Bewerbung bei HellD

HellD - HellDragons
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung bei HellD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - The Punisher - DragonKnight
  • Forum: HellD - HellDragons
  • Forenbeschreibung: HellDragons Forum ~Uni15~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung bei HellD
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 16 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung bei HellD"

    Re: Bewerbung bei HellD

    Anonymous - 16.04.2007, 17:17

    Bewerbung bei HellD
    Hallo HellD,
    mein Name: Muetz3l16
    Mein Hauptplanet ist 1:79:11 und habe den zweiten auch in der ersten Galaxie. Alle meine anderen Planeten sind in der dritten Galaxie zu finden.
    Mein Punktestand steht derzeit bei 92.405 Punkten. Ich suche eine neue Allianz, da meine, von der ich Gründer war, leider aufgelöst werden musste, da es an Mitgliedern mangelte.
    Ich spiele OGame seit so zirka 3 Monaten und stehe auf Platz 644.
    Ich bewerbe mich, weil eure Allianz einen sehr guten Ruf genießt und weil ich Creeper17 und ThePunisher auch persönlich kenne und mir Creeper 17 diese Ally empfohlen hat.
    Mein Problem ist es, dass ich leider nicht sehr forumsaktiv bin, aber ich bin normalerweise 2-3mal täglich online und habe auch ICQ.

    Ich würde mich freuen, aufgenommen zu werden.
    MfG Muetz3l16 (bitte ingame melden!)



    Re: Bewerbung bei HellD

    The Punisher - 16.04.2007, 18:28


    Ja, ich kenne dich ja und vllt. wird Creeper17 jetzt auch co-leader, falls er die Wahl gewinnt, kannst dich bewerben und kommen. Im Forum müsstest du aber schon immer mal was posten und reingehen, weil ich das bei den Main Membern lieber habe. Gut, ich freue mich und in den Sommerferien spielen wir wieder Fußball, wenn ich bei euch bin :D :D

    mfg The Punisher



    Re: Bewerbung bei HellD

    DragonKnight - 29.04.2007, 09:59



    +
    Archiviert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HellD - HellDragons

    Neues forum! - gepostet von Der Graf am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung bei HellD"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)