Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alan MacVein - Anonymous - Alexis Matthews - April Leityn
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Das Quidditchfeld
  • Antworten: 134
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 15 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel"

    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alan MacVein - 16.04.2007, 18:24

    Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel
    ((Teilnehmer: Marc Haworth, Alan MacVein))

    Alan kam zusammen mit Marc in das Quidditch-Stadion. Auf dem Weg holte Alan per Aufrufezauber die Holzkiste und nun machte er sich daran sie mit "Alohomora" zu öffnen, dann entnahm er den Ball und schloss die Kiste wieder. "Okay. Hier" Er warf Marc seinen Prototyp zu. "kannst ja erstmal kurz ne Runde drehen. Aber halt dich fest, ist irre schnell." warnte er ihn.



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Anonymous - 16.04.2007, 21:10


    Marc grinste, da er irre schnelle besen ja eigentlich gewohnt war, immerhin flog er einen silberpfeil, aber als er den besen bestieg und abhob, wurde er beinahe vom besen gerissen, so stark zog dieser an. nach einer weile hatte er ein wenig das gefühl für den besen bekommen und flog ein paar loopings. Er landete wieder neben alan, und gab ihm den besen mit einem grinsen zurück. Ein wirklich ausgesprochen guter besen muss ich schon sagen wie heisst er den eigentlich?. er nahm nun seinen eigenen, flog ein paar runden, und wartete bis sich alan auch warm geflogen hatte...



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alan MacVein - 16.04.2007, 21:24


    "Das ist der AX - Limbus 3000... der Nachfolger der Silberpfeil - Serie, selbst entworfen. Aber eben ein Prototyp. Ich hab das Grundgerüst des Silberpfeils genommen. gut, dass mein Vater die Baut. Noch viel zu ungestüm, jeder der nicht wirklich geübt ist im Fliegen sollte die Finger von dem Ding lassen." Sein Blick zeigt zwar stolz aber seine Stirn legt sich in Falten, als er das Ungestüm erwähnt. "Vielleicht ein paar bessere Schutzzauber und flexibleres Holz... Bei dem Holz gäbe es dann ein Problem mit der Stabilität... Vielleicht lebendes Holz, aber das würde bessere Zauber erfordern... naja, ich hab noch viel vor mir." Meint er, als er mit dem Besen abhob. Er düste los und flog einen schnellen Bogen um den Platz. Den sollte ich vielleicht dem Sucher meiner Mannschaft geben, sollte ich denn reinkommen. Das wäre ein Vorteil. Dann flog er im Sturzflug eine enge Schraube um einen der Haltepfosten für die Tribünen. Am Boden kickte er mit seinem rechten Bein sich vom Boden hoch um nicht abzustürzen. Aua, das war knapp. Dann hob er den Zauberstab und lies den Ball zu sich hoch fliegen, er steckte den Zauberstab weg, flog vor die Ringe und warf Marc den Ball zu.



    OOC: Bin für 10 mins oder so telefonieren... ner Freundin für die Mathe Prüfung glück wünschen d8ie kriegt nen Nervenzusammenbruch sonst



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Anonymous - 18.04.2007, 18:00


    Marc fing den Ball loicker und schoss ein paar aufwärmungsschüsse. Dann zog er aufs Tor zu, versuchte mit ein paar tricks alan auszuhebeln hund schoss auf den mittelring....



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alan MacVein - 18.04.2007, 19:02


    Alan, der schon auf halben Weg zu einem der äußeren ringe war riß den Besen blitzschnell rum und schoss auf den Mittelring zu um sich zwischen Ball und Ring zu bringen. Recht souverän faustet er ihn zurück.



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Anonymous - 18.04.2007, 20:03


    (Sry 4 wrong account)

    Marc konte den Ball gleich wieder fassen und warf ihn gleich wieder auf den linklen Ring, mit der hoffnung den überraschungseffekt nutzen zu können



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alan MacVein - 18.04.2007, 20:08


    Diesmal hatte Alan den Ball vorausgesehen und wartete fast schon vor dem linken Ring und fing ihn. Locker warf er ihn zurück.



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Anonymous - 18.04.2007, 20:18


    Mensch du bist wirklich gut, sagte Marc, der aber nicht wirklich überrascht war. Immerhin war er Gryffindor torhüer und er war sucher und nicht Jäger. Nun schoss er auf den Mittelring, doch nnur langsam und er schoss dem Ball gleich wieder hinterher, und überraschte so Alan...

    (so entweder lässt du dich net überraschen oder ich mach ein tor^^)



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alan MacVein - 18.04.2007, 20:42


    Alan, der schon auf dem weg zum Mittelring war, sah Marc dem Ball hinterher fliegen und beschloss kurzerhand von den Ringen wegzukommen. Die überlegene Geschwindigkeit seines Besens schien ihr übriges zu tun und Alan war nun direkt vor Marc und dem Ball, mit ausgestreckten Armen um jeden Ball abzufangen. Den Besen zwischen seine Schenkel geklemmt und offensichtlich immernoch Manövrierfähig.

    OOC: naja, ich lass es dir offen was du tust. Muss abba mal weg... 45 minuten oder so



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Anonymous - 18.04.2007, 20:57


    Marc grinste auf das hatte er gewartet. Er liess sich vom Besen fallen und kickte den Ball weg über Alan. Ert selber kam durch den übrigen schwung schnell wieder auf den Besen, flog um alan herum, schnappte sich den Quaffel wieder und schoss ein. grinsend flog er an alan vorbei der murrend wieder zu d den >Ringen flog und den Quaffel holte.

    (sry aber ein erflogserlebnis wollte ich dann doch haben^^)



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alan MacVein - 18.04.2007, 21:51


    Alan schnappte sich den Quaffel, schwenkte den Besen mit seinen Beinen um und flog ohne seine Hände zu benutzen, nun scheinbar etwas in seinem Stolz verletzt, zurück vor die Ringe. "Gut, dann ernst. Ich erwarte, dass du nun dein bestes gibst, denn ich werde mich nun anstrengen müssen." Rief er und positionierte sich vor den Ringen. Sein Gesicht scheint nun ernst und er scheint konzentriert. Dann warf er den Quaffel zurück. "Jetzt kommt hier kein Ball mehr rein. Verlass dich drauf." Grinste er.



