppe is ne Polin... sie sagte in Polen gibts sowas wie Arbeitsamt nicht, deshalb bemühen sich die Leute noch mehr um Arbeit... vllt sollte man mal ein paar Test Wochen machen mit dem Prinzip :roll: :P

*FG*

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Maggi - 16.08.2007, 06:33

das weiss ich auch nich, da muss ich mal vaddern fragen aber wenn sie es sagt wird es wohl stimmen.

das was du meintest war arbeitslosen geld 1 oder 2
da muss man glaub ich mindest 1 jahr gearbeitet haben.

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 17.08.2007, 19:25

Naja is doch alles das selbe XD


Wer kommt denn Morgen alles in den Chat-Treff? :D

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 17.08.2007, 21:27

Ich, höchstwahrscheinlich ^^ :!:

Aber ich glaube, so lang, wie letztes Mal bleibe ich wohl nicht.

Hat jemand gestern vllt. den Film "der menschliche Makel" gesehen? Ich fand den ja auch wieder sehr gut ... regt zum Nachdenken an.. also manchmal mag ich echt solche Filme *grins*

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 17.08.2007, 21:32

Ich hab ihn nicht gesehn, aber ich habe auch schon gemert das ich manche Filme auch wenn sie älter sein sollten und meine Oma sie ehr guckt auch schon Interessant sein können für mich.

Über den Film weis ich jetzt nur das er mit Anthony Hoppkins gedreht wurde.



Ich komme auch zum Chat-Treff, aber sicher wieder später und ich hoffe es wird lustig...

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 17.08.2007, 21:37

Er spielt dort einen jüdischen Afro-amerikaner .. der aber eben weiß zur Welt kam ... und er hat sich selbst belogen.. ich denke darum.. der menschliche Makel.. könnten die Lügen sein. ...

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 17.08.2007, 21:39

Ja viele Menschen lügen sich selbst und andere an aus Gott weis welchen merkwürdigen Gründen die unmissverständlich klingen mögen...

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 17.08.2007, 21:48

Wahrscheinlich.. darum, weil die Wahrheit manchmal zu hart sein mag... oder eben, wenn man dazu gehören will... Schwarze zu der Zeit wurden ja in Amerika doch ziemlich rassistisch behandelt .. und sie durften ja auch niemals (damals) in höheren Positionen arbeiten, wie Arzt, Rechtsanwalt oder Schuldirektor.. sowas war einfach tabu ... und das fand ich auch schon immer nur mist.. eigentlich!

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 17.08.2007, 21:52

Ich sag nur Martin Luther King :D


Ohne ihn gäb es keinen Agent J bei Men in Black 8)

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 17.08.2007, 21:59

naja ...

der hat nicht nur für Will Smith was aufgeschlossen, sondern sicher für viele farbige Leute ... Ich finde dennoch... dass es immernoch solche Vorurteile in der Sache gibt ...

*es schade findet*

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 17.08.2007, 22:01

Ja es ist schade...

Egal welche Rasse, es gibt immer solche Leute und in Deutschland meistens bei den Türken...

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 21.08.2007, 08:14

Ja, da hast du leider Recht. Ich meine.. ein bisschen kann man es verstehen... sie nehmen ja manchmal den Deutschen die Arbeit weg... weil sie oft für weniger Geld arbeiten. Und wenn man in der Zeitung liest... Ausbildung in einer Praxis... Vorausetzung: türkisch sprechen... dann finde ich das auch irgendwie ein bisschen Schade. In England oder auch in Amerika... ist es ja so, dass sie zumindest auch alle die englische Sprache können... sicher unterhalten sie sich auch in Ihrer (was ich auch ganz natürlich finde ^^) .. aber eben nicht vor fremden, die dann dastehen und nix verstehen.

Ich habe wirklich nix gegen Ausländer. Und Gewalt gegen Ausländer find ich schon mal so richtig fies. Aber bei manchen, würde ich schon hoffen, dass sie wenigstens unsere Sprache verstehen *zwinker* ... und auch... was "nein" bedeutet... wenn man mal auf der Straße angegraben wird.

Ich selbst ^^ .. mag, denke ich ... aber mehr Ausländer als deutsche.. allein schon, die Stars, die ich mag... sind meistens aus England oder Amiland ^^° und da ich auch so viel schon verreist bin... da möchte man als Tourist, ja auch nicht abfällig behandelt werden! ... Das ist mir auf meinen Besuch in den 18 Ländern aber auch nur einmal passiert. (in Tunesien) ... aber ich denke, der Typ, war auch betrunken, dann edet man vllt. schon mal abfälliges Zeug.

