neues punktelimet ?

Demons of Babylon [BABYLON]
Verfügbare Informationen zu "neues punktelimet ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: die race - Parappa - Namtaru - MuMuKuh - IROC - Azrail - Tulkas - lathan - Imperator34 - Yakuza - Gor - Uboot
  • Forum: Demons of Babylon [BABYLON]
  • Forenbeschreibung: Ogame-Allianzforum der 'Demons of Babylon' [BABYLON]
  • aus dem Unterforum: Demons of Babylon
  • Antworten: 59
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues punktelimet ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 4 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues punktelimet ?"

    Re: neues punktelimet ?

    die race - 16.04.2007, 15:44

    neues punktelimet ?
    da wir schon seit einiger zeit so niedriges punktelimit haben und so eine hohe platzierung (55) sollte er der punktelimit erhöt werden mir schwebt vor
    Main 20.000+
    wing 10.000+(wenn unserer wider existiert.)
    camp der rest



    Re: neues punktelimet ?

    Parappa - 16.04.2007, 17:07


    Also der Vorschlag ist gut aber ich denke dass mit dem Wing gibt nichts mehr!Sie haben auf mein Ultimatum nicht geantwortet!
    Ich greif sie jetzt an!
    Ansonsten ist das okay!

    MfG

    Parappa



    Re: neues punktelimet ?

    Namtaru - 16.04.2007, 19:17


    Ihr habt mein Einverständnis :-)
    Grüße, Namtaru



    Re: neues punktelimet ?

    die race - 17.04.2007, 20:22


    okay dann machen wir dass mal also müssen wir einen neuenen wing gründen irgendwelche freiwillige biedingung in der main sein und over 20000

    punkte



    Re: neues punktelimet ?

    MuMuKuh - 17.04.2007, 21:46


    jetz wo ich fast 10k hab -_-

    :-P

    /e: sogar bei nur 5 wörten kann man schreibfehler machen ^^



    Re: neues punktelimet ?

    die race - 18.04.2007, 20:09


    so viele freiwillige kann mich ja gar nicht eintscheiden



    Re: neues punktelimet ?

    IROC - 18.04.2007, 20:25


    Also solang der Wing nicht existiert, wrde ich dann die Leute bis 20k Punkten behalten,oder wie soll ichs verstehen?

    Werde jetzt auch mal den Wing von der Camp-Seite löschen, gehört ja nicht mehr dazu.


    Gruß
    IROC



    Re: neues punktelimet ?

    Namtaru - 08.05.2007, 14:40


    Ich habe das Punktelimit für die Aufnahme in die Mainally auf 25.000 Punkte erhöht. Dann haben wir wirklich nur noch Dämonen bei den Demons of Babylon. Das ist doch sehr sinnvoll :wink:

    Grüße, Namtaru



    Re: neues punktelimet ?

    Parappa - 01.06.2007, 14:12


    Ich habe das Gefühl wir werden schon wieder so eine Massenally!
    Wir müssen das Punktelimit mal massiv anheben so dass wir vllt 10 Leute in der Main sind!
    Ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber mir das langsam zu groß!
    Habe so an 60000 Punkte oder so gedacht!

    MfG

    Parappa



    Re: neues punktelimet ?

    die race - 01.06.2007, 18:33


    50.000

    wäre besser

    zu der massenally wir solten mal eine mindesbregzung von spielern festlegen

    18 wäre eigentlich ok



    Re: neues punktelimet ?

    Namtaru - 01.06.2007, 20:42


    @IROC: Was hälst Du davon ? Kannst Du überhaupt noch welche von uns aufnehmen ?



    Re: neues punktelimet ?

    IROC - 02.06.2007, 00:10


    Also wir haben im Wing mit mir 17 Mitglieder

    Ich hätte nix dagegen wenn noch ein paar Member dazu kommen würden.


    Gruß
    IROC



    Re: neues punktelimet ?

    Parappa - 02.06.2007, 12:41


    Also ich halte so eine Begrenzung n Ordnung!
    Aber so maximal 12 wären besser finde ich!

    MfG

    Parappa



    Re: neues punktelimet ?

    Azrail - 03.06.2007, 14:25


    ich wär auch für 60.000k points



    Re: neues punktelimet ?

