Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

Good Ol' Family
Verfügbare Informationen zu "Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: skadani - Blackking - Anonymous - ajfriday (Molitor) - Hawkibaby - Molitor (Aldhelm) - Hadschi - Witchy - Flowi (Monster Killer)
  • Forum: Good Ol' Family
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Goofy in Welt 1
  • aus dem Unterforum: Farmen und Adeln
  • Antworten: 69
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 6 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin"

    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    skadani - 16.04.2007, 23:46

    Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin
    Oh mann, es tut mir so leid, dass schreiben zu müssen, ich hätte euch lieber noch hier behalten. :( Aber na gut, bevor die Dörfer im Nichts verschwinden oder sonstige tolle Allianzen die Dörfer kriegen...

    Aber wir müssen so langsam mal geplant vorgehen. Nur "hier, ich will!" schreien bringt nichts ;-) Deshalb eine kleine Planungsliste:

    Zitat: Turin:
    - Interesse am Account:
    - Interesse an folgenden Dörfern:
    Haudh-en-Elleth 999 (91|159) Hadschi -> weg
    Doriath (Hauptdorf) 981 (89|158)hawkibaby
    Nargothrond 792 (81|159) Molitor
    Dor-lómin 775 (92|160) skadani -> weg
    Menegroth 425 (-8|313)
    Amon Rûdh 328 (90|160)
    Brethil 198 (91|163)
    Esgalduin 126 (85|159)

    Zitat: Aldhelm:
    - Interesse am Account: Molitor -> weg

    Zitat: Molitor
    - Interesse am Account: ajfriday -> weg

    Zitat: ajfriday wird gelöscht zum 25.4
    ajfridays town(1) 691 (94|190) blackking -> weg
    ajfridays town(2) 485 (96|191) kleiner29 -> weg
    ajfridays village(1) 104 (94|191) (HD)

    Zitat: Monster Killer:
    - Interesse am Account: Flowi -> weg

    Zitat: Flowi wird gelöscht zum 2.5.
    - Interesse am Account:
    - Interesse an folgenden Dörfern:
    Flowi New Providence (Hauptdorf) 749 (-12|166)
    Flowi Tortuga 563 (8|166)
    Flowi Galapagos 500 (7|177)
    Flowi Little Swan 255 (7|179)
    Flowi Booby Cay 67 (9|179)

    Zitat: Onugnin:
    - Interesse am Account:
    - Interesse an folgenden Dörfern:
    Onugnins Dorf 901 (78|159) Da_Phoenix
    Neues Dorf 693 (79|158) Kleiner29 -> weg
    Neues Dorf 615 (79|159) hawkibaby -> weg
    Neues Dorf 259 (93|188) jolles -> weg
    Neues Dorf 16 (78|158) (HD)
    Neues Dorf ?? (80|158) Alida --> weg

    Zitat: Prieure de Mill:
    - Interesse am Account: Puschi --> weg

    Zitat: Puschi:
    - Interesse am Account: julianw --> weg

    Zitat: Noriac
    - Interesse am Account: silentdeath -> weg


    So, das ist der Stand soweit ich es überblicken kann. Wer den ganzen Account haben mag, hat natürlich Vorrang. Hier möchte ich extra nochmal einen kleinen Blick zu der Kleinen werfen (psssst: Hier wartet ne geile Chance auf euch!)

    Ansonsten, wer sich zuerst gemeldet hat, hat auch zuerst Anrecht darauf. Und wenn jemand schon eins von diesen Dörfern geadelt hat, dann soll er sich zweimal überblicken ob er nicht jemand anderem das Dorf überlassen mag ;-)

    Also, legt los!

