fragen und bedürfnisse an uns

Shisha
Verfügbare Informationen zu "fragen und bedürfnisse an uns"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rexter - haggl
  • Forum: Shisha
  • Forenbeschreibung: Forum der pww alli "shisha"
  • aus dem Unterforum: Fragen an die admins
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: fragen und bedürfnisse an uns
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 18 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "fragen und bedürfnisse an uns"

    Re: fragen und bedürfnisse an uns

    rexter - 15.04.2007, 12:34

    fragen und bedürfnisse an uns
    Hier könnt ihr die admins nach bedürfnissen bietten oder nach fragen fragen.An Haggl (Kriegsführer und diplomat) an Gargos (Co-Admin) und Rexter (Der Admin)so und jetz ist das forum öffentlich offen :D schreibt bis der Artzt kommt :D



    Re: fragen und bedürfnisse an uns

    rexter - 26.04.2007, 20:00


    mitteilung an euch haggl wird gestrichen aber es kommen noch andere dazu zum beispiel narnos als hihi und deathergon köönt sie beide auch um rat und tat fragen :D schöner abend



    Re: fragen und bedürfnisse an uns

    haggl - 03.05.2007, 16:55


    jez bin ich aber wieder da :D

    PS: ich bereue es weggegangen zu sein :cry:



    Re: fragen und bedürfnisse an uns

    rexter - 04.05.2007, 03:39


    @haggl@ die in der anderen allianz waren doch kumpels von dier oder???nur komisch das du es dan bereust!!!aber trotzdem wieder herzlich wilkommen bei uns :D



    Re: fragen und bedürfnisse an uns

    haggl - 04.05.2007, 13:51


    ja da war n kumpel von mir aber das bringt mir auch nichts wenn ich in der ally kein geld, tipps unterstützung usw bekomme...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shisha



    Ähnliche Beiträge wie "fragen und bedürfnisse an uns"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)
    Alle möglichen Fragen - paigematthews (Montag 19.02.2007)
    Viele fragen - Soonhaeng (Sonntag 16.12.2007)