Gruppe I - Das Treiben der Götter

RPG-Island
Verfügbare Informationen zu "Gruppe I - Das Treiben der Götter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cresselia - Krypton - Lavados - Sylux
  • Forum: RPG-Island
  • Forenbeschreibung: Etwas für jeden begeisterten Rollenspieler!
  • aus dem Unterforum: Eceere
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gruppe I - Das Treiben der Götter
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 9 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gruppe I - Das Treiben der Götter"

    Re: Gruppe I - Das Treiben der Götter

    Cresselia - 15.04.2007, 18:14

    Gruppe I - Das Treiben der Götter
    Es regnete. Es regnete aus Kübeln und Eimern, so stark, dass man kaum atmen konnte. Es blitzte und donnerte. Es waren keine Menschen auf der schmalen Landstraße zu sehen, die überlief und nur noch aus Schlamm und Steinen bestand. Der Regen machte seit einigen Tagen die Runde, mal im Norden, mal im Süden, aber immer regnete es irgendwo. Das war aber nichts Ungewöhnliches für diese Jahreszeit, sodass niemand Angst oder Furcht verspürte.

    Rubina saß in einem kleinen Gasthaus an der Straße und blickte nach draußen, vor sich einen Becher Wein, hinter sich den prasselnden Kamin, der sie wärmte. Ihr Bogen stand neben ihr an der Wand, lang wie ein Männerbein und zielsicher in den Händen seiner Herrin.



    Re: Gruppe I - Das Treiben der Götter

    Krypton - 15.04.2007, 18:53


    Krypton rannte noch im Regen, doch nach einiger Zeit merkte er, dass ihn niemand mehr Verfolgte.
    Stolz schaute er sich seinen neu 'erworbenen' Magiestab an und suchte möglichst schnell eine Unterkunft.
    Er wusste zwar, dass Leute wie er nicht gerne gesehen werden, jedoch wer zahlt (ob mit eigenem Geld oder nicht) ist immer willkommen.
    Da war er sicher.
    Nach einiger Zeit sah er ein kleines Gasthaus an einer Straße, wo er die Nacht verbrinngen wollte.
    Angekommen Band er Xenon, seinem Polarwolf, ein Halsband um, und nahm ihn an die Leine.
    Als er das Gasthaus betrat, waren nur noch einige wenige Leute da, die dort wohl auch übernachten werden, da es schon Nacht war.
    Diese beachteten ihn auch kaum.
    Nachdem er sich ein Zimmer genommen hatte und dort Xeon eingesperrt hatte, ging er runter is die Stube um etwas zu essen.
    Er mochte es nicht alleine zu sein, und setzte sich zu Rubina, da der Rest ihn nicht sehr mögen würde.
    Nach einem Wein (und einer fetten Pizza .-. ^_^) und einem Laib Brot fragte er Rubina nach ihrem Namen und warum sie dort sei.
    Seinen Mantel und seine Kapuze ließ er lieber an, da nicht jeder wissen sollte, dass er ein Eismagier war und Eismagiere in den Augen der Bevölkerung von den bösen Göttern bestimmt waren, da Eis keine Wärme spendet oder irgendeinen 'nichtkampf' Nutzen hatte (nicht in allen, aber in den meisten).



    Re: Gruppe I - Das Treiben der Götter

    Cresselia - 15.04.2007, 18:57


    Als der Wolf in Sichtweite kam, kreischte etwas und flog aus den Flammen, um sich auf Rubinas Schulter niederzulassen. Mit seinem langen Schwanz und dem prachtvollen Gefieder war der Phönix ein ansehnlicher Begleiter.
    "Ich bin Rubina, und das...ist Phöniza."
    Sie war etwas ungehalten über die plötzliche Gesellschaft, ließ es sich aber nicht anmerken.



    Re: Gruppe I - Das Treiben der Götter

    Krypton - 15.04.2007, 19:03


    Er entschuldigte sich vielmals über seine plötzliche Art, und sagte, dass er seit einigen Wochen niemand als seinen Wolf hatte und sich somit über jegliche Anwesenheit eines Menschen freute.
    Er hoffte, dass er nicht wie immer einen schlechten Eindruck hinterlässt, welcher ihn hier in dieses Gasthaus brachte.
    Möglichst freundlich nannte er seinen Namen -Krypton- und stellte seinen Polarwolf Xenon vor.