    Lg,
    Dani



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Blackking - 17.04.2007, 00:30


    ALso ich muss sagen da es sich ja wirklich um klasse accs handelt, sollte ganz von einer adelung abgesehen werden (ausser onu), sondern die accs von MK, Turin und Aldhelm sollten komplett übernommen werden.
    Molitor wollte Turins nehmen, d.h. sein acc wird frei. wenn er nichts dagegen hat würde ich gerne
    Mellis 669 (101|194)
    Lactis 597 (92|192)
    von ihm nehmen.
    Wenn es Leute gibt die einen acc tauschen wollen sofort melden, ist finde ich besser als alle auf zu adeln.



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Anonymous - 17.04.2007, 00:34


    also ich will keinen ganzen acc, die sind mir noch ein bisschen zu groß, würde aber gerne das dorf 3 Das Neue 283 (241|76) von ad nehmen, habe aber leider noch nicht so viel kp.

    es würde aber meine stellung da unten gut verbessern.



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    skadani - 17.04.2007, 00:43


    Ist Molitor denn schon sicher? Sobald ich eine definitive Zu- oder Absage gehört es natürlich ihm.

    Wann hast du denn genügend KP, Peter? Sollte halt auch nicht ewig dauern...

    Jeder, der einen Account übernehmen will hat natürlich Vorrang vor jeder Dorfadelung. Deswegen bitte so schnell wie möglich melden.



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    ajfriday (Molitor) - 17.04.2007, 13:22


    hm...molitor hat mir gesagt, dass er mir seinen acc. geben würde, wenn ich annehme und wenn er den von turin sicher bekommt. wäre für mich nartürlich praktisch, da ich in seiner nähe liege.
    vll kann mir einer meinen acc. dann abnehmen damit ich nicht zuviel zutun habe...

    wenn ich den acc. von molitor nicht annehme ist er zum adeln freigegeben(also die dörfer...)

    habe grade gesehen, dass Blackking Interesse an eineigen dörfern von molitor hat...falls das alles hinhaut, mit acc. und so, kann er ja 2 von meinen haben...



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Hawkibaby - 17.04.2007, 16:33


    wollte das nur nochmal richtig stellen.......
    es geht um die dörfer von onugnin

    Da_Phoenix wollte (78|159)

    und ich will das dorf (79|159)

    also da gibbet keine probleme

    @phoenix.......korregier mich bitte wenn ich mich irre



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Anonymous - 17.04.2007, 17:24


    aso es ist so: ich habe mit hadschi abgemacht, dass er das hauptdorf das ist 78|159 auf das kleine, neugegründete stellt.... jetzt ist es aber so, dass das noch nicht geschehen ist.... aber wenn du willst kannste das 79|159 haben.... wir sind ja ne familie und keine konkurenz^^



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Hawkibaby - 17.04.2007, 17:33


    ok danke.....dachte die umstellung wäre schon erfolgt........

    PS: bin eh schon am adeln also wäs blöd jetzt damit aufzuhören ^^



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Anonymous - 17.04.2007, 18:58


    hier ne allgemeine frage zu adeln der eigenen Mitglieder dörfer!
    Kann man es nicht so machen das für die acc. ein sitter eingetragen wird (die, die nicht übernommen werden)der den acc. noch zwei bis drei wochen übernimmt, bis man die dörfer weggeadelt hat???
    :idea: :idea:
    ich zum beispiel habe ein neues dorf gebaut und einen tag später hören einige auf, habe fakto gar keine chance ein dorf zu übernehmen, weil ich für die kp mind 10 tage brauche. :(



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Anonymous - 17.04.2007, 20:08


    das selbe problem wie der jolles habe ich auch.
    wenn das gehen würde wäre super :-)



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Molitor (Aldhelm) - 17.04.2007, 23:42


    Ich habe gerade Aldhelm bescheid gesagt, dass ich seinen account übernehme, wenn er weiterhin aufhören will.
    ich werde dass mit ihm organisiern sobald ich weiss was ich mit meinem account machen soll
    @skadani: tolle zusammenfassung !



