Contopia ´07 - Die besten Sprüche der beiden Tage

Contopia
Verfügbare Informationen zu "Contopia ´07 - Die besten Sprüche der beiden Tage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Youji - Dyo L'Amat - De-chan - Seto-chan82 - Hide - Todesengel - hideto - Gennosuke-San - Sayuri-sama
  • Forum: Contopia
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum zur Contopia in Wuppertal
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Contopia ´07 - Die besten Sprüche der beiden Tage
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 16 Tagen, 9 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Contopia ´07 - Die besten Sprüche der beiden Tage"

    Re: Contopia ´07 - Die besten Sprüche der beiden Tage

    Youji - 16.04.2007, 19:25

    Contopia ´07 - Die besten Sprüche der beiden Tage
    Die Security dachte sich, da an den beiden Tagen doch schon viele verdammt geniale Sprüche/Antworten/etc. gefallen waren, dass das alles ein Thread braucht, wo man alles sammeln kann...

    1) Das Handy ist aufm Balkon... - Aufm Balkon ?! Dann müssen wir damit rechnen das es ein Emo ist! (Youji via Micro)

    2) Ich schlag dir gleich meinen Schwanz in die Fresse (ein Catgirl)

    3)Wer nicht hüpft der gibt ne Runde! (Fox vorm Eingang am Samstag morgen)

    4) Es gibt für alles einen Ausweg, auch wenns heißt: Schwanz absäbeln und ausbluten lassen (Youji am Samstag abend)


    das erstmal als kleiner teil.. ich denke es werden noch ein paar von der anderen Sec folgen aber naja.. wer welche weiß, die er gut fand die auf der Contopia gefallen sind, schreibt sie rein ^^

    Sec-Member Youji ^^



    Re: Contopia ´07 - Die besten Sprüche der beiden Tage

    Dyo L'Amat - 16.04.2007, 19:47


    Wenn ich diese drei Koffer zusammenbinde, zählen die dann als einer? (Con-Besucher an der Garderobe)

    Mehr, sobald mein Erinnerungsvermögen wieder einsetzt.



    Re: Contopia ´07 - Die besten Sprüche der beiden Tage

    De-chan - 16.04.2007, 22:35


    "Kein Problem. Nur 'ne Schürfwunde."
    2 Minuten später: "Saniiiiiii!"
    - (c) by Moi Sonntagabend

    Panische Feststellung eines männlichen Fangirls vor'm Konzert:
    "Scheiße, ich hab denen gerade anderthalb Kilo Schokolade geschenkt! Hoffentlich habe ich nicht gerade diese göttliche Figur ruiniert!"



    Re: Contopia ´07 - Die besten Sprüche der beiden Tage

    Seto-chan82 - 16.04.2007, 22:41


    wie war das von einem herrn dessen namen ich nicht sage?

    - die hat so eine szene auf theatralisch(schreibt man das so?) gemacht das kommt meine ich wenn man zuviel animes schaut



    Re: Contopia ´07 - Die besten Sprüche der beiden Tage

    Hide - 17.04.2007, 07:27


    Seto-chan82 hat folgendes geschrieben: theatralisch(schreibt man das so?)
    Ist richtig so - die Rechtschreibfetischistin ^^



    Re: Contopia ´07 - Die besten Sprüche der beiden Tage

    Youji - 17.04.2007, 19:17


    Legastiniker for President XDD

    "Das ist Wahnsinn!!! - Das ist Contopia!!!"

    "Ich brauch nen Megaphon! Wo ist Mika?!"

    "Freu dich und back dir ein Eis - Ne, danke.. hab mir schon ne Schokolade gesägt..."


    So das wars vorerst.. falls andree und mir noch was einfällt, wirds nachgepostet..



    Re: Contopia ´07 - Die besten Sprüche der beiden Tage

    Seto-chan82 - 17.04.2007, 19:44


    wo ist der würfel?
    im flugzeug auf dem weg nach wien.
    na toll.
    hey.dafür haben wir die tüte



    Re: Contopia ´07 - Die besten Sprüche der beiden Tage

    Dyo L'Amat - 18.04.2007, 08:14


    Seto-chan82 hat folgendes geschrieben: wo ist der würfel?
    im flugzeug auf dem weg nach wien.
    na toll.
    hey.dafür haben wir die tüte Genau dieser Spruch hatte am zweiten Eingang für viel Erheiterung gesorgt. :lol:



    Re: Contopia ´07 - Die besten Sprüche der beiden Tage

    Youji - 18.04.2007, 12:29


    Dyo L'Amat hat folgendes geschrieben: Seto-chan82 hat folgendes geschrieben: wo ist der würfel?
    im flugzeug auf dem weg nach wien.
    na toll.
    hey.dafür haben wir die tüte Genau dieser Spruch hatte am zweiten Eingang für viel Erheiterung gesorgt. :lol:

