Neue Anmeldung??

Alagésia Forum
Verfügbare Informationen zu "Neue Anmeldung??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Saphira - Arya
  • Forum: Alagésia Forum
  • Forenbeschreibung: Drache
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 02.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Anmeldung??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Tagen, 10 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Anmeldung??"

    Re: Neue Anmeldung??

    Saphira - 16.04.2007, 13:12

    Neue Anmeldung??
    Ich wollte fragen ob eine neue anmeldung rein ist ,weil derrjenige die übers Kontaktformular geschrieben hat und ich vertraue diesen Homepage internen Kontaktvormularen nicht.Hoffe auf Antwort damit ich ihm sagen kan obs geklappt hat oder nicht,dass er nicht unnötig wartet,falls es nicht angekommen ist. Ich kenne ihn unter dem Namen Mr.Stupid und er will zu den Varden.



    Re: Neue Anmeldung??

    Arya - 17.04.2007, 19:23


    Hallo Saphira,
    also übers Kontaktfomular kommt ihr nicht weit. Das müsste Broms Adresse sein, er hat leider keine Mail von mir beantwortet, also von daher werdet ihr ihn da nicht erreichen. Am besten der/diejenigen die neu dazu wollen, sollen mir eine mail schreiben, meine Adresse wisst ihr ja. Ich werde mich dann darum kümmern kein Problem. Sorry falls ich nicht gleich morgen und übermorgen dazukommen werde hab jetzt 2Tage Schulaufgabe hintereinander aber ich werd mich bemühen, wenn ihrs mir morgen bis 12.05 Uhr schickt könnte ich es nach der Schule erledigen, hab ne Freistunde, da könnte ich mal schnell in den Computerraum und alles fertig machen und eintragen. Wär nett, ansonsten vll. hab ich Abends nochmal schnell Zeit.
    Schickt bitte alle Neuzugänge zu mir, die sollen Kontakt mit mir aufnehmen, Danke
    LG
    Arya



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Alagésia Forum

    Vorschläge - gepostet von alagesia am Montag 02.10.2006
    Das Forum ist da!!! - gepostet von Argetlam am Mittwoch 13.06.2007
    Forum-Styles (Nr.3) - gepostet von Argetlam am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Anmeldung??"

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Anmeldung moonwalker - Moonwalker (Dienstag 23.10.2007)
    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Donnerstag 11.11.2004)
    anmeldung - Xpert (Sonntag 23.04.2006)
    ~*Anmeldung*~ - Zamira (Mittwoch 12.01.2005)
    FAQ: Verfahren bei der Anmeldung zu Auswärtsfahrten - holger2101 (Dienstag 01.11.2005)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Anmeldung - Betty (Montag 02.07.2007)
    anmeldung - Anonymous (Sonntag 19.12.2004)