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    skadani - 18.04.2007, 00:00


    Da_Phoenix hat folgendes geschrieben: aso es ist so: ich habe mit hadschi abgemacht, dass er das hauptdorf das ist 78|159 auf das kleine, neugegründete stellt.... jetzt ist es aber so, dass das noch nicht geschehen ist.... aber wenn du willst kannste das 79|159 haben.... wir sind ja ne familie und keine konkurenz^^
    Okay, dann änder ich das mal. Geändert wird das HD aber noch oder? Du könntest selbst den Palast katten, dann geht der Umzug der HDs schneller. (oder verstösst man damit gegen Regeln???)

    ajfriday hat folgendes geschrieben: vll kann mir einer meinen acc. dann abnehmen damit ich nicht zuviel zutun habe...

    Dein Account ist dann ebenfalls frei um geadelt zu werden. Das hier jemand zwei Accounts führt fangen wir gar nicht erst an. Schneller als du schauen kannst, werden dir dann beide Accounts gesperrt.

    jolles hat folgendes geschrieben:
    hier ne allgemeine frage zu adeln der eigenen Mitglieder dörfer!
    Kann man es nicht so machen das für die acc. ein sitter eingetragen wird (die, die nicht übernommen werden)der den acc. noch zwei bis drei wochen übernimmt, bis man die dörfer weggeadelt hat???
    Idee Idee
    ich zum beispiel habe ein neues dorf gebaut und einen tag später hören einige auf, habe fakto gar keine chance ein dorf zu übernehmen, weil ich für die kp mind 10 tage brauche. Traurig
    Die Adelungen sollten selbstverständlich so bald wie möglich erfolgen. Aber wenn ihr das entsprechende Mitglied oder einen Sitter dazu überreden könnt, den Account bis dahin regelmässig zu führen, sollte das passen. Wir sollten nur schauen, dass es eben bis dahin klappt mit Sitten, nicht das ein externer die Dörfer adeln anfängt.

    Molitor hat folgendes geschrieben: @skadani: tolle zusammenfassung !
    Danke :-D



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    skadani - 18.04.2007, 00:19


    So, jetzt nochmal was anderes. Damit wir hier nicht durcheinander kommen mit Nicknamen im Forum und Ingame-Namen, werden hier die Forennamen umbenannt. Das wird die Tage passieren, sobald ich Zeit dafür habe und ich werde die jeweiligen User direkt anschreiben.



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Hadschi - 18.04.2007, 10:23


    Hawkibaby hat folgendes geschrieben: ok danke.....dachte die umstellung wäre schon erfolgt........

    PS: bin eh schon am adeln also wäs blöd jetzt damit aufzuhören ^^

    Ich verheizee doch gerae noch mti Genuss Onugnins Truppen. Heute nacht mit 15-Stunden-Anlauf bei den BitchySisters, davor mit viel Spaß bei Cudgeon - Umstellugn kann jederzeit losgehen, wär halt nur schade um die über 2000 Äxte, die noch da herumhocken.



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Anonymous - 18.04.2007, 16:23


    jo klar... gibste mir dann bescheid??

    und kann wer die ressi katen, da meine katas gerade flöten gingen-_-



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Hawkibaby - 18.04.2007, 16:40


    kann ich machen wenn du willst .......hab extra noch n paar katas gebaut für das eine dorf

    sag mir einfach nochma ingame bescheid



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    ajfriday (Molitor) - 18.04.2007, 16:43


    Dein Account ist dann ebenfalls frei um geadelt zu werden.

    jop, aber dann müssten wir die liste ändern, weil blackking ja eig. 2 dörfer von molitor haben wollte, kann er 1 oder soo von meinen haben.



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Anonymous - 18.04.2007, 18:16


    weiß jemand ob dem puschi sein acc schon weg ist? hätte einen interessenten aus dem wing.
    habe puschi auch ma eine img geschieben.



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Anonymous - 18.04.2007, 18:18


    frage onugnin ob er peter v. frosta als sitter einträgt, damit ich nächste woche sein dorf adeln kann, und er dann seinen acc. etwas später löscht!