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Anonymous - 18.04.2007, 21:54


    Marc grinste immer noch und er nickte. Abermals flog er auf Alan zu, hochkonzentriert. er sah sich die bewegungen des Torhüters an, täuischte auf den Rechten Ring an und schoss auf den Mittelroing



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alan MacVein - 18.04.2007, 21:56


    Alan blickte Marc in sein Gesicht und ließ sich nicht von seinen Antäuschungen aus der Ruhe bringen. Die Augen blicken in die Mitte, also Mittelring. Und so flog er auch direkt auf den Mittelring zu und fing den Ball ohne größere Probleme, dann warf er ihn zurück. "Du bist gut, aber dir fehlt die Erfahrung als Jäger, du spielst zu lang als Sucher."



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Anonymous - 18.04.2007, 22:02


    Da erzählst du mir nichts neues , dafür bin ich dort gut, hast ja gesehen wie ich den slytherin kalt gemacht hab im letzten spielgrinste Marc, aber du bist auch sehr erfahren als Hüter. Nun hatte er eine Idee. er nahm den Quaffel, den erzurückbekommen hatte, und flog schnurstraks auf den Mittelring zu. Als er den Punkt knapp nicht erreicht hatte, an dem er kein anderen ring mehr treffen konnte, drückte er ab auf den linken Ring



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alan MacVein - 18.04.2007, 22:09


    Alan wich mit seinem Besen rückwärts zurück von Marc und als er eine Regung in den Augen erkennen konnte flog er ohne zu zögern auf den linken Ring zu und schaffte es den Ball noch im letzten Moment zu fangen. Geniale Idee. "Ja, du bist sehr gut als Sucher, vielleicht sollte ich dir mal nen guten Besen geben. Damit hättet ihr dann sogar ne reelle Chance gegen Griffyndor zu bestehen, du musst den Schnatz nur schnell genug finden, denn Tore werdet ihr nicht schießen, solang ich a den Ringen bin." Meinte Alan selbstbewusst, als er den Ball zurückwarf.



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Anonymous - 18.04.2007, 22:19


    Vergiss nicht das ich "nur " sucher bin bei uns, also Frank und co. sind dann schon ein anderes Kaliber aöls ich. grinste er, als er den Quaffel wieder fing. Und mit Potter hab ich sowieso noch ein hünchen zu rupfen fügte er noch breiter grinsend dazu. letztes mal hatte er ihm den Schnatz um etwa 4 Zentimeter weggeschnappt. Hätte er den schnatz gehabt, wär Ravenclaw Pokalsoieger gewesen, das hatte Marc noch lange in sich getragen...

    Marc flog wieder auf den Mikttelring zu und täuschte das gleiche Manöver nochmal links an doch diesmal schoss er tatsächlöich in die Mitte



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alan MacVein - 18.04.2007, 22:25


    Alan machte alles wie eben, er scherte auch leicht nach links aus, riss seinen Besen jedoch in aller letzter Sekunde in Richtung Quaffel und fing ihn noch. "Du bist zu sehr auf die linke Seite fixiert. Klar, die meisten Hüter und Spieler sind Rechtshänder, deshalb ist die linke Seite nicht so gut gedeckt wie die Rechte, aber ich bin Beidhändig. Außerdem verraten dich deine Augen. Ein Spieler muss unweigerlich die Ecke fixieren in die er Werfen oder schießen will. Wenn du also nah genug rankommst, damit ich deine Augen sehen kann, dann ist es eher leicht für mich den Ball zu kriegen. das habe ich beim Fußball, das ist 'n Mugglesport gelernt." Meint er und wirft den Quaffel zurück.



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Anonymous - 18.04.2007, 22:33


    Ach dann kann ich mich ans Fussball halten was das angeht? Danke für die Tipps. lächelte Marc. Er nahm nocheinmal anlauf, steuerte auf den Rechten Ring, fixierte lange den linken und schoss... inj die mitte!



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alan MacVein - 18.04.2007, 22:40


    Alan flog vor den rechten Ring und beobachtete Marc. Seine Augen gingen nach links und Alan flog in die Richtung, allerdings merkte er, wie Marcs Augen kurz zum Mittelring gingen und er sah die Flugbahn des Quaffels. Diesmal war es knapp, aber er schaffte es sich kopfüber vom Besen hängen zu lassen und den Ball in seine Finger zu kriegen. Er zog sich mühsam hoch und warf den Quaffel zurück. "Argh. Das war knapp, ich war unvorsichtig."



    OOC: bin nun weg, schlafen und lesen und Andromeda gucken... morgen um 6 raus :(



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alexis Matthews - 19.04.2007, 16:10


    "Wuhu",. Alexis Schauteauf. das war spannend hier. Sie setzte sixch auf die Tribüne und schaute interessiert zu: Das Briefeschreiben hatte sie vergessen...



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Anonymous - 19.04.2007, 17:46


    Marc fluzchte leise. so nah dran war er noch nie.

    er flog wie immer auf diue Ringe zu und zielte auf den Mittelring, bevor er wieder abdrehte, und zurückflog. Dochg kurz dannach drehte er sich wieder und schoss auf den rechten Ring


    8sry 4 wrong account)



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alan MacVein - 19.04.2007, 17:57


    Alan wich leicht zurück und wartete, setzte kurz nach, als Marc wendete und riss seinen Besen um, als Marc warf. Wieder knapp, diesmal aber sicherer. Bekam er ihn in die Finger. Er warf den Quaffel zurück "Sicher, dass du Sucher bleiben willst? Als Jäger wärst du schon ganz gut aufgehoben." und warf einen Blick zu der Tribüne. "Was machst du denn hier?" rief er freundlich runter, dann zu Marc: "Wir haben Besuch."



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Anonymous - 19.04.2007, 18:20


    Marc grinste "nene ich bleib bei sucher, aber danke für das lob.

    als er auch über die tribüne blickte und Alexis sah, staunte er nicht schlecht. "Tja wir spielen wohl so gut, dass wir schon Publikum bekomen" grinste er



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alan MacVein - 19.04.2007, 18:23


    "Wir sollten die Schulmannschaften sausen lassen und nur noch alleine spielen, warts nur ab. Ein paar Monate, ein paar Galleonen an den richtigen Stellen geschmiert und wir können anfangen horrende Summen zu verlangen für unsere Spiele."