Und... in Tschechen... ich meine... mir ist da nix passiert und sie waren auch alle ganz nett. Aber ich hab Plakate gesehen, wo sie gegen Deutsche aufrufen ... das ist wohl immernoch wegen den 2. Weltkrieg so, dass sie insgeheim.. ein schlechte Meinung haben... aber auch verständlich, wie ich finde... schließlich hat dieser Krieg auch mehr als 45 Millionen Menschenleben gekostet. ... Also .. eigentlich, find ich, wir bräuchten nicht so stolz sein auf unser Land... sind auch die Wenigsten...

So XD .. jetzt hab ich mal meine Meinung so gesagt ^^ ;-)

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 23.08.2007, 19:33

Ich bin nicht wirklich stolz auf unser Land, denn Hitler hat es schlecht gemacht!

Allerdings muss ich sagen das mein Onkel und meine Tante die am Geburtstag meiner Oma als sie hier waren über die alte Zeit geredet haben...

In gewisser Weise haben sie schon recht damit das wir heute nur durch den dummen Hitler der alles schlecht machte und der durch unsoziales Verhalten so einiges an Schaden verursacht hat...

aufjedenfall sagten sie das wir heute ohne ihn nicht so ein entwickeltes Land wären, auch wenn es falsch war... wir sind dadurch weiter als Amiland :roll:

Naja wie man sehen will...


Ach ja... gegen Deutschland aufrufen ist echt mist, denn Nazis gibt es nicht nur in Deutschland!!!...und es heißt nicht das ein Deutscher = ein Nazi ist!!!!!

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Maggi - 23.08.2007, 21:27

ach mir solls egal sein....

deutschland hat so viele klischees, in ausländischen filmen werden deutsche immer als dick bäuchige, biertrinkende bayer dargestellt, was totaler blödsinn ist.

wegen nazis mach ich mir hier weniger sorgen, ehrilch gesagt mach ich mir mehr sorgen um unsere (wenn ich mich dazu zählen darf, deutscher zu sein) :P besch"""""ne politik die das land immer mehr zerstört und hinhunzt.

man darf hier ja garnix mehr, ohne anträge zustellen und formulacre ausfüllen.....

irgendwann muss man hier bestimmt für ein blatt klopapier 10 blätter ausfüllen.......

das ist das einzige was ich an deutschland hasse.....und die merkel, olle kuh

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 24.08.2007, 19:54

Ich finde es auch Mist, dass viele gegen die Deutschen auch so viele Vorurteile haben. Ich war mal in amerikanischen Chats und als ich gesagt habe, ich bin aus Deutschland, fingen da mindestens fünf so Typen an, sofort über die Deutschen abzulästern und es fiel sofort das Wort "Nazi"...
Das hat mich echt schockiert ... :shock: ich hab dann auch lieber schnell die Fliege gemacht.

Aber auf der anderen Seite schätzen sie deutsche Markenware, die Bratwurst ist in Amerika sehr bekannt, deutsche Wörter wie "Kindergarten" finden sich immer häufiger besonders in der englischen Sprache, Deutschland ist eines der höchstentwickelten Länder was technologische Neuerungen und Standards angeht und mal von der USA abgesehen, werden in Deutschland auch die meisten Patente angemeldet.

Aber auch ich bin überzeugt, dass Deutschland früher oder später vor die Hunde geht. Die Politik verbürokratiert alles, gewinnt immer mehr Kontrolle über den Bürger (zur Zeit wird ja wieder massiv an den Grundrechten gerüttelt, mit der Frage, ob man terrorverdächtige Reisende einfach "abknallen" darf, auch wenn es unschuldige Zivilisten sind usw.), die Überwachungsmethoden des Staates werden immer aufgefallener, unverschämter und allgegenwärtiger, immer mehr Rechtsradikale tauchen auf, immer mehr Konflikte mit Rechtsradikalen treten auf und auch in der Politik gewinnen zunehmend rechts orientierte Parteien an Macht, die Politiker scheren sich einen Dreck um den ökologischen Standpunkt der Wirtschaft und um die Umwelt, man hat nur Augen für Profit und lässt sich durch immense Gelder von den Lobbyisten wie dem ADAC und anderen, die um ihre Geldgeilheit Willen keine Rücksicht auf die Natur nehmen können, schmieren, die Deutschen werden systematisch durch die Medien taub, blind und blöd gemacht, damit sie ja auch wieder die großen Sünder in der Politik wählen, weil sie zu dumm oder zu faul werden, sich damit auseinander zusetzen, um vielleicht mal etwas in dieser Politik und in diesem Staat zu verbessern, die Deutschen werden von der Industrie vollgepumpt, verfetten, werden krank, sterben schneller, folglich können Krankenkassen und die Pharmaindustrie ihre Geldgier befriedigen und unterstützen diese chemische Lebensmittelindustrie, durch die ganze kollektive Verblödung der Deutschen, werden Deutschlands Kinder immer schlechter in der Schule, der nächste Pisa-Test fällt blamabel aus, die Politiker führen noch härtere Schulerziehung ein, zwingen den Kindern immer mehr Lehrstoff in immer kürzerer Zeit und zu einem immer früheren Zeitpunkt ein, die Kinder brechen unter dem Druck zusammen, die Leistungen werden noch schlechter, die Kinder noch "dümmer" ...

