Gruppe I - Das Land, in dem alles begann

RPG-Island
Verfügbare Informationen zu "Gruppe I - Das Land, in dem alles begann"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cresselia - Krypton - Roxas - Sylux
  • Forum: RPG-Island
  • Forenbeschreibung: Etwas für jeden begeisterten Rollenspieler!
  • aus dem Unterforum: Trainerreisen
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gruppe I - Das Land, in dem alles begann
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 3 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gruppe I - Das Land, in dem alles begann"

    Re: Gruppe I - Das Land, in dem alles begann

    Cresselia - 15.04.2007, 18:42

    Gruppe I - Das Land, in dem alles begann
    Ungeduldig stand Miyu vor der Tür des Pokemonlabors. Es war noch geschlossen, und abgesehen von dem Zwitschern der Taubsi war nichts zu hören. Sie wünschte, Professor Eich würde kommen, die Tür öffnen und ihr endlich ein Pokemon geben. Oder es sollte jemand auftauchen, der ihr Gesellschaft leistete. Na ja, egal. Hauptsache, es geschah etwas. Sie seufzte.

    So, los gehts ^^ Ihr könnt einfach angehetzt kommen oder so ^^



    Re: Gruppe I - Das Land, in dem alles begann

    Krypton - 15.04.2007, 18:47


    Mit großen Sprüngen hechtete Philip an um dann schnaufend festzustellen, dass dort ja niemand außer einem Mädchen war...
    Aber er musste dann da sein, wenn die Tür aufgeht und er endlich ein Pokemon bekäme...
    Doch es passierte nichts, bis auf dass die zwitschernden Taubsis langsam anfingen zu nerfen...
    Wenigstens, dachte er sich, habe ich gesellschaft und stellte sich immernoch schnaufend neben das Mädchen.
    Um die Stille zu brechen fragte er nach dem Namen des Mädchens.



    Re: Gruppe I - Das Land, in dem alles begann

    Roxas - 15.04.2007, 18:47


    Nachdem er erstmal verschlafen hatte, kam Roxas am Labor an.
    Er sah schon ein Mädchen vor der Tür stehen, also fragte er:
    "Hallo! Auch erstes Pokémon?"



    Re: Gruppe I - Das Land, in dem alles begann

    Cresselia - 15.04.2007, 18:50


    "Ja! Ich bin Miyu."
    Sie lächelte und rückte ihre Kappe zurecht.
    "Und ihr?"
    Nervös blickte sie wieder zur Tür.
    "Ich bin irgendwie aufgeregt..."



    Re: Gruppe I - Das Land, in dem alles begann

    Krypton - 15.04.2007, 19:05


    Philip sagte seinen Namen und auch, dass es sein erste Pokemon sei und er es vor spannung kaum aushalte.



    Re: Gruppe I - Das Land, in dem alles begann

    Roxas - 15.04.2007, 19:55


    "Welche Pokémon, meint ihr, gibt Professor Eich aus?
    Ich bin übrigens Roxas."
    Sagte Roxas.
    "Geht ihr auf Reise?"



    Re: Gruppe I - Das Land, in dem alles begann

    Krypton - 15.04.2007, 19:58


    Hoffen wir mächtige, sagte Philip. Und Natürlich werde ich auf Reise gehn..Ihr auch??



    Re: Gruppe I - Das Land, in dem alles begann

    Cresselia - 16.04.2007, 16:50


    "Aber klar...ich hoffe, er hat ein Feuerpokemon für mich! Auch wenn man damit in Kanto ziemlich am Arsch ist, erst Stein, dann Wasser..."
    Miyu zuckte die Schultern.
    "Na ja, wie wärs, wenn wir alle reisen wollen, können wir doch zusammen los! Alleine ist sowas doch langweilig!"



    Re: Gruppe I - Das Land, in dem alles begann

    Krypton - 16.04.2007, 17:37


    Na das ist ja gut...dann ist das Wasserpoki mir^^...
    "Wann kommt er denn...Genau! Last uns zusammen reisen.
    Was haltet ihr davon??"



    Re: Gruppe I - Das Land, in dem alles begann

    Roxas - 16.04.2007, 18:57


    "Gerne. Dann bleibt mir wohl nur ein Pflanzen-Pokémon."
    Sagte Roxas und klopfte gegen die Tür.
    "Hallo!?!"