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Anonymous - 19.04.2007, 18:31


    "Naja aber die schulmeisterschaften lasse ich nicht sausen. Den ersten Pokalsieg von Ravenclaw seit 30 Jahren will ich nicht verpassen. "grinste er breit." aber wär doch was ¨ür nach der schule!"

    Er nahm den Quaffel und schoss auf den Mittelring, aber der Ball driftete auf den linken ring

    (Lol fussball, Bananenschuss XD)



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alan MacVein - 19.04.2007, 18:43


    Leichter Linksdrall, Wind von Rechts. Er verfolgte die Flugbahn des Balles und brachte sich ständig zwischen Ball und Ring. Er faustete ihn zurück, da er den Letzten Schlenker nicht vorausgesehen hatte ließ er ihn fast rein.



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alexis Matthews - 19.04.2007, 21:44


    Alexis zog nun doch 2 Rollen pergament hervor und schrieb zwei lange briefe: die wollte sie morgen mittag abschicken, und da sie jetzt fertig waren stand sie auf und verzog sich

    tbc. vermutlich in den schulsprecherräumen



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Anonymous - 20.04.2007, 17:48


    Marc fluchte nun ein wenig lauter er schafftte es einfach nicht den Ball in die verflixten Ringe. Nun versuchtee er es mit einem angriff, und versuchte den Ball kurz vor alan über den zu lupfen



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alan MacVein - 21.04.2007, 12:58


    Alan kam raus und versuchte den Ball abzufangen, er hatte aber nicht damit gerechnet, dass der Ball über ihn drüber gehen würde. Er riß den Besen um um den Ball noch vor dem Ring zu retten. Er erwischte ihn, aber... Der Quaffel war schon durch den Ring. Verdammt! Er warf den Quaffel nicht ganz so sanft zurück und Schlug aus Frustration gegen den Ring. "Okay, das war Glück!"



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Anonymous - 21.04.2007, 20:17


    na denn, auch der beste spieler braucht dann und wann glück sagte Marc der sein fgrinsen wiederfand. Er wollte den Quaffel fangen, doch durch die härte entglitt er ihm und traf Alexis am Kopf. Er flog sofort los zu ihr ob alles ok sei und rief Alan mit spassiger stimme zu: Mensch ALan, du musst auch immer übetreiben, ich meine du musst wenn schoin, die ringe treffen und nicht die köpfe der zuschauer, aber als Hüter vergisst man das wohl manchmal



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alan MacVein - 22.04.2007, 00:01


    Auch Alan flog zu Alexis und landete neben ihr, stieg ab. "Verzeihung. Ist alles okay? Es tut mir leid." Dann zu Marc mit ähnlich spaßiger Stimme. "Ist es etwa Hochmut den ich da höre? Naja, nicht verwunderlich, wenn das Schicksal einem einen Treffer gegen den Besten gegönnt hat."



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Anonymous - 22.04.2007, 00:05


    Ach? wann hab ich denn ein tor gegen Oliver Dart gemacht? hzab ich gar nicht gemerkt grinste marc



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alan MacVein - 22.04.2007, 00:12


    "Oliver Dart? Wer ist das schon?" Meinte er grinsend.


    OOC: ich befürchte Alexis is garnicht hier...



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alexis Matthews - 22.04.2007, 00:15


    ooc. Nein: Alexis ist nicht mehr da ^^ :lol: Aber sie könnte ja nacher nochmal vorbeikommen um sich etwas gegen den Kopf knallen zu lassen :lol:
    Wäre ja lustig...



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alan MacVein - 22.04.2007, 00:17


    OOC: Naja, ich denke, das wäre die beste Lösung... also ruht unser Spiel bis Alexis wieder ankommt und was annen Kopf kriegt...



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alexis Matthews - 22.04.2007, 00:20


    ooc. Trifft sich sehr gut... Naja *hust* die reihenfolge stimmt zwar nicht, aber Alexis wird versuchen mit Besuch zu kommen (siehe Eulerrei ;) )



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    April Leityn - 22.04.2007, 00:28


    cf: Eulerei

    Nachdem die beiden Mädchen (OOC: hoffe, dass ist ok?!) auf die Tribühnen gekrakselt waren und sich dort in der Mitte niedergelassen hatten, schaute April interessiert zu Alan und zu MArc, die auch nach erstaunlichen Manövern sicher auf ihrem Besen saßen.



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alexis Matthews - 22.04.2007, 00:31


    ooc. :cry: gleich wird Alexis dachschaden vergößert :lol:

    cf. Die Eulerei

    Alexis fummelte gerade ungeschickt an ihrer Tasche herum, als ... WUMM... Sie wurde nach leicht nach hinten gerissen. "Autsch" ´, entfuhr es ihr und sie blickte sich verwirrt um, dann sah sie den ball in ihrer Nähe liegen und erst dann verstand sie, was passiert war. Sie prustete los, "Ich habe wohl ganz schön bescheuert ausgesehen, was Alan?"



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    April Leityn - 22.04.2007, 00:34


    "Hast du dir sehr wehgetan?", fragte April besorgt, als Alexis von dem Quaffel getroffen wurde. Sie warf den beiden Jungen einen bösen Blick zu, da sie hätten besser aufpassen können, und beobachtete Alexis weiter, die die Situation scheinbar komisch fand.



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alexis Matthews - 22.04.2007, 00:37


    Als Alexis April´s besorgten Blick sah lachte sie noch lauter: "Ich hab schon fiel schlimmere Würfe abgefangen." Sie stand auf und Warf den Ball den Jungs zu. Sie lachte, "April, es ist alles in Ordnung. du hast nicht zufällig einen Besen?" Alexis Kopf dröhnte immernoch leicht, aber das würde bald vorbeigehen, dass wusste sie aus Erfahrung.



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alan MacVein - 22.04.2007, 00:37


    "Hast du dich verletzt?" Fragte Alan besorgt und versuchte den bösen Blick von April erstmal zu ignorieren.



