Bewerbung für 25er und Kara grp - Fenriz, Pala

Elysium - Gul'dan
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für 25er und Kara grp - Fenriz, Pala"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Reysha - Heldenhammer - Llanmage
  • Forum: Elysium - Gul'dan
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde Elysium sowie des Raids
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 17.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für 25er und Kara grp - Fenriz, Pala
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Tagen, 18 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für 25er und Kara grp - Fenriz, Pala"

    Re: Bewerbung für 25er und Kara grp - Fenriz, Pala

    Anonymous - 17.04.2007, 00:30

    Bewerbung für 25er und Kara grp - Fenriz, Pala
    Nickname: Fenriz
    RL Vorname: Stefan
    Alter: noch 22
    Charakterklasse: Paladin
    Charakterrasse: Mensch
    Berufe: Kürschner /Schmied
    Skillung: Support - 45/12/5
    Gilde: atm keine
    alte Gilden: Gladius et Veritas
    Raid Erfahrung: mit GeV vor BC: MC, BWL clear, aq40 bis cthun und naxx spiderwing clear, alle andren wings der erste boss, mit BC bis Aran sowie alle 5er instanzen durch, einige auch schon heroic (das alles aber mit meinem schurken)
    Equipment: pala is noch net so lang 70, hat aber "schon" 1470 heal bei ~80mana reg und 8,2k mana
    Wann habe ich Zeit?: immer (reysha weiß das, bin eigentlich immer da :) )
    Spielzeit: pala ca. 70 tage (schurke 140tage)
    Hast du immer die bestmöglichen verzauberungen auf deinen Items: jawoll :)
    Bist du in einer Karazhan Grp?: atm nicht mehr (die, bei der ich mit meinem schurken war, sin alles super nette leute, aber was das spielerische angeht eher gurken. da ich mit dem schurken wohl schlechte chancen auf einen raidplatz habe, bewerbe ich mich mit dem pala, den ich aber (würde ich zumindest von mir behaupten) genauso gut beherrsche
    Bist du ein HOGGER?: wtf? klärt mich auf, dann sag ichs euch :)

    hab das ganze schon vorab mit anja (reysha) abgesprochen und wurde auch von necca gefragt ob ich denn nicht eine raidgruppe suchen würde.

    hoffe auf positive resonanz



    Re: Bewerbung für 25er und Kara grp - Fenriz, Pala

    Reysha - 17.04.2007, 09:46


    Ich kenne Stefan ja aus meinem alten GeV-Raid, wo er mit seinem Schurken dabei war.
    Kenne daher auch seine Twinks und kann bestätigen, dass er seinen Schurken und auch seinen Pala perfekt beherrscht.
    Anwesenheitsquote war auch immer top (außer, wo du einmal für 2 Wochen im Krankenhaus lagst ^^).
    Wenn du die Wahl hättest, würdest du lieber mit Pala oder mit Schurken kommen ?
    Ansonsten kann ich mich absolut für ihn aussprechen und würd mich freuen, wenn wir ihn aufnehmen :)

    Anja



    Re: Bewerbung für 25er und Kara grp - Fenriz, Pala

    Heldenhammer - 17.04.2007, 14:10


    NEEEED die Ritze!!



    Re: Bewerbung für 25er und Kara grp - Fenriz, Pala

    Anonymous - 17.04.2007, 15:10


    danke leute :)
    hm ... mit wem ich lieber mitgehen würde, hab halt gehört dass ihr keine schurken braucht dafür aber scheinbar doch recht dringend nen pala sucht, deshalb hab ich mich mit dem pala beworben. da ich den auch sehr gerne zocke und der pala auch mal mein main war würde ich auch gern mit dem mitkommen (back 2 rootz sozusagen) :)

    btw. is das forum bei euch auch nur ca. 5 cm hoch dafür mit nem riesen scroll balken?
    und ps. die sicherheitsabfrage is echt ma beknackt ^^
    aber hab ja schon das neue forum bewundern dürfen :)



    Re: Bewerbung für 25er und Kara grp - Fenriz, Pala

    Llanmage - 17.04.2007, 15:35


    Anonymous hat folgendes geschrieben:
    btw. is das forum bei euch auch nur ca. 5 cm hoch dafür mit nem riesen scroll balken?


    Dagegen hilft rechts klick auf das Fenster
    - Aktueller Frame
    -> Nur aktuellen Frame anzeigen dann wird es groß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elysium - Gul'dan

    Holy Paladin Bewerbung - Fenriz aka Finrod - gepostet von Falgar am Dienstag 17.04.2007
    Bewerbung Krieger - gepostet von Anonymous am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für 25er und Kara grp - Fenriz, Pala"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)