    Re: Gruppe I - Das Treiben der Götter

    Cresselia - 29.04.2007, 15:38


    Rubina lächelte etwas.
    "Freut mich."
    Sie schaute in den Regen hinaus.
    "Auch vom Sauwetter in die Wärme getrieben worden?"



    Re: Gruppe I - Das Treiben der Götter

    Lavados - 29.04.2007, 20:12


    "Ein unheimliches Wetter, aber ich muss weiter!" Laviar hatte ihr Kapuze tief ins gesicht gezogen. Einerseits wegen des Regens und andererseits weil sie nicht wollte dass sie jemand erkennt. Zwar kannte sie hier noch keienr, aber von ihr gehört haben konnte man. Manchmal eilte ihr ihr Beruf vorraus. Ihr Schwert war in Stoff eingewickelt auf ihren Rücken geschnallt und ihr Adler saß auf ihrer Schulter. "Lass uns einen kleinen zwischenstop einlegen. So schlimm kann es nicht werden!" Kurzerhand lief sie in die Nächste Trinkstube. Man beachtete sie nicht sonderlich und daher zog sie dass ihr Ruf ihr ausnahmsweise mal nicht vorraus geeilt war. Sie setzte sich an einem Tisch nahe dem kamin an dem schon zwei andere Leute saßen. In Ihrer Ungestümen Art fragte sie mal wieder nicht und machte sich einfach Breit. Ihr Adler krieschte ein wenig herum als er den Phönix sah. Sie bestellte ein Leichtes Wasser um im Notfall fliehen zu können und stellte sich vor. "Mein name ist lukra. Ich denke mal dass ich euch nicht störe und werde mich auch nicht von hier verscheuchen lassen." Mit entschlossener gleichgültiger Miene legte sie ihr Hände auf den Tisch und entspante sich etwas. Mit Absischt nannte sie nicht ihren Richtigen namen. Alleinig aus sicherheitsgründen.



    Re: Gruppe I - Das Treiben der Götter

    Cresselia - 29.04.2007, 21:21


    "Lukra? Naja, freut mich ebenfalls."
    Der Phönix auf ihrer Schulter sah gleichgültig auf den Adler und misstrausch auf den Wolf. Sie war nicht besonders angetan davon, eine Raubkatze so nah an ihrer Freundin Rubina zu wissen.
    "Ich stell mich nochmal vor, Rubina."



    Re: Gruppe I - Das Treiben der Götter

    Sylux - 03.05.2007, 17:52


    ""Angenehm..mein name ist Krypton...UNd was hat euch hierhervertrieben??und erzählt mir ja nicht, dass ihr hier nur so seid...hier sind nur Fliehende und Reisende...wobei ich mehr zu bedem gehöre..."und dabei beließ er es...



    Re: Gruppe I - Das Treiben der Götter

    Lavados - 03.05.2007, 19:27


    "Ähmm... Auf der Durchreise, Ich will weiter in eine andere Stadt." Laviar erzählte lieber nicht die Wahrheit. Es könnte zu gfroßen Missverständnissen kommen und die beiden anderen sahen ziemlich Stark aus. Warscheinlich wir diese Krypton auch nicht sehr beliebt aber im Moment blieb sie lieber vorsichtig. Die Wachen konntebn schliesslich jeden Moment hier auftauchen. Und dann war sie echt geliefert.



    Re: Gruppe I - Das Treiben der Götter

    Cresselia - 04.05.2007, 15:53


    Rubina gähnte und strich ihrem Phönix über das goldene Gefieder.
    "Ich...auf der Durchreise.", wich sie aus, die anderen schienen auch nicht wirklich die Wahrheit zu sagen. Draußen regnete es weiter.



    Re: Gruppe I - Das Treiben der Götter

    Sylux - 07.05.2007, 13:58


    "Aha auf der Durchreise...*na ja...das ist wohl kaum deren ernst* wohin??
    Ich werde wohl bald weiterreisen, dieser Ort ist nicht die beste Unterkunft...wir könnten ja, wenn ihr auch dahin wollt zusammen reisen...sobald das Wetter besser geworden ist."