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    April Leityn - 22.04.2007, 00:39


    "Dann bin ich ja beruhigt.", meinte Alice wirklich erleichtert.
    "Ich? einen Besen? Nie im Leben ...", sagte sie auf Alexis' Frage hin.
    "Hey, Alan.", begrüßte sie ihn freundlich lächelnd.



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alexis Matthews - 22.04.2007, 00:42


    Alexis freute sich: Hatte dioch einiges Gutes gehabt sich einen ball gegen den Kopf donnern zu lassen. Reflexiv rieb sie sich die Stirn. Sie schaute April an. "Das mit dem Besen lässt sich ändern. Sag mal Alan, könnten wir eventuell mitmachen? April hat mir von ihrer Flugangst erzählt und da wollte ich abhelfen" Sie schaute April fragend an.



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alan MacVein - 22.04.2007, 00:44


    "Hi April." Meint er immernoch etwas verlegen wegen dem Querschläger eben.
    "Ähm... Klar, aber ich befürchte, dass das keine so gute Idee ist April auf einen Besen zu zwingen. Aber klar könnt ihr..." Meint er nun wieder sichtlich besorgt, diesmal allerdings um April.



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    April Leityn - 22.04.2007, 00:44


    April öffnete erschrocken ihren Mund.
    "Alexis, das kannst du gleich wieder vergessen ... ich werde hier nicht mit euch spielen. Ich schaue euch wirklich gerne zu. Mein Schreckerlebnis in der Höhe hatte ich heute schon, und da waren nicht nicht einmal annähernd so hoch.", sagte April schnell - allein schon wenn sie daran dachte, hier über den Quidditchplatz zu fliegen, bekam sie ein flaues Gefühl im Magen. ALans besorgten Blick bekam sie kaum mit, da sie sie viel zu viel Angst hatte, auf einen Besen zu steigen.



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alexis Matthews - 22.04.2007, 00:48


    "Ach bitte: Komms schon: Wir zaubern dir auch eine von diesen Kinderbesen herbei," sie lachte, "Die haben Höhen-und Geschwindigkeitsbeschränkung...Und mit uns dreien da kann überhaupt nichts passieren. Da bist du besser bewacht als Gringotts" Sie stand auf und legte bereits ihre Tasche ab, aus der Mickey neugierig hervorlugte.

    ooc.: gehe kurz ein brötchen mampfen....



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    April Leityn - 22.04.2007, 00:50


    "Nein, ich will nicht.", sagte April bestimmt.
    "Außerdem würde mir so ein Besen auch nicht helfen ... Ich werde dann zwar nicht runterfallen, aber dann werde ich ohnmächtg auf diesem Besen hängen. Alan weiß, wie schlecht mir nach einigen Metern war, in dieser Höhe werde ich unter Garantie das Bewusstsein verlieren."



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alan MacVein - 22.04.2007, 00:51


    Immernoch sehr besorgt gab er allerdings zu: "Viel passieren kann dir tatsächlich nicht. Es sind genügend Leute da und ich pass auf dich auf."
    Dann nickte er. "Ich denke trotzdem die Schocktherapie is nichts für dich..."



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alexis Matthews - 22.04.2007, 00:54


    "Dir wird nur dann ohnmächtig, wenn du immer daran denkst, wie `hoch`du bist und die ganze Zeit runterschaust. Aber du hast ja genügend andere Sachen auf die du dich konzentrieren sollst....", Sie grinste April vielsagend und aufbauend an.



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    April Leityn - 22.04.2007, 00:56


    April schüttelte mit dem Kopf.
    "Tut mir Leid, Alexis, aber du kriegst mich nicht auf einen Besen - zumindest heute noch nicht.", meinte sie.
    "Ich glaube auch nicht, dass eine Schocktherapie das Richtige wäre.", sagte sie dankbar gen Alan.



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alexis Matthews - 22.04.2007, 00:59


    Alexis schmolte zwar innerlich ein wenig, aber sie beschloss jetzt nachzugeben. Sie nahm ihre Tasche wieder hoch und zog sie sich um.Sie nahm Mikey hoch und streichelte die Ratte. "Dann fliege ich auch nicht. Ich lasse dich hier doch nicht alleine sitzen!" Sie grinste und ließ sich nieder.



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    April Leityn - 22.04.2007, 01:03


    "Alexis, das ist wirklich kein Problem. Flieg du ruhig. Ich kann euch ja zu gucken und mich eventuell mit deiner Ratte beschäftigen.", sagte April. SIe wolte nicht, dass Alexis ihretwegen auf das Fliegen verzichtete.



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alexis Matthews - 22.04.2007, 01:07


    Alexis wusste zwar, dass es freundschaftlich nicht opay war, aber sie war den ganzen sommer nicht viel zum Spielen und erst recht nicht zum fliegen gekommen. Sie setze Mikey neben April ab und zückte ihren Zauberstab: "Accio Besen", sie schaute April an: "Danke ähm und", sie kramte inh ihrer Tasche und zog eine kleine Keksdose hervor, "hierdrinn sind lekerlies für ihn" Sie schwang sich auf den Besen, der inzwischen auf Hüfthöhe neben ihr gelandet war und flog aufs Feld.

    ooc. Wie lange bist du noch on?



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alan MacVein - 22.04.2007, 01:12


    "Gehts dir auch gut?" Fragt er April besorgt.



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Anonymous - 22.04.2007, 08:58


    MArc grinste bei dem Konflikt den die beiden hatten. Er hatte sich in der ersten auch fast nicht auf den Besen gewagt,... immer wollte er während den flugstunden aufs eis... doch nach einer weile fand er doch gefallen daran. "Alan was meinst du mit Shocktherapie? Die Klatscher können wir nicht einfach so fliegen lassen." Er grinste breit



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alexis Matthews - 22.04.2007, 10:52


    ooc. Sorry marc, aber des blick ich jetzt voll nicht und bin zu faul zum nachlesen :lol: ähm habt ihr auch Klatscher draußen????

    Alexis flog ein paar Runden, drehte Lupins: Es war einfach super wieder herumzufliegen. Während den Ferien hatte sie zuviel zu tun und außerdem musste sie auf die Muggel aufpassen.Sie lächelte glückselich und hoffte, dass sie niemand so sah. Das wäre echt peinlich... Jetzt noch ein Sturzflug gen Boden und anschließend kehrte sie zu den anderen zurück. Sie unterdrückte ihr Grinsen und landete selbstsicher und mit gelassenem Gesichtsausdruck bei den drei Freunden.