    Re: Gruppe I - Das Land, in dem alles begann

    Krypton - 17.04.2007, 14:35


    Auch Philip ergriff Initiative...er klopfte auch einige male gegen die Tür...obwohl es fast klar war, dass niemand drin sein wird...
    Die Zeit verging ewig langsam, doch es würde sich lohnen.



    Re: Gruppe I - Das Land, in dem alles begann

    Cresselia - 17.04.2007, 14:54


    Schließlich öffnete ein bebrillter Helfer die Tür.
    "Ah, ihr seid die drei neuen Trainer, oder? Kommt rein, Professor Eich erwartet euch schon, wir mussten nur noch etwas regeln."
    Er wies sie an, ans Ende des Labors zu gehen, wo der Pokemonprofessor an seinem PC saß und eine E-Mail schrieb. Neben ihm lagen drei Pokebälle.

    Freudig stürmte Miyu in den Raum. Vor Professor Eich blieb sie stehen.
    "Ähm...guten Morgen."
    Sie konnte sich nur mühsam beherrschen, nicht auf den Schreibtisch zu springen und einen Pokeball zu greifen.



    Re: Gruppe I - Das Land, in dem alles begann

    Roxas - 17.04.2007, 18:07


    "Morgen!"
    Roxas guckte über die Schulter von Professor Eich.
    "Kommt vielleicht ein bisschen doof,
    aber können wir jetzt unsere Pokémon bekommen?"



    Re: Gruppe I - Das Land, in dem alles begann

    Cresselia - 20.04.2007, 20:14


    Dr Professor drehte sich langsam um, tippte noch auf die Entertaste.
    "Ah, ihr seid bestimmt die Neuen. Miyu,Roxas,Philip?"
    Er lächelte.
    "Natürlich, Roxas.Nehmt sie euch."
    Immer noch lächelnd hielt er ihnen die Bälle hin.

    Miyu besah sich die Bälle eine Weile, dann griff sie nach einem
    Feuerfeuerfeuerfeuerfeuer...
    Sie nahm ihn, schleuderte ihn unbeholfen in die Luft und hoffte erwartungsvoll auf ihr Pokemon.

    Eine kleine, orangene Echse erschien auf dem Boden und sah sich neugierig um. An seinem Schwanz loderte eine Flamme.
    "Gluuu!"
    "Oh wie süüüß!", rief Miyu und hob das Pokemon hoch.
    "Es ist ein Glumanda, nicht? Hab ich gelesen..."
    Sie drückte die Echse an sich.
    "Danke, danke, danke!"



    Re: Gruppe I - Das Land, in dem alles begann

    Krypton - 21.04.2007, 09:10


    Auch Philip nahm sich den einem Pokeball...
    Und heraus kam ein kleines Schiggy, welches ersteinmal ganz laut "Schiggy" rief.
    Philip nahm sein neues Schiggy und schaute ihm ersmal in die Augen.
    Haaahhh...tolles Gefühl und jetzt lass Trainieren gehen



    Re: Gruppe I - Das Land, in dem alles begann

    Roxas - 21.04.2007, 12:50


    Roxas warf den letzten übriggebliebenen Pokéball, und raus kam ein Bisasam.
    "Bisa!"
    Sagte es vergnügt.
    "Wahnsinn! Danke, Professor."



    Re: Gruppe I - Das Land, in dem alles begann

    Cresselia - 23.04.2007, 14:14


    Professor Eich lächelte ob der Begeisterung der Trainer.
    "Ich nehme an, ihr zieht zusammen los? Könnt ihr mir einen Gefallen tun?" Er langte nach einem Paket, das neben ihm lag.
    "Ich habe meinem Freund versprochen, ihm dieses Paket zu bringen. Er ist der Besitzer des Pokemonmarktes in Vertania City. Könnt ihr es für mich erledigen? Ich habe zu tun."

    Miyu nahm das Paket.
    "Öhm...klar, was meint ihr?"
    Das Glumanda hüpfte umher, dann näherte es sich Bisasam und Schiggy.

    Sry für die Abwandlung, aber habt ihr Bock, hin und her zu laufen?



    Re: Gruppe I - Das Land, in dem alles begann

    Roxas - 26.04.2007, 14:04


    Wir könnens ihm ja von dort schicken ^^

    "Öhm.. Klar."
    Antwortete Roxas und sah zu Bisasam.
    Es schien sich mit Schiggy super zu verstehen, und Glumanda kam auch mit einem freundlichen Blick näher.



