Was machen wir? [Umfrage]

Hearts of Fire
Verfügbare Informationen zu "Was machen wir? [Umfrage]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hahü - Eyra - Arkard - abaxa - immo - Narviel - Voodoh´s Master - Xalea - Shailynn
  • Forum: Hearts of Fire
  • Forenbeschreibung: WoW Gilde auf Festung der Stürme EU-PvP
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 26.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was machen wir? [Umfrage]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 7 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was machen wir? [Umfrage]"

    Re: Was machen wir? [Umfrage]

    Hahü - 16.04.2007, 18:35

    Was machen wir? [Umfrage]
    Ja also ich bins derzeit leid, dass ich mitansehen muss wie einige member teilweise gar kein interesse an der gilde/an den leuten zeigen und total unzuverlässig sind

    daher stimmt ma bitte ab für die oben angegeben sachen


    hoffe dass sich dann evtl nen paar sachen verbessern

    ich hab mir regelrecht den arsch aufgerissen damit die gilde vorankommt und es ist sehr schade mitanzusehen wie andere einfach nix leisten...


    würde mich freuen wenn einige von euch an der umfrage teilnehmen

    falls jemand noch andere vorschläge hat mir einfach per whisper ingame mitteilen


    Liebe Grüße

    Hahü



    Re: Was machen wir? [Umfrage]

    Eyra - 16.04.2007, 19:04


    Hiho,

    ich habe ja nicht mitbekommen woran es diesmal lag - aber wie gesagt, ich kann für meinen Ausfall nichts... Habe soeben eine neue Grafikkarte bestellt und hoffe, dass diese schnellstmöglich eintirfft. Mehr kann ich nicht machen!


    Was mich ein wenig stört ist, dass hier keine Namen genannt werden. Klar kann man meinen, dass dies gemein wäre, oder man die Leute nicht "in aller Öffentlichkeit an den Pranger stellen" darf... Auf der anderen Seite bringt es aber niemanden weiter, wenn man drum herum redet.

    Ich persönlich bekomme halt immer wieder mit, das Grp Hearts nicht loskommt, weil Leute fehlen, die vorher zugesagt haben - > Das darf (außer in Ausnahmesituationen) nicht der Fall sein. Denke ich da an Immo oder Abaxa, die wirklich sau oft online sind und jeden der irgendwo Hilfe braucht durchziehen, ärgert es mich, dass sie dann nicht raiden können, weil irgendwelche Leute meinen das alles nicht ernst nehmen zu müssen.


    Ich persönlich habe übrigens dafür gestimmt erst mal nur eine Kara-Gruppe zu machen, weil ich schlechte Erfahrungen damit gemacht habe Gilden "fusionieren" zu lassen. Wenn es um Azumis Gilde gehen würde, wäre es mir noch recht, aber das ist ein anderes Thema :)

    Wo ich nichts gegen hätte wären ein paar Leute, die ab und an einspringen, wenn jemand bei uns fehlt - das macht ja auch Sinn. Kommt nur nun noch zusätzlich zu unseren derzeitigen Memberg ein weiterer Pool von 20-30 Leuten hinzu, sehe ich das Problem wenn es darum geht Raidplätze für 25er Inis zu vergeben.

    Und speziell zu mir sei noch gesagt: Wenn ich jeden Tag raide bin ich bald solo... Kann ja sein, dass ich der einzige mit eriner Freundin "im Nacken" bin, aber mehr als 3 Raids die Woche sind bei mir nicht drin - in guten Wochen halt auch mal 4, aber dann ist Ende im Gelände :)
    Sollte das bei jedem der Fall sein dürfte es gar kein Problem sein jeden Abend in der Woche zu raiden und dann durchrotieren zu lassen. Klar, wenn jeder außer mir von Mo-Do und noch den So raiden will wird das dann eng, aber da gehe ich mal nicht von aus.