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Anonymous - 22.04.2007, 12:26


    (ne ich sag nur, dass wir nicht die klatscxher auf april loslassen können als shocktherapie)

    Marc grinste. etzt war es 2 gegen einen. Er warf den Quaffel zu Alexis. "Probier du mal ob du an dem Honk vorbeikommst!"



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alan MacVein - 22.04.2007, 12:27


    Alan blickt Marc unverständlich an. "Wieso sollten wir so blöd sein die Klatscher fliegen zu lassen? Es geht darum, dass April panische Angst vor Höhen hat. Das fängt schon bei ein bis zwei Metern an. Wenn wir sie nun zwingen würden auf einen Besen zu steigen und mitzuspielen, dann wäre das eine Schocktherapie!"



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    April Leityn - 22.04.2007, 12:48


    "Mir geht's gut ...", sagte April leise zu Alan. Sie schaute Alexis hinterher, als diese ein paar LOopings machte, während sie Alexis' Ratte mit einem Keks fütterte.
    "Das stimmt allerdings.", stimmte sie ihm zu "Mir war heute Nachmittag schon total schlecht und schwindelig und wir waren da, glaube ich, nur zwei Meter oder so über dem Boden."



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alexis Matthews - 22.04.2007, 18:18


    "Ich als Jägerin??? Kann man voll vergessen, ich spiele als Treiberin: Mit einem Ball ohne Schläger umzugehen ist nicht so mein Ding..", sie wich einen schritt zurück und gab den Ball an Marc zurück, "Außerdem kann ich ja April nicht hier so alleine sitzen lassen. da müsste schon jemand bei ihr bleiben..."



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    April Leityn - 22.04.2007, 18:24


    "Ach, Quatsch, Alexis. Du kannst ruhig als Jägerin spielen, wenn du willst. Mir macht es wirklich nichts aus, euch zuzugucken und mich mit deiner Ratte zu beschäftigen. Wie heißt sie eigentlich?", fragte April, um vom Thema abzulenken. Sie mochte es nicht sonderlich, wenn andere wegen ihrer blöden Höhenangst auf irgendetwas verzichten, was sie gerne machen wollten.



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alexis Matthews - 22.04.2007, 18:34


    "Sie ist ein er", Alexis kicherte, "aber ein sehr hübscher er, nicht wahr Mickey?" sie kraulte den ratte kurz. "Und es macht mir echt nichts aus, ich bin mieserabel als jägerin..." Sie setzte sich entschlossen hin. "Hast du eigentlich auch Haustiere?"



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Anonymous - 22.04.2007, 18:36


    Marc fing den Ball wieder und zuckte mit de schultern



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alexis Matthews - 22.04.2007, 18:38


    Alexis blickte die Jungs fragend an: "Wollt ihr weiterspielen oder euch zu uns setzten? Immerhin dämmert es schon und bald würde das spielen eh nichts mehr bringen..." Sie änderte ihre Sitzpostion, so dass sie jetzt im Schneidersitz dasaß und legte ihre Tasche in den Schoß.



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    April Leityn - 22.04.2007, 18:50


    "Oh, okay.", sagte APril.
    "Ja, ich habe eine Katze, sie heißt December.", erwiderte APril auf Alexis' FRage und schaute danach fragend zwischen Alan und Marc hin und her.



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Anonymous - 22.04.2007, 19:57


    Marc schaute alan an. "also mir wärs egal, wir könnten ja auch morgen noch weitgerspielen"



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alexis Matthews - 22.04.2007, 21:23


    "Gut", nickte Alexis. "April, wieso heißen deine Katze und du wie Monate? Ist das eine Art familientradition oder zufall?", lachte sie leise



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    April Leityn - 22.04.2007, 21:27


    "Familientradition.", erwiderte April.
    "Das klingt, wenn ich mir es recht überlege ziemlich blöd, aber wir heißen alle wie MOnate oder Jahreszeiten ... Meine Schwester heißt Autumn, meine Mum May und meine Tochter Sommer June ..."



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alexis Matthews - 22.04.2007, 22:05


    "Cool", alexis grinste: "Ich wurde nach meinem namenstag benad: Also dem Tag, an dem ich geboren wurde: Das ist bei uns Tradition..." Sie grinste. Sie selbst hielt diese Tradition für ziemlich dumm.



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    April Leityn - 22.04.2007, 22:26


    "Das ist ja cool ... Wann hast du denn Geburtstag?", fragte April interessiert. Endlich war da noch jemand, der wegen irgendeiner Familientradition seinen Namen erhalten hatte ... Alan hatte das natrülich auch, aber das war eher die 'normale' Tradition, sein Kind nach seinen Vorfahren zu benennen ...



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alexis Matthews - 23.04.2007, 15:17


    "Am 17. Februar: und du?", ihr interesse war geweckt

    ooc. sorry dafür, dass es so kurz ist :oops:



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    April Leityn - 23.04.2007, 15:20


    April gab Mickey noch einen Keks, bevor sie antwortete:
    "Ich habe am sechsten April Geburtstag."

    OOC: ^^is auch nich viel länger :wink:



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alexis Matthews - 23.04.2007, 15:23


    "Ah: und ist deine Katze etwa im December geboren?", sie kicherte, fals ja, wäre das äußerst un gewöhnlich. Sie schaute Mikey beim Fressen zu "Aber nicht zuviel kleiner: sonst wirst du mir noch dick.."

    ooc. ist das lang genug? ^^



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    April Leityn - 23.04.2007, 15:31


    "Ja, ist sie.", lachte April. "Naja, wie gesagt, dass ist so ne komische Familientradition ... Sonst hätten wir wahrscheinlich alle anders gehießen ..." Dann schaute sie runter zu Mickey und sagte dann:
    "Sorry, Alexis, ich wollte ihn nicht mästen."



