schilddurchlässigkeit zu hoch

WarCX
Verfügbare Informationen zu "schilddurchlässigkeit zu hoch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nauti - Johns
  • Forum: WarCX
  • Forenbeschreibung: WarCX Forum
  • aus dem Unterforum: Bugs
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: schilddurchlässigkeit zu hoch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 12 Tagen, 6 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "schilddurchlässigkeit zu hoch"

    Re: schilddurchlässigkeit zu hoch

    nauti - 15.04.2007, 13:48

    schilddurchlässigkeit zu hoch
    Johns hat folgendes geschrieben: 0.23a
    ...
    # Bei Kämpfen entsteht immer ein Schaden von 5%-15% am Panzer
    ...
    nach der ankündigung der schilddurchlässigkeit von 5-15% habe ich mir ein niedliches schiffchen mit geringstmöglicher az gebaut, um das ganze mal zu testen und last not least um mir auch ein paar euros in säckle zu spülen.

    die ersten 11 'heldenhaften' kämpfe habe ich nun schon hinter mir. die schilddurchlässigkeit betrug dabei durchschnittlich 18,75% (werte lagen zwischen 11-23%).

    wahrscheinlich muß bei der schadensberechnung an den rundungen noch nachgebessert werden. ich hab's mal hier unter bugs gepostet auch wenn ich's nicht so eng sehe...



    Re: schilddurchlässigkeit zu hoch

    Johns - 15.04.2007, 14:01


    Der Panzerschaden wird immer aufgerundet. Damit man bei geringen Schaden nicht wieder ohne Panzerschaden auskommt.

    3 Waffe = 1 Panzer ist sogar 33% Schaden im Schnitt!

    Johns

    PS: Noch effektiver als kurze Waffen Zeit, ist mit Tanker und Kampfschiff durch Aliengebiet zufliegen und die Aliens an der Frontscheibe zerplatzen zulassen.

    Edit: PS



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WarCX

    Neuigkeiten / News Menu - gepostet von Johns am Montag 29.10.2007
    Meldung Waffe nicht bereit - gepostet von Satru am Samstag 19.05.2007
    nur nen kleiner "komfort-vorschlag" - gepostet von antiheld am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "schilddurchlässigkeit zu hoch"

    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)
    Ein Hoch dem Trainer - BL4KE (Samstag 08.05.2004)
    Hoch Lebe Dennis - Anonymous (Donnerstag 29.04.2004)
    Ein Hoch dem Joschi - Thomas (Freitag 28.09.2007)
    ein hoch auf CARINA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - snoopa (Donnerstag 28.04.2005)
    Dein heutiges Hoch und Tief - snork (Montag 27.06.2005)
    60 B hoch hinaus und noch schneller runter - blueMoonlight (Freitag 27.07.2007)
    surrealismus hoch 10 - Monroe (Dienstag 17.07.2007)
    Problem mit Rechner, fährt nicht hoch... - Vanessa (Montag 01.10.2007)
    hoch soll er leben !!!!!!!! - der dicke (Dienstag 24.08.2004)