Es ist aus

Letzter Umzug
Verfügbare Informationen zu "Es ist aus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Salamence
  • Forum: Letzter Umzug
  • Forenbeschreibung: Ich danke allen Usern, die uns weiterhin treu bleiben werden. Unser neues Forum ist unter folgendem Link erreichbar: http://pokesea.po.funpic.de/phpBB3/
  • aus dem Unterforum: Foren News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es ist aus
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Tagen, 22 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es ist aus"

    Re: Es ist aus

    Salamence - 15.04.2007, 16:51

    Es ist aus
    Nunja, die Bereitschaft am Forum ist derzeit ziemlich gering, daher werde ich mit meinen Leuten jetzt anfangen, Pokesea zu bauen. Wir werden Planungsmäßig ab Mai mit dem Verfassen von Texten beginnen. Damit wir bei der großen Eröffnung nicht mit leeren Händen dastehen, werden wir die Seite erst nach Planmäßiger Vervollständigung komplett online stellen.

    Ich werde in den nächsten Minuten das Forum so umstellen, dass nur noch die Bereiche für die Planung offen stehen und das auch nur für Mitarbeiter. Ich werde die News-Bereiche und die Bewerbungsecke weiterhin geöffnet lassen.

    Ich hoffe, dass wir bis Juni einen Großteil der Arbeit erledigt haben werden. Jedoch ist es nicht auszuschließen, dass der Aufbau noch bis Juli dauern kann.

    Ich bedanke mich bei allen Usern, die nicht beim Bau von Pokesea beteiligt sind, sage Danke für ihre Treue und ihre Bereitschaft, sich im Mittlerweile 3. Forum einen Account anzulegen und wünsche ihnen eine gute Zukunft. Vielleicht werden wir sepperat zur Seite auch ein selbstgemachtes Forum erstellen.

    Vielen Dank für alles. MfG, Administrator Salamence



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Letzter Umzug

    Pokesea V4 - gepostet von Salamence am Freitag 20.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Es ist aus"

    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)
    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    Pflicht komplet 255/38 - karin (Dienstag 19.03.2013)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    66% der FX Broker vor dem AUS? - pitbull (Sonntag 23.12.2007)
    Impressionen aus Stuttgart - stuttgart (Montag 29.10.2007)
    GPX geht einfach aus - Flieger (Sonntag 05.08.2007)
    Gruß aus Sarstedt - Bado (Dienstag 14.08.2007)
    Unsere Ally stirbt langsam aus... - Evildoom (Donnerstag 12.07.2007)
    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)