    Re: Gruppe I - Das Land, in dem alles begann

    Cresselia - 29.04.2007, 15:27


    "Gluu!"sagte Glumanda und beugte sich zu Bisasam herunter. Miyu lächelte.
    "Das sieht ja schonmal gut aus. Roxas, Philip, dann los. Sonst sind wir morgen noch nicht in...ähm...Vertania City."
    Sie nahm ihr Glumanda hoch. Es schien ein Weibchen zu sein.
    "Du brauchst noch nen Spitznamen...wie wärs mit Centella?"
    "Glugluglu!"


    Zur Info: Centella ist spanisch für Funke ;P (neein...ich habe kein Onlinewörterbuch benutzt ^_^*



    Re: Gruppe I - Das Land, in dem alles begann

    Roxas - 30.04.2007, 08:58


    Looool xD

    "Ich denke, ich gebe meinem Bisasam keinen Spitznamen."
    Sagte Roxas, woraufhin Bisasam auf seine Schulter sprang.
    "Klasse, bist du bereit?"
    "Bisa, Bisasam!"
    "Gut, können wir?"



    Re: Gruppe I - Das Land, in dem alles begann

    Cresselia - 30.04.2007, 22:57


    Selber lol ^^

    Miyu hatte Centella (der Name is geil *.*) immernoch auf dem Arm, als sie das Labor verließ, dann ließ sie es auf den Boden, wo es fröhlich herumsprang, aber immer in der Nähe seiner Trainerin blieb, die schon Visionen von riesigen Gluraks im Hinterkopf hatte. Sie schlug den Weg auf Route 1 ein, wartete am Eingang aber auf die anderen.



    Re: Gruppe I - Das Land, in dem alles begann

    Roxas - 01.05.2007, 10:11


    "Tschau, Professor."
    Sagte Roxas und machte sich mit Bisasam auf den Weg zu Miyu.
    "Aber wenn mir dein Name mal zu lange dauert nenn' ich dich Bisa, ok?"
    "Bisa!"



    Re: Gruppe I - Das Land, in dem alles begann

    Cresselia - 14.05.2007, 21:30


    Miyu lächelte.
    "Roxas, dann mal los. Philip, kommst du?", fragte sie und legte den Kopf schief. Das Paket auf ihrem Arm war klein, aber ziemlich schwer.
    Was da wohl drin ist? Naja, egal.
    Sie streichelte Centella.
    "Glu, gluuuu!"



    Re: Gruppe I - Das Land, in dem alles begann

    Sylux - 15.05.2007, 08:38


    "Ich komm ja schon, ich komm ja schon...
    beeilen wir uns, ich will nicht verpassen, zu trainieren...oder machen wir es schon auf dem Weg??"
    *Hoffebtlich fangen wir schon bald an zu trainierren, schiggy, du sollst dich bald entwickeln...(ich weiß dass das nicht so schnell geht....^^)*
    "Na dann, lasst uns gehen."



    Re: Gruppe I - Das Land, in dem alles begann

    Roxas - 15.05.2007, 08:43


    "Klar, los gehts."
    Mit Bisa auf der Schulter verließ Roxas das Labor.
    Was wohl in den Päckchen drin ist..
    Dachte er sich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RPG-Island

    Regeln für die RPGs - gepostet von Suikun am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gruppe I - Das Land, in dem alles begann"

    alles gute DJJoke! - Funkwerk (Donnerstag 12.07.2007)
    Gamma Ray - Land of the Free 2 coming soon! - atlantis (Samstag 29.09.2007)
    Alles Gute Hoffi - RK-Schmiddy (Donnerstag 12.07.2007)
    Alles gute zum Geburtstag Mendarion!!! - Hadassa (Donnerstag 12.07.2007)
    Alles gute dem Stefan!!! - eazyberny (Samstag 06.10.2007)
    Für was mache ich das alles ? - Tronix (Donnerstag 12.07.2007)
    SONY: OFFEN FÜR ALLES! - Funatic (Dienstag 04.12.2007)
    alles jute fuchs! - Funkwerk (Sonntag 22.07.2007)
    "Alles Gute" von Rosenstolz - Aniroc (Dienstag 06.12.2005)
    No Man's Land - Lake (Samstag 10.11.2007)