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alexis Matthews - 23.04.2007, 15:35


    "achquatsch: Der verträgt schon einiges, aber der kleine mampft und mampft glücklich vor sich hin und plötzlich übergibt er sich: das liegt alleine bei ihm: gell Mikey?", Alexis kraulte die Ratte am Ohr, "und wer gehört sonst noch so zu deiner Familie, außer deiner Katze und deiner Schwester?" Sie blickte erneut auf.



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    April Leityn - 23.04.2007, 15:37


    "Meine Tochter, meine Mum, natürlich, mein Dad ... und unzählige Cousinen und Cousins. Wir haben echt eine riesige Familiensippe.", lachte April.
    "Wie ist das bei dir? Hast du Geschwister?"



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alexis Matthews - 23.04.2007, 15:43


    Sie hat eine Tochter??? Alexis waer verdutz, aber war wie so oft nach außen hin gelassen. Nur kurz war sie zusammengezuckt, aber ansonsten blieb sie ruhig, "Naja, da wären meine Mum und mien Dad. Aber eigentlich bin ich hier zu hause: Es ist einfach zu nervtötend, alleine in den ferien streiten sie sich imer, bei wem ich zuerst sein darf.", sie lachte leise, inzwischen waren diese Worte für sie routine geworden. sollte sie etwa jemanden u´zeigen, dass es sie nach einer halben Ewigkeit immer noch durchs mark ging, dass ihre Eltern sich hatten scheiden lasse? Nein." Sag mal, wie alt ist den deine Tochter?"



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    April Leityn - 23.04.2007, 15:47


    "Sind deine Eltern geschieden?", fragte April vorsichtig an.
    "Mein Dad ist auch nicht mein biologischer Vater ..."
    Auf Alexis' Frage sagte sie:
    "Sie ist drei Monate alt ... Achja, Alan, danke für die Blumen. Summer hat sich sofort mit einer Blume angefreundet.", lächelte sie ihn an.



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alexis Matthews - 23.04.2007, 15:52


    "Oh, wusste ich nicht, aber eigentlich ist ein vater ja auch nicht ein vater, nur weil er dir sein Erbgut gegeben hat.. Naja, sie sind geschieden, seit ich 11 bin, aber dass hört sich immer viel schlimmer an, als es ist." Wie oft sagte sie swich das selbst vor, nur um es zu glauben???, "Klarnervt es an Weihnachten nicht alle um sich zu haben, aber ansonstenist es irgendwei sogar vorteilhaft:: hat man Stress mit dem einen kann man immer zum anderen elternteil gehen", lachte sie.
    "Alan verschenkt Blumen?",fragte sie verblüfft.



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    April Leityn - 23.04.2007, 15:57


    April lachte, als Alexis ihre Stress-Therorie erzählte.
    "Das ist natürlich wirklich ein Vorteil.", lachte sie immer noch. "ISt es nicht trotzdem ein wenig komisch, die Feste immer nur mit einem Elternteil zu feiern?", fragte sie und biss sich sofort danach auf die Lippen - wieso musste sie auch immer fragend, was sie dachte?
    "Meine Dad ist für mich und Autumn auch unser Dad. Wir sind mit ihm aufgewachsen; mir ist es ziemlich egal, ob er es biologisch ist oder nicht, gefühlsmäßig ist er es.", sagte sie.
    "Verschenkst du sonst keine Blumen?", fragte April Alan schmunzelnd.



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alexis Matthews - 23.04.2007, 16:04


    "Naja, seit dem zweiten Schuljahr hab ich einfach beschlossen hier Weihnachten zu feiern, und dass war euine gute Entscheidnung und somit gibt es eigentlich keine Familienfesttage, die ich verpasse. Naja, egal. ich weiß nicht, ob Alan sonst keine Blumen verschenkt, aber vorstellen könnte ich mir das nicht. ", Alexis grinste breitzu dem Jungen rüber.



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alan MacVein - 24.04.2007, 15:16


    Alan hörte dem Gespräch zu und bemerkte erst, als er von April angesprochen wurde, dass er Marc antworten wollte. "Klar, morgen is okay, muss mich eh für morgen früh schonen." Dann zu den Mädchen: "Nicht häufig. Nur an besondere Personen." Meinte er, vielleicht etwas verlegen, grinsend.



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    April Leityn - 24.04.2007, 15:20


    April lächelte Alan leicht errötend an und sagte dann:
    "Ich kann mich wenigstens morgen früh nach dem Sport noch einmal hinlegen, aber du hast dann ja gleich Wahrsagen ..."



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alan MacVein - 24.04.2007, 15:26


    Er nickte und zuckte mit den Schultern. "Wird schon, ich bin es ja gewohnt."



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    April Leityn - 24.04.2007, 15:32


    "Das stimmt.", nickte April und sah kurz nach oben in den Himmel.
    "Sag mal, machst du in den Ferien morgens eigentlich auch Sport?", fragte sie neugierig, als sie wieder zu Alan schaute.
    IN den Sommerferien würde ich dann ja eher abends Sport machen, da knallt die Hitze nicht mehr so ... und man muss nicht so früh aufstehen., überlegte sich April.



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alexis Matthews - 24.04.2007, 15:49


    Alexis lächelte leis vor sich hin: Sie wollte da nicht stören. Während dessen beschäftigtesie sich mit Mickey und schkließlich leget sie die Ratte weg und schlich zu ihrem Besen: Sie flog ein bisschen.



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alan MacVein - 24.04.2007, 15:57


    Alan nickte. "Ja, manchmal, nur da lass ich das morgens oft schleifen."



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    April Leityn - 24.04.2007, 15:59


    "Kann ich mir gut vorstellen.", lachte April und verfolgte Alexis mit den Augen.
    "Ich würde da eher abends Sport treiben ..."



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alan MacVein - 24.04.2007, 16:15


    "Naja, im Sommer ist es morgend angenehmer, noch vor Sonnenaufgang. Abends ist es meist immernoch wärmer als Morgens." Nach einer Weile fügte er noch hinzu: "Außerdem könnte ich mich Abends garnicht mehr motivieren. Da wär ich zu müde."