    Ohja.. das hat er XDDDD



    Re: Contopia ´07 - Die besten Sprüche der beiden Tage

    Todesengel - 26.04.2007, 14:36


    hey, wer weiß was ihr da hineininterpretiert habt !

    aber geek und ich meinten die weiße tüte, die mika da "nicht gefunden" hat XD



    Re: Contopia ´07 - Die besten Sprüche der beiden Tage

    hideto - 26.04.2007, 15:23


    Ich glaub den beklopptesten den ich gehört habe war:

    "Die Con war garnicht so toll, ich wurde garnicht so oft fotografiert"



    Re: Contopia ´07 - Die besten Sprüche der beiden Tage

    Youji - 26.04.2007, 23:02


    @ TX: über so ne tüte hätte sich die sec bestimmt gefreut XD~ ne scherz bei seite..

    @ Hideto: Ja ne is klar o,O
    sowas ähnliches hab ich mal aufm treffen gehört:
    "Ich will heute mindestens 50 mal fotografiert werden"
    *alles am knipsen*
    Youji steht daneben: *DROP*



    Re: Contopia ´07 - Die besten Sprüche der beiden Tage

    hideto - 26.04.2007, 23:35


    Youji hat folgendes geschrieben:
    @ Hideto: Ja ne is klar o,O
    sowas ähnliches hab ich mal aufm treffen gehört:
    "Ich will heute mindestens 50 mal fotografiert werden"
    *alles am knipsen*
    Youji steht daneben: *DROP*

    Das ist doch echt mal der Hammer, oder? -.-;
    Das schlimmste an dem ganzen ist, das die das ernst meinte.
    Mal davon ab das es selbst als Scherz mies gewesen wäre.



    Re: Contopia ´07 - Die besten Sprüche der beiden Tage

    Youji - 27.04.2007, 15:19


    Meine Meinung Hideto.. aber ich sag dazu: wer so ne meinung hat, ist es nicht wert sich drüber aufzuregen.. einfach nur ignorieren -.- auch wenns scheiße wäre..

    Okay, ich mag böse witze, wenn es einer gewesen wäre, hätte ich trotzdem net drüber gelacht -.-



    Re: Contopia ´07 - Die besten Sprüche der beiden Tage

    Gennosuke-San - 30.04.2007, 23:44


    Youji hat folgendes geschrieben: Dyo L'Amat hat folgendes geschrieben: Seto-chan82 hat folgendes geschrieben: wo ist der würfel?
    im flugzeug auf dem weg nach wien.
    na toll.
    hey.dafür haben wir die tüte Genau dieser Spruch hatte am zweiten Eingang für viel Erheiterung gesorgt. :lol:

    Ohja.. das hat er XDDDD

    jap das war geil! XDD



    Re: Contopia ´07 - Die besten Sprüche der beiden Tage

    hideto - 01.05.2007, 20:24


    Youji hat folgendes geschrieben: Meine Meinung Hideto.. aber ich sag dazu: wer so ne meinung hat, ist es nicht wert sich drüber aufzuregen.. einfach nur ignorieren -.- auch wenns scheiße wäre..

    Okay, ich mag böse witze, wenn es einer gewesen wäre, hätte ich trotzdem net drüber gelacht -.-

    Hm, es war halt einfach daneben.
    Und es war eine anime/manga Cosplayerin, soviel zu den Sprüchen die ich mir über die Visus anhören durfte, das die ja alle total unhöflich wären und blöde Sprüche machen würden. -.-;



    Re: Contopia ´07 - Die besten Sprüche der beiden Tage

    Sayuri-sama - 01.04.2008, 17:17

    contopia 2008
    auf der autobahn kann man nicht links abbiegen!!!!
    (K4 bei ihrem auftritt)



    Re: Contopia ´07 - Die besten Sprüche der beiden Tage

    hideto - 01.04.2008, 19:49

    Re: contopia 2008
    Sayuri-sama hat folgendes geschrieben: auf der autobahn kann man nicht links abbiegen!!!!
    (K4 bei ihrem auftritt)

    *g* ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Contopia

    ConTopia 2008 - gepostet von dermika am Mittwoch 25.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Contopia ´07 - Die besten Sprüche der beiden Tage"

    sprüche - MAEBE131 (Dienstag 15.02.2005)
    Nur noch 23 Tage... - babbatoffi (Mittwoch 06.09.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    coole sprüche - master chief (Dienstag 18.04.2006)
    zitate & sprüche sammlung - oOoOoo (Mittwoch 23.05.2007)
    schon 8 tage - Katjaaa (Mittwoch 07.09.2005)
    SMS ...Sprüche - White_Tiger (Donnerstag 27.07.2006)
    tage buch eines jungen hundes - Julchen (Dienstag 28.02.2006)