Diese unschöne Aufzählung liese sich noch lange fortsetzen und mit den grausamsten, erschreckensten und unbequemsten Details ausschmücken, aber niemand unternimmt etwas dagegen ...
Alle sehen sie zu, sind unfähig zu handeln oder merken es garnicht, weil es ja gerade so schön ist, wie es ist und man garnicht vermutet, dass die Zeiger auf Untergang gestellt sind ...

Mich erfüllt es mit Grauen, wenn ich mit ansehen muss, wohin sich Deutschland entwickelt ...
Lange dauert es nicht mehr und die deutsche Bevölkerung erinnert mich mehr an armselige Tiere in einem vernichtenden Mastbetrieb mit Käfighaltung, als an ein gebildetes, hochentwickeltes Volk in einem Land, dass sich mit "freien demokratischen Grundsätzen" brüstet und nach außen hin das goldene, hoch moderne Unschuldslamm zu spielen versucht.

Wenn mich jetzt alle Deutschen hören könnten, würde ich sagen:
Merkt euch, was ich hier und heute sagte, denn ihr werdet feststellen, dass ich Recht habe, aber dann wird es zu spät sein!

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Maggi - 24.08.2007, 20:48

diesen riesigen text müsstes du aufnehmen und frühs anonym alle radio stationen für 5 min kappen lassen, dann würde es schon fast ganz deutschland erfahren....genauso müsste man es um 5 vor halb 9 abends machen bei allen fehrnseh sender, wenn jeder trottel seine dummen serien guckt.

wenn man sowas durchziehen würde........mission!

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 25.08.2007, 03:37

Das war mal ne Antwort, die ich selbst nie besser formulieren könnte.. und ich stimme mit dir da auch vollkommen überein.

Schade finde ich.. dass die deutschen so faul geworden sind. Schüler bzw. sogar manche Erwachsene haben ja nicht mal lust dazu sich noch mal ne Zeitung zu kaufen, wo nicht so viele "Bilder" drinnen sind. Auch wenn ich sagen muss, dass ich den Zeitungen auch nicht mehr so ganz vertraue.. dennoch geben sie mir eine Art Übersicht.. über das Geschehen in und um Deutschland.. und leider sieht das wirklich nicht ... erfreulich aus.

Zu Demonstrationen geht ja auch kaum mehr ein Mensch... Ich denke... was uns all die letzten Politiker so vorgelebt haben, hat das Interesse an Politik auch mit zerstört. ... Und das ist schlimm, denn so können die rechten Wege finden, an die Spitze zurückzukehren... sie haben ja schon Ihre Arme ausgefahren.. wie viele von denen sind bereits in hohen positionen, wie Richter, Arzt oder Anwalt...

Ich denke, es wäre auch sehr wichtig, dass sich auch die Jugend weitere Gedanken macht, schließlich sind sie die nächsten Wähler... und es ist auch nicht gut, wenn man nicht einmal weiß, vor für die ganzen Parteien stehen, die auf diesen Wahlschein stehen ....

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Vegeta - 25.08.2007, 10:02

maggi hat folgendes geschrieben:diesen riesigen text müsstes du aufnehmen und frühs anonym alle radio stationen für 5 min kappen lassen, dann würde es schon fast ganz deutschland erfahren....genauso müsste man es um 5 vor halb 9 abends machen bei allen fehrnseh sender, wenn jeder trottel seine dummen serien guckt.

wenn man sowas durchziehen würde........mission!
Glaubt mir, dass ist einer von Duskys allergrößten Träumen!

Genau aus diesem Grund möchte sie auch Musiker werden und möglichst berühmt werden, denn dann hat sie die Chance so viele Menschen wie möglich zu erreichen und besonders die Jugend, die es wachzurütteln gilt, damit sie nicht zulassen, dass dieses Desaster in der nächsten Generation und darüber hinaus weiterlebt!

Ich kann nur hoffen, dass sie es schaffen wird und wir sollten sie alle tatkräftig dabei unterstützen!
Es wird Zeit, dass die Jugend aufhört und anfängt, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und entscheidend zu verändern!

WIR sind schließlich Deutschlands Zukunft und es ist unsere Pflicht für eine Zukunft zu sorgen, in der auch die uns nachfolgende Generation noch in Harmonie leben kann!
Und WIR sind nicht zum Schweigen und Zusehen verurteilt!

Wenn wir alle zusammenhelfen, dann werden wir etwas erreichen!