    MuMuKuh - 03.06.2007, 17:06


    großes lob an die super allianz -_-

    wenn ihr so oft das punktelimit erhöht haben die "kleinen" keine chance mehr mitzumachen -.-

    am besten bleiben nurnoch die, die sowieso schon soviele punkte haben in der ally, den rest könnt ihr ja abkoppeln....


    wenn ich ma bei 60k pkts bin is die begrenzung dann sicher schon bei min 300k...
    und der wing is sozuagen nur ne zwangsunterkunft, da herrscht 0 kommunikation, was mich nicht gestört hat, weil ich gedacht hab irgendwann mal hoch zu kommen ....

    naja wayne, dann vergammel ich halt hier

    regards
    mowkuh



    Re: neues punktelimet ?

    IROC - 03.06.2007, 17:39


    Ich bin MuMuKuh´s meinung.

    Aber mit der Kommunikation in der Ally liegt nicht an mir.
    Ich will hoffen dass es sich bald ändert.

    Frag die Leute auch wie es im mom bei denen läuft um mal den ersten Schritt zu machen, aber ich bekomme vllt. ein bis zwei Antworten von 17.


    Ich denke die Leute gehen nir in den Wing um hoch zur Main zu kommen.

    Gruß
    IROC



    Re: neues punktelimet ?

    Azrail - 03.06.2007, 20:43


    aber leute die main ally muss nun mal aus den besten bestehen damit wir nen hohen punktedurchschnitt habn...

    ansonsten werden wir doch nie im leben ernst genommen und wie ihr scho aus spaß nen Krieg machen wollt

    machen dann die andern krieg gegen uns weil wir nen zuniedrigen punkte durchschnitt habn ;)



    Re: neues punktelimet ?

    Parappa - 03.06.2007, 22:00


    Natürlich ist es für einige wieder schlecht, aber was sollen wir denn machen.
    Wir sind eine Top-40-Allianz und haben einen Aufnahmepunktzahl von 25.000.
    Findet ihr nicht, dass das ziemlich niedrig ist.
    Ich kann euch ja verstehen, aber habt ihr denn eine bessere Lösung?

    MfG

    Parappa



    Re: neues punktelimet ?

    IROC - 03.06.2007, 23:03


    Ihr müsst es auch mal so sehen, sobald die Alle draussen sind sinkt ihr in der Wertung ganz schön ab.

    Dann ist es nicht mehr eine Top 40 Ally.

    Habt ihr dass auch schon mal so gesehen?

    Gruß
    IROC



    Re: neues punktelimet ?

    Parappa - 04.06.2007, 12:04


    Ich muss euch zu stimmen, ihr habt mich überzeugt.
    Ich denke, dass das dann besser ist.
    Ich bitte um Entschuldigung.

    MfG

    Parappa



    Re: neues punktelimet ?

    die race - 04.06.2007, 14:31


    was wir machen sollten ist eine mindestbegrenzung so 19 spieler


    wechsel ist dann immer wenn der schlechste weniger ounkte hat als der beste von den wing



    Re: neues punktelimet ?

    Tulkas - 04.06.2007, 18:46


    ich habe das Thema Punktelimit und Massenallyschon in der GMGOB durchgehabt
    als die ally die 20Membergrenze erreichte gabs nurnoch streit und dannach sind 15echt Starke Member ausgetreten weil die Schwachen Spieler nur Stress mit anderen Allys anfingen und unsere Außenminister sie kaum beschwichtigen konnten

    dadurch dass 15 Member austraten kamm es nicht zum Uni Krieg

    aber ich bin trotzdem draußen geblieben weil sich nichts änderte man siehts ja an deren Wing

    ich finde wir sollten dass Punktelimit auf 70K erhöhen und die Memberzahl bei 19 einfrieren

    und nur ändern wenn jemand einenKennt der Stark und Aktiv ist

    sry für den Roman

    Tulkas



    Re: neues punktelimet ?

    Azrail - 05.06.2007, 08:11


    19 sind doch scho viel zu viel....

    12 reicht doch vollkommen... :)



    Re: neues punktelimet ?

