Marsico von Magdalena

TS Liliental
Verfügbare Informationen zu "Marsico von Magdalena"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: julia1
  • Forum: TS Liliental
  • Forenbeschreibung: Nur für Turnierbegeisterte
  • aus dem Unterforum: Von / nach E
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Marsico von Magdalena
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 14 Tagen, 10 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Marsico von Magdalena"

    Re: Marsico von Magdalena

    julia1 - 15.04.2007, 10:41

    Marsico von Magdalena
    Marsico wird kein schwieriger Fall sein, da er schon einmal gesprungen ist. Ich legte ihm den Sattel auf und schwang mich dann hoch. Ich ritt in die Halle und rief: Tür frei! Als antwort kam Ist frei! Tammy trainierte gerade mit einem Jungpferd. Ich stige nochmal ab um ein paar Hindernisse aufzubauen. Dann schwang ich mich wieder in den Sattel und ritt Marsico warm. Heut war der 15.04.07 und eine Woche müsste ich diese Pferd lang trainieren. Heute wollte ich ihn erstmal an Hindernisse gewöhnen. Nachdem er warm war ritt ich im Trab auf das erste Hinderniss zu. Marsicoh sprang toll, nu Schade das er noch nicht ausgebildet war. Also probierte ich noch weiter Hinderniss um seine schwächen und stärken herauszufinden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TS Liliental



    Ähnliche Beiträge wie "Marsico von Magdalena"

    magdalena - magdalena (Dienstag 27.07.2004)
    Magdalena - Magdalena (Sonntag 19.08.2007)
    Killer Queen: Magdalena Seller - Rico (Sonntag 19.08.2007)
    Randl Magdalena - Fabi (Donnerstag 30.03.2006)
    2.Kind (Marie Magdalena) - theresa (Mittwoch 12.04.2006)
    aktuelle Nachricht von Mirjam Magdalena von Niebelschütz - Mirjam (Samstag 03.06.2006)
    Marsico de Fussieux - Tessi (Mittwoch 13.09.2006)
    "Magda" Magdalena Kopitz - hugopflanze (Montag 18.12.2006)
    Die geheimen Schriftrollen von MAGDALENA - nicoleta (Dienstag 26.12.2006)
    Meine erste Begegnung mit Marsico! - carina (Mittwoch 04.04.2007)