Wisst ihr, ich glaube den Politikern ist es nur recht, dass die Deutschen verblöden und auch die Jugend immer desinteressierter und dümmer wird, immer abgestumpfer und ohnmächtiger, denn nur ein dummes Volk kann man leicht auf seine Seite ziehen und ihm seine Interessen eintrichtern und seinen Willen unterjubeln, denn ein dummes Volk merkt es nicht und reagiert auch nicht dagegen!

Das sind Taktiken, wie sie schon Hitler für sich zu nutzen wusste! Auch er sorgte dafür, dass die Deutschen blind, taub und blöd wurden, nur so konnte er sie dazu bringen seiner irrealen Rassenideologie zu folgen!

Denkt gut darüber nach! Unsere Regierung ist längst keine freie Demokratie mehr und das sollte uns alle alamieren!

Auch schlimm: Scientology drängt jetzt zunehmend in die Politik und in hohe Ämter und will sich Macht in Deutschland einverleiben! Die planen eine Art 4. Reich! Kein Witz jetzt! Hab neulich erst eine erschreckende Reportage darüber gesehen!

Ich denke mal, wir können uns garnicht vorstellen, wie laut die Alarmglocken schon läuten, wir hören es bloß nicht mehr ... :?

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Maggi - 16.09.2007, 03:55

so nach duskys und vegetas macht aussagen muss ich auch was verkünden......hard boiled 1 is um klassen besser wie der 2.

im ersten is alles noch so gut charackterariesiert ( schweres wort )
der 2te is auch nich schlecht, aber auch nich überragend.

ich mag john woos filme, die gehen schon ordentlich ab.

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 16.09.2007, 13:16

Solange, warst du heute noch wach, Maggi? ^^ ... ich auch so ungefair. Und jetzt muss ich doch noch ein bisschen aufräumen, damit Yuna sich am Montag auch wohl fühlt. ;-)

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Maggi - 16.09.2007, 14:49

:D bis um 7.30 war ich ca. noch wach.

irgendwie hat ich bock auf zockn und nen kumpel mit seiner frau und ner freundin kamen auch noch vorbei, die waren im tollhaus ( is ne disco kein puff! )

nach 7 sind die dann los nach haus und ich konnt endlich ma schlafen.

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 16.09.2007, 19:09

lol

Wie immer war 3 Uhr schon ziemlich spät für mich, deshalb blieb ich auch bis 20 vor 2 im Bett XD

Doch der Chat war natürlich wieder toll^^

Wie lange pennt ihr denn durchschnittlich so um wach zu werden?... ich brauche voll lange XD

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Maggi - 16.09.2007, 21:36

hm....is immer verschieden....ich bin ein sehr hungriger mensch.
wenn ich um 5 ins bett geh und um 9 oder 10 hunger krieg muss ich auf stehn.

aber ich schlaf trotzdem gern aus.
zur arbeitszeit geh ich meist so gegen 12 oder 1 uhr ins bette und steh ungefähr 5.40 wieder auf.

mittwochs rum schlaf ich dann meist um 8 abends auf der couch ein :) bis frühs und dann bin ich mehr odrr weniger fit.

nen kumpel von mir der geht um 5 oder 6 uhr pennen und steht dann um 3.30 wieder auf pünktlich auf der arbeit zu sein....die halb 8 beginnt, sonst kommt der zu spät.

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

utah - 18.09.2007, 21:08

Also wenn ich einmal penne, dann aber richtig. Ich steh auch Nachts nie auf um irgendwas zu erledigen (pinkeln, essen or whatever)...

Aber 7 Std schlaf reichen mir gerade so, jedenfalls am Wochende... aber zur Schulzeit weiß ich noch, das es definitiv 8Std sein mussten, weil ich sonst im Unterricht eingepennt wäre xD....

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 19.09.2007, 18:16

Das hier.. hättet ihr auch in dem Thread ... Schlaflos in magic Nights schreiben können.... anstatt es für Spam zu verkaufen.. also echt mal ... XD

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 20.09.2007, 20:10

Dann beschwer dich bitte im Berschwerde Thread *weglach* :lach

Wie geil... ich hoffe das jetz echt nicht dein Ernst Rai :roll:

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

utah - 20.09.2007, 22:06

Rai Ruri hat folgendes geschrieben:Das hier.. hättet ihr auch in dem Thread ... Schlaflos in magic Nights schreiben können.... anstatt es für Spam zu verkaufen.. also echt mal ... XDPhoenix hat folgendes geschrieben:Dann beschwer dich bitte im Berschwerde Thread *weglach* :lach

Wie geil... ich hoffe das jetz echt nicht dein Ernst Rai :roll:



:lach :lach :lach... also das waren jetzt 2 richtig geile posts xD

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 21.09.2007, 07:24

Na klar war das mein Ernst ... wozu haben wir bitte diesen Thread hier: Klickt Mal!

Es soll sich doch hier nicht alles nur im Spam-Bereich abfinden... und denkt mal ja nicht ich mach mir jetzt die Arbeit... eure Beiträge dort rein zu kopieren ... Das könnt ihr gern selbt da rein schreiben.

Danke, utah ^^

Hätte ich deinen Beitrag auf der neuen Seite nicht gesehen, wäre mir Micha´s "nette" Antwort sicher entfallen.

Zitat:Außerdem behandelt den Spambereich bitte nicht als Hauptteil des Forums.
Sollte sich herausbilden, dass die meiste Aufmerksamkeit dem Offtopic zuteil wird, wird der Bereich eventuell für eine gewisse Zeit unzugänglich gemacht.

Dies sind Zeilen, die mir diesbezüglich zum Denken gebracht haben ... zu finden in Lillith´s neuen Forum ... und eigentlich bin ich da schon ihre Meinung... nur ihr... schreibt eben alle nur hier irgendwie ...

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

utah - 21.09.2007, 17:10

boah bin ich erleichtert, das ich mich schonmal zu diesen Schlaf Thema im anderen Forum geäußert hab xD... *ganz schnell die kurve kratz* :lach

Nee aber das mit dem posten mag schon doof sein, das wir das nur hier machen :P aber wir sind halt alle so die Typen die ihren Spaß haben wollen und nette Leute kennenlernen wollen. Deswegen kommen die meißten Beiträge halt in den Spielebereich rein xD... Muss ja nix schlimmes sein.
Wenn du halt mehr mystik-magie-typen willst, musst du mal wieder auf die Suche nach einen geeigneten Klientel gehen :P
Naja das wir dann die Topics in den offtopic bereich mit reinpacken, liegt bestimmt daran, das wir uns schon voll und ganz daran gewöhnt haben nur hier rein zu schreiben xD... tut mir schon ein bisschen für dein Forum leid... aber hey... immer hin sind wir doch da xD...

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 21.09.2007, 17:21

^^ .. ja.. zum Glück seid ihr hier wenigstens auffindbar :P

Ich hör ja schon wieder auf zu meckern. ... aber die, die noch nix dort rein geschrieben haben, könnten das hier geschriebene ja wenigstens mal rein kopieren (!) ;-)

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 22.09.2007, 15:30

Ich komme bestimmt bald wieder dazu, ein paar Geschichten zu veröffentlichen. Sicher auch hier, also nimm's leicht, Rai.

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 22.09.2007, 18:04

Also ich habe eig in jeden Thread bestimmt mndestens einen Post...
Ich hab mir bei manchen Themen schon echt Mühe gegeben so kann man mir nichts vorwerfen :P

Außerdem würde ich zu allem was hier steht eig gar nicht Spam sagen, denn du hast hier eh den Zähler ausgestellt :P

XD

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

utah - 22.09.2007, 18:08

jeden thread!? o.O... wetten ich finde einen thread wo du noch nicht reingespammt hast xD...

Naja wir sind halt nur ne kleine Gruppe von Leuten und wir können uns ja nicht über mehrere Monate ausgiebig über Luzidträume oder so unterhalten :P

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 22.09.2007, 18:11

Stimmt erstens sind wir ne kleine Gruppe und

...2. natürlich findest du einen Thread und ich wette sogar mehrere in die ich nicht gespammt habe, denn ich spamme nicht XD

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

utah - 22.09.2007, 18:15

wahnsinn alter *daumen hoch*... das ist ja mal richtig klasse von dir :laughing1:



du verbesserst die Welt :danke:

:tongue6: :tongue6: :tongue6:

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 22.09.2007, 18:28

Danke danke ich gebe mein bestes :D

Ich werde noch weiterhin für euch da sein...
Ich werde schon versuchen all meine Kraft bis auf den grund des Bodens auszuschöpfen... und das alles nur weil ich nichts besseres zu tun habe.

:lach :lach :lach

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 22.09.2007, 19:38

^^ .. das ist doch gut zu hören. *smile*

@Metallseele ^^ ... ich würde mich sehr freuen, wieder mehr von dir zu lesen... hab dich echt vermisst... aber stress dich nicht... wir haben ja alle Zeit der Welt.

PS.... darf ich dich fragen, warum du dich umbenannt hast?

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Maggi - 22.09.2007, 20:47

wenn du möchtest kannst du ja meinen anfangs buchstaben groß machen rai.

das wär nich schlecht

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 23.09.2007, 10:40

Rai Ruri hat folgendes geschrieben:@Metallseele ^^ ... darf ich dich fragen, warum du dich umbenannt hast?
Ist eine längere Geschichte.
Kann ich dir ein andermal erklären.

Ich hab momentan nicht viel Zeit, aber irgendwann hab ich bestimmt wieder die Gelegenheit mich hier zu beteiligen.
Ihr kommt ja sicher auch ohne mich klar.
Mir geht es ohnehin nicht gerade gut.

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 23.09.2007, 11:46

Okay ... wart ich noch ein bisschen.