    MuMuKuh - 05.06.2007, 11:20


    3 buchstaben E-G-O

    in deinem ganzen naja "roman" bist du nich ein einziges mal auf die wingmitgleider eingegangen.....
    immer hast du nur von dir und den starken geredet -_- toll!

    Tulkas hat folgendes geschrieben:
    und nur ändern wenn jemand einenKennt der Stark und Aktiv ist


    also wird das zwischen wing und main nie passieren. da intresse am wing = 0

    aber immerhin kann man sagen, uhhh wir ham nen wing, sind wir aber gozu !!!


    aber da ich hier der einzige aktive member ausm wing bin (ausgenommen IROC) kann ich ja sowieso nicht viel machen....

    regrads
    mowcow



    Re: neues punktelimet ?

    Namtaru - 05.06.2007, 21:11


    Wenn eine Begrenzung der Mitglieder in der Mainally vorgenommen werden soll, dann bin ich eher für 20 als für 19. Dann haben wir wenigstens eine glatte Zahl :wink:



    Re: neues punktelimet ?

    die race - 05.06.2007, 21:34


    ok dann hal 20

    aber jetzt mal zu azrail

    nur 12 dann wären wir irgendwo unter den top 100 höstens so 64

    denk doch mal nach wenn ihr nur 12 dann seid werdet ihr so weit abrutschen weil ALLE punkte zusammengerchnet von der ally werden
    dann kanste mal nachrechnen 12 mal 50.000
    oder 20 mal 50.000 was ergibt wohl mehr.


    Zum thema Punktelimit:

    Ich vermute dass irgendendwan es ein aufstieg geben wird un dass versuchen mache leute zu verhindern weil dann die schlechter hochkommen ddie ja so lange gebraucht haben (will ja keine namen nennen aber Parappa Azrail sage ich nur)

    und wenn wir dauernd dass punkte limit erhöen bringt es nichts
    weil sich dann die besseren spielern bewerben und dass beugt eine massen ally nicht vor

    wir brauchen eine ally begrenzung und keine höhere punktelimits.



    Re: neues punktelimet ?

    Parappa - 05.06.2007, 22:51


    Laber doch nicht so ein Mist, darum geht es doch gar nicht!

    Ich habe ja nur gesagt, dass mir die Ally so zu groß vorkommt, ich habe nichts dagegen wenn die schlechteren hoch kommen, es sollen nur nicht so viele sein.Schau dir mal die Ally Depri oder so an, die beneide ich.
    Wenige Mitglieder aber trotzdem weit oben.
    Ich war auch nicht so gut, dank dem Account von jemanden hier bin ich in der Main.

    MfG

    Parappa

    ps:Wollte mal Luft ablassen.



    Re: neues punktelimet ?

    IROC - 06.06.2007, 17:51


    Ich hab das Gefühl das führt hier zu nichts.

    Bleibt ruhig und sachlich.

    Eine Begrenzung auf 20 Leute würd ich gut finden.
    Vllt. kann man das Punktelimit ein bisschen erhöhen, denke so an 35k Punkte.

    Gruß
    IROC



    Re: neues punktelimet ?

    Parappa - 09.06.2007, 15:59


    Ich würde so ein limit von 18 Membern bevorzugen und das Punktelimit auch auf ungefähr 35 k erhöhen.
    Aber das müssten wir jetzt mal bald durchziehen.

    MfG

    Parappa



    Re: neues punktelimet ?

    Namtaru - 09.06.2007, 19:14


    Das hieße, ich müsste jetzt die 3 "schlechtesten" Spieler aus der Main auffordern, in den Wing abzuwandern. Mmh, undankbare Aufgabe ... Vielleicht sollten wir die Mitgliederzahl aber wirklich auf 18 begrenzen. War ja schon mal so. Nur sollte die Möglichkeit des Aufstiegs in die Main für die Wingmitglieder bestehen. Wir könnten es so machen, dass IROC mir am Ende eines Monats die Punktezahl seiner besten 3 Leute mitteilt und ich ihm die der 3 punktemäßig schwächsten aus der Main. Ggf. würde es dann zu Verschiebungen kommen, ohne dass sich die Mitgliederzahl erhöht. Wäre das für euch okay ?
    Grüße, Namtaru



    Re: neues punktelimet ?

    lathan - 10.06.2007, 07:42


    Wir könnten alternativ auch sagen, dass jeder, der in der TOP 1700 (oder 1800) ist, in die Main Ally darf. Auf diese Weise erhöht die Grenze sich dynamisch und wir müssen nicht immer wieder darüber diskutieren.



    Re: neues punktelimet ?

    Namtaru - 10.06.2007, 10:00


    Dann ist auch eine gute Idee. Aber vielleicht besser TOP 1500 ? Das war doch früher die "Elite" :lol:



    Re: neues punktelimet ?

    Tulkas - 10.06.2007, 19:35


    Ich stimme Namtaru zu mit dem Bundesliga System

    aber da mussein Memberlimit her und leute die sich bei der Main bewerben erstmal einen Monat oder so in den Wing müssen zum abchecken

    wegen dem Punktelimit bin ich auch dafür dass es dynamisch angelegt werden sollte so Top 1500 o.ä. sein

    Tulkas



    Re: neues punktelimet ?

    Namtaru - 12.06.2007, 14:40


    Mensch, wer macht denn da dauernd Werbung für uns ? So viele Bewerbungen wie jetzt, gab es schon lange nicht mehr. :lol: Wir müssen die Frage der Mitgliederbeschränkung aber jetzt wirklich mal klären. So kann´s nicht weitergehen. Wir sind ja nun schon wieder 26 !!! :shock: :shock: :shock:

    Grüße, Namtaru



    Re: neues punktelimet ?

    Tulkas - 12.06.2007, 15:36


    wir sollten die 6 Schwächsten Spieler erstmal in den Wing verfrachten und dann überlegen wie wir weiter vor gehen

    außerdem müssen wir erstmal ein Aufnahme Stop vornehmen

    das ist erstmal das wichtigste



    Re: neues punktelimet ?

    die race - 12.06.2007, 18:52


    also ich mach keine werbung



    Re: neues punktelimet ?

    Imperator34 - 13.06.2007, 20:39


    Hallo Leute.

    Da ist ja eine riesige Diskussion entstanden.

    Ich habe folgenden Vorschlag:

    1) Mitgliederbegrenzung auf 20 ab dem 15.07.2007

    2) Neuaufnahme erst ab TOP 750

    3) Nach dem 15.07.2007 müssen alle Mitglieder, die nicht TOP 1000 sind in den Wing wechseln.

    4) Sollten sich alle, die jetzt Mitglied sind, in den TOP 1000 befinden, kann man über die Mitgliederbegrenzung noch mal reden.

    So wird gewährleistet, dass alle jetzigen Mitglieder eine faire Chance haben, die Ally aber nicht zu einem Noob-Verein verkommt.

    Der Imperator



    Re: neues punktelimet ?

    Tulkas - 13.06.2007, 23:26


    das ist doch mal ein Konstruktiver Beitrag vom Impergator oder so

    jedenfalls stimme ich für seinen Vorschlag

    RESPEKT alter



    Re: neues punktelimet ?

    lathan - 14.06.2007, 06:25


    Das Limit ist für viele hoch, aber ich denke es ist ein vernünftiger Vorschlag.
    Warum allerdings wollt Ihr die Anzahl der Mitglieder unbedingt immer so klein halten? Was ist daran so schlimm, wenn 30 Leute bein uns mitmachen und in der TOP 750 sind?
    Vielleicht findet man dann endlich mal ein paar Leute, mit denen man eine gemeinsame Aktion durchführen kann - bisher ist das nämlich ziemlich mau.



    Re: neues punktelimet ?

    Imperator34 - 14.06.2007, 07:48


    Mit 30 Mitgliedern kann ich auch leben.

    Das ist für mich allerdings die absolute Grenze. Es müssen ja auch noch welche zum angreifen bleiben. Ausserdem müssen wir dann Interessen von 30 Spielern vertreten und unter einen Hut bringen. So eine Ally wird mit vielen Spielern birgt auch Risiken.

    Ob sich dadurch mehr gemeinsame Aktionen entwickeln, bleibt abzuwarten.

    Der Imperator



    Re: neues punktelimet ?

    Yakuza - 14.06.2007, 13:48


    hmm ja so mit 30 membern in der main is wirklich ein großes risiko...

