Bewerbung von Placebofan

Corona
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Placebofan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - yeti76 - Noobnumberone - Hugo II. - Eckhi - Heinrich von Treitschke - Lenz Windu
  • Forum: Corona
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Corona
  • aus dem Unterforum: Deferona
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Placebofan
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 5 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Placebofan"

    Re: Bewerbung von Placebofan

    Anonymous - 16.04.2007, 18:25

    Bewerbung von Placebofan
    Hallo Deferona,

    hiermit möchte ich mich bei euch bewerben. Ich verfolge ernste absichten mit meiner Bwerbung, mein ziel ist es oben mitzmischen. Deshalb meine bewerbung bei euch.

    1. Nickname = placebofan

    2. Einwohnerzahl = 1679 und 4 dörfer bald 5

    3. Wo ist deine Lage =

    Dörfer:

    • AND ONE (201 | 152)

    • DEINE LAKAIEN (201 | 151)

    • PLACEBO (200 | 145) <-- Hauptdorf

    • TheCure (202 | 149)


    4. Volk = Römer
    5. Spielweise was in meinen realistischen möglichkeiten liegt wird angegriffen

    6. Warum unsere Allianz /warum aus der alten Allianz ausgetreten ?

    Diese Ally weil ich nach vorne möchte, weil ich besser werden möchte.
    Weil ich eine gutgeplante ally für das wichtigste in travian finde.

    Ich bin ausgetretten weil die aktivität in der ally g~nja~s einfach schlecht war. 10 - 15 spieler die was bewirkt haben die restlichen 40 waren nicht sehr kommunikativ was mich sehr ärgert.
    Ich bin Innenminister der Ally G~NJA~S, habe einen sehr großen teil der Planung übernommen und ein forum geführt.
    Doch wenn man sieht das die anderen nicht so mitmachen wie es nötig wäre ist dies nicht sehr schön ...
    Durch diese Umstände denke ich das die G~nja~S mich ausbremst.
    Ich würde mich besser bei euch entfallten !
    Ich bin jeden tag in der woche 4-5 stunden online am samstag und sonntag insgesamt 2 stunde pro tag.



    7. Wirst du gefarmt und/oder dauerhaft angegriffen und wenn ja, von wem (Spielername und ggf. Allianz)?

    Ich werde nicht gefarmt das seit schon längerer zeit nicht mehr, feinde hatte nur die ally aber nicht ich selber.


    8. Wenn Du willst noch ein paar persönliche Daten über Dich Alter, Herkunft...


    ich komme aus thüringen bin 20 jahre alt und sehr an travian interesiert


    was ich noch zu sagen habe ist das ich es echt ernst meine bei euch vorwärts zu kommen, mir ist es klar das ich euch im moment nicht viel bieten kann aber ich werde euch auch nicht ausbremsen ... ich werde tag für tag nachoben streben!

    gruß placebofan ... ich bin bereit für fragen :)



    Re: Bewerbung von Placebofan

    Anonymous - 16.04.2007, 19:02

    edit
    editieren möchte ich noch das ich im icq immer zu erreichen bin ...

    ich arbeite im schichtsystem dewegen bin ich in der woche wenn ich früschicht habe zwischen 15 und 23 uhr bei travian und im iqc oder irc zu erreichen. bei spätschicht von 23 uhr bis 3 uhr und dann von 10 uhr bis 13 uhr.

    hier noch der link zum profil

    http://welt1.travian.de/spieler.php?uid=62706

    ich hoffe ich habe nicht nochwas vergessen

    freundliche grüße placebofan



    Re: Bewerbung von Placebofan

    Anonymous - 16.04.2007, 19:14

    mist
    :roll: bitte verschiebt das in den teil der deferona!!!!

    ich war zu aufgeregt *g

    sorry :roll:

    ich bitte um entschuldigung



    Re: Bewerbung von Placebofan

    yeti76 - 16.04.2007, 19:19


    Ich passe bißchen auf ihn auf und habe ihn als aktiven Spieler kennengelernt...

    entscheidet ihr...

    gruß
    yeti



    Re: Bewerbung von Placebofan

    Noobnumberone - 16.04.2007, 20:50


    Also ich würde doch denken das ein paar mehr Ewers net schaden könnten :wink: .



    Re: Bewerbung von Placebofan

    Hugo II. - 16.04.2007, 21:04


    Dem kann ich mich nur anschließen...Und wenn er wirklich ein aktiver Spieler ist,können seine Truppen uns auch noch hilfreich sein ;-)



    Re: Bewerbung von Placebofan

    Eckhi - 16.04.2007, 21:46


    Am besen Wachsatum beobachten und dann entscheiden wie bei Hans :D



    Re: Bewerbung von Placebofan

    Heinrich von Treitschke - 16.04.2007, 21:46


    Bitte keine Diskussionen im öffentlichen Teil des Forums, das regeln wir dann intern....

    Thread wird eröffnet.



    Re: Bewerbung von Placebofan

    Anonymous - 16.04.2007, 22:28


    okay ich werde wachsen!!!! ihr seit mein ziel!! ihr macht mir mut!



    Re: Bewerbung von Placebofan

    Lenz Windu - 16.04.2007, 23:20


    jo und ich mach zu :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Corona

    Bewerbung von CommandoKater - gepostet von Anonymous am Montag 20.08.2007
    Entschuldigung - gepostet von .Storm. am Donnerstag 15.02.2007
    Anam - gepostet von subcomandante am Freitag 01.06.2007
    Prediger greift deferona an - gepostet von Lenz Windu am Dienstag 30.01.2007
    Ich habe das Monster besiegt ;) - gepostet von Anonymous am Donnerstag 02.08.2007
    Arizona - gepostet von arizona am Freitag 06.10.2006
    NAP/BND Anfrage bei Deferona - gepostet von Anonymous am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Placebofan"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)