Eure Meinung zur ConTopia 2007

Contopia
Verfügbare Informationen zu "Eure Meinung zur ConTopia 2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dermika - Youji - Gennosuke-San
  • Forum: Contopia
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum zur Contopia in Wuppertal
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure Meinung zur ConTopia 2007
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 21 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure Meinung zur ConTopia 2007"

    Re: Eure Meinung zur ConTopia 2007

    dermika - 16.04.2007, 23:06

    Eure Meinung zur ConTopia 2007
    Grüße euch,

    wir haben es wiedereinmal für ein jahr geschafft und sind stolz darauf das es aus unserer Sicht nur kleinere Patzer gegeben hat^^

    Wie habt ihr die Con wahrgenommen?

    Welche Kritik oder Vorschläge habt ihr für uns?

    Bin auf eure meinung gespannt.

    LG
    Mika



    Re: Eure Meinung zur ConTopia 2007

    Youji - 17.04.2007, 22:45


    Also...

    Andree und ich, fanden die Topia 07 eigentlich sehr gelungen ^^ War super stimmung und es hat spaß gemacht

    Kritik... kann ich eigentlich sogesehen nur für die Security sprechen, da was ich meinte, eigentlich fast nur bejaht wurde XDD~

    - Ein Megaphon für den Ansturm von Besuchern am Samstag
    - Barhocker für an die Türen
    - Min. 3 Mircos, wenn wir nächstes Jahr wieder auf dem Parkplatz darauf achten sollen, wenn jemand hochklettern will, etc.
    - Energydrinks für die Sec XD~ <-wurde aber auch bejaht.. für die nicht-kaffee-trinker unter uns.. o,O bzw. ich hatte keinen Nerv für Kaffee am sonntag... O,ô

    Soweit von mir.. Aber auf jedenfall top.. und vielleicht sollte Steini nicht so viel selber machen.. o,O meine meinung ist schon, das er sich ein wenig übernommen hat o,o


    Youji und Andree



    Re: Eure Meinung zur ConTopia 2007

    Gennosuke-San - 01.05.2007, 00:34


    jo das selbe auch von mir^^

    vllt. sollten auch 1-2 leute mehr in der security sein, damit wir nicht so überrannt werden^^"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Contopia

    Nachbesprechung zur Con - gepostet von dermika am Montag 16.04.2007
    Ouran High School Host Club - gepostet von yumi am Dienstag 24.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eure Meinung zur ConTopia 2007"

    Eure Werke^^ - Hermione_Weasley (Donnerstag 12.07.2007)
    Eure Wurfkästen? - Mozarella (Donnerstag 12.07.2007)
    Eure Hilfe - Anonymous (Dienstag 20.11.2007)
    Ich glaube ich brauche Eure Hilfe - nordseeengel (Samstag 28.08.2004)
    eure winterarbeiten?! - Kawa-Jens (Montag 26.11.2007)
    eure lieblíngsfilme - phillman (Donnerstag 01.04.2004)
    welche sind eure lieblingsspiele?? - phillman (Donnerstag 01.04.2004)
    Eure Meinung - Methos (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung Nero - Nero (Mittwoch 13.10.2010)
    Eure Tiergeschichten - Pippilotta (Sonntag 28.03.2004)