    Re: Gruppe I - Das Treiben der Götter

    Lavados - 07.05.2007, 14:49


    "Meinetwegen, ich meien, etwas gesellschaft kann nicht schaden." Eigentlich wollte sie andere nicht in iohre verfahrene Situation mithineinziehen aber wenn sie wollten war es ihre Schuld. Das Wetter war wirklich schlecht und so war auch Laviars stimmung. Schlecht gelaunt trank sie ihr Wasser. Auf der Durchreise war sie ja wirklich nur hatte sie kein bestimmtes Zeil geschweige denn ein Zuhause. Sie lebte da wo sie konnte. "Ich habe nur keine Ahnung wohin. Ich gehe sozusagen dahin wo der Wind mich trägt. Wie Sienna halt!" Sie deutete auf ihren Adler. Sienna flog eben dorthion wohin sie der Wind trug. Laviar eher dorthin wo sie keine Wachen verfolgten. Zwei Waffen hatte sie schon verloren.



    Re: Gruppe I - Das Treiben der Götter

    Sylux - 07.05.2007, 18:43


    "Ich werde dann mal auf mein Zimmer gehen..."
    mit diesen Worten stand er auf, und ging in sein Zimmer, er musste sich ein bisschen ausruhen, es war in den letzten Tagen schon so viel passiert...
    Als er ein Paar Minuten sich ausgeruht hatte, ging er wieder nach unten, da er Hunger bekam und es ihm langweilig wurde...zudem drängelte ein Polarwolf die ganze Zeit, etwas zu Essen zu bekommen.
    Also setzte er sich wieder zu den anderen beiden, bestellte ein rohes Steak und ein Schnitzel.
    "Wann gedenkt ihr weiter zu reisen??" fragte er interessiert die beiden anderen Leute.



    Re: Gruppe I - Das Treiben der Götter

    Lavados - 08.05.2007, 15:08


    "So schnell wie möglich eigentlich... Ich meien hier gibt es nicht viel und ich will fiel sehen" Vorallemdingen wollte Laviar viel Haben und hier gab es nichts zu holen, glaubte sie zumindest. Ihr Adler kreischte auf ihrer Schulter. Er hatte auch Hunger also bestellte sie sich auch etwas zu essen. "Einen Lachs bitte." Kurz darauf kam die Kellnerin mit einem Halbrohem Lachs zurück. Gierig machte sich Sienna über das essen her. Auch Laviar Aß ein wenig. aber sie aß sowieso nicht viel daher nahm sie sich ausschliesslich die Flossen.



    Re: Gruppe I - Das Treiben der Götter

    Sylux - 08.05.2007, 15:20


    "Dann lasst uns morgen weiter reisen, ich will nicht die ganze Zeit in dieser verruchten Bude bleiben."
    Es wäre auch sehr gefährlich in einem Gasthof zu bleiben, dort kehren zu oft Wachen ein...
    "Was haltet ihr von der Idee morgen weiter zu reisen??, sagte er zu Rubina, denn er hatte es im Gefühl, dass es hier ungemütlich werden würde, ob es stimmte oder nicht wusste er nicht, aber sein Gefühl war meistens gar nicht mal so falsch.

    Ach ja... Lavados achte mal etwas mehr auf deine Rechtschreibung...



    Re: Gruppe I - Das Treiben der Götter

    Lavados - 08.05.2007, 16:35


    ^.^ Das sind Tippfehler, keine Rechtschreibfehler!

    "Ich würde eigentlich lieber heute schon weitterreisen. Es mag zwar regnen aber es ist auch noch nicht allzuspät! Den Tag-Nacht wechsel kriegen wir bei dem Himmel sowieso nicht mit!" Laviar merkte dass Krypton von irgendetwas weg wollte, und genau das wollte sie auch. Sie schaute nach draußen. Es regnete immer noch in strömen und es war auch kein Ende in sicht. Der Lachs war inzwischen bis auf die Gräten und den Kopf Kommplett verspeißt. Sienna hatte großen Hunger gehabt. Laviar bestellte sich noch ein Wasser und fragte ob sie eine Flasche haben könnte für die Reise. Die Frau nickte Freundlich und Laviar bezahlte. Auch Sienna trank etwas von dem Wasser während Laviar die Flasche in ihre Tasche packte.



