ZwergNase wurde sondiert von...

der-alte-gil
Verfügbare Informationen zu "ZwergNase wurde sondiert von..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ZwergNase - kackspecht - Valvaris
  • Forum: der-alte-gil
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Allianz DaG
  • aus dem Unterforum: Kampfberichte/Sondierungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ZwergNase wurde sondiert von...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 21 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ZwergNase wurde sondiert von..."

    Re: ZwergNase wurde sondiert von...

    ZwergNase - 16.04.2007, 18:13

    ZwergNase wurde sondiert von...
    Ich wurde bereits dreimal von Vulva sondiert. Der macht das alle paar Tage.

    scan:15.04.2007 23:

    schon wieder...schon wieder!!!!:

    am 17.04.2007 09:56
    von VuIva

    am 17.04.2007 21:40
    von Guru



    Re: ZwergNase wurde sondiert von...

    kackspecht - 16.04.2007, 18:23


    mit genug deff und wenig ress auf dem planeten wird er dich nicht angreifen --> siehe auch "Die 3 goldenen Regeln" :wink:



    Re: ZwergNase wurde sondiert von...

    ZwergNase - 23.04.2007, 18:43

    blöde Vulva
    Vulva, der UCA Fleeter sondiert mich weiterhin regelmäßig....
    Der wird mir das Leben sicher noch schwer machen.

    Vielleicht sollte der mal geraidet werden... Vergeltungsschlag!!!



    Re: ZwergNase wurde sondiert von...

    ZwergNase - 25.04.2007, 16:47


    am 25.04.2007 00:53
    von Khi Ra Lirezh



    Re: ZwergNase wurde sondiert von...

    ZwergNase - 05.05.2007, 11:21


    Der MEEP MEEEEP MEEPMEEEEP MEEEEP MEEEP Alu [UCA] (7:82:6) hat unseren wichtigen Planeten (7:108:4) ausspioniert. Das ist ein Skandal das es sowas in der heutigen Zeit passiert! Früher wäre das nicht passiert. Weil wir nix hatten. Nicht mal Planeten zum auspioniert werden lassen!! Damals war alles besser!!!


    Alu [UCA] (7:82:6) ...könnte das der neue UCA Fleeter sein?



    Re: ZwergNase wurde sondiert von...

    kackspecht - 05.05.2007, 11:30


    ist er, hab mich dahingehend mal schlau gemacht :wink:



    Re: ZwergNase wurde sondiert von...

    Valvaris - 05.05.2007, 12:17


    ist er nicht^^

    er ist diktator, wenn sie ihn als fleeter nehmen dann sind sie dumm.

    sabber ist der neue fleeter, er sollte auch kommu sein, habe ich noch net geschaut und das ist sorrn, der kann was, auch mit ner flotte umgehen soweit ich das gehört habe, selber ne runde mit ihm gezockt habe ich noch net, nur mal seinen acc geführt als er aufgehört hat.



    Re: ZwergNase wurde sondiert von...

    ZwergNase - 12.07.2007, 11:54


    Nach 10 TAGEN OHNE ERFOLGREICHEN sCAN:

    Heute hat es der fiese deraku [KgB] (7:108:2) gewagt, unseren schönen Planeten (7:108:1) auszuspionieren. Dieser Akt der Agression kann und darf nicht ungesühnt bleiben. Es müssen unverzüglich Gegenmassnahmen ergriffen werden. Sofort. Oder gleich Morgen. Oder nächsten Dienstag.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum der-alte-gil

    Situation in der Alli - gepostet von kaula am Freitag 11.05.2007
    Neuer Fleeter - gepostet von kackspecht am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ZwergNase wurde sondiert von..."

    Die ideale Zeit für den Frühjahrsputz... - Alltagsgerümpel (Sonntag 24.02.2013)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Ich wurde geraidet - planet (Montag 02.01.2006)
    morti wurde gekickt - Arlor (Mittwoch 20.06.2007)
    Achtung es wurde egoldnr. im Totalsurfaccount geändert!!!! - martina1968 (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte Löschen - Jackyschnuckie (Sonntag 19.08.2007)
    Mir wurde ein Blick zuteil. Mehr passiert eigentlich nicht. - ABPositiv (Sonntag 02.12.2007)
    Mir wurde ein TF geliefert ;-) - noOne (Dienstag 04.07.2006)
    cenkos wurde geadelt - Jodevin (Freitag 09.03.2007)
    Dein Account wurde gesperrt! - n13m4nd (Samstag 09.04.2005)