Der Server

DiamondZz
Verfügbare Informationen zu "Der Server"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Damage2Deal - =GM=Dragon - CALLmeBENDER
  • Forum: DiamondZz
  • Forenbeschreibung: ...:::(-!We-Are-One!-):::...
  • aus dem Unterforum: NewZz
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Server
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 8 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Server"

    Re: Der Server

    Damage2Deal - 15.04.2007, 14:25

    Der Server
    Mir kam so ne Idee einen Server zu machen, doch ich hatte keine Mittel um diesen Traum zu verwirklichen, dachte ich. Doch dann kamen DarkD3v3l und Dragon in mein Leben und DarkD3v3l hatte Ahnung wie man das macht und Dragon war mein seelichscher Beistand, so war mein Traum doch nicht geplatzt und zusammen verwirklichten wir ihn...
    *sehr poetisch* :roll:



    Re: Der Server

    =GM=Dragon - 15.04.2007, 17:35

    ja genau!
    Ja genau so war das ! :P Und zusammen haben wir's dann geschafft nicht wahr ? :wink: hehe ^^



    Re: Der Server

    CALLmeBENDER - 18.04.2007, 21:50


    irgendwie fühe ich mich verpflichtet dies zu sagen...

    !!!! AUS TECHNISCHEN GRÜNDEN IST DER SERVER IMMOMENT IM OFFLINE MODUS!!!! DER GM WIRD UNS BESTIMMT BESCHEID SAGEN WANN ER WIEDER AKTIV IST!!!



    * der grund ist dass [so glaube ich] einige dateien nicht ganz korregt sind und somit nicht richtig funktionieren es hat hier bei leider kein raid monster oder eine stadt getroffen sondern leider den ONLINE UND OFFLINEMODUS dies heißt wie schon oben gennant kein server!!!!*

    eigene auffassung:

    da unser(ere) Admins (server ersteller) sehr geschickt sind wird der server schon bald wieder aktiv sein also nciht traurig sein abwarten es gibt genug anderes zu tun wie z.B. [bitte nicht shclagen] für die schule lernen also viel spaß euch allen!!!



    Re: Der Server

    Damage2Deal - 05.05.2007, 16:50


    DAS Wedding system funktioniert... und TVT und CTF
    :lol: :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DiamondZz



    Ähnliche Beiträge wie "Der Server"

    Server von CMS ist nicht zu erreichen.... - Roberto (Sonntag 30.09.2007)
    Adminrechte für euren Server - Anonymous (Freitag 16.11.2007)
    Server von CBM BM... - Roberto (Dienstag 04.09.2007)
    Server sendet "Margin Call" obwohl es nicht so ist - Gryf (Freitag 04.01.2008)
    Cisco und Radius-Server einrichten - Michael (Donnerstag 30.06.2005)
    lahmender server - guelling (Donnerstag 12.07.2007)
    Server resettet - Gwydien (Freitag 13.07.2007)
    Server 5 - Death_Rider (Sonntag 25.04.2004)
    Wenn server für nicht Team geschlossen ist - Freezer (Samstag 17.04.2004)
    server frage - Blindfisch (Montag 10.05.2004)