Skype bei Kontaktinfo

www.maui-crew.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Skype bei Kontaktinfo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: partyboy - Vi*G* - Gecko
  • Forum: www.maui-crew.de.vu
  • Forenbeschreibung: The Next Generation
  • aus dem Unterforum: Maui Homepage
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Skype bei Kontaktinfo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Tagen, 10 Stunden, 24 Minuten
  • Getaggt durch: Skype
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Skype bei Kontaktinfo"

    Re: Skype bei Kontaktinfo

    partyboy - 15.04.2007, 14:04

    Skype bei Kontaktinfo
    hey admin^^
    wäre es möglich, bei den Kontaktinformationen im Profil noch SKYPE hinzuzufügen?

    -> Das haben ja immerhin die meisten von uns, ansonsten besorgt es euch endlich:

    http://www.skype.com/intl/de/download/skype/windows/



    Re: Skype bei Kontaktinfo

    Vi*G* - 15.04.2007, 15:45


    da müsste man erstmal in den code der db oder tools runterladen...
    also, ich hab keine lust die ganze datenbank von phpbb zu durchsuchen xD

    ich denke, es reicht auch den eigenen skype-kontakt in die signatur zu schreiben.
    idee ist schon net schlecht, aber zu aufwendig um sie zu verwirklichen >.<

    ^cya^



    Re: Skype bei Kontaktinfo

    Gecko - 15.04.2007, 16:11


    fettes *LOL* @ Vi*G*... wenn dann müsste ich ja das ganze zeug durchsuchen und abändern....

    ich sag mal ich guck mal was sich machen lässt.. kenn jemanden der macht so nene zeug ...

    und vorerst könnte man bei den Interessen am Ende hinschreiben

    Skype : Name

    das würde auch gehn



    Re: Skype bei Kontaktinfo

    partyboy - 15.04.2007, 18:25


    noch fetteres LOL @vi*G*:

    ich glaub nicht, dass du die möglichkeit hast, den code von denen zu durchsuchen?!

    oder ist das hier alles "open source"???

    greetz

    PS: aber hacken lassen sich diese boards recht einfach... aber halt nur von so script-/oder exploit-kiddies -> fuck-looser-spastis... aber bei uns trauen die sich das sicher nicht :twisted:



    Re: Skype bei Kontaktinfo

    Vi*G* - 15.04.2007, 19:10


    zwei lols an euch beide!

    1. ist das open source!
    2. könnte man es machen, aber da ja keiner von uns so fett in coden ist, wirds wohl nichts.
    und 3. das forum von phpbb bietet unterkategorien für tools. diese tools kann man nach wunsch einfach nur reinsetzen!

    demnach! erst lesen dann posten :!:
    das selbe hab ich vorhin auch schon geschrieben! :shock:

    cya


    edit: beim schreiben ist glaub ich der erste teil von meinem vorherigen post untergegangen... ist nämlch total aus dem zusammenhang gerissen. ich schwör auf dem nabil seiner mama, dass ich mehr geschreiben hatte :oops:



    Re: Skype bei Kontaktinfo

    partyboy - 15.04.2007, 19:13


    lol, kk... aber warum die anmache bro?! ^^

    Ich habe es doch als FRAGE formuliert:

    oder ist das hier alles "open source"???
    -> und du hast geantwortet, also... und ich hatte demnach auch Recht mit:

    ich glaub nicht, dass du die möglichkeit (okay, sagen wir "den BOCK") hast, den code von denen zu durchsuchen?!

    greetz bro(s)

    PS: Ich les immer alles ganz genau ^^ fast immer^^

    edit: kann trotzdem nirgends was finden, dass es OPEN SOURCE ist :?:



    Re: Skype bei Kontaktinfo

    Vi*G* - 15.04.2007, 19:19


    soweit ich die kenne, haben die den code so ausgelegt, dass man leicht veränderungen durchführen kann..
    und so special-tools wären dann denk ich auch nit möglich.
    ich informier mich a moal wie das funzt..^^

    cya bro^^



    Re: Skype bei Kontaktinfo

    partyboy - 15.04.2007, 20:38


    Also wie gesagt: Ist ja auch nur ne Kleinigkeit... und wie ihr gesagt habt, kann man es ja auch einfach so individuell (wenn man Bock hat) dazu schreiben ;)

    greetz / cya bro(s)



    Re: Skype bei Kontaktinfo

    Gecko - 15.04.2007, 21:07


    LOL ihr beiden seit zu crass wie ihr euch gebt *gg*


    also ist ziemlich einfach sowas zu machen hat der eine kerl gesagt da gibts wie schon oben auch vigi schreibt einfache tools die man installiert und dann man mann so ein feld hinzufügen und da eintragen was man will



    Re: Skype bei Kontaktinfo

    partyboy - 15.04.2007, 21:38


    Yeeeaaahhh... Also wirds doch was?!

    Admin & mod ihr seid die Besten 8)

    greetz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.maui-crew.de.vu

    Counter Strike - gepostet von RodGauner am Sonntag 19.08.2007
    Kommentar zur Gos-Abiparty - gepostet von terminator am Mittwoch 30.05.2007
    Lasst mal GartenSession machen - gepostet von RodGauner am Montag 18.06.2007
    Neue Styles - gepostet von Gecko am Mittwoch 25.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Skype bei Kontaktinfo"

    +++ Auswertung 18. Runde +++ - eazyberny (Sonntag 16.11.2008)
    ICQ, Skype, MSN... - Bosnia (Freitag 01.06.2007)
    Schluß mit lustich --> skype - Kickes (Donnerstag 24.03.2005)
    Teamspeak & Skype - Yonoko (Sonntag 03.12.2006)
    SKYPE NAMEN - dpm69daniel (Mittwoch 03.01.2007)
    Skype --- - Andi (Samstag 13.01.2007)
    .................Skype..........ist da...... - bolle (Freitag 03.03.2006)
    Englische Bulldogge - Manuelaac (Samstag 06.11.2010)
    Skype Verbindungsprobleme - Worldtra.de (Donnerstag 16.08.2007)
    Skype (The whole world can talk for free) with video calling - sarwat (Dienstag 07.03.2006)