    1. man könnte leicht den überblick verlieren
    2. man kann heut zu tage in ogame nur noch wenigen leuten vertrauen..
    somit steigt die gefahr eines verräters...


    aber dass mit dem punkte limit is schon ne gute idee, so ab 60 k

    leider werd z.B ich oftmals von TOTLS angegriffen und meine punkte purzeln unter die 60 k..
    ----> würde ich dann in den wing abgeschoben werden?



    Re: neues punktelimet ?

    die race - 14.06.2007, 14:00


    Yakuza hat folgendes geschrieben: hmm ja so mit 30 membern in der main is wirklich ein großes risiko...

    1. man könnte leicht den überblick verlieren
    2. man kann heut zu tage in ogame nur noch wenigen leuten vertrauen..
    somit steigt die gefahr eines verräters...


    aber dass mit dem punkte limit is schon ne gute idee, so ab 60 k

    leider werd z.B ich oftmals von TOTLS angegriffen und meine punkte purzeln unter die 60 k..
    ----> würde ich dann in den wing abgeschoben werden?


    sehe ich auch und passiert mir auch ich habe so 3 mal meine ganze fleet verloren.
    hatte davor 55.000 punkte und jetzt wieder 50.000



    Re: neues punktelimet ?

    MuMuKuh - 16.06.2007, 01:03


    wenn man aber nach punkteverlust nicht in den wing abgeschoben wird, gibt es wieder keine möglichkeit für die "kleinen" auzusteigen....

    aber wayne.. ich versteh des prinzip hier sowieso nich :/



    Re: neues punktelimet ?

    IROC - 16.06.2007, 19:07


    Langsam müssen wir mal entscheiden.

    Seit 2 Wochen wird hier was gepostet und was haben wir bis jetzt geändert?

    NIX.

    Es muss sich mal was tun, ich werd mal mit Namtaru darüber reden.

    Gruß
    IROC



    Re: neues punktelimet ?

    Namtaru - 17.06.2007, 11:12


    Hi Leute,

    habe mich jetzt mit IROC folgendermaßen geeinigt:
    1) Neue Punktelimits: 50k Punkte für die Main, 25k Punkte für den Wing. Ich bitte daher, alle Spieler mit unter 50k Punkte in den Wing zu wechseln (Anm.: bei die race drücke ich momentan noch mal ein Auge zu)
    2) Getestet wird das "Bundesliga"-Prinzip: Zum Ende des Monats tauschen sich Mainally- und Wingleader bzw. deren Vertreter über ihre besten / schlechtesten Spieler aus und es kommt ggf. zu Verschiebungen. Nächster Stichtag wäre demnach der 30. Juni bzw. - da ich dann in Urlaub bin - 10. Juli - sofern der Vizekaiser die Sache nicht in der Zwischenzeit für mich regelt.

    Grüße, Namtaru



    Re: neues punktelimet ?

    die race - 17.06.2007, 20:56


    ich könnte es auch für dich regeln namatura



    Re: neues punktelimet ?

    lathan - 30.06.2007, 18:26


    Hallo zusammen,

    wie angekündigt, greift das neue Punktelimit ab morgen. Daher werden die Spieler mit weniger als 50.000 Punkte gebeten in die Wing zu wechseln. Wer nicht bis heute abend freiwillig wechselt, wird von mir gekickt.
    Im Einzelnen sind dies:
    rektor skinner (da gesperrt)
    Sephiroth (da gesperrt)
    Rey Msterio
    Master 1

    Im Gegenzug sind die besten Mitglieder der Wing eingeladen in die Mainally zu wechseln.

    Viele Grüße

    Lathan



    Re: neues punktelimet ?

    IROC - 30.06.2007, 20:31


    also alle Spielr ab 50k dürfen in die Main?
    Weil über 60k is im mom noch keiner bei uns ausser mir.


    Gruß
    IROC



    Re: neues punktelimet ?

    die race - 30.06.2007, 22:28


    nein die 4 besten aus den wing dürfen in die main


    habe ich so verstanden



    Re: neues punktelimet ?

    lathan - 01.07.2007, 07:14


    Die Aussage von Namtaru ist nicht ganz eindeutig, da nicht klar ist, ob beide Bedingungen (über 50.000 Punkte und Bundesligaprinzip) erfüllt sein müssen.

