Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 08:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Überraschung für alle unsere User
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 11:53 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2006, 23:14
Beiträge: 2534
Als kleines Dankeschön an alle unsere registrierten Forums-Mitglieder hat das Forums-Team wieder einmal keine Mühen gescheut und eine Überraschung vorbereitet:

Jeder registrierte Benutzer kann in Kürze das Outfit dieses Forums seinen eigenen Wünschen und Vorstellungen anpassen.

Das heisst: wem diese Farbe dieses Styles zu dunkel ist, wem der Rahmen nicht zusagt oder wer sich nicht mit unseren niedlichen Totenköpfchen vor den Themen anfreunden kann, hat in Zukunft die Möglichkeit, dieses Forum diesbezüglich für sich entsprechend selbst zu gestalten!!!

Wer bisher der Meinung war, ein Forum, mit dessen Outfit ausnahmslos alle zufrieden sind, gibt es nicht, den können wir somit eines besseren belehren :D

Es bedarf nur noch einiger kleiner technischer Vorbereitungen und dann kann`s losgehen.

Also noch ein klein wenig Geduld und diesen Thread hier beobachten. Sobald ihr loslegen könnt, wird es hier bekanntgegeben.

Wir wünschen schon jetzt viel Spaß dabei.

Ein besonderes Dankeschön an Tom und Heiner für ihr Engagement in dieser Sache.

_________________
klick diesen Button:Bild...und teile uns mit deinen Freunden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.04.2007, 11:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 13:24 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 22:59
Beiträge: 2086
Wohnort: Ostfriesland
Hallo liebe Leute,

ich sitze hier ja an der Quelle und hab durch Wolfgang schon mal einen Einblick bekommen.

Ich finde das eine ganz tolle Sache.

Und da ist wirklich etwas für jeden dabei.

Ich hab mir auch schon was ausgesucht :D

Wem danach das Outfit dann nicht mehr passt, dem passt sein eigener Style nicht, den er ja selber bestimmen kann. :lol:

Ich hoffe, diese Möglichkeit wird bald freigeschaltet.

Liebe Grüße
manu-01

_________________
ich freu mich auf unser Sommertreffen im August 2016
11.Fiat Panda Classic Days - back to the Roots


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 10:13 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2006, 12:09
Beiträge: 2968
Wohnort: bei Kiel um die Ecke
Schönes Ding, Danke !!! Ich freu mich auch schon auf Farbe - und buuunt ! :lol:

BTW: Wie wärs mit mehr Smileys ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 14:01 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2006, 23:14
Beiträge: 2534
Im Moderationsbereich ist das ebenfalls ein Thema.

Dort wurde bereits gesagt: Wir können hier Smilyes Paketweise zufügen.

Doch alles nur diese 08/15 Teile, wo einer aussieht wie der andere und davon haben wir genug!

Es gibt jedoch jede Menge schönerer, lustigerer und besserer Smilyes im Internet, die besser geeignet sind als diese "Rentner-Smilyes", die uns vom Anbieter zur Verfügung stehen.

Wir sind dran und sehen mal, was sich da machen lässt.

Hier könnt ihr euch erstmal auf euer Forums-Outfit freuen, das ihr euch selbst auswählen und einstellen könnt. :lol:

_________________
klick diesen Button:Bild...und teile uns mit deinen Freunden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2007, 11:14 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2006, 12:09
Beiträge: 2968
Wohnort: bei Kiel um die Ecke
Bei NDTP hab ich auch reihenweise Smileys gesammelt...einige sind gestorben, aber die meisten funktionieren noch !

Kann ja mal die Grafikadressen in ne Mail oder PM packen - wer will sie einbauen ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Styles & Smileys
BeitragVerfasst: 18.04.2007, 13:27 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2007, 18:57
Beiträge: 1598
Wohnort: North - Hassia
.
:D Hallo Zusammen !!

Also die Geschichte mit neuen Styles ist auf dem besten Weg :lol:

Neue eigene Smileys einbauen sitzt bei uns nicht drin :cry: :twisted: :mrgreen:

Wir könnten - gegen Kohle - zwar mehr bekommen aber

nix wirklich Aufregendes.

@ mannikiel Du kannst ja Deine Smileys mal z.B. bei Testseite

reinsetzen - Da kann sich ja zum Basteln jeder was abholen ...


Liebe Grüße Tom :D

_________________
8) ... geht nicht gibt es nicht ... Bild ... East Frysia 2010 ....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2007, 13:59 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2006, 23:14
Beiträge: 2534
Hier geht es um die "Überraschung" des frei zu wählenden Styles für die User!

Für das Smilie Wunschkonzert ist nun ein Extra Thema eröffnet worden, da ich die letzten zwei Beiträge zu den Smilies hier vorher nicht gelesen hatte.

Klick

_________________
klick diesen Button:Bild...und teile uns mit deinen Freunden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2007, 20:04 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2006, 23:14
Beiträge: 2534
So, die technischen Vorbereitungen sind im Prinzip abgeschlossen und in Kürze schalten wir die angekündigte Funktion frei und ihr könnt euch mit drei Klicks von zwanzig zur Auswahl stehenden Designs eines aussuchen und dauerhaft für euch einstellen oder auch nicht und wenn ihr Spaß dran habt, auch jeden Tag ein anderes. Ganz nach Belieben. :sm_03

Eine kleine Erklärung, was ihr dazu selbst tun müßt, erfolgt hier im Thema direkt bei der Freischaltung.

Wer also Interesse an dieser Änderung hat, sollte diesen Thraed im Auge behalten :grinundwech

F-S

_________________
klick diesen Button:Bild...und teile uns mit deinen Freunden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007, 18:21 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 22:59
Beiträge: 2086
Wohnort: Ostfriesland
Forum-Service hat geschrieben:
Wer also Interesse an dieser Änderung hat, sollte diesen Thraed im Auge behalten :grinundwech

F-S


besonders heute, wie man munkelt :lol:

Grüße
manu-01

_________________
ich freu mich auf unser Sommertreffen im August 2016
11.Fiat Panda Classic Days - back to the Roots


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007, 18:44 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2006, 23:14
Beiträge: 2534
Vielleicht so etwa gegen 20:00uhr??? :gruebel

_________________
klick diesen Button:Bild...und teile uns mit deinen Freunden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007, 19:09 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2006, 23:14
Beiträge: 2534
Nun ist es endlich soweit!!!

Ab sofort habt ihr die freie Auswahl, was den Style dieses Forums betrifft.

Wie angekündigt könnt ihr euch unter 20 Styles den aussuchen, der euch am besten gefällt und dauerhaft oder auch im Wechsel für euch selbst installieren.

Dazu müsst ihr eingeloggt sein!

Nun die drei Klicks:

1. Klickt euch in euer Profil!

2. scrollt dort etwas nach unten bis zu den Einstellungen. Dort wählt ihr in der Spalte -Board-Style- euch einen aus, der euren Geschmack trifft und klickt diesen an.

3. Diese Einstellung nun mit dem dritten Klick absenden und fertig.

Nun wieder zurück ins Forum und ihr habt nun das Outfit, was ihr selbst gewählt habt.

Eine Vorschau hier einzustellen ist etwas kompliziert, daher müßt ihr es dort mal durchprobieren. Dafür gibt es kein Limit und ihr könnt den Style so oft wechseln, wie`s euch Spaß macht.

Wenn ihr jedoch mit diesem nun aktuellen und endgültigen Board-Style zufrieden seid, könnt ihr alles so lassen wie´s nun ist und braucht nichts im Profil zu ändern.

Falls ihr einen anderen Style wählt und wollt später wieder zu unserem aktuellen neuen Board-Style zurück: ES IST SUBBLACK!!!

Viel Spaß beim ausprobieren oder beim "so lassen"

Gruß

Das Forums-Team

_________________
klick diesen Button:Bild...und teile uns mit deinen Freunden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007, 09:13 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2006, 19:39
Beiträge: 1048
Wohnort: Holland/Ihrhove
ein tolle überraschung habt ihr gemacht :sm_03
ich hab gedacht ich bin in ein anderes Forum :mrgreen:
Doch so ist das gut. Ich muß sehen, das ich nicht mit Nicole streite wegen der Style den wir aussuchen :rolleyes:

Patrick


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007, 09:28 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2007, 18:08
Beiträge: 519
Wohnort: Arnsberg - Sauerland - NRW
Für unendschlossene wäre eventuell ein Random Style was ..... startet jedesmal eine andere Zufallsauswahl ^^

nein nein ich hab nix gesacht :engel1

_________________
Nun leider Golf Kombi Fahrer ..... aber n goiler 4x4 will mir nicht aussem Kopp


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007, 10:10 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im

Registriert: 25.07.2006, 15:19
Beiträge: 283
Wohnort: mierlo niederlande
Die Überraschung ist euch wirklich gelungen. :D

Ich habe nun schon einiges durch und kann mich kaum entscheiden.

Grade habe ich dustygreen gewählt. Ist auch sehr schön.

Vielen vielen Dank.

Liebe Grüße Blondie


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Board Style 'subsilver02-Tom'
BeitragVerfasst: 07.05.2007, 20:15 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2007, 18:57
Beiträge: 1598
Wohnort: North - Hassia
:D

Hi zusammen !!!

wer mag, kann ja mal den Board Style 'subsilver02-Tom'

der ist von mir - ohne Schnick-Schnack -


Liebe Grüße Tom

_________________
8) ... geht nicht gibt es nicht ... Bild ... East Frysia 2010 ....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unkorrekte E-Mail Adressen folgender User:
Forum: Archiv - Auf ein Wort zu diesem Forum
Autor: Forum-Service
Antworten: 0
...nette e-mail an unsere Pandafahrer-Gemeinschaft ...
Forum: DER PANDAFAHRER STAMMTISCH - Club Themen/Diskussionen
Autor: whitebuffalo
Antworten: 0
Ein Festzelt für unsere Treffen oder Werbung weg?
Forum: DER PANDAFAHRER STAMMTISCH - Club Themen/Diskussionen
Autor: whitebuffalo
Antworten: 11
TURBOLADER FÜR UNSERE PANDAS !!!!
Forum: Pimp my Panda -Typ141-Typ169-Typ319- Tuning/Styling/Sound/Zubehör
Autor: hubert v. goisern
Antworten: 6
Unsere/Eure Fotos hier im Forum
Forum: DER PANDAFAHRER STAMMTISCH - Club Themen/Diskussionen
Autor: Forum-Service
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bau, Erde, Auto, USA

Impressum | Datenschutz