mein kumpel.....

HA.de
Verfügbare Informationen zu "mein kumpel....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mechaniker - KingofChaos - dark666
  • Forum: HA.de
  • Forenbeschreibung: Die Handelsallianz von ogame.
  • aus dem Unterforum: Hilfe
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 30.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein kumpel.....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein kumpel....."

    Re: mein kumpel.....

    mechaniker - 15.04.2007, 18:26

    mein kumpel.....
    tga leute,mein kumpel will auch ogame spielen.ihm ist egal welches uni.falls jemand von euch aufhören oder freunde hat die nicht mehr weiter machen wollen sagt mir bescheidt.er würde sich dadrüber freuen.er such einen mit vielen punkten und minen über 20 und deut über 17.er brauch keine fleet.also falls einer anbietet.!!



    Re: mein kumpel.....

    KingofChaos - 15.04.2007, 19:00


    tut mir leid damit kann ich nich dienen!! :nein:



    Re: mein kumpel.....

    mechaniker - 15.04.2007, 19:13


    haste irgendwelche freunde?



    Re: mein kumpel.....

    KingofChaos - 15.04.2007, 20:08


    hab schon welche aber entweder spielen die kein ogame oder wollen ihren acc nich aufgeben!!



    Re: mein kumpel.....

    dark666 - 13.05.2007, 16:33


    Nun kenne auch nimanden der zur zeit seinen acc auf geben wiell aber wen ich was hör melde ich mich bei dier. frage noch, wen die minen unter dem standart den du für deinen freund suchst sind spielt das eine grosse rolle so anstat ne 20ER mine hald ne 18ER mine ??? mfg darki



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HA.de

    deut!!!!!! - gepostet von arnoe am Freitag 01.06.2007
    Neue Bnd's - gepostet von KingofChaos am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein kumpel....."

    Mein Kumpel und ich - Dosine (Mittwoch 29.08.2007)
    Kumpel einladen - Dimmuborgir Satan (Sonntag 26.03.2006)
    Unterstütz die Band von Izzys Kumpel: VYBE IN GERMANY! - liebe1990 (Samstag 01.07.2006)
    Ich geh zum Kumpel von mir - Löffel (Sonntag 17.09.2006)
    Uni 47 (euer kumpel) - Warlord Nick (Mittwoch 17.01.2007)
    kumpel gestorben - stopselinchen (Mittwoch 13.06.2007)
    KERLE:KUMPEL, FREUND? (für alle mädels unter uns!) - hello_kitty (Freitag 27.01.2006)
    gewinde-fahrwerke vom EJ/EK in den MB - Rocky (Donnerstag 19.07.2012)
    Meine Erlebnisse mit meinem besten Kumpel Antonio - jasmin (Freitag 03.03.2006)
    Ne Page vom Kumpel ! - dFSada (Mittwoch 19.01.2005)