Feedback zum ersten Raid.

Isera'duna.de
Verfügbare Informationen zu "Feedback zum ersten Raid."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thaddeus \ Martin - Tinduss / Vagath - Valora - Kanjila
  • Forum: Isera'duna.de
  • Forenbeschreibung: Der Isera'duna Raidbund!
  • aus dem Unterforum: Feedback
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Feedback zum ersten Raid.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 11 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Feedback zum ersten Raid."

    Re: Feedback zum ersten Raid.

    Thaddeus \ Martin - 15.04.2007, 12:21

    Feedback zum ersten Raid.
    ja es waren bis jetzt recht schöne und angenehme raids.
    das mit dem richtig harten durchgreifen muss die raidleitung noch lernen aber da ist sie ganz bestimmt schon bei.
    was ich auch noch an kritik hab ist halt das mit dem Damage go & stop.
    es ist mir persönlich unverständlich wieso manche meinen das sie keinen schaden machen würde wenn ise an dem mob dranstehen und mit ihrer waffe draufhauen???
    naja wie gehabt und gesagt...wir lernen das schon noch... und bei der guten leitung von yuna... (die leitung hat sogar eine reizend schöne assistentin = joe) und valora wird das schon klappen :D



    Re: Feedback zum ersten Raid.

    Tinduss / Vagath - 15.04.2007, 12:29


    schleimer du :P
    Also ich stimme dir zu.
    Das mit den DMG Stop &nd Go muss echt noch besser werden.
    Das war gestern mein 2. Mal mit diesem Raid und ich muss echt sagen, ich find ihn SUPER :D
    Die Leitung find ich auch super.
    Dmg Stop heißt Dmg Stop also dann ist es doch verständlich das man nicht mit der Nahkampfwaffe als Fernkämpfer weiter drauf haut.
    Ich geb zu, bei mir ist es auch 2-3x passiert also so ist es nicht :oops:

    Gruss da Tindi



    Re: Feedback zum ersten Raid.

    Valora - 15.04.2007, 12:37


    Danke für die Kritik, wir werden es beherzigen.
    Ich finde, dafür das wir das erste mal zusammen geraidet haben, hat alles mehr als gut geklappt.

    Besonders Stolz bin ich auf die Leute die bisher noch nie etwas größerem als einer 5 Mann Gruppe mitgewirkt haben.

    Ihr habt eine echt gute Leistung erbracht und ich hoffe das wir die "Kinderkrankheiten" schnell aus unserem Raid verbannen können.



    Re: Feedback zum ersten Raid.

    Tinduss / Vagath - 15.04.2007, 12:50


    *zustimm* ich fand das richtig gut muss ich echt sagen.

    hoffe ich bin nich mit meinen 15 3/4 Jahren zu jung *grins*

    Hoffe das der Raid so bleibt mir gefällt der richtig gut! :D

    Grus da Drunken *wink* :wink:



    Re: Feedback zum ersten Raid.

    Kanjila - 15.04.2007, 14:24


    Auch wenn ich gestern nicht sonderlich lange dabei war, mir ging die festplatte kaputt und daraufhin musste ich kurz in den laden fahren mir eine neue besorgen und geschwind installieren, sorry nochmal dafür, man bedenkt bitte, das der Molten Core immer noch trotz der Level 70 Grenze, eine Raid Instanz ist die generell für 40 Spieler ausgelegt ist, sicher ist es einfacher eine 60iger instanz mit level 70 zumeistern trotzdem waren es wenn ich mich recht entsinne, am Freitag ca 23 - 25 Spieler und gestern waren wir auch nicht mehr. Der Fakt das die Gruppe vor Sulferon stand / steht ist doch bemerkenswert, wenn ich dann noch höre das die Gruppe mehr oder weniger das erstemal so zusammengespielt hat, respekt.
    Ich kenne Raidinstanzen zur genüge, sei es MC, BWL, AQ40 oder auch Naxx, ich habe sie auf dem Rat von Dalaran von dem ich komme alle gesehen und alle erlebt, was dort teilweise im TS los war, war eine katastrophe, die ruhe gestern im TS war angenehm.
    Was mir allerdings aufgefallen ist, ich mag mich auch täuschen dann sorry. aber mein Eindruck war, das einige doch irgendwie abgelenkt waren, unkonzentriert, vielleicht weil man lange im kern war, ja nach 3 - 4 stunden ist irgendwann mal die luft weg kenne ich, ich denke wenn man ein bisschen an der Konzentration arbeitet, dann hat diese Gruppe sehr viel Potential.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Isera'duna.de



    Ähnliche Beiträge wie "Feedback zum ersten Raid."

    Feedback - webmaster@tus-langenheide (Freitag 13.07.2007)
    Raid am 12.07.07 - Tyres (Donnerstag 12.07.2007)
    Raid am mittwoch - Tipili (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein erster Raid in 3 Wellen - Schnueff (Donnerstag 12.07.2007)
    Hier sind die ersten - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    Raid auf Crossroads - Druidriell (Donnerstag 12.07.2007)
    Komm heut erst später zum raid - Izara (Donnerstag 12.07.2007)
    zu spät zum raid - Denver (Donnerstag 12.07.2007)
    Critic.de Online Filmmagazin und Filmkritik - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    25 Jahre Red Hot Chili Peppers - funky ass flea bass (Mittwoch 13.02.2008)