Ich hoffe dir geht´s bald wieder etwas besser. ... Maggi, wie du sicher siehst, fängst du jetzt mit Großem M an ^^ ...

Heute kommen meine Eltern wieder... und ich stehe dem mit gemischten Gefühlen gegenüber... einerseits finde ich es schade, dass sie wieder kommen , aber irgendwie freue ich mich auch ein bisschen.

Allerdings, war es meistens so, dass es gleich Streit gab, wenn sie von was zurück kommen. Ich hoffe ich habe ihre Aufgaben gut erfüllt. *keine Lust auf Streit hat*

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 23.09.2007, 19:59

Vielleicht haben sie dir etwas mitgebracht und helfen dir somit deiner Entscheidung den letzten schliff zu geben.

Manchmal braucht man einen Anschwung. ;-)

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 24.09.2007, 09:16

Es war.. zumindest gestern doch gar nicht so schlimm. Es gab wirklich mal keinen Streit. Was wirklich selten ist. Mein vater hat mir aber im Vertrauen gesagt, dass es meiner Mum gar nicht gut geht *sich wieder Sorgen macht* ... Sie verschluckt sich so oft und bekommt dann lange keine Luft... mein Vater meinte es war sogar einmal im Auto so schlimm, dass sie ganz rot wurde. Ich hab das selbst zum Glück nur einmal miterlebt, aber es kann einen echt Angst machen, sowas.

So ... ich muss jetzt auch provisorische Bewerbungen schreiben... ich bin ja leider als arbeitsunfähig gemeldet, also werden mir die eh nicht viel bringen. v.v ... naja.

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 24.09.2007, 16:50

Hmmm... das heißt doch du bekomst Geld oder?
Ich will auch :cry:


Durch das sehen der DR.House Serie wo ich leiuder meiner Meinung nach zu viele verpasst habe (eine verpasst zu haben ist schon eine zu viel ;-) )
denke ich es ist das was schon einmal in einer Folge vorkam, aber ich sag lieber sie soll zum Arzt gehn.

Bzw. du solltest es ihr mal sagen ;-) :!:

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Maggi - 24.09.2007, 21:46

dr. house.....??

danke rai für das M, hoffentlich gehts ihr bald wieder besser

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 24.09.2007, 22:52

@ micha ...

Wem soll ich was sagen? ^^ ... ich seh, wie immer nicht so durch. Ja ich bekomme knappe 500,-€ Arbeitslosengeld und muss davon meine Miete, Strom, Gas und alles was sonst noch anfällt bezahlen... also viel übrig bleibt da wirklich nicht. Die Fahrschule allerdings, hätten meine Eltern gesponsert... aber ich war noch nicht soweit.

@ Maggi

^^ .. Dr. House, ist eine Serie. Sie kommt immer Dienstags um 21:15 Uhr in RTL. Ich finde sie auch nicht schlecht, aber leider verpasse ich sie auch mal. In dieser Ärzteserie (wenn man das überhaupt so nennen darf ^^) geht es viel über Psychologische Fälle, die Dr. House und sein Team versuchen auf zu klären. ^^ ... sie schaffen es eigentlich auch immer (am Schluß) ... das ist die Struktur, die leider mir etwas zu oft der Fall ist. Aber sonst ist die Serie echt cool ^^.

Morgen fahre ich wieder mit meinen Eltern nach Polen... Ich denke in der Woche wird es wenigstens nicht ganz so voll wie sonst am Wochenende sein. Schade, dass wir nicht später fahren... dann würde ich auch sicher Resident Evil Teil 3 bekommen, der ja am Mittwoch ganz neu in die Kinos kommt.

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

utah - 24.09.2007, 23:43

*mich mal reinwerf*

also Dr. House ist megageil, ich kanns echt jeden empfehlen ;)

und WTF?! Naja die Struktur von der Serie ist zwar einfach: Fall erhalten --> Fall lösen... aber das ist doch überall so xD... aber die Serie ist trotzdem sehr abwechslungsreich!.. es geschehen oft verblüffende Dinge und der Humor kommt auch nicht zu kurz wenn House seine Mitarbeiter runtermacht oder auf bizarre Patienten stößt...

ähm... so muss wieder weg xD

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 25.09.2007, 01:55

Da hast du auch wieder recht ... irgendwie. ^^ Ich hab echt lang keine Arztserien mehr geschaut, vielleicht liegt es auch daran. Aber irgendwie... ähneln sich die Folgen schon ein bisschen. .. Erst scheint alles unlösbar, dann probieren sie verschiedenes am Patienten aus und ganz am Ende haben sie den lösenden Einfall ... hm... vielleicht ergeht mir dass auch nur so, weil dort nur die Psychiatrie und Neurologie behandelt wird... nich wie ER alles Mögliche. Man muss aber auch sehen, dass dort die Hauptpersonen Dr. House und sein Team sind.. und nicht so die Patienten...