    Re: Gruppe I - Das Treiben der Götter

    Sylux - 09.05.2007, 10:10


    Krypton war nur einzu einverstanden heute noch ab zureisen.
    Es war aber auch für ihn nicht unmerkbar, dass auch Laviar hier nicht bleiben wollte...aber das war ihm egal, bisauf das sie ihn dann auch nicht verraten würde, denn wenn ein Verräter jemanden verrät...(^^")
    Krypton bestellte noch schnell zwei Krüge Wasser, etwas Fleisch und etwas Brot, und Packte sich alles ein.
    Er fragte nun Rubina, ob sie mitkommen wolle, denn sie wollten heute ja noch abreisen...
    Er bezahlte schnell noch, und gab ein reichliches Trinkgeld, denn Leute die viel Trinkgeld geben, werden nicht so schnell verraten, zumindest war die Wahrscheinlichkeit geringer verraten zu werden.
    Nun wartete er nur noch auf die Antwort von Rubina, ob sie mitreisen wolle, und dann ging es endlich los [...].



    Re: Gruppe I - Das Treiben der Götter

    Cresselia - 09.05.2007, 12:11


    "Ph...ich habs nich nötig, und außerdem, man braucht eine Taucherausrüstung, um da durch zu kommen.", bemerkte Rubina spöttisch und deutete nach draußen, wo der Regen wie ein Wasserfall herunterplatschte.
    "Na dann...viel Spaß."
    Der Phönix kreischte fröhlich und flatterte mit den Flügeln.
    Wie kann man so dämlich sein...die ertrinken doch da draußen..., dachte Rubina und grinste innerlich.

    Selber Schuld...reisen und vorankommen ist MEINE Sache. Wie odt hab ich das schon gesagt?!



    Re: Gruppe I - Das Treiben der Götter

    Sylux - 09.05.2007, 12:41


    *Einerseits hat sie recht, und Leute werden hier wohl kaum noch kommen, anderer seits wenn doch...egal dann bleibe ich eben hier, solange bis sdie sich umentscheidet*
    "Wenn es sein muss...dann warten wir, bis die gnädige Dame Lust hat schwimmen zu gehen..."antwortete er spöttisch.
    *Was soll schon passieren...ertrinken?? *g* als eismagier ertrinken..soweit kommts noch ^^* und ein kleines lächeln kam über seine Lippen.

    Öhhm...aber wann geht es denn dann los??



    Re: Gruppe I - Das Treiben der Götter

    Lavados - 12.05.2007, 18:55


    *Naja, ertrinken wird sie schon nicht!* "Naja, aber ich denke man muss schon ein wenig asuhalten können. Schliesslich bist du auch irgendwie hierhergekommen!" Laviar hatte zwar nicht allzugroße Probleme mit dem Regen, aber unangenehm war es schon. Trotzdem durfte sie nicht lange hierbleiben. Anscheinend hatte Krypton das gfleiche Problem wie sie: Wachen und Soldaten. Beide waren beauftragt verbrecher ins Verlies zu bringen und das wollte wohl keiner.



    Re: Gruppe I - Das Treiben der Götter

    Cresselia - 16.05.2007, 15:43


    Rubina gähnte und strich sich durchs Haar.
    "Naja, wenn ihr gehen wollt, viel Spaß.", grinste sie. Der Phönix landete auf ihrem Handrücken und keckerte mit einem fiesen Blick auf die anderen Begleiter.
    "Ich hau mich hin. Wenn ihr euch umentscheidet, es sind noch Zimmer frei."



    Re: Gruppe I - Das Treiben der Götter

    Sylux - 24.05.2007, 22:22


    Leicht knurrend holte sich auch er ein Zimmer und haute sich ins Bett schlafen...Wann er wohl von dort weg käme...[??]die Wachen haben bestimmt langsam seine Fährte entdeckt, und die wissen, dass sie bei Regen einen Vorteil haben...



    Re: Gruppe I - Das Treiben der Götter

    Lavados - 27.05.2007, 14:36


    "Ich leg mich dann auch mal hin!" Laviar ging nach oben nachdem sie sich ein Zimmer genommen hatte. Doch zuerst klopfte sie an Kryptons Zimmer. "Kann ich reinkommen?" Sie wollte ihn etwas fragen denn wenn sich ihre Vermutung bestätigte saßen sie im gleichem Boot. Dann könnten sie zusammen fliehen. Und zwar Bald...