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Blackking - 19.04.2007, 16:26


    Ich ho, mir das HD von ajfriday, der nimmt den acc von molitor! der hat noch ein 2. dorf wenn einer interesse hat!



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Anonymous - 19.04.2007, 18:15


    habe für den puschi sein acc jemand. wjulian aus dem wing, der würde ihn übernehmen. (mein nachbar).

    Noriac hat auch gesagt, er braucht nicht unbedingt das hauptdorf von puschi.

    soll sich wjulian, ma mit puschi in kontakt treten?



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Anonymous - 19.04.2007, 19:17


    servus,
    weiß jemand, ob onugnin seinen acc. noch selbst verwaltet oder ob das sein sitter macht?
    bekomme auf igm nämlich keine antwort???



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Anonymous - 22.04.2007, 08:28


    Hi, ja ich hätte am 2.Dorf von afrijday, wenn es noch nicht vergeben ist!
    Könnte aber erst morgen mit dem Adeln anfangen!

    Gruss Kleiner



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Anonymous - 22.04.2007, 10:31


    also ich hab nichts dagegen, dann wärste mein nachbar. :-D



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Molitor (Aldhelm) - 22.04.2007, 10:31

    Mein account
    ich habe heute meinen account an ajfriday übergeben und werde in kürze unter aldhelms account wieder dabei sein.
    An dieser stelle nochmal vielen dank an aldhelm für seine tolle arbeit und die super dörfer die ich weiterpflegen werde.



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    ajfriday (Molitor) - 22.04.2007, 10:41


    so...blackking wirrd wahrscheinlich heute ncohmal mitm senator mein bestes dorf adeln.(hat noch 10%)

    währenddessen lösche ich den acc. da dies ja 3 tage dauert und übernehme den von molitor
    thx an molitor für deine hilfe
    gruß
    ajfriday



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Anonymous - 22.04.2007, 11:36


    dann wirds jetzt ja langsam voll kompliziert! :idea:
    Die namen der Acc. und der Spieler stimmen nicht mehr überein, blickt da überhaupt noch jemand durch dann???
    Könnte man nicht bei Familie oder so einen extra Thread öffnen, wo man dann reinschreibt wer wer ist bzw. wer welchen acc. hat und den thread dann wieder schließen. Dann kann man immer nachschauen, wer wer ist.
    Haben das alle begriffen? ich glaub ich versteh nur Bahnhof. :lol:



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Anonymous - 22.04.2007, 11:50


    Hi Jolles, ich versuche es in den 3Tagen zuschaffen! Auf gute Nachbarschaft! Wenn du schon nen Seni hast, könntest mich beim Adeln unterstützen!

    Und servus an Molitor, freue mich auf die Nachbarschaft mit dir hier unten!
    Gruss Kleiner



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Anonymous - 22.04.2007, 11:52


    hab nen häuptling, aber der ist gerade mit nem dorf von onugnin beschäftigt. wenn er damit fertig ist, unterstütz ich dich gerne. :-)



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Anonymous - 22.04.2007, 11:53


    ich schicke mal katas runter und mache die resi platt.



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Anonymous - 22.04.2007, 12:01


    An Jolles:
    Wie lange ist er noch beschäftigt? Meine Katas sind schon auf dem Weg zu Ajfriday! Weisst du ev wie hoch seine Residenz ist? Mein Häuptling ist momentan auch noch unterwegs zu nem anderen Dorf(von nem Fremdspieler), welches ich angefangen hatte zuadeln, werde dies aber wahrscheinlich abbrechen! Kann ihn aber nicht mehr zurückholen! Ab morgen hätte ich dann wieder einen 2.Häuptling, den bastel ich mir grad! Dann haben wir ja ev ne doppelte Nachbarschaft, da ich ja auch schon ein Dorf von Onu mir geholt habe!