Ach ich hab keine Ahnung XD ... nur irgendwie ist es mir ein klein wenig langweilig geworden ^^°°°

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

utah - 25.09.2007, 14:32

Naja man muss selber sehen, was man an der Serie gut findet. Wenns nur die medizinischen Fälle sind, die einen interessieren, kann ich verstehen das es langweilig wird. Aber die Dialoge zwischen den Leuten sind eigentlich immer cool und in manchen Folgen geht es halt auch oft um Zwischenmenschliches wo am Ende der Aha-Effekt eintreten soll :P...
So recht Ahnung hab ich jetzt auch nicht, aber heute werd ich mir mal wieder ne Folge reinziehen xD...
Musste ja schmerzlich erfahren das die 3. Staffel begonnen hat... und wie in jeder Staffel hab ich die ersten paar Folgen mal wieder vergessen zu schauen xD...

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 25.09.2007, 17:03

^^ ... ich hab es auch nicht sofort bemerkt. als ich es wieder mal sah, hab ich mich nur gewundert, dass Dr. House ja gar keinen Stock mehr braucht und sogar gleich 8 Kilometer joggt XD

Ich werde heute aber einen der neuen Filme sehen... ich denke Steven King Room 1405 ^^ ... oder... Wächter des Tages... oder The Turn 2 ^^ .. mal schauen XD ... hab jetzt wieder volle Auswahl.

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 26.09.2007, 01:21

Hat er nicht immer noch einen Stock???

Hatte er nicht mal eine Zeit lang nur keinen Stock, weil Cuddy ihm was gab oder so (heimelich XD)

Oder ich hab wieder nicht aufgepasst...

Ich hoffe Utah klärt mich gleich auf, sobald er vom duschen zurück ist XD

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

utah - 26.09.2007, 02:18

ich hab ja dummerweise die ersten folgen von der dritten Staffel verpasst :lach...

aber ich weiß, dass House in der letzten Folge der zweiten Staffel geträumt hat, er würde dieses heimliche Mittel bekommen :P... aber ich glaube er sagte dann, das er es nicht wolle...

aber wie gesagt nur spekulationen xD...

aber eins ist klar!... in der gestrigen Folge hatte er einen Stock :lach

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Maggi - 26.09.2007, 22:16

naja....ich bin ja nich so begeistert von der serie, aber unterhaltet euch ruhig wieter ;-)

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 28.09.2007, 00:29

Wir Reden ja nicht nur über DR. House, sondern auch über "heiße" Insider in der Shoutbox 8)

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

utah - 28.09.2007, 00:30

Willst du uns nicht die ganze Geschichte erzählen micha? xD... übrigens gibt es dafür glaube sogar einen thread xD....

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Phoenix - 28.09.2007, 00:33

Also ich habe sie dir schon erzählt... und außerdem ist sie göttlich um jedem das Hirn zu versauen ;-)

Wenn einem das einmal passiert ist sag ich nur... sowas vergisst man nie :D :roll:

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

utah - 30.08.2008, 23:37

na? bei vielen ist der Arzt wohl schon dagewesen? :P wie jämmerlich xD
Aber vielleicht hat der threat euch auch zu viel kreativität abverlangt, immerhin gibt es hier ja keine Regeln :P
;)

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Dusky - 30.08.2008, 23:42

Ich fasse es nicht, der Spaßkobold utah ist wieder da. :lol:
Na das kann ja was werden.

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Lillith - 31.08.2008, 00:18

Da bin ich aber auch mal gespannt *grins*
du hast einiges verpasst, utah - ich weiß nicht, was genau, aber hier ist immer was los, also verpasst man auch immer was :roll:

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

utah - 31.08.2008, 13:44

naja ich hab ja nicht gesagt, das ich hier sehr oft sein werde :P
mich hat nur eben mal die Lust gepackt :P

Kann mir aber gut vorstellen hier was verpasst zu haben xD
Schon allein die ganzen Neuen. Und ihr Engagement, bezaubernd :P

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 01.12.2008, 18:45

... ich mach mir Sorgen um meine Mum... Sie ist letztes zweimal einfach umgekippt, weil sie keine Luft mehr bekommen hat und hat seit dem große Schmerzen am Brustkorb. ... Das ist schon 3 Monate her. Jetzt war sie 2 Wochen krankgeschrieben, weil sie eine Lungenentzündung hatte und heute wurde sie geröngt und der Arzt hat dabei festgestellt, dass mehrere Rippen gebrochen waren. Für Rippenbrüche gibt es aber nur Schmerztabletten und Schonung... man kann das ja nicht schienen oder eingipsen... das Problem ist, dass sie aber einen sehr starken Husten hat... zum Teil noch wegen der Lungenentzündung und zum anderen Raucherhusten... der ist so stark, dass sie sich oft verschluckt...und eben auch keine Luft bekommt (so ist sie ja auch das 2. mal zusammengeklappt)... Ich mache mir Sorgen, weil sie alles immer so runter spielt und letztes WE sogar bei einen Konzert war... sie wollte sogar schon wieder arbeiten gehen... trotz den Rippenbruch... und dabei kann es sicher leicht passieren, wenn sie so stark hustet, dass sich eine Rippe in ihre Lunge bohrt... aber ich hoffe es nicht.

