Sonnenschein und vier pferde.....

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Sonnenschein und vier pferde....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andrea - luisas
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Tagebuch Andrea
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sonnenschein und vier pferde.....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Tagen, 20 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sonnenschein und vier pferde....."

    Re: Sonnenschein und vier pferde.....

    Andrea - 16.04.2007, 19:36

    Sonnenschein und vier pferde.....
    Als ich heute von der Arbeit kamm bin ich nach hause gefahren und habe mich dort umgezogen um mit rolli und xandir in den stall zu fahren heute war es klar vulkano und babolna gehörten nun auch zu unseren pferden.am stall angekommen haben wir kurz geguckt wie es ferni und sandi geht die beiden hatten heute frei da wir heute mit den neuen reiten wollten.wir sind in den verlkaufspferde stall gegangen dirt haben wir die beiden raus geholt und zum putzplatz gebracht.als wir die sauber hatten,haben wir die sättel geholt die ich mit xandir am vor tag schon gekauft hatte,da wir noch nich alles im stall hatten sondern im auto hatte es noch ein bisschen gedauert bis wir die richtigen raus gewühllt hatten aber als wir sie hatten haben wir uns damit auf den weg zum putzplatz gemacht um die pferde aufzuzäumen.als wir endlich fertig waren sind wir aufgestiegen und freuten uns auf den ausritt rolli is diesmal nich mit gekomm er blieb auf den hof.xandir sagte mir im trab das vukano einen super trab hat das elbe konnte ich auch von babolna sagen die beiden sind ein traum genau so wie unsere andern pferde.Nach den ausritt haben wir die trocken gerieben und haben sie auf die weide gestellt auch die beiden sollten im sommer rund um die uhr drausen sein statt in den stickigen stall.Wir haben dann die restlichen sachen von den pferden aus dem auto geholt und in die kammer gebracht wo ich auch gleich geguckt habe was mir nach hause kann und wo von ich noch sachen brauche...es sind ziemlich viele sachen gefunden worden die ich mit nach hause nehmen kann und die ich im sommer nich brauche.als ich fertig war bin ich zu xandir auf den platz gegangen er war gerade dabei ferni zu bewegen xandir macht von tag zu tag vortschritte mit dem reiten da mir ein bisschen langweilig war bin ich zur weide gegangen und haben sandi geholt ihn habe ich sauber gemacht und auf getrenst dann bin ich mit ihn auf den platz gegangen wo ich aufstieg und ein bisschen im schritt und trab ritt....nach ner halben stunde habe ich ihn zum putzplatz gebacht und dann wieder auf die weide.da uns ziemlich warm war haben wir uns wieder auf den weg nach hause gemacht da es dort auch noch ziemlich viel zu tun gab.Ende



    Re: Sonnenschein und vier pferde.....

    luisas - 17.04.2007, 15:57

    geld
    180FT für diesen schönen Bericht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Endlich wieder stall.... - gepostet von Andrea am Mittwoch 09.05.2007
    Hab ne frage xD - gepostet von Andrea am Sonntag 25.02.2007
    Anmeldung mone - gepostet von mone am Dienstag 25.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sonnenschein und vier pferde....."

    Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht. - Nadia (Donnerstag 12.07.2007)
    8 Pferde - Schlachtgefahr!!! - pferdehilfe (Freitag 20.07.2007)
    Michelles Pferde - Rebekka (Donnerstag 12.07.2007)
    Annys Pferde - Rebekka (Donnerstag 12.07.2007)
    @pippilotta: Artikel über Sorraia-Pferde - Pfefferminza (Mittwoch 31.03.2004)
    Meine Pferde - Anonymous (Donnerstag 03.06.2004)
    Meine vier 4-Beiner... - Momo (Montag 05.11.2007)
    Vier Verschreibungen zum Glücklichsein - CaraFaye (Freitag 13.07.2007)
    schönstes vier familien Haus - girlpower (Freitag 13.07.2007)
    Vier "englische Wochen" für die 20 B-Ligisten - Thorsten Bohr (Samstag 14.07.2007)