    An alle:
    Wie ist das eigentlich mit Turin? Wie lange bleibt sein Acc noch, oder ist er schon vergeben? Wenn nicht, und seine Dörfer sind zum adeln frei, wüsste ich gern welche Dörfer noch frei sind?



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Anonymous - 22.04.2007, 12:06


    also, kann das dorf eigentlich erst morgen mittag adeln. habe aber jetzt schon mal meinen häuptling hingeschickt, das der schonmal dir zustimmung senkt. dann dürfte er ab montag abend (23 uhr) frei sein. wegen ajfriday: keine ahnung, habe gerade mal späher hingeschickt, mußt in ner halben stunde mal bei angriffe nachschauen, dann siehst du es. :-)



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    ajfriday (Molitor) - 22.04.2007, 12:58


    die späher sind geschrottet, da müssen chon mehr hn...ich habe da über 100 drinne und meine residenz ist auf stufe 10.
    gruß
    ajfriday



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Blackking - 22.04.2007, 14:13


    Turins acc lebt noch, wir im mom von mir verwaltet und wartet darauf das irgenteiner ihn übernimmt. Wär schon schade den einfach aufzuadeln, da sollten sich einige schwächere spieler echt mal überlegen ob man da nicht tauscht. sonst ist er zum adeln frei, sollten aber noch ein bisschen warten, vielleicht überlegt es sich ja einer!!



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Anonymous - 22.04.2007, 14:50


    ich glaube eein kumpel von peter v.frosta hätte interesse, müßte mal jemand peter bescheid geben er soll weiterfragen?



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Molitor (Aldhelm) - 22.04.2007, 17:06


    ich hab meinen account schon an ajfriday übergeben und warte noch auf Aldhelm, dass er mir sein passwort gibt. derweilen kümmere ich mich auch um turins account und schreibe auch von dort aus meine igms.



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Anonymous - 22.04.2007, 17:26


    Okay Blackking, wollt das ja nur mal wissen, weil am Anfang dieses Thema in der Übersicht nichts steht!

    An jolles: Du holst dir den 2.Gropper von Onu, dann ist das doch keine doppelte Nachbarschaft!

    Gruss Kleiner



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Anonymous - 22.04.2007, 18:31


    mein kumpel, wollte eigentlich puschis acc aber der meldt sich irgendwie nicht. wenn jamand noch einen acc übrig hat, soll er bescheid geben, der nimmt ihn auf jeden fall.



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    skadani - 22.04.2007, 23:34


    So, habe es mal versucht auf den aktuellen Stand zu bringen. Habe ich was übersehen, dann schreibt mir bitte ne IGM!

    jolles hat folgendes geschrieben: dann wirds jetzt ja langsam voll kompliziert! :idea:
    Die namen der Acc. und der Spieler stimmen nicht mehr überein, blickt da überhaupt noch jemand durch dann???
    Könnte man nicht bei Familie oder so einen extra Thread öffnen, wo man dann reinschreibt wer wer ist bzw. wer welchen acc. hat und den thread dann wieder schließen. Dann kann man immer nachschauen, wer wer ist.
    Haben das alle begriffen? ich glaub ich versteh nur Bahnhof. :lol:

    Die Namen werden alle noch dementsprechend geändert. Wie gesagt,



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Anonymous - 22.04.2007, 23:55


    danke



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Witchy - 23.04.2007, 00:00


    Seht ihr hier überhaupt noch durch? :roll:



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Anonymous - 23.04.2007, 20:13


    also puschis dorf ist auch wieder in den händen eines spielers.



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Anonymous - 24.04.2007, 07:55


    Hi Leutz, ich muss leider mal um Hilfe nachfragen! Hawkibaby unterstützt mich schon beim Adeln von Ajfriday, aber wir beide wissen nicht ob wirs schaffen zu adeln, bevor er morgen Mittag gelöscht ist!
    Also die Frage ist, ob jemand die KP zusammenhätte und einen Häuptling, seni o Stammi rumstehen hat, und ev heute im Laufe des Tages ein- o zweimal bei Ad atten könnte, aber maximal 2 Mal bitte!

