Angriffe und Löschen?

Hauptquartier der KoG
Verfügbare Informationen zu "Angriffe und Löschen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: P.Arthas - Phoebe - CarmenR - mad boy - zäpfli - Anonymous
  • Forum: Hauptquartier der KoG
  • Forenbeschreibung: Auf zur Weltherrschaft
  • aus dem Unterforum: Angriffe gegen die Allianz
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 13.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe und Löschen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 16 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe und Löschen?"

    Re: Angriffe und Löschen?

    P.Arthas - 16.04.2007, 17:04

    Angriffe und Löschen?
    Hallo Ihr!

    Da ich sehr viele Angreifer in meinem Dorf wiederfinden muss
    bitte ich euch nochmals um Hilfe!
    Meine Daten:

    Kornspeicher: 17.600
    Getreideproduktion: ~400
    Meistens kommen von Manny ca. 500 Schwertis

    Die Angriffe laufen die ganze Zeit
    mal nur ein Angriff mal 4 oder 5
    Aber ich habe seit ca. 1 Woche keinen
    Moment mehr gehabt andem ich keine roten Schwerter sah...
    Würde mich über hilfe freuen

    lG P.Arthas

    P.S.: Das soll kein Heuk-Thread oder so werden sondern
    ein ernsthafter Hilferuf.



    Re: Angriffe und Löschen?

    Phoebe - 16.04.2007, 19:07


    Ich schicke was ich noch habe...



    Re: Angriffe und Löschen?

    P.Arthas - 16.04.2007, 19:35


    Super! Vielen Dank!!!
    Hoffe das sich noch mehrere Beteilligen denn Poeben
    kann es glaube ich nicht sehr weit schaffen...



    Re: Angriffe und Löschen?

    Phoebe - 17.04.2007, 11:41


    Ich weiß ja, dass wir alle angegriffen werden aber vielleicht können die, die so wie ich, oft nur mit Fakes angegriffen werden unsere wenigen Truppen zusammenschmeißen und eine Person Deffen die besonders unter schweren Angriffen leiden muss. Ich denke, wenn wir erfolgreich deffen verlieren, unsere Gegner auch eine Menge Truppen.
    Es wäre vielleicht einen Versuch wert. :wink:



    Re: Angriffe und Löschen?

    CarmenR - 17.04.2007, 11:47


    vielleicht sollten wir auch einmal schauen , was wir noch an deff ahben um dann zu sehen , ob wir eine chance haben oder nicht

    bringt ja nix, unsere ganzen deffs in den tot zu schicken, :lol:

    können dafür ja dann den kampfsimulator benutzen

    müssten dann so den ca gegner eintragen, am besten das , was am meisten bisher an gegnertruppen reingekommen ist , besser zuviele genommen als zuwenige



    Re: Angriffe und Löschen?

    Phoebe - 17.04.2007, 12:06


    Da stimme ich Dir zu. Ich denke, wenn wir das was noch an Truppen da ist zusammenschmeißen könnte es evtl. reichen. Wenn man sich die KB anschaut stehen hier mal 30 und da mal 20 Truppen rum und sterben allein. Haben wir denn ein Truppentool?



    Re: Angriffe und Löschen?

    CarmenR - 17.04.2007, 12:10


    ähm,

    ein truppentool ????



    Re: Angriffe und Löschen?

    Phoebe - 17.04.2007, 14:07


    Naja, ein Tool, wo jeder Member seine Truppen eintragen kann. Zu dem nur die Allyführung berechtigt ist, die Truppen der Member zu sehen. Dann könnten sie besser sehen wer was an Truppen stehen hat. Das müsste natürlich von jedem immer aktuell gehalten werden. Und das ist der Grund warum solche Tools bei manchen Membern wahrscheinlich unbeliebt sein könnten.



    Re: Angriffe und Löschen?

    mad boy - 17.04.2007, 17:27


    hey,

    von einem solchen tool ist mir in dieser ally nicht bekannt..

    in welt 5 nutze ich für meine ally travian tools, welches aber für welt 2 noch nicht verfügbar ist..

    kennt jemand ncoh ein anderes.. odr kann jemand sowas programieren ?

    wäre bestimmt hilfreich mit einem solchen zu arbeiten

    mfg
    mad boy



    Re: Angriffe und Löschen?

    zäpfli - 17.04.2007, 21:41


    hatten auf at schon mal ein externes truppentool. habe keine ahnung woher das war, aber ich denke im netz ist so was zu finden. auf dem travian forum hab ich gelesen, dass sich ein privater dem TT-problem angenommen hat und noch leute sucht die ihm beim programieren helfen...
    hier der link zum nachlesen..
    http://forum.travian.de/showthread.php?t=24679



    Re: Angriffe und Löschen?

    zäpfli - 17.04.2007, 21:51


    grad noch apropos truppentool... hier wären gleich zwei nette

    http://tomilo.to.funpic.de/

    http://tomilo.to.ohost.de/

    grüzzerei



    Re: Angriffe und Löschen?

    P.Arthas - 22.04.2007, 15:25


    Das wars denne...
    Tschüss...Ich werde mich löschen es ist zwecklos... :cry:



    Re: Angriffe und Löschen?

    Anonymous - 23.04.2007, 02:03


    Ich hoffe du machst mit einem von uns einen dualaccount, oder fängst neu an ;)



    Re: Angriffe und Löschen?

    P.Arthas - 23.04.2007, 06:41


    Ja das werde ich machen also:

    Wer möchte seinen Acc mit mir zusammen weiter-
    führen?



    Re: Angriffe und Löschen?

    mad boy - 28.04.2007, 19:21


    hey,

    du könntest bei mir mitspielen, da ich selber nicht so viel zeit habe fütr diese Welt und auch schon überlegt habe mich hier ganz zulöschen...

    leider hab ich die letzetn tage nicht ins forum schauen können und hab es erst grad eben gelesehn...

    also mein acc. ist hlatnoch nicht so riesig derzeit nur 2 Dörfer und 623, wird nicht angegriffen und hat eine schöne lage, wenn du ihn übernehmen wolltest oder mit mir im dualspielen würdest oder sonst jemand der das hier ließt kann sich gerne bei mir melden..

    entweder per igm oder PN hier im forum...

    meine ICQ: 204574015 auch ne möglichkeit ; )

    kurz zu mir, damit ihr wisst mit wemm ihr zusammenarbeiten würdet..+

    mein real name ist Silas
    ich bin zwar erst 15 habe aber bereits etwas über ein jahr travian erfahrung in verswchiedensten welten und bin ziemlich aktiv (nachts aber nicht)

    ich bin schüler und unterliege der deutschen schulpflicht .. ich besuche derzet die 9 Klasse und werde voraussichtlich abitur machen..

    würd mich freuen wenn du P.Arthas interese hättest oder jemand anders...

    PS: sorry wegem gramatik habs grad eilig wollte das hier aber noch schnell oswerden^^



    Re: Angriffe und Löschen?

    Anonymous - 29.04.2007, 20:02


    Das freut mich, daß sich hier ein freiwilliger gemeldet hat. dA P. Arthas Text nun aber etwas älter ist, schick ihm einfach ne pn.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hauptquartier der KoG

    account - gepostet von mad boy am Montag 04.06.2007
    Valkyre - gepostet von Valkyre am Montag 05.03.2007
    Liste aller Angreifer - gepostet von Ben2 am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe und Löschen?"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    DF4 mit Alu Umbau und Ersatzteilen - datong (Freitag 01.08.2008)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    account löschen - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Bitte löschen - Darth Rammstein (Mittwoch 19.07.2006)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)