Go to footer

Kursiv oder au net




Wenn ihr Fragen zum Spielen in Foren allgemein habt: fragt...

Kursiv oder au net

Beitragvon (No) Mercy » 15.04.2007, 21:45

Mal eine kurze Frage:
Mir ist aufgefallen, daß manche Teile in beiträgen kursiv geschrieben sind, allerdings habe ich keinen ersichtlichen Grund dafür gefunden.
Gibt es eine Regel, was kursiv zu sein hat und was nicht?
Vielen Dank!
Benutzeravatar
(No) Mercy
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 51
Registriert: 09.04.2007, 09:47
Wohnort: irgendwo/nirgendwo!?


von Anzeige » 15.04.2007, 21:45

Anzeige
 


Kursiv

Beitragvon Enigma » 16.04.2007, 16:16

Soweit ich das verstanden hab sollen Gedanken kursiv sein. Bei meinem letzten Beitrag hat das zwar aus einem wiederum für mich nicht ersichtlichen Grund nicht funktioniert, aber egal.... :lol:
lg
Mareen
Benutzeravatar
Enigma
Gerngesehener
Gerngesehener
 
Beiträge: 159
Registriert: 13.04.2007, 15:30
Wohnort: wo keine Sonne ist


Beitragvon darkjess » 16.04.2007, 18:03

Jep, danke Enigma. Das in Kursiv sollen Gedanken darstellen. Also die Gedanken auch so hinschreiben, wie man sie denkt...

Was sind das nur immer für Fragen hier...

also ungefähr so;) is aber net ernst gemeint, der Beispielgedanke...

Und den/die Verfasser/in der Beiträge werd ich drauf hinweisen. Ich weiß wen du meinst,mercy, bin aber noch nicht dazu gekommen.
Benutzeravatar
darkjess
Leitung
Leitung
 
Beiträge: 208
Registriert: 07.04.2007, 22:00
Wohnort: Na wo schon? Dunkelthal


Beitragvon darkjess » 16.04.2007, 18:07

Und enigma, dein Beitrag is editiert...du hattest das feld"HTML deaktivieren" irgendwie angeklickt...
Benutzeravatar
darkjess
Leitung
Leitung
 
Beiträge: 208
Registriert: 07.04.2007, 22:00
Wohnort: Na wo schon? Dunkelthal


Beitragvon An_flying_Angel » 16.04.2007, 20:17

Hey!!das ich das falsch gemacht hab war nur am Anfang so hättet ihr die folgenden Antworten gelesen wärs euch aufgefallen
What’s sinn of life when you everyday see that your life is horrible and you don’t know what to do.
Benutzeravatar
An_flying_Angel
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 58
Registriert: 08.04.2007, 15:36
Wohnort: StUtTgArT


Beitragvon (No) Mercy » 17.04.2007, 10:53

Vielen Dank für die Aufklärung.
Ich wollte niemanden an den Pranger stellen, mir gings mehr darum, zu verstehen, nach welchen Regeln das geht um diese zu befolgen.
Benutzeravatar
(No) Mercy
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 51
Registriert: 09.04.2007, 09:47
Wohnort: irgendwo/nirgendwo!?


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz