Die Wahl zur Fahne des Jahres

www.muschidestages.de.vu ++ www.schwarzesmelbeck.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Die Wahl zur Fahne des Jahres"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kain - Saxxe - Sabo - MetalAhnz
  • Forum: www.muschidestages.de.vu ++ www.schwarzesmelbeck.de.vu
  • Forenbeschreibung: Alles was wichtig ist! und noch mehr...
  • aus dem Unterforum: Wacken
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Wahl zur Fahne des Jahres
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 12 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Wahl zur Fahne des Jahres"

    Re: Die Wahl zur Fahne des Jahres

    Kain - 16.04.2007, 12:06

    Die Wahl zur Fahne des Jahres
    Also damit mal ne Entscheidung in der Fahnen- bzw. Wappenfrage kommt start ich mal ne Umfrage. Die Umfrage dauert 7 Tage und wa dabei raus kommt sollte dann auch umgesetzt werden. Denn in so 100 Tagen muss das ding fertig sein. Ich denke mal über das Wappen an sich muss man sich nicht mehr viel gedanken machen, es hat raus kristalisiert, dass es das Wappen mit dem Schädel unten links und den Bierkrügen oben rechts werden soll. Das zwei Sachen hingen da noch in der Luft, dass mit den Bierkrügen und dem Fluß. Ich denke mal aus dem was bis jetzt dazu gesagt wurde kann man festhalten, dass es ein roter Fluß werden soll und fertig. Wer was dagegen hat soll es auch einen Zettel schreiben und an was anderes denken. Das Ding mit den Krügen hätten wir noch aber ich denke da sollte man glecih große nehmen, sieht besser aus.
    Also die Umfrage dient der Entscheidung zur Hintergrundgestalltung.



    Re: Die Wahl zur Fahne des Jahres

    Saxxe - 16.04.2007, 12:16


    bin für sie siebenstreifige...denk ma das hat sonst niemand weiter worauf man dat zurückführen könnte...oder die drei streifige nur dann rot-schwarz-rot!!!!



    Re: Die Wahl zur Fahne des Jahres

    Sabo - 16.04.2007, 18:54


    hab nochma alle zusammengetragen!!:











    Das mitm weißen rand hab ich nicht zu verantworten kA warum irgendwelche deppen sowas machen...!



    Re: Die Wahl zur Fahne des Jahres

    Sabo - 16.04.2007, 18:54


    ich find die scwarze mit dem schriftzug immernoch am allergeilersten



    Re: Die Wahl zur Fahne des Jahres

    MetalAhnz - 16.04.2007, 20:23


    kann mich da nur anschließen



    Re: Die Wahl zur Fahne des Jahres

    Saxxe - 16.04.2007, 20:30


    find ich ja auch am geilsten... aber iwie soll dat wappen da ja so untergehn wat ich zwar net finde aber naja...



    Re: Die Wahl zur Fahne des Jahres

    Kain - 16.04.2007, 22:27


    Das mit dem Wappen kann man regulieren indem man ne helle farbige Umrandung darumsetzt. Aber ich bin noch am schwanken zwischen dem schwarzen Hintergrund und dem 5 Balkenhintergrund in schwarz-rot.



    Re: Die Wahl zur Fahne des Jahres

    Saxxe - 18.04.2007, 13:15


    vielleicht sollten wir uns einfacjh ma für die schwarze einigen...denk ma dass is im sinne der mehrheit und das thema kann geschlossen und die flagge vollendet werden...hab echt kein bock mehr...über wochen hinweg zu diskutieren was für ne hintergrundfarbe man nehmen sollte...wenns scheisse aussieht kommt nen jahr später oder so halt ne neue...aber iwie hab ich das gefühl das, dass ganze nur noch nen hin und her diskutiere is ohne endresultate!!!



    Re: Die Wahl zur Fahne des Jahres

    Kain - 18.04.2007, 16:35


    das dauert noch genau 4 tage dann haben wir ne entscheidung, weil dann läuft die abstimmung aus. Und wer dann pöbelt weil es ihm nicht gefällt oder weil er sich nicht beteiligen "konnt" soll die fresse halten.



    Re: Die Wahl zur Fahne des Jahres

    Kain - 23.04.2007, 13:44


    11 Leute haben sich am Vote beteiligt? Wollt ihr mich verarschen. Wir haben nicht mal soviele aktive Mitglieder wenn man den Admin nicht mitrechnet, da hat doch garantiert irgendeiner mehrfach gevotet.

    Aber naja was soll man machen. Damit ist es die Fahne mit den drei Balken in schwarz rot schwarz geworden.
    Jetzt müssen wir nur noch Preis für den Stoff reinholen.

    Würdest du das bitte mal bei deiner Mutter nachfragen Knarz? Ich denke mal, dass die da so ein bis zwei Idee zu hat welchen Stoff man nehmen muss.

    Demokratie is scheiße.



    Re: Die Wahl zur Fahne des Jahres

    MetalAhnz - 23.04.2007, 21:08


    richtig... irgendwas kann da nicht stimmen! und da demokratie meistens fürn arsch is und die gewählte flagge total schwul aussieht bin ich der meinung wir sollte die zweit platzierte nehmen! was sollen denn die leute von uns denken wenn wir auf wacken mit som drecksding ankommen.



    Re: Die Wahl zur Fahne des Jahres

    Kain - 23.04.2007, 23:52


    abgesehen davon, dass ich in frage stelle ob menschen auf Wacken überrhaupt denken stimme ich meinem bruder zu.



    Re: Die Wahl zur Fahne des Jahres

    Saxxe - 25.05.2007, 21:56


    Denke mal wir ham uns jetzt für die schwarze flagge entschieden...snd zumindest ja keine gegenstimmen mehr gekommen... sollten im weiteren verlauf mal besprechen, wie das mit stoff und bedrucken machen und wie gross das ganze werden soll...



    Re: Die Wahl zur Fahne des Jahres

    Saxxe - 23.08.2008, 23:57


    wie sind wir jetzt überhaupt damit verblieben??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.muschidestages.de.vu ++ www.schwarzesmelbeck.de.vu

    Neuen Pulli seit wacken! - gepostet von Dem_Adi_sein_Acc am Montag 20.08.2007
    Sabo's Kauleiste - gepostet von Dem-Kain-Ihm-sein-Bruder am Samstag 10.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Wahl zur Fahne des Jahres"

    Die Wahl des Namens - Myridon (Sonntag 09.12.2007)
    Wahl der Allianzposten - Stotz (Donnerstag 12.07.2007)
    Asian Autumn Party Sa 30.Okt @ Berolina Bay in D-Town! - steve (Mittwoch 27.10.2010)
    die schönste zeit des jahres - Blindfisch (Montag 07.06.2004)
    Kleine Wahl-Hilfe! - Roberto (Dienstag 26.10.2004)
    Die Qual der Wahl ... ? - Nele (Samstag 14.07.2007)
    Wahl in den USA - Anonymous (Mittwoch 20.10.2004)
    Busch'n von Dritte Wahl ist tod :-( - Anonymous (Donnerstag 20.01.2005)
    Zweifel an US-Wahl - Kulashaker (Donnerstag 11.11.2004)
    Wahl der besten Signatur - rockbar (Freitag 28.01.2005)