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    April Leityn - 24.04.2007, 16:19


    "Ich könnte mich, denke ich, nicht dazu aufraffen, in den Ferien morgens so früh aufzustehen, wenn ich ausschlafen könnte.", überlegte April udn sah Alan dabei nachdenklich an.
    IN den Ferien hast du ja auch nicht grade lange geschlafen., meinte eine nervige Stimme in ihrem Kopf.
    Ja, aber nur, weil Summer auf war, sonst hätte ich weiter geschlafen ...



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alan MacVein - 24.04.2007, 16:37


    "Naja, ich kann hinterher eh noch schlafen. Und jede Stunde, die ich nicht im Haus bin ist eine Stunde ohne meine Eltern." Er zuckt mit den Schultern.



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    April Leityn - 24.04.2007, 16:40


    "Stimmt natürlich.", sagte April und ärgerte sich erneut etwas über sich selbst. Irgendwie kamen sie immer wieder auf Alans Familie, obwohl er doch eigentlich gar nicht darüber sprechen wollte und sie ihm, versprochen hatte, dass sie nicht mehr auf das Thema zu sprechen kommen würden.



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alan MacVein - 24.04.2007, 16:54


    Er zuckte mit den Schultern. "Naja..." Meinte er und setzte sich hin.



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    April Leityn - 24.04.2007, 16:58


    April dachte darüber nach, wie sie das Thema wechseln konnte, bis ihr eine Frage einfiel.
    "Und, wann sind die Auswahlspiele?", fragte sie Alan.



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alan MacVein - 24.04.2007, 17:20


    "James hat glaube ich irgendwas vom 20sten gesagt."



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    April Leityn - 24.04.2007, 18:11


    April nickte und nahm Mickey auf ihren Arm.
    "Und hat MArc es geschafft, wenigstens ein paar Bälle ins Tor zu bekommen?", fragte April immer noch neugierig.



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alan MacVein - 24.04.2007, 19:03


    Alan wirkte missmutig. "Zwei." Gab er etwas geknickt wieder. "Aber mehr schafft er nicht."



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    April Leityn - 24.04.2007, 19:05


    "Bist du dir da sicher?", fragte sie neckend. "Marc ist schließlich in unserer Mannschaft - wenn auch nicht als Jäger."



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alan MacVein - 24.04.2007, 19:13


    "Und wie sicher ich mir da bin. Von mir aus kann eure ganze Mannschaft ankommen und werfen. Bei mir kommt keiner rein. Deswegen bekommen wir auch den Pokal. Marc hatte nut mehr Glück als verstand" Meint er grinsend.



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    April Leityn - 24.04.2007, 19:16


    "Ja, klar. Deshalb hat unser Sucher auch zwei Mal getroffen.", lachte April.
    "Unser Team wird dieses Jahr den Pokal gewinnen - ganz eindeutig."



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alan MacVein - 24.04.2007, 19:20


    Alan schüttelte ruhig den Kopf. "Nein, so leid es mir tut, jedoch kann ich nicht zulassen, dass ich mein letztes Jahr in Hogwarts ohne Pokal beende, deshalb will ich ja auch in die Mannschaft. Mal ganz abgesehen davon, dass Marc nur Dusel hatte, ich abgelenkt war und Marc ne ganze Zeit lang Jäger war."



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    April Leityn - 24.04.2007, 19:23


    "Soso ...", lächelte April "Aber Marc ja nur ne Zeit lang Jäger, wir haben auch noch unseren vollzeit Jäger." Dann fragte sie grimelnd:
    "Und wovon warst du abgelenkt?"



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alan MacVein - 24.04.2007, 19:26


    "Ooooch..." Er blickte vielleicht verlegen durch die Gegend. "Ich hab nur an den Tag gedacht..."



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    April Leityn - 24.04.2007, 19:28


    "An den Tag?", hakte April nach und lächelte ihn an.

    OOC. ^^das ist ja extremst lang .. sorry



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alan MacVein - 24.04.2007, 19:29


    "Joa... Wieso?" Meinte Alan verlegen.

    OOC: Is okay, ich toppe eh alles...^^



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    April Leityn - 24.04.2007, 19:31


    "Nur so ... du weißt doch, dass ich schrecklich neugieirg bin.", meinte April.



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alan MacVein - 24.04.2007, 19:35


    "Lass uns das mal wiederholen..." Sagte er fast beiläufig, jedoch darauf bedacht sie nicht direkt anzusehen um eventuell aufsteigende Röte zu verbergen.



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    April Leityn - 24.04.2007, 19:38


    Aprils Wangen wurde leicht rot, als sie sagte:
    "Ja, das wollten wir wirklich wiederholen." Dabei sah sie auf ihrem Schoß, auf dem Mickey zusammengerollt schlief.



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alan MacVein - 24.04.2007, 19:47


    Alan grinste, seinen Blick wieder auf April. "Dann bin ich beruhigt." Er blickte hoch zu Alexis, dann zu Mickey und versuchte ihn zu kraulen. Als er allerdings nah genug an die Ratte ran kam versuchte Mickey ihn zu beißen, gerade so zog er seine Hand weg. "Hau... Das war knapp. Ich hätte es wissen sollen, die Viecher hassen mich."



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    April Leityn - 24.04.2007, 19:50


    APril beobachtete Alan, als er Mickey streicheln wollte, er ihn allerdings beißen wollte.
    "Erste Regel bei Tieren: Keine Angst zeigen und zweite Regel: Man darf sie nicht beleidigen.", sagte sie lächelnd. Dann wandte sie sich an Mickey:
    "He, du kleiner Kerl. Alan ist ganz lieb, wieso wolltest du ihn denn beißen?"



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alan MacVein - 24.04.2007, 19:52


    "Er wollte mich beißen, weil ich nach Amadeus rieche." Meinte er mit einem Schulterzucken. Hey, du bist lieb... Naja, das is n Anfang...



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    April Leityn - 24.04.2007, 19:56


    "Amadeus?", fragte April verwirrt nach und strich Mickey über den Kopf.
    Alan ist lieb ... das hört sich ja an, als würdest du entweder über einen bissigen Hund oder irgendwelche Kleinkinder reden ... hättest du nicht was anderes sagen können?", fragte die Stimme in ihrem Kopf, woraufhin sie leicht mit den Kopf schüttelte.



