besprechen über games

Shisha
Verfügbare Informationen zu "besprechen über games"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rexter - haggl - DeathEgon
  • Forum: Shisha
  • Forenbeschreibung: Forum der pww alli "shisha"
  • aus dem Unterforum: spiele
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: besprechen über games
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 16 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "besprechen über games"

    Re: besprechen über games

    rexter - 15.04.2007, 12:24

    besprechen über games
    So...hier könnt ihr alle online games oder normale games besprächen wenn ihr wollt :D :D



    Re: besprechen über games

    rexter - 16.04.2007, 20:58

    alle games die ich gerade zocke oder mir in den Sinn kommen
    also mache ich halt denn Anfang :P ich kenne online games:Runescape, insel-monarchie und noch Second-Home mehr fählt mir nicht ein und was ich normal game (also nicht online)ist Condition Zero (game name lautet: Counter Strike)und was für games kennt ihr denn so??? :D



    Re: besprechen über games

    haggl - 17.04.2007, 14:20


    n online game das ähnlich wie pww is..is travian..spielt nur im mittelalter



    Re: besprechen über games

    rexter - 21.04.2007, 12:55


    mmmhhhm kenne ich nicht :D insel-monarcie und second-home ist eigentlich auch ändlich wie pww aber beide im mittelalter!!! :D



    Re: besprechen über games

    DeathEgon - 25.04.2007, 09:17


    ich kenne noch freewar,age of pirates,knights divine,zitywars, ja wie auch schon genannt travian,schlachtplatz,space duell,world of crime und thc hab auch alles games ma gezockt doch im mom bin ich nur noch bei thc und pww angemeldet



    Re: besprechen über games

    haggl - 03.05.2007, 16:51


    pww is immer noch am besten :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shisha



    Ähnliche Beiträge wie "besprechen über games"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Star Wars erstes Treffen - Tolwyn (Dienstag 08.04.2008)
    Games - Siles (Sonntag 08.04.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)