    Gruss Kleiner



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Blackking - 24.04.2007, 08:23


    sry meien Kuluturpunkte sind erst Mittwoch wieder ausreichend



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Anonymous - 24.04.2007, 09:09


    Okay, da kann man nichts machen! Aber dank dir!



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Molitor (Aldhelm) - 24.04.2007, 18:11


    Turin hat noch einen geschickt, kommt um 00:30 an,
    soll er noch einen schicken, kann in 6:00 da sein (Gallier)



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    skadani - 24.04.2007, 19:18


    Kann auch noch zwei Adelungen vornehmen, falls es noch nötig ist.



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Anonymous - 24.04.2007, 22:18


    Hi, ich danke euch ganz dolle für eure Hilfe!

    Gruss Kleiner



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Molitor (Aldhelm) - 25.04.2007, 19:14


    So, jetzt hat alles geklappt, ich habe jetzt Aldhelm account übernommen.
    möchte auch gleich einen Anspruch auf ein dorf von Turin anmelden:
    Nargothrond, muss allerdings 14 tage warten :-(



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Blackking - 25.04.2007, 21:24


    So Turin soll ja geadelt werden, ist zwar gut doch ich als Sitter kann es ja nicht.
    Hat jemand ne ahnung ob es erlaubt ist wenn z.B. Aldhelm ein Dorf adelt und ich es danach übernehme? zählt es dann als geadeltes Dorf vom Sitter oder sind die "Karten neu gemischt" :mrgreen:
    Desweiteren hab ich ich eine Frage an alle in meiner Nähe. Da ich ja gerne deffe hasse ich es verschiedene Dörfer so weit weg zu haben, wenn also jemand in meiner nähe eines seiner Dörfer gegen eins meiner Outback-dörfer tauschen will sagt bescheid!
    Wenn ihr die idee schwachsing findet könnt ich auch bescheid sagen, war halt nur so ne idee die mir zwischen Pc ausmachen und pennen gehen eingefallen ist!



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Hawkibaby - 25.04.2007, 21:44


    wunderbar welche dörfer von turin sind denn noch frei?? denn ich hab bald wieder n häuptling und damit der mal was zu tun hat kanner ja n bischen adeln gehen
    würde gern eines von den oberen 4 dörfern nehmen also die mit 1000 bis 700 ew



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Blackking - 25.04.2007, 22:04


    das ist schon klar ;) aber ich würde sagen bestimmt leute sollten auch mal zu adeln kommen, die z.B. als sitter der anderen am adeln gehindert worden sind oder so...



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Hawkibaby - 25.04.2007, 22:10


    klar deshalb frag ich ja ob noch n dorf frei is ........sitter haben natürlich vorrecht auf die dörfer



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Anonymous - 25.04.2007, 23:40


    @ blackking: ich hätte einen sitterplatz noch frei.
    wenn du mich einträgst, könnte ich ihn sitten und du in aller ruhe dörfer adeln, ohne irgendwelche strafen zu erwarten. ich kann eh die nächsten 10 tage nix adeln. :idea:



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Blackking - 26.04.2007, 00:21


    naja selbst wenn ich kein Sitter mehr wäre, bin ich für die nächsten 14 tage tabu. Erst dann darf ich laut regelwerk Turin wieder adeln.
    Trotzdem danke fürs angebot, gut gemeint aber geht ja alles nicht, die schränken das adlen ja so was von ein!!



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    skadani - 26.04.2007, 00:47


    Hawkibaby hat folgendes geschrieben: wunderbar welche dörfer von turin sind denn noch frei?? denn ich hab bald wieder n häuptling und damit der mal was zu tun hat kanner ja n bischen adeln gehen
    würde gern eines von den oberen 4 dörfern nehmen also die mit 1000 bis 700 ew

    Da bisher nichts weiteres geschrieben wurde, sollte der derzeitige Stand so aktuell sein.