    Re: Gruppe I - Das Treiben der Götter

    Sylux - 27.05.2007, 15:09


    Krypton hörte es an seiner Tür klopfen. Nachdem er sich aufgerichtet hatte, und zur Tür gegangen war, öffnete er diese und sagte, dass Laviar reinkommen solle.



    Re: Gruppe I - Das Treiben der Götter

    Lavados - 27.05.2007, 22:08


    "Ich habe um ehrlich zu sein das Gefühl dass wir beide das selbe Problem haben, Wachen und Gandarmerie! Stimmt das oder liege ich flasch?" Neugierig und fragend sah Laviar Krypton an. Hätten sie tatsächlich das gleiche Problem konnte sie ihm auch ihren richtigen namen sagen. Noch kannten beide sie als Lukra. Sie fühlte ihr schwert auf dem Rücken. Missbilligend sah Sienna auf den Wolf. Sie war mehr ein einzelgänger und verstand sich nur mit wenigen gut. Vorallemdingen nicht mit Vierbeinern.

    Soll ich dir mal die Quali deines Passes verbessern? Ich mach ihn dann auch Transparent.



    Re: Gruppe I - Das Treiben der Götter

    Sylux - 28.05.2007, 09:04


    "Anscheinend schon...",meinte Krypton. "Und warum wirst du verfolgt??"Fragte er noch Laviar, da er meine, dass sie ach verfolgt werde.
    Dem Wolf machte es nichts aus, wenn andere Tiere bei ihm sind...solange sie ihn nicht fressen wollen, was jedoch unwarscheinlich war...



    Re: Gruppe I - Das Treiben der Götter

    Lavados - 28.05.2007, 20:00


    "Erstmal, mein richtiger name ist Laviar." Sie sprach etwas leiser damit nicht alle das mitbekamen. "Ich werde verfolgt, richtig aber..." Sie brach ab und schaute Krypton in die Augen. "Kann ich dir trauen? oder warum wirst du verfolgt?" Eindringlich sah sie ihm in die Augen. Sie konnte ihm doch auch nicht wirklich trauen oder? Solange sie nicht wusste was er war... Schliesslich konnte er auch ein Verräter sein.



    Re: Gruppe I - Das Treiben der Götter

    Sylux - 29.05.2007, 18:55


    "Tja...wegen Diebstahls....naja...vielfachem schlimmen Diebstahls"
    Er hatte es im Gefühl, dass sie keine Verräterin war...warum sollte sie sonst auf nummer sicher gehen??
    "Also...aber weswegen werdet Ihr verfolgt??"



    Re: Gruppe I - Das Treiben der Götter

    Lavados - 30.05.2007, 15:44


    "Duz mich ruhig" Sie schloss die Tür. "Nun jaaaa, sagen wir es so, Ich bin wohl eine der wenigen die biosher so viele Dinge an sichgebracht hat ohne gefasst zu werden! Kurzgesagt: Diebin von Beruf!" Sie grinste und deutete auf ihr schwert am Rücken. "Nicht das einzigste aber das erste." Sie grinste weiterhin was viele Leute verwirrte. Wie konnte man nur so schräg grinsen wenn man verfolgt wurde? Aber genau sdas machte Laviar aus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RPG-Island

    Gruppe I - Innere Kraft - gepostet von Kureseria am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gruppe I - Das Treiben der Götter"

    Babylons Götter - Sir Valnar (Samstag 24.04.2004)
    Kreisliga-B NW Gruppe 1 - Anonymous (Freitag 30.04.2004)
    D & D Gruppe tot ?!? - Headsplinter (Samstag 22.05.2004)
    fusion mit den reitern - ~roake der unbeugsame (Sonntag 14.11.2010)
    Wenn Zündung aus Innenraumbeleuchtung an - Kaulquappe (Sonntag 14.11.2010)
    USA: Neue Gruppe 'Fuck The Vote' bietet Sex für alle, die... - Mike (Mittwoch 11.08.2004)
    trippe-Versuch Gruppe III - integer (Donnerstag 14.10.2004)
    BG3-Gruppe aufbauen - Dirch (Sonntag 15.08.2004)
    Zweite Kara Gruppe - Melwasul (Montag 16.07.2007)
    Neu Gruppe Im Raidplaner - Laylee (Montag 30.07.2007)