PROBLEME IN MAIN UND WING

The New Empire
Verfügbare Informationen zu "PROBLEME IN MAIN UND WING"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: The New Empire
  • Forenbeschreibung: Forum der Ally THE NEW EMPIRE aus Uni 43 (OGame)
  • aus dem Unterforum: Probleme
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PROBLEME IN MAIN UND WING
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Tagen, 21 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PROBLEME IN MAIN UND WING"

    Re: PROBLEME IN MAIN UND WING

    Anonymous - 16.04.2007, 22:02

    PROBLEME IN MAIN UND WING
    Was nicht vielen entgangen sein sollte, dass die Ally auseinanderbricht. Da ich mich meiner Lieblingsally immernoch verpflichtet fühle möchte ich aber alles in Ordnung bringen. Ich habe per Rundmail viele Vorschläge gemacht und möchte dass die auch umgesetzt werden.

    Es werden wahrscheinlich Member entlassen, die sich dem nicht fügen. Das mal vorweg. Aber es wird Zeit, dass mal jemand Tacheles redet.

    Sidious wird die Neueinführungen kurz anhand meiner RM's erläutern :) Alles wird wieder gut =)

    mfg.



    Re: PROBLEME IN MAIN UND WING

    Anonymous - 17.04.2007, 21:07


    GEPLANTE ÄNDERUNGEN:

    Es werden wahrscheinlich Member gehen müssen. Folgende werden es sein:

    - Nicht kommunikativ (FORUM IST PFLICHT 1x pro Tag, irc, ts, icq oder sonstwas)
    - inaktiv (alles was länger als 4 Tage unangemeldet wird rausgeschmissen)
    - nicht aktiv genug (wer nicht alle 2 tage on ist fliegt auch)

    Zudem wird JEDES Member folgenden Bogen ausfüllen und INGAME an Sidious schicken.

    Name:
    Alter:
    Fusion "Ja oder Nein"?:
    Wie häufig schrott innerhalb des letzten Jahres:
    Erfahrung (Einschätzung von Skill (schlechtestes 1 Bestes 10); Wielange spielst du schon Ogame)[Und die Klammern vorm absenden rauslöschen]:

    Wer es NICHT schafft, diesen Bogen innerhalb bis 20.4.07 20 Uhr zu beantworten, fliegt.

    Bei FRAGEN und VERBESSERUNGSVORSCHLÄGEN stehen ich Sidious und Drs natürlich zur Verfügung.

    ICH WÜNSCHE DIE MITARBEIT ALLER MEMBER!!!!

    EDIT ://

    Leute die im abgemeldeten URLAUB sind, werden natürlich nachher noch befragt und nicht einfach gekickt ;)



    Re: PROBLEME IN MAIN UND WING

    Anonymous - 18.04.2007, 22:14


    kurze sache noch von mir.

    ich war in letzter zeit nicht oft on und werd es auch nicht so sein, da mein vater im krankenhaus liegt und ich da bei ihm sein möchte. ich versuche aber so oft es geht mal rein zu schauen.
    deshalb bin ich auch nicht im u-mod sondern save meine flotte nur ne lange zeit.
    vielleicht kann mich mal einer kurz per mail ingame oder an margo-one@hotmail.de aufklären was so genau gelaufen ist in den letzen 2 wochen.



    Re: PROBLEME IN MAIN UND WING

    Anonymous - 18.04.2007, 22:20


    ok das wird natürlich berücksichtigt :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The New Empire

    Konditionen, aktuelle Preise und Beschreibung - gepostet von Tobi Wan Knobi am Dienstag 24.01.2006
    Bündniss - gepostet von Anonymous am Donnerstag 21.06.2007
    Wahl eines neuen Senators! - gepostet von Drs05 am Donnerstag 01.03.2007
    wie groß ist eure fleet den und aus was besteht sie?? - gepostet von XxSephirothxX am Sonntag 28.01.2007
    Sternenkarte - gepostet von Master P am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "PROBLEME IN MAIN UND WING"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Unser Wing [KDL] - Handelsflotte (Sonntag 11.02.2007)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)