Termin zum Gläserrücken

AvalonCircle.de
Verfügbare Informationen zu "Termin zum Gläserrücken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Milinda - cosima - Elysha
  • Forum: AvalonCircle.de
  • Forenbeschreibung: Kreis wandelnder Wesen
  • aus dem Unterforum: Divination
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 16.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Termin zum Gläserrücken
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 11 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Termin zum Gläserrücken"

    Re: Termin zum Gläserrücken

    Milinda - 16.04.2007, 15:19

    Termin zum Gläserrücken
    Also nun nochmal direkt:

    Wer macht mit?
    Wer hat wann Zeit?

    Der April wär doch ein schöner Monat für diesen Neubeginn.

    B.B.
    Milinda



    Re: Termin zum Gläserrücken

    cosima - 16.04.2007, 18:26


    hallo liebes!

    ich würde da gern mitmachen...mich interesiert das schon lang...nur...
    ich hab ehrlich gesaggt noch etwas bammel...furcht?...und sollte ich es jetzt in dem zustand mit machen oder lieber lassen?...

    LG dat cosi



    Re: Termin zum Gläserrücken

    Elysha - 17.04.2007, 08:11


    Wie, was, Gläser rücken? *am kopf kratz*
    Ich weiß mal wieder von nichts, hab aber sehr viel Interesse dran.
    Was ist denn der Hintergrund dessen?

    Liebe Grüße
    Anne



    Re: Termin zum Gläserrücken

    Milinda - 17.04.2007, 16:05


    Na gut wir nehmen keinen Gläser sondern ein Hexenbrett also müßte es heißen Zeiger rücken, aber das Ergebnis sollte sich dabei nicht ändern.

    @ cosi-maus:
    Ich denke es müßte gehen, wir machen halt einen speziell darauf abgestimmten Schutzkreis, aber ich frag dennoch Hakon noch mal. So als "Andripedia" müßte der das wissen.

    B.B.
    Milinda



    Re: Termin zum Gläserrücken

    Elysha - 19.04.2007, 09:11


    Hey Cosi-Maus,

    ich glaub, das musst Du für Dich selbst entscheiden. Wenn ich Angst hab, würd ich persönlich nicht dran teilnehmen (<-- schon gruselige Erfahrungen in anderen Bereichen gemacht hab :lol: ) Und wenn Du Dich doch entscheiden solltest, dran teilzunehmen, würd ich mich erstmal intensivst mit meinen Ängsten dazu beschäftigen. Irgendjemand steht Dir dabei immer zur Seite, wenn Du Hilfe brauchst, oder Dich einfach mal aussprechen willst :~)

    Also Milinda, ich würd gern dran teilnehmen, wenn ich Zeit habe. Wann solls denn statt finden? :D

    *knuddel*
    Anne



    Re: Termin zum Gläserrücken

    cosima - 15.09.2007, 11:26


    habt ih es schon gemacht?...

    oder noch keinen termin gefunden?

    was ist draus geworden?

    LG cosi



    Re: Termin zum Gläserrücken

    Elysha - 18.09.2007, 07:44


    Huhu Cosi-Maus,

    keine Ahnung :lol:
    Ich denke, es wurde noch kein Termin gefunden!!!
    Mir wurde zumindest nichts gesagt.

    Wenn der April ein guter Monat für diesen Neuanfang ist,
    denke ich mal, werden wir es erst 2008 machen?

    LG, Anne



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AvalonCircle.de

    Bitte Stellt euch alle vor !!! - gepostet von Milinda am Montag 16.04.2007
    Was neues von unserem Prinz Corvin Damian... - gepostet von cosima am Samstag 15.09.2007
    Wo ist denn das Göttinnengeschlecht hin? - gepostet von Imgaerwen Vinterbarn am Mittwoch 27.09.2006
    Symbole - gepostet von sandmann am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Termin zum Gläserrücken"

    Termin - lins (Donnerstag 14.12.2006)
    Termin - Cedric (Freitag 14.09.2007)
    Termin für kampftraining - Pan (Montag 29.01.2007)
    Zweiter Termin - empires (Dienstag 13.06.2006)
    Gildenversammlung und Termin - Ingerim (Samstag 19.03.2005)
    termin bei francky - crush (Samstag 12.05.2007)
    Termin Juni 2006 - allegretti (Samstag 20.05.2006)
    Gläserrücken - dasunfassbare (Samstag 16.07.2005)
    Termin für Begleithundeprüfung Frühjahr 08 - knuddelmutti (Donnerstag 10.01.2008)
    1. Termin - sovieldazu (Dienstag 21.11.2006)