Es ist wie es ist

Kraftforum OneEarth
Verfügbare Informationen zu "Es ist wie es ist"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jo - Maraiah
  • Forum: Kraftforum OneEarth
  • Forenbeschreibung: Ort des Miteinanders
  • aus dem Unterforum: Bibliothek
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es ist wie es ist
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Tagen, 10 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es ist wie es ist"

    Re: Es ist wie es ist

    Jo - 16.04.2007, 10:58


    es ist wie es ist...bedeutet ja nicht, daß es so bleiben muss....

    das eröffnet Alternativen den Raum

    :flower Jo



    Re: Es ist wie es ist

    Maraiah - 16.04.2007, 11:05


    Okay ... zu diesen Erkenntnissen die ich da hinpinne in dem anderen Thread gehört noch ein Wissen "davor" sozusagen.

    Nämlich: Alles ist ständig im Wandel. Das ist Gesetz.


    Sieh dich um, Jo. Schau dir die Natur an. Schau meinen Jahreskreis - mach Bilder von Dir und Nina an jedem 1. des Monats zb. ... oder such dir ein Ziel vom Balkon aus und mach Bilder 1 mal im Monat immer von dem gleichen Abschnitt und sieh zu.

    Alles ist es Wandel.

    Punkt 2: Alles wird gut.

    Das ist ein Versprechen.

    DU jetzt musst nur "Ja" sagen.

    Dann gibt es Sinn, was ich schreibe in meinem Es ist wie es ist wenn es so ist wie es ist - Thread.

    Es ist das vielgerühmte "Es gibt nix zu tun - alles wird getan" ... und "Alles ist genau jetzt genauso wie es ist supergut und könnte gar nicht besser sein - JETZT!" (morgen sieht das ganz anders aus - weil da ist es ganz anders und dann ist es aber genauso gut für diesen Moment, was ist)
    .



    Re: Es ist wie es ist

    Jo - 16.04.2007, 11:12


    denk mir, versteh dich schon.

    sich dem Fluss des Lebens anvertrauen und mitfliessen. Bedeutet für mich auch, spontan meinen Impulsen zu vertrauen (und vor allem, nichts auf Krampf erzwingen wollen).

    manchmal kommt ein Zeitpunkt..das ist genau der Richtige...um fallen zu lassen, was mir grade nicht gut tut....und mich an einen Platz mit dem "Thema" zu begeben, der nun besser tut.

    Wenn der Moment da ist, ist er da...nicht früher und nicht später.



    Re: Es ist wie es ist

    Maraiah - 16.04.2007, 11:15


    Ja genau.

    Aber nicht manchmal kommt der Zeitpunkt - sondern immer. Es braucht nie den Kampf.

    Was es aber braucht und das hab ich noch vergessen - das ist ein kleines Umdenken:

    Alles was mir geschieht, ist Heilung.
    Ich sage ja zu meinem Weg.


    Thats it. :kiss

    Ich mag das, wenn ich mich verstanden fühle *dich durchknuddel bis du schielst* :knuddel



    Re: Es ist wie es ist

    Jo - 17.04.2007, 09:13


    Zitat: Ich mag das, wenn ich mich verstanden fühle *dich durchknuddel bis du schielst*

    das hat aber gewirkt...ich hab unser Gespräch erst nach Hinweis von dir wieder gefunden *lach*

    mich verstanden fühlen hat für mich übrigens auch mit Wurzeln zu tun....da, wo ich dadurch Verbindungen spüren kann....

    ein ganz anderer Text als der, den ich gestern schreiben wollte...

    ...fühl dich ebenfalls durchgeknuddelt (ohne Euros *lach*)

    :knuddel Jo



    Re: Es ist wie es ist

    Maraiah - 17.04.2007, 11:36


    Das empfinde ich auch so, Jo. Diese Form von Wurzeln nenne ich "Einssein" und es ist das, was ich mit meinem Text bei den Wurzeln auszudrücken versucht hab ... :knuddel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kraftforum OneEarth

    Ignoranz - gepostet von Peter am Dienstag 20.06.2006
    Texte aus "Grundrechte - ein Manifest" von U. Scha - gepostet von Mara am Mittwoch 23.05.2007
    Achtung ! Wichtig ! - gepostet von dagmar am Freitag 24.08.2007
    Fotografie - gepostet von Mara am Donnerstag 04.01.2007
    Glück? - gepostet von Mara am Sonntag 26.02.2006
    Stell Dir vor ... - gepostet von Mara am Sonntag 14.05.2006
    Bald bin ich Licht, - gepostet von Lonny am Samstag 28.10.2006
    Der Monat August - gepostet von Lonny am Samstag 05.08.2006
    Die Geburt der neuen Erde - gepostet von Pascal am Freitag 03.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Es ist wie es ist"

    Yggdrasil - Barbie Cue (Dienstag 19.03.2013)
    Last.fm Internetradio und Community - ABAS (Montag 11.10.2010)
    31.08. - 02.09.2007: RAW Sunshine Festival @ RAW-Tempel/B - Fresh_Meat (Sonntag 05.08.2007)
    Erster Show-Ritt mit Honeymoon - Mini-Mary (Montag 05.11.2007)
    logo airbrush haube - easy_1 (Donnerstag 05.06.2008)
    NZC-Show in Veenendaal - Torben Hoeveler (Samstag 06.10.2007)
    WebTV: 2 Aug | 8pm CONNAISSEUR Show @ BMI / quintessenz - Fresh_Meat (Mittwoch 01.08.2007)
    Alles wichtige zu Raw! - Anonymous (Samstag 01.05.2004)
    WCW RAW vom 09.05.2004 - Vince McMahon (Sonntag 09.05.2004)
    WCW RAW vom 17.05.2004 - Vince McMahon (Montag 17.05.2004)