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Hadschi - 26.04.2007, 09:34


    Ich hätt gern Haud-En-Elleth, da hab ich direkt shcon ein Dorf neben (91/159)



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Molitor (Aldhelm) - 26.04.2007, 19:47


    Hi skadani, bitte vergiss nicht mich bei Turins Nargothrond einzutragen, ich muss zwar 14 tage warten, aber vielleicht geht das dann noch.



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Hawkibaby - 26.04.2007, 20:18


    ok dann nehm ich einfach mal Nargothrond da sich ja kein anderer meldet



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    skadani - 26.04.2007, 20:55


    @hawkibaby: Molitor hat sich leider knapp vor dir gemeldet. Aber sollte er es nicht mehr wollen, bist du der nächste in der Warteschlange.

    Blackking, kannst du bitte das HD auf eines der kleineren Dörfer legen bei Turin?



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Flowi (Monster Killer) - 26.04.2007, 21:38


    dafür braucht er das PW... :?



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Hawkibaby - 26.04.2007, 21:46


    oh hab ich anscheinend übersehen den post

    naja dann nehm ich halt eines von den anderen dörfern ;)



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    skadani - 26.04.2007, 23:00


    Na und welches? *ggg* Aussuchen musst dir schon noch eins.



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Hawkibaby - 27.04.2007, 00:02


    gut wenn dann der sitter oder turin selber sein hauptdorf auf n kleineres dorf verlegen könnte dann nehm ich Doriath



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Anonymous - 29.04.2007, 13:10


    Habe eine bitte an alle die den Acc. gewechselt haben.
    Könntet ihr Bitte in die Signatur reinschreiben z.B. Molitor, jetzt Acc. Adelm
    dann kommt man nicht so durcheinander. Und muß nicht erst überlegen oder das Forum durchwühlen, wer wer ist! ;)



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Molitor (Aldhelm) - 29.04.2007, 15:49


    Ja, finde ich auch eine Erleichterung
    Danke für den Hinweis, hab ich schon gemacht ,aber man muss das weiter unten im Profil mit einem Haken aktivieren, jetzt geht es, hoffentlich



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Anonymous - 29.04.2007, 17:29


    super würde fast sagen vorbildlich. ;)



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Anonymous - 01.05.2007, 13:31


    Hi, wollt mich auch mal wieder melden! Werde mich nicht an der Adelung von Turin beteiligen, bzw werde kein Dorf erobern! Helfen beim Adeln könnte ich aber schon aber erst ab Do.! Werde als nächstes wieder ein Dorf gründen, höchstwahrscheinlich im Bereich der Dörfer Nässe u Kristalle!

    Gruss Kleiner



    Re: Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin

    Anonymous - 02.05.2007, 10:51


    könnte ich deines übernehmen??

    habe momentan viel zu viele kulturpunkte..... habe aber auch heute morgen noch ein dorf in dem neuen gebiet gegründet^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Good Ol' Family



    Ähnliche Beiträge wie "Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin"

    verlassenes dorf zu adeln frei - Manticore (Donnerstag 09.11.2006)
    ADELN - Killjoy [Admin] (Sonntag 26.06.2005)
    RDN adeln? - köpsel (Mittwoch 15.08.2007)
    EWA Hadcore Television #202 - 23.01.10 - Bob Holly (Sonntag 24.01.2010)
    Adeln allgemein und bei 144/100 - Seeking (Montag 21.08.2006)
    Adeln - Hollz (Montag 08.05.2006)
    Adeln - Eagle#9 (Dienstag 28.03.2006)
    Adeln - Christoph1990 (Montag 09.04.2007)
    Adeln - flüüge-tätscher (Sonntag 15.04.2007)
    adeln - Mark Callaway (Donnerstag 05.07.2007)