Ruf für Expedition des Cenarius

rvo
Verfügbare Informationen zu "Ruf für Expedition des Cenarius"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tiyath - Chakokhan - laserge - Bofin - Xanthari
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Gruppenspiel
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ruf für Expedition des Cenarius
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 16 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ruf für Expedition des Cenarius"

    Re: Ruf für Expedition des Cenarius

    Tiyath - 17.04.2007, 00:24

    Ruf für Expedition des Cenarius
    Hi, Gildies, ich suche Leute, die auch Rufpunkte bei der Expedition des Cenarius brauchen, möchte eventuell auch eine Dampfkammer- Stammgruppe eröffnen! Wer Interesse hat, bitte melden.


    http://wow.buffed.de/?i=29171 ist das Objekt der Begierde in meinem Fall


    Wer sich unschlüssig ist, ob ihm das was bringt, kann hier die Liste der Belohnungen einsehen:

    http://pluendermeister.de/sec/300300/DYN/s1,Expedition%20des%20Cenarius/go/



    Re: Ruf für Expedition des Cenarius

    Chakokhan - 17.04.2007, 07:25


    Bin dabei, bis ich die restlichen 17800 zusammen habe. Frag nach Freezr



    Re: Ruf für Expedition des Cenarius

    laserge - 17.04.2007, 13:53


    also habe die Woche noch zeit und müsste mit pala ca 4*rein und mit meiner kleinen ca5* also daher wäre ich dabei



    Re: Ruf für Expedition des Cenarius

    Bofin - 14.05.2007, 23:40


    HY !!!


    bin auf jeden fall dabei da ich für meinen Heroik Key noch einige Rufpunkte brauche und ich noch verschiedene Items aus diesen Instanzen benötige!

    Falls wer noch Lust hat ich würde auch noch gerne fürs Untere Viertel also SCHATTENLABY, für die shata´r also sämtliche FDS instanzen und Hüter der Zeit also HDz2 und nicht zu vergessen Ehrenfeste-Zerschmetterte hallen ruf farmen bei interesse könnt ihr euch ja mal bei mir melden!!


    MFG bofin



    Re: Ruf für Expedition des Cenarius

    Xanthari - 15.05.2007, 01:20

    Komme gerne mit!
    Also ab nächster Woche 21.05.07 - 28.05.07 würde ich mich abends gerne euch anschließen. Würde dann mit Healdragon 68 Priest mitkommen, wäre dann auch ziemlich schnell auf 70, daher verstärktes Interesse! Wäre nice wenn ihr mich einplanen könnt, will aber Laserge nicht den Platz wegnehmen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Nützliches für Raids - gepostet von Tamriel am Mittwoch 02.05.2007
    Sa. 09.12. Besprechung mit den Offis - gepostet von thorwolf am Dienstag 05.12.2006
    Herstellen von Lederteilen - gepostet von Tamriel am Donnerstag 08.11.2007
    Klassenoffiziere - gepostet von Thorwolf am Montag 12.11.2007
    Was haltet Ihr von SG 2 - gepostet von thorwolf am Dienstag 04.07.2006
    Auf vielfachen Wunsch...hier isses ---> - gepostet von Azna am Donnerstag 27.09.2007
    Bewerbung Lvl 70 Priester - gepostet von Mordius am Dienstag 16.10.2007
    WoW-Dancing zum x-ten xD - gepostet von Takius am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ruf für Expedition des Cenarius"

    Ruf bei den verschiedenen Fraktionen - Probianer (Donnerstag 12.04.2007)
    Ruf - Grushak (Samstag 27.05.2006)
    Expedition nach Darnassus und Teldrassil - Sharjin (Sonntag 06.08.2006)
    ruf der gilde ^^ - Bonita (Donnerstag 27.10.2005)
    Heroic Keys und ruf - Rahh (Freitag 18.05.2007)
    Ruf Farmen für Heroisch - Nobius (Donnerstag 24.05.2007)
    Die Expedition und ihre Hindernisse (RP/OOC) vom 26.11.06 - Astéfania (Montag 27.11.2006)
    Der Wächtes des Cenarius - Druilmoon (Montag 19.11.2007)
    Ruf in der Scherbenwelt - Zauberbaum (Dienstag 20.03.2007)
    5.02 - Der Ruf des Meeres - Teil 2 - ChantaL <3 (Freitag 27.10.2006)