    Re: Was machen wir? [Umfrage]

    Arkard - 16.04.2007, 19:34


    da zur zeit einige ja mal immer keine zeit haben und andere sich anmelden und dann doch nicht da sind oder einfach gar nix sagen. wäre ich für 1 group + rotation und die leute die sich halt nich im sinn der gilde engagieren kann man dann ja auch aussortieren.
    lieber 15-20 aktive member als 30 wo die hälfte nur ab und zu da ist und sich nicht für die gilde einbringen



    Re: Was machen wir? [Umfrage]

    Eyra - 16.04.2007, 20:58


    Jo, wobei Aktivität nicht mal alles ist. Viel mehr geht es mir noch um die Bereitschaft zu helfen und selbst was zu reißen und zu organisieren.

    Sprüche wie: "Ich habe Para Pre noch nicht - die Gilde ist dafür zuständig mich dadurch zu ziehen", sagen viel aus - Eigeninitiative ist auch gefragt, ebenso wie die Bereitschaft zu helfen!



    Re: Was machen wir? [Umfrage]

    abaxa - 16.04.2007, 21:08


    also ich wäre ganz ehrlich für eine gruppe wo halt die leute die viel zocken sind und eine gruppe wo die gelegentheitsspieler sind.

    dann können die leute ihre interessen abstimmen und sich das genau einteilen.

    ich würde zb am liebsten jeden tag raiden schon ab 17 uhr oder keine ahnung. es scheitert aber daran dass einbfach zu viele leute in meiner gruppe sind die alle 2-3 tage mal raiden können.

    und ich würde schon gerne in der gilde bleiben weil ich einfach zuviel zeit und energie in die gilde gesteckt habe.

    wir haben zb 10 leute die sogut wie daueronline sind und ich versteh nicht wieso die nicht einfach zusammen spielen.

    auf abwechseleien habe ich keine lust ganz einfach aus den oben genannten gründen.
    ich denke das dürfte auch jedem verständlich sein und lößt keinen streit aus.
    aber daueronline > nur zu raids online

    PS: ich weiß dass diese meinung nicht allen passt , aber langsam bin ich es leid ständig gruppen aufzubaun wo dann das gerüst in sich zusammen fällt , weil es an heilern oder kriegern fehlt die bock an wow verlieren -----> monikio



    Re: Was machen wir? [Umfrage]

    immo - 16.04.2007, 21:13


    aslo ich bin stark für 1 kara grp mit rotation, da offensichtilich nicht wirklich 2 karagrp (mit wenigen ausnahmen) zu stande kommen, und somit können wir jeden tag raiden. da sicherlich nicht jeder soviel zeit hat wie ich im moment ist mir klar, und das ist auch gut so. man wechselt sich halt ab, spricht sich ab und jeder sollte zufrieden sein.

    einen 2ten vorteil hat dies auch, da man dann nciht mehr auf die leute angewiesen ist, die einfach nicht zuverläßig sind und somit wird sich langsam eine kleine stammgrp rausfiltern.



    Re: Was machen wir? [Umfrage]

    Narviel - 16.04.2007, 21:34


    Bin auch für eine Grp mit Rotation. Ich kann eigentlich nur Dienstags nicht Raiden ansonsten schon ( mit wenigen ausnahmen wegen RL halt ). Und mir ist es lieber mich mit den anderen DDs abzuwechseln als garnicht zu gehen, weil irgendwelche Leute wieder fehlen.

    Daueronline kann ich leider nicht sein, da ich nebenher noch meine Brötchen verdienen muss.

    Und Zuverlässigkeit > Daueronline^^

    Und Unzuverlässige Leute sollten aus der Gilde sotiert werden. Klingt hart, aber ich habe es bei meinem alten Raid erlebt was dabei rauskommt wenn man es nicht tut. Alle werden mehr und mehr gefrustet weil nix läuft und immer mehr gute bzw. zuverlässige Spieler verlassen deshalb die Gilde bis sie sich letztlich ganz auflöst. Und ich denke so weit sollte es nicht kommen.



    Re: Was machen wir? [Umfrage]

    Voodoh´s Master - 17.04.2007, 13:21


    ich helf wo ich und wie ich kann...
    ..egel in welcher konstelation *g*
    und auch wenns für mich mal heißt auf die ersatzbank is das auch kein weltuntergang ich seh das ganze nicht so eng,schließlich,,ist es ein Spiel´´

    *stimmegeb*

    so long Eveney



    Re: Was machen wir? [Umfrage]

    Xalea - 17.04.2007, 15:18


    1gruppe mit auswechselnd ganz klar denn bei uns gibt es wirklich einige spieler die sich einbringen und den arsch aufreissen die ganze zeit leute durchspammen um randoms zu suchen manche die sich richtig viel mühe geben immer dazu sein und dann nicht raiden können ich fänd es echt nicht fair wenn es so bleiben würde.
    lieber 5 tage raiden und 2 mal mit als 0-1 mal raiden :(

    mfg Xalea



    Re: Was machen wir? [Umfrage]

    Shailynn - 17.04.2007, 15:28


    Mir ist das beides furchtbar rille da ich net wüsste was uns noch ne kleine gilde bringt und ich mit kara nichts am hut hab....

    Des Weiteren @eyra:

    "Sprüche wie: "Ich habe Para Pre noch nicht - die Gilde ist dafür zuständig mich dadurch zu ziehen", sagen viel aus - Eigeninitiative ist auch gefragt, ebenso wie die Bereitschaft zu helfen!"


    Ich hab ka was man da so machen muss, aber ich weiß, dass ich zweimal generell nett danach gefragt hab, ob mir wer hilft bei einer Gruppenquest und ich bekam beim zweiten Tag dann überhaupt mal ne antwort, mehr aber nicht. Kam mir vor so wie "Boah auf keinen Fall helfen". Es waren nicht alle da, klar, aber genug. Was soll ich sagen, ein schlichtes ehrliches "Nein kb, mach dein scheiß alleine" wäre meines erachtens schon freundlicher gewesen.



    Re: Was machen wir? [Umfrage]

    Hahü - 20.04.2007, 06:20


    hm also so richtig eindeutiges ergebnis seh ich darin nicht

    10 leute wollen 1 kara gruppe
    9 wollen 2 kara gruppen

    allerdings wollen 14 leute, dass wir uns ne kleine gilde suchen die zu uns stößt.

    ich denke derzeit läufts ja mit 2 kara gruppen?

    allerdings wären paar leute mehr super damit wir mal gruul und maghteridon gehen können



    Re: Was machen wir? [Umfrage]

    Eyra - 20.04.2007, 08:14


    Grp Hearts hatte gestern jedoch 3 RNDs dabei. Ich weiß nicht inwiefern die bekannt waren oder eben nicht. Sollten es drei wirklich "fremde" gewesen sein, finde ich nicht, dass man sagen kann, dass es da "läuft" :)

    Weiß jemand wie groß die Gilde von Azumí ist? :) Evtl. hat er ja Lust mit seinen RL-Freunden bei uns zu joinen. Kann mir nicht vorstellen, dass so ein korrekter Typ wie er mit "Deppen" rumhängt :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hearts of Fire

    bewerbung-merlín - gepostet von Anonymous am Mittwoch 25.04.2007
    Malera und Khishra machen nen Sprung - gepostet von Khishra am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was machen wir? [Umfrage]"

    Was machen Liblitzi ?????? - Grux (Donnerstag 12.07.2007)
    Was würdet ihr machen ? - Lauraleonie04 (Donnerstag 12.07.2007)
    Bessere Fotos machen - SANTANAHOMBRE (Samstag 27.03.2004)
    Können wir morgen weiter machen?? - Janine (Mittwoch 09.06.2004)
    Mal ein bisschen WErbung machen ;) - Nancy (Mittwoch 14.04.2004)
    Spieltag 23.-24.10.10 - André Nickel (Dienstag 19.10.2010)
    NOTRUF- Was machen im Ernstfall - WorldTra.de (Donnerstag 10.06.2004)
    wir müssen mehr werbung machen,..... - AnasTacia6480 (Donnerstag 10.06.2004)
    Wollt mich nur mal bemerkbar machen - Texas Reb (Dienstag 20.07.2004)
    Winterfest machen??? - sparks61 (Montag 10.09.2007)