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Anonymous - 24.04.2007, 20:04


    Marc fiel fast vom besen vor lachen als ihn mikey fast biss. Tja alan, der scheint was gegen dich zu ahben

    (sry 4 wrong account)



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alan MacVein - 24.04.2007, 20:04


    Er legte den Kopf schief, als sie mit dem Kopf schüttelte. "Alles okay? Amadeus ist mein Kater."



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    April Leityn - 24.04.2007, 20:07


    "Jaja, mit mir ist alles okay.", sagte April. "Du hast also einen Kater."

    OOC: ^^schon wieder so mörder-lang ...



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alan MacVein - 24.04.2007, 20:12


    "Ja, er ist klasse. Gelb-rot getigert mit grünen Augen." Meint er. "Du hast ne Katze?"



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    April Leityn - 24.04.2007, 20:14


    "Ja, December.", lachte April. "Eine echte Siamesin: elegent und total anhänglich. Cem könnte ich überall hin auf meinen Schultern tragen, ohen dass sie sich beschweren würde."



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alan MacVein - 24.04.2007, 20:18


    "Naja, Amadeus ist viel zu stolz um sich rumtragen zu lassen. Ich denke er hätte keine Probleme damit, nur auf Dauer will er auch mal laufen." Nach einer Pause bemerkt er noch mit einem gequälten Grinsen: "Ich hätte ihn kastrieren lassen sollen. Aber ich kann mich nicht durchringen."



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    April Leityn - 24.04.2007, 20:22


    "Wieso willst du ihn denn kastrieren lassen?", fragte April.
    "Bisher bin ich ganz froh, dass Cem noch nicht geschwängert wurde.", meinte sie lachend.



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alan MacVein - 24.04.2007, 20:24


    "Dann sollten die Beiden sich nicht kennen lernen." Meinte er.



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    April Leityn - 24.04.2007, 20:27


    Alice lachte kurz auf und sagte dann schmunzelnd:
    "Naja, solange sich dein Amadeus um Cem und die Babies kümmert."



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alan MacVein - 24.04.2007, 20:29


    Verfängliche Situation... Alan schmunzelte. "Naja, bisher hat der Kater das noch nie geschafft,bzw. ist immer abgehauen, aber bei Tieren ist das nunmal so."



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    April Leityn - 24.04.2007, 20:31


    "Bei manchen Menschen ist es nicht ander.", murmelte sie.
    "Wie viele Kitten hat Amadeus denn schon in die Welt gesetzte?", fragte April neugierig.



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alan MacVein - 24.04.2007, 20:45


    "Weiß nicht. Ich weiß von 3 Würfen." Dann eine Pause: "Menschen haben aber die Wahl. Tiere sind vom Instinkt gesteuert."



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    April Leityn - 24.04.2007, 20:47


    "Das stimmt wohl.", meinte April nachdenklich ...
    "Themawechsel, bitte.", lächelte sie und nach einem Blick auf ihre Armbanduhr meinte sie:
    "Ich glaube, ich sollte bald mal rein gehen, damit ich morgen früh halbwegs ausgeschlafen bin."



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alan MacVein - 25.04.2007, 15:38


    Er nickte. "Schade. Aber okay, fragen wir die Beiden anderen noch, ob die auch abhauen? Oder geh'n wir einfach gemeinsam wieder Richtung Schloss?"



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    April Leityn - 25.04.2007, 15:43


    "Alexis sieht sehr beschäftigt aus und Marc scheint abwesend zu sein.", meinte April, erhob sich und setzte Mickey zurück in Alexis' Tasche.
    "Ich würde sagen, wir gehen einfach." SIe war darauf bedacht, nicht nach unten auf den Boden zu schauen, sodass sie ihren Kopf leicht gen Himmel anhob.



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alan MacVein - 25.04.2007, 15:49


    "Okay." Nickte Alan und bot ihr den Arm.



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    April Leityn - 25.04.2007, 15:50


    Lächelnd hakte sie sich bei Alan und unter und rief dann Alexis und Marc zu:
    "Wir gehen dann schon mal rein."



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alan MacVein - 25.04.2007, 16:51


    "Vorsicht Stufe." Meinte er kurz, als sie eine Treppe runter gingen. "Was hast du bis eben noch so gemacht?"



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    April Leityn - 25.04.2007, 16:55


    "Danke.", erwiderte sie lächelnd und ging langsam die Treppe herunter.
    "Ich war zu Hause, das weißt du ja, dann war ich kurz im Gemeinschaftsraum und habe den Antwortbrief an John geschrieben, den ich dann in der Eulerei abgeschickt habe. Dort habe ich Alexis getroffen und wir sind schließlich zusammen hier hin gegangen.", erzählte April.
    "Was hast du so getrieben?"



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Anonymous - 25.04.2007, 17:25


    Marc rief april zu *wir sehen uns oben* verabschiedete sich von alexis und ging mit dem besen zum ravieturm hoch.

    (Ravie gm,)



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alan MacVein - 25.04.2007, 19:40


    "Ich hab nicht viel gemacht, gegessen. Dann bin ich mit Marc los spielen gegangen. Er hat mich heut Mittag ja herausgefordert. Ich wollt nur lieber die Zeit mit dir verbringen." Erklärte Alan, als sie auf das Tor zu gingen.


    tbc: Eingangshalle


    OOC: schreib du



    Re: Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel

    Alexis Matthews - 28.04.2007, 15:17


    Auch Alexis entschied schlafen zu gehen. Gähnend schulterte sie ihren Besen und lief hoch in den Gryffturm.

    tbc. Gryffindor Gemeinschaftsraum.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Der "offizelle" ich komme später wieder - Thread - gepostet von Cathleen_Summers am Freitag 06.04.2007
    FanFic von James - gepostet von Alice Roberts am Dienstag 03.04.2007
    Abteil von Lily, Alice und Frank - gepostet von Alice Roberts am Samstag 03.02.2007
    Arbeit - gepostet von Bellona Apophis am Donnerstag 20.09.2007
    Cathleen Summers - gepostet von Cathleen_Summers am Freitag 19.01.2007
    Krank =( - gepostet von Jonathan Cartwright am Mittwoch 24.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sonntag, der 3. September, Abends - Kleines Übungsspiel"

    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    Fantastic und Sunny - September - carolin (Dienstag 06.09.2005)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)