Angriff von KamiKakZhi [Echa] auf mich!

der-alte-gil
Verfügbare Informationen zu "Angriff von KamiKakZhi [Echa] auf mich!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DanSon - kackspecht
  • Forum: der-alte-gil
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Allianz DaG
  • aus dem Unterforum: Kampfberichte/Sondierungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff von KamiKakZhi [Echa] auf mich!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 13 Tagen, 16 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff von KamiKakZhi [Echa] auf mich!"

    Re: Angriff von KamiKakZhi [Echa] auf mich!

    DanSon - 16.04.2007, 15:14

    Angriff von KamiKakZhi [Echa] auf mich!
    Kampf auf dem Planeten Kolonie von DanSon 7:102:10. (16.04.2007 10:48:09) Besitzer ist DanSon [DaG]

    Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer

    Angreifende Flotte von KamiKakZhi [Echa]. Startplani ist ZhiOne (7:115:15)
    Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
    Systrans (Systransporter Klasse 1) 8 0 8
    Hitman 2 0 2
    Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit

    Verteidiger ist DanSon [DaG]
    Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
    Sonde X11 1 0 1
    Systrans (Systransporter Klasse 1) 4 1 3
    Lurch (Systransporter Klasse 2) 1 0 1
    Verteidigungsanlagen
    Name Anzahl Zerstört Überlebende
    SDI Raketensystem 2 1 1
    SDI Atomraketen 8 3 5

    Es wurden folgende Ressourcen geplündert
    Eisen 4089
    Stahl 776
    chem. Elemente 786

    Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
    Eisen 1100
    Stahl 2100
    chem. Elemente 1050
    Energie 1600
    Bevölkerung 15


    :(

    wieviel verteidigung soll ich auf dem plani bauen; ich habe jetzt mal auf 15 SDI-Atom aufgerüstet ... reicht das für´s erste?



    Re: Angriff von KamiKakZhi [Echa] auf mich!

    kackspecht - 16.04.2007, 15:25


    auf keinen fall darfst du zur farm geraten, da sonst unsere ally ganz schlecht da steht, außenpolitisch gesehen, hier erst mal meine tipps :
    Zitat: Ihr seht alle wie ernst die lage neben Echa wird, savager wurde schon 5 mal sondiert (wahrscheinlich vom fleeter), kaula ebenfalls siehe oben

    FÜR ALLE!

    Hier kommen die 3 goldenen Regeln, die jeder am Anfang sehr beherzigen sollte, um nicht als Farm von Echa zu enden :

    1. Lass dir nix klauen!
    2. Lass dir nix klauen!
    3. Lass dir nix klauen!

    WIE MACHE ICH DAS?

    - verschickt eure ress (an mich oder den fleeter - siehe b/f system)
    - keine schiffe? (zerstört oder nicht erforscht?) - dann hauts in gebäude, besser noch in deff (soweit plätze verfügbar), lasst nix liegen!
    - baut deff (mindestens 40, also 4 planetare oder orb. verteidigungsstellungen)
    - macht mehr schaden bei dem angreifer als er von euch holen kann! Wenn er euch wieder angreift, dient das zur zur demoralisierung. Verliert nicht die Motivation. Wenn er 10 verlustreiche angriffe geflogen hat, wird er sich überlegen ob er noch ein 11. mal kommt!

    Nur so schaffen wir uns eine gute ausgangsstellung für den weiteren verlauf. wir werden uns demnächst um bnd partner bemühen (vlt noch UCA) oder auf Echa direkt zugehen.

    Ich hoffe wir können das so umsetzen.

    In guter Hoffnung

    Specht

    sollten sich die Angriffe ab jetzt häufen, was ich nicht hoffe, werden wir intern entscheiden, ob wir einen teil der fleet bei dir stationieren und echa herausfordern.
    Ansonsten gilt, lass dir nix klauen
    Wenn du noch mehr transporter brauchst um die ress weguzschaffen, dann sag bescheid

    deine deff ist definitiv zu wenig, mind. 40/50 atom raketen, dann lohnt es sich nicht mehr,
    ansonsten geh auf forschung - interstellares vordringen, orbitale deff, gausskanonnen

    mfg

    Specht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum der-alte-gil

    Akti-Check - gepostet von Valvaris am Donnerstag 19.07.2007
    Angriff von KamiKakZhi [Echa] auf mich! - gepostet von kackspecht am Montag 16.04.2007
    Geldauszahlungen für Genetik - gepostet von kaula am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff von KamiKakZhi [Echa] auf mich!"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)