Ein Mann und sein Vogel am FKK - Strand

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ein Mann und sein Vogel am FKK - Strand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Webi - creation - Holze - Adonis - PittyB
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Humor
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Mann und sein Vogel am FKK - Strand
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Tagen, 11 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Mann und sein Vogel am FKK - Strand"

    Re: Ein Mann und sein Vogel am FKK - Strand

    Webi - 15.04.2007, 14:14

    Ein Mann und sein Vogel am FKK - Strand
    Ein Mann nahm an einem FKK-Strand ein Sonnenbad. Als er ein kleines Mädchen auf sich zukommen sah, bedeckte er seine Blöße mit einer Zeitung, die er gerade gelesen hatte.

    Das Mädchen kam zu ihm und fragte: "Was hast Du denn da unter der Zeitung?"
    Schnell nachgedacht, antwortete der Mann: "Einen Vogel".
    Das Mädchen ging weg und der Mann schlief ein.

    Als er aufwachte, befand er sich in einem Krankenwagen und hatte schreckliche Schmerzen im Unterleib. Die Polizei fragte ihn, was passiert sei.
    Der Mann sagte: "Ich weiß es auch nicht. Ich lag am Strand, da kam dieses kleine Mädchen und stellte mir eine Frage, und danach denke ich bin ich eingedöst, und an das nächste an was ich mich erinnern kann, ist das hier."

    Die Polizei ging zum Strand, fand das Mädchen und fragte es: "Was hast du denn mit dem nackten Mann gemacht?"
    Nach einer Pause antwortete das Mädchen: "Mit ihm? Gar Nichts. Ich habe nur mit seinem Vöglein gespielt, da hat es mich angespuckt, drum hab ich ihm das Genick gebrochen, seine Eier zerschlagen und dann sein Nest angezündet!"

    Und die Moral von der Geschicht: belüge kleine Kinder nicht!



    Re: Ein Mann und sein Vogel am FKK - Strand

    creation - 15.04.2007, 15:23


    lol



    Re: Ein Mann und sein Vogel am FKK - Strand

    Holze - 15.04.2007, 17:44


    Im Namen aller Männer..... AUTSCH!!!!



    Re: Ein Mann und sein Vogel am FKK - Strand

    Adonis - 21.04.2007, 17:36


    aua
    die lieben Kinder*ggg*



    Re: Ein Mann und sein Vogel am FKK - Strand

    PittyB - 21.04.2007, 18:06


    `kenn ich als fritzchenwitz ^^ da fehlt nur noch was: habe das feuer anschliessend ausgetreten ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Silvester - gepostet von tschuli am Sonntag 11.11.2007
    -= POKER =- the round -=POKER=- - gepostet von creation am Montag 16.07.2007
    Waldi macht dicht !! - gepostet von creation am Freitag 06.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Mann und sein Vogel am FKK - Strand"

    Köln Mann soll Patenkind missbraucht haben - Nordseeengel (Donnerstag 11.10.2007)
    der unterschzied zwischen mann und frau - Raymond (Donnerstag 20.01.2005)
    Der alte Mann ist zurück ! - Thalemon (Freitag 20.07.2007)
    Was unterscheidet einen unterdrückten Mann von ...... - einstein (Samstag 15.12.2007)
    Mann und Frau, der Unterschied! - Mi-Kyun (Mittwoch 18.07.2007)
    Die Vorteile ein Mann zu sein - erwin (Donnerstag 24.02.2005)
    Ey mann, wo ist mein Auto - Toby Wolt (Montag 14.06.2004)
    Acapellas für Remixe - PSProjekt (Sonntag 17.02.2008)
    12.11. DC im Ehernen Schwert - Exnef (Dienstag 09.11.2010)
    Mann mit nem Kamel in der Wüste! - gohst (Samstag 01.05.2004)