Ich höre auf, Zeitmangel

Die Freibeuter - Allianzforum zum Onlinespiel...
Verfügbare Informationen zu "Ich höre auf, Zeitmangel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: darkcheyenne - questionmark - Drache - RudiKampfrats - Domme
  • Forum: Die Freibeuter - Allianzforum zum Onlinespiel...
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich höre auf, Zeitmangel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 15 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich höre auf, Zeitmangel"

    Re: Ich höre auf, Zeitmangel

    darkcheyenne - 16.04.2007, 08:11

    Ich höre auf, Zeitmangel
    Ich werde mit Caribic Islands aufhören. es kostet mich zuviel Zeit. Wenn ich weiterkommen will, müßte ich noch mehr Zeit investieren und da ist mir mein RL wichtiger.
    Ich habe noch 13 coins, wer will die haben. Dann lösche ich den Account.



    Re: Ich höre auf, Zeitmangel

    questionmark - 16.04.2007, 11:26

    Re: Ich höre auf, Zeitmangel
    darkcheyenne hat folgendes geschrieben: Ich werde mit Caribic Islands aufhören. es kostet mich zuviel Zeit. Wenn ich weiterkommen will, müßte ich noch mehr Zeit investieren und da ist mir mein RL wichtiger.
    Ich habe noch 13 coins, wer will die haben. Dann lösche ich den Account.

    immer her damit gg



    Re: Ich höre auf, Zeitmangel

    darkcheyenne - 16.04.2007, 16:23


    CJS hat mich noch auf den Trichter gebracht, ich werde meine Versandfähige an meine Nachbarn verteilen. Also nicht wundern:)



    Re: Ich höre auf, Zeitmangel

    Drache - 16.04.2007, 17:56


    Schade....wieder einer weniger.



    Re: Ich höre auf, Zeitmangel

    RudiKampfrats - 16.04.2007, 21:14


    schade, wünsch dir viel Freizeit im Sommer 2007 ;-)

    vergiß uns nicht ganz.

    wenn du noch was rumstehen hast - meine Ozean 92 Inseln vertragen noch Def.



    Re: Ich höre auf, Zeitmangel

    Domme - 16.04.2007, 22:26


    Machs gut ! :wink:



    Re: Ich höre auf, Zeitmangel

    darkcheyenne - 17.04.2007, 09:05


    Ich habe jetzt so ziemlich alles an CJS geschickt, der wird es dann schon verteilen. auch etwas an andere, was näher war :D



    Re: Ich höre auf, Zeitmangel

    darkcheyenne - 17.04.2007, 18:19


    So alles verteilt, freigegeben zum übernehmen und plündern. Aber achtet darauf, das überall noch eine paar schiffe und auch Ritter herumstehen. in 91-1 sind auch noch speerträger da, da hatte ich noch keine Schlachtschiffe.
    Viel Spaß und gute Beute. Ich lösche den Account nicht gleich, sondern schau mir noch an, was ihr so macht. :evil: :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Freibeuter - Allianzforum zum Onlinespiel...

    Wunsch-Smilies ? - gepostet von CJS am Samstag 03.02.2007
    Suche Vertretung - gepostet von schlaupi am Donnerstag 01.03.2007
    Diätplan - gepostet von CJS am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich höre auf, Zeitmangel"

    Höre mit ogame auf - Leave Me (Dienstag 12.12.2006)
    Wieso höre ich bei meinem HS-Mic nix?!? o.O - Nyakes (Montag 29.01.2007)
    Höre auf mit ogame! - Kampfelefant (Montag 27.02.2006)
    Ich höre auf - Spocky (Sonntag 06.05.2007)
    Ich höre grad: - EBONY (Mittwoch 10.05.2006)
    ich höre ebenfalls auf - Crow (Sonntag 02.04.2006)
    ich höre auf - vulkan21 (Montag 23.04.2007)
    höre auf auf s6 - Anonymous (Dienstag 08.02.2005)
    Ich höre auf. - Ark'Shell (Mittwoch 23.08.2006)
    ich höre gerade.... - Holop (Sonntag 27.08.2006)