Dieses WE muss ich zu meinen Großeltern (beiden) ... gestern schon habe ich mich so über meinen Opa aufgeregt, weil der mich wieder so schrecklich dargestellt hat und mir nachgeäfft hat. Ich hab ihm gesagt, dass das so nicht geht... und ich war so voller Zorn, dass ich richtig doll gezittert habe, dass ist auch erst das 2. mal passiert. ... Heute habe ich nicht geschlafen und musste zum Arzt. Dort war es so voll... es war schrecklich für mich... ich habe bemerkt, dass die Leute um mich herum das Gesicht verlieren... ich sehe sie nur noch verschwommen... für mich sind es ...Gestalten ohne Gesicht geworden... hm... dann hab ich noch eine dumme Bemerkung bekommen... also den Tag heute.. kann ich echt knicken... Ich erwartet in den nächsten 2 Wochen so viel Stress, dass ich mich am Liebsten verstecken würde... und ich wünschte... keiner würde mich finden...

Ach ja... heute hatte ja auch Yuna Geburtstag... ich hab sie angerufen und gratuliert... sie hatte nicht viel Zeit für mich... sie hat mich sogar erst für jemanden anderen gehalten... es tut mir weh... dass diese Freundschaft so erkaltet ist... einst waren wir die besten Freunde... unzertrennlich... jetzt ... beendet sie das Gespräch nach einer Min. ... weil sie Gäste hat. ... natürlich ist daran nichts verwerfliches... aber... ich hatte irgendwie ein bisschen mehr erwartet, für die einst beste Freundin... Ich kann nicht mit ihr feiern... mich hat auch nicht mal jemand eingeladen... ich weiß nicht... es ist sicher auch besser so... aber... ich wäre wenigstens gerne mal gefragt worden. ... nur das...

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Rai Ruri - 07.05.2011, 05:16

ich hab mir jetzt ALLE 24 Seiten hier mal durchgelesen... ich glaub dass hat ca. 3 Stunden gedauert... aber es war ganz interessant.

Was ich verdammt traurig finde ist,

1. ... dass mein letzter Beitrag irgendwie gar keine Beachtung fand... obwohls mir da wohl irgendwie doch mies ging... dass ist schade irgendwie

2. dass es seit diesem Beitrag vom 01.12.2008 keinen einzigen neuen mehr gab.

und 3. dass mit dem Gehen von Utah und Micha ... die diesen Bereich unter Kontrolle hatten... auch eigentlich das gesamte Forum so gut wie erloschen ist

^ Das ist auch ganz sicher meine schuld.... aber ich finde es traurig, dass es so gekommen ist. Und der letzte Beitrag von utah... der auch sehr sakastisch war, trifft mich grad auch irgendwie sehr hart, weil er Recht hat.

Wo seid ihr denn nur alle *such, ängstlich sich umschau* ... Bitte, kommt doch wieder .... und schreibt was.

Re: Quasseln bis der Arzt kommt ...

Hannibal - 08.05.2011, 08:33

Oh... da habe ich wohl telepathisch deinen Hilfegesuch vernommen ;-)

Auch ich bin für eine lange Zeit untergetaucht ... aber nie wirklich ganz weg gewesen.
Geht es deiner Mutter mittlerweile denn besser? Heute ist ja auch noch Muttertag, nicht war... wie gut, dass ich meine nie kennengelernt habe. *fg*

Dass so wenig neue Beteiligung in diesem Forum stattgefunden hat, liegt sicher nicht nur an dir. Ich persönlich weiß gar nicht mehr genau, was damals vorgefallen war, warum es Anfang 2009 für jetzt fast 2 Jahre so ruhig wurde. Ich werde aber versuchen jetzt öfter mal wieder vorbei zu schauen und was mich vor Allem auch interessiert, Rai, wie geht es dir zur Zeit? Alles okay sonst?


Man ließt sich,

Hannibal
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Wie wirke ich auf andere? (Test) - gepostet von ashanti am Montag 30.04.2007
Vegeta Forever - Das Fan-Forum - gepostet von Vegeta am Montag 11.06.2007
Ähnliche Beiträge
Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
hier kommt nina =P - Dusky (Donnerstag 17.05.2007)
Was kommt auf den Grill - Petjepuk (Donnerstag 06.04.2006)
Hier kommt der haaaaaaaaaaasssssssi Jana - JanaHasi (Dienstag 19.09.2006)