Der Berty..

Gentlemans Racing Driver Club
Verfügbare Informationen zu "Der Berty.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Berty - huxxley - RX8Driver
  • Forum: Gentlemans Racing Driver Club
  • Forenbeschreibung: Forum des GRDC
  • aus dem Unterforum: Abwesenheit
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Berty..
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 6 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Berty.."

    Re: Der Berty..

    Berty - 16.04.2007, 19:39

    Der Berty..
    ...macht doch gleich mal den Anfang. Ich habe mir mal Herr der Ringe Online gekauft und bin seid Freitag Nacht am daddeln, mit dem Mad und dem Grafen, vllt. haben sich schon einige gewundert wo ich stecke. Es wird zwischendurch sicherlich nochmal möglich sein sich Ingame zutreffen, wenn man sich vorher hier im Forum abspricht und einen Termin ausmacht, sollte es kein problem sein, eine Runde über die Insel zudrehen.

    mfg *ein süchtiger* Berty :oops:



    Re: Der Berty..

    huxxley - 16.04.2007, 20:24


    Das legt sich wieder! :wink: Hatte diesen Gefühlschub bei World of Warcraft. Jetzt bin ich kaum noch gewillt es weiter zu spielen.

    ABER... das hält mich als Tolkien Fan natürlich in keinster Weise davon ab das LoTRO auch mal anzutesten!

    Viel Spaß in Mittelerde. Und natürlich weiterhin bei TDU. :)

    mfg huxxley



    Re: Der Berty..

    Berty - 09.11.2007, 14:50

    Lebt ihr noch?
    Huhu, ich bins der alte neue Berty!

    Gibt es hier noch jemanden? Ist ja so lehr hier, keiner schreibt, keiner beschwerd sich?
    Also denn möchte ich doch einfach nur mal anmerken das ich wieder da bin *zwinkert* mit neuer Graka und neuem Lenkrad. Wer auch immer von euch noch existiert möge sich melden um mal wieder zu cruisen.

    mfg *ein einsamer* Berty :D



    Re: Der Berty..

    huxxley - 27.12.2007, 19:16


    Ja, ist leider ruhiger geworden im Club! :( Ab und zu schau ich zwar immer mal rein aber es tut sich ja so wenig!

    Momentan fahr ich GTR2 und liebe dieses Spiel! Aber auch TDU hat nach wie vor seinen gewissen Reiz! Deshalb werd ich öfters mal wieder einen Abstecher ins Spiel wagen. Vielleicht cruist man mal wieder ein paar Kilometer zusammen!

    Bis dahin...

    Grüße huxxley



    Re: Der Berty..

    RX8Driver - 27.12.2007, 20:06


    Na wenn sich doch wieder drei einsame Kämpfer gefunden haben, dann kann man doch in der Tat mal wieder etwas zusammen durch die Gegend fahren.

    Ich habe zumindest die CD ständig im Laufwerk liegen und cruise in Regelmäßigen Abständen einfach durch die Welt - und löse nebenbei noch den ein oder anderen Auftrag :roll:



    Re: Der Berty..

    Berty - 28.12.2007, 14:49

    Hallo ihr einsamen..
    Na, nun bin ich aber mal sichtlich überrascht, soviele einsame Gentleman hier anzutreffen. Nachdem ich gestern eigentlich einem Kumpel von mir mein neues Lenkrad zeigen wollte und dadurch Testdrive gestartet habe, ist mir doch der Huxxley über meinen Kotflügel gefahren, boah man trifft sich einfach durch zufall auf Hawaii, aber das war noch nicht alles, denn der Sentinel ist mir auch noch aufs Dach gehüpft, was soll ich sagen....- soviele Kilometer wie gestern Abend/ Nacht bin ich schon seid Monaten nicht mehr gefahren. *freuhüpf*

    So denn, auf viele gemeinsame Kilometer,in diesem Sinne, mfg Berty :D



    Re: Der Berty..

    huxxley - 29.12.2007, 11:52


    Ja das mit dem Lenkrad ist schon lecker. Wollte mir eigentlich das Momo Wheel von Logitech holen aber ich denke da spar ich lieber noch drauf und leg mir auch das G25 zu! Absoluter Hammer das Teil!

    Wenn euch mal wieder nach fahren zumute ist postet es einfach hier im Forum. Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt zumal ich meinen 22" Monitor wieder zum laufen bekommen habe! Seitdem gehe ich doch glatt noch mehr beim fahren ab! ;)

    Bis denn dann

    mfg huxxley



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gentlemans Racing Driver Club

    Ausfahrt am WE - gepostet von huxxley am Freitag 23.03.2007
    Der Hink lebt noch - gepostet von Hinkmän am Donnerstag 10.05.2007
    Huxxley ist zurück - gepostet von huxxley am Dienstag 19.06.2007
    Suche Club - gepostet von LaKriz67 am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Berty.."

    Was unser guter Berty macht - jetzt offiziel - - gwd-schorse (Dienstag 01.08.2006)