Vor dem Bewerben durchlesen

Aratar
Verfügbare Informationen zu "Vor dem Bewerben durchlesen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: amandina - Anonymous
  • Forum: Aratar
  • Forenbeschreibung: Die Allianz Gilde auf den Deutschen Server Eredar
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vor dem Bewerben durchlesen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 14 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vor dem Bewerben durchlesen"

    Re: Vor dem Bewerben durchlesen

    amandina - 15.04.2007, 19:39

    Vor dem Bewerben durchlesen
    Hallo!!


    Wenn ihr nicht wisst was ihr schreiben sollt ist hier eine kleine Hilfe was wir wissen wollen!!


    Realname:
    Alter:
    Charname:
    Rasse:
    Klasse:
    Level:
    Skillung:
    PreQuest:
    Raiderfahrung:
    Equip:

    Wir wollen nicht nur 3 Sätze oder die Tabelle lese, also schreibt bitte in ganzen Sätzen.
    Was uns noch interessiert ist, wie eure Online Zeiten sind, wann ihr Zeit zum Raiden habt, was ihr noch auser WoW macht.



    Re: Vor dem Bewerben durchlesen

    Anonymous - 09.05.2007, 15:02


    Hallo, ich möchte mich gerne bei euch Bewerben.

    Ich Spiele WOW seit 2Jahren schon und das ist mein 3 Char den ich hoch Lvl.
    Meine anderen Chars habe ich meinen Bruder Geschenkt und eine zeit lang mit WOW aufgehört. Aber seit 5Monaten Spiele ich wider Aktiv und habe den größten Wunsch in WOW zu einer richtigen Gilde zugehören.

    Ich bin Ehrlich ich habe keine Erfahrung in großen Raids! Und hatte auch nie die schanze dazu , weil meine Alte Gilde nicht dafür bereit war. Ich würde gerne das Große Erlebnis mit euch erleben.
    Meinen Char (Schurke) beherrsche ich sehr gut und habe Erfahrung wie ich in bestimmte Situationen reagieren soll, auch große Erfahrung im PVP. Mein momentane Equip ist schlecht, da ich vor 6monaten gehackt wurde und meine schönen Epischen Gegenstände gelöscht wurden.
    Aber Dank Burning Crusader wird es kein Problem sein das Schnell wider in Ordnung zubringen.:-)
    Ich Hoffe mal das die Information reichen!

    Und würde mich Sehr Freuen wenn ich den Neuen anfang in eure Gilde machen darf.

    Realname: Engin
    Alter: 27
    Charname: Hirsizz
    Rasse: Elfe
    Klasse: Schurke
    Level: 60
    PreQuest: Naxxramas, Ahn´Qiraj, Zul´Gurub
    Raiderfahrung: nein
    Equip: Schlecht

    Meine Online Zeiten sind Montag bis Freitag ab 18Uhr, Samstags und Sonntags nach dem wach werden^^ :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aratar



    Ähnliche Beiträge wie "Vor dem Bewerben durchlesen"

    Bewerben - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    WICHTIG: Regeln ZUERST DURCHLESEN - gohst (Freitag 30.04.2004)
    *bewerben tu* - Anonymous (Samstag 15.05.2004)
    Durchlesen =) - Sasuke (Sonntag 10.10.2004)
    Erst Lesen, dann Bewerben! - snow (Samstag 18.12.2004)
    Vorm Bewerben bitte lesen - Taketwo (Sonntag 15.07.2007)
    Bewerben, aber richtig! - `kUh (Sonntag 15.07.2007)
    Will Mich Bei Euch Bewerben - Anonymous (Montag 31.05.2004)
    wollt mit auch mal Bewerben (bzw Fragen) - austriakaos (Dienstag 17.07.2007)
    Aufpassen und durchlesen!!! - Quaestor (Freitag 23.07.2004)