    Daher würde ich sagen, dass die 4 besten Spieler aus der Wing zu uns wechseln, sofern diese mehr als 50.000 Punkte haben.

    Die 4 Spieler, die das Punktelimit bei uns nicht mehr erfüllen, haben die Ally verlassen.



    Re: neues punktelimet ?

    IROC - 01.07.2007, 11:33


    Ich hab einen Spieler der über 50k.
    Es ist Deadzone.

    Gruß
    IROC



    Re: neues punktelimet ?

    IROC - 01.07.2007, 18:58


    kleine Änderung, es kommt doch keiner in die Main.

    Gruß
    IROC



    Re: neues punktelimet ?

    Gor - 03.07.2007, 23:03


    Ich habs IROC bereits gesagt. Ich bleibe auf jeden Fall im Wing, auch nachdem ich die 50k Punkte erreicht habe.



    Re: neues punktelimet ?

    Namtaru - 01.08.2007, 08:59


    Hallo Leute,

    in diesem Monat wird es keine Verschiebungen zwischen Main und Wing geben. IROC hat mir folgende Nachricht geschrieben:

    "Hi Jörg.
    Habe zwar Spieler mit über 50k Punkte, aber sie wollen net aufsteigen.
    Die bekommen die Tage Sonderränge, so dass es keine Probleme gibt.
    Gruß
    Sascha"

    Grüße, Namtaru



    Re: neues punktelimet ?

    Uboot - 07.08.2007, 12:20


    Meiner Meinung nach, sollte man kein Punktelimit machen, sondern nur Spieler unter Top 1500 oder so aufnehmen.
    Damit erhöt sich auch automatisch das Punktelimit.

    lg Uboot



    Re: neues punktelimet ?

    Tulkas - 28.10.2007, 21:21


    also IROC und ich haben uns mal unterhalten

    wir Würden gern ein Punktelimitanstieg vornehmen.

    also vorerst sollten wir unseres auf 100K und und deren auf 50 K anheben

    was haltet ihr davon

    mfg Tulkas



    Re: neues punktelimet ?

    IROC - 02.11.2007, 13:44


    So unser Führungstab vom Wing hat sich beraten und wir sind zum entschluss gekommen, dass wir unser Punktelimit nicht anheben werden.

    Für die Main würden wir das 100k Limit aber dennoch zustimmen.



    Gruß
    IROC



    Re: neues punktelimet ?

    Namtaru - 03.11.2007, 11:27


    Also für den Wing gilt jetzt 25.000-99.999 Punkte, für die Main 100.000+ Punkte, ist das richtig ? Werde ich dann so an pazuzu weitergeben, der hoffentlich bald die Graphik auf der Allyseite entsprechend ändert ...

    Grüße, Namtaru



    Re: neues punktelimet ?

    Gor - 08.11.2007, 19:10


    Ja, wir haben heftigen Schwnd gehabt und brauchen dringend neue Leute. Da ist ein Punktelimit von 50k nich unbedingt hilfreich. Normal würde ich für einen Wing überhaupt keine Grenze setzen, denn er ist ja dafür da Neulinge aufzunehmen, die sich dann beweisen können.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Demons of Babylon [BABYLON]

    Neue Allypage?! - gepostet von Uboot am Donnerstag 02.08.2007
    ACC Aufgabe - gepostet von Gendoran am Donnerstag 01.03.2007
    Zubs- Angriffe - gepostet von Ratchet am Mittwoch 31.01.2007
    Mond - gepostet von StarWolf am Dienstag 26.06.2007
    Woran merkst du, dass du zuviel OGame zockst? - gepostet von Tulkas am Donnerstag 11.10.2007
    Funkstille - gepostet von IROC am Samstag 14.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neues punktelimet ?"

    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1] - hsvtauli (Donnerstag 12.07.2007)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    was neues?! - Erno (Donnerstag 12.07.2007)
    Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
    neues desing - GREENFITHER (Freitag 13.07.2007)
    Versprochen ist versprochen; Neues vom Fish ;) - DieAngel (Dienstag 26.10.2004)
    Frohes Neues Jahr - Lynn (Freitag 31.12.2004)
    Neues Forum - Geddoplaster (Donnerstag 12.07.2007)