*NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "*NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jazz About - Claire - Alex - Jodi - stevie - Rose Hall
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 59
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 5 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence"

    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Jazz About - 15.04.2007, 10:42

    *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence
    Zeitsprung - 5 Monate später

    Die Zeit schreibt Geschichte und mittlerweile ziehen 5 Monate über das Land.

    Eine lange Dürreperiode machte es den Frauen von Drovers Run ziemlich schwer. Die Weiden waren abgegrast und es musste eine Zeitlang von Hand zugefüttert werden. Gerade als die Farm kurz vor dem Ruin stand, setzte der langersehnte Regen ein und die Weiden erholten sich. Claire ließ Blaze von Killarny´s Deckhengst Wildfire decken und seit kurzem entdeckte das Fohlen Phoenix das Licht der Welt. Mi der Zeit fiel es Claire immer schwerer, ihre gewohnten Arbeitsabläufe einzuhalten. zu sehr machte ihr der dicke Bauch zu schaffen, bis Tess ihr eine Zwangsruhepause verschaffte. Seitdem genießt Claire ein wenig das Dasein der werdenden Mutter und plagt sich mit den üblichen Beschwerden rum. Den Vertrag mit Australien Bloodlines konnte sie um einige Monate heraus schieben. Mittlerweile steht Claire kurz vor der Niederkunft ihrer Zwillinge. Sie ist im 9. Monat. Sie genießt die Zeit mit Alex.

    Tess nahm in den letzten Wochen die Rolle von Claire ein. Sie hatte vieles gelernt. Gemeinsam mit Jodi, Becky, Regan und Kate hielt sie die letzten Monate den Hof am Laufen und kümmerte sich um alles. Die körperliche Arbeit tat ihr gut und sie wuchs daran. Die Zeit half ihr, den Vopard von Nick zu überwinden und langsam kamen die beiden einander wieder näher. Mehr als eine Freundschaft ergab sich jedoch bis zum heutigen Tag nicht. Doch tief in ihrem Herzen liebte sie Nick immer noch. Da Tess sich viel mit der Landwirtschaft beschäftigt hatte, kam sie auf die Idee, Alpacas anzukaufen und selbst zu züchten. Längst hatte sie die Qualitäten von Alpacas erkannt, ganz im Gegensatz zu Claire und Alex,die das Aussehen der beiden Alpacas Isabell und Two Antonio immer wieder für einen guten Witz benutzten.

    Jodi hatte es nicht leicht während der vergangenen 5 Monate. Die anderen Bewohnerinnern versuchten sie so gut es ging aufzumuntern, was ihnen jedoch nicht gelang. Jodi verschloss sich während dieser Zeit und arbeitete wie eine Besessene, um den Verlust um Rob kompensieren zu können. Bis heute wusste sie nicht, wo Rob sich befand. Sie befindet sich an einem Punkt, an dem sie nicht mehr daran glaubt, ihre große Liebe jemals wieder zu sehen. Auf Drängen und guten Zuredens von Kate hin, nahm sie am Jungfarmer-Wettbewerb teil und machte einen guten zweiten Platz. Der Verlust und die Verantwortung für Drovers Run ließ sie endgültig erwachsen werden. Mit Meg hat Jodi sich zwischenzeitlich ausgesöhnt. Dennoch hielt Meg es für das Beste, ihre Reise um ein paar Monate zu verlängern.

    Regan genoss ihre Schwangerschaft in vollen Zügen. Obwohl auch sie, die mittlerweile im 7. Monat ist, mit der Zeit immer weniger mit anpacken konnte, half sie so gut es ging mit und erlernte alles Wichtige über die Farmarbeit in rasender Geschwindigkeit. Ihre Angst vor Tieren hatte sie komplett abgelegt und sie entwickelte sich zu einer fantastischen Reiterin. Sie freut sich wahnsinnig über die Geburt ihres, wie sich rausgestellt hat, kleinen Mädchens: noch eine McLeod. Sie fand sich damit ab, dass Dave sich zwar wieder an sie erinnern konnte, aber seine Gefühle bis heute nicht wieder zurück gekehrt sind. Regan entwickelte die Stärke, sich auch als alleinerziehende Mutter behaupten zu können. Mit diesem Gedanken wurde sie von allen Bewohnerinnern auf Drovers Run unterstützt.

    Becky war die Vorarbeiterin der Nation. Der Gedanke von ihrer eigenen Farm mit Jake spornte sie zu Höchstleistungen an. Sie sparte jeden Cent für ihren großen Traum. Es blieb wenig Zeit für die Beziehung mit Jake, doch die wenigen Momente die sie nach der harten Arbeit miteinander verbrachten, nutzten sie und genossen die traute Zweisamkeit.

    Kate war zu einem festen Bestandteil von Drovers Run geblieben. Sie entwickelte sich zu einem Genie, was die Buchhaltung anbelangte und konnte einige Verbesserungen in die kaufmännische Seite von Drovers Run reinbringen. Nur zögerlich gab Claire das Zepter aus der Hand, doch als die ersten Erfolge in Form von Einsparungen kamen, überzeugte sie dies und fortan überließ sie Kate den kaufmännischen Teil von Drovers Run. Diese stürzte sich begeistert in die Arbeit; hatte sie nun doch eine große Verantwortung.

    Alex zog vor 4 Monaten auf Drovers Run ein. Sein Einzug verlief etwas chaotisch und so blieb die ein oder andere Auseinandersetzung mit den Bewohnerinnen von Drovers Run nicht aus. Es dauerte eine Ewigkeit, bis Alex sich an gewissen Sachen gewöhnte und nicht mehr überall Spuren hinterließ, die darauf hinschließen, dass sich ein Mann im Hause aufhielt. Er lernte etwas darüber, dass man auch mit Ordnung noch Spaß im Leben haben konnte. Anfangs viel Es Alex nicht leicht, seinen neuen Platz auf Drovers zu behaupten. Die Frauen nahmen nie Hilfe an und erledigten alles selbst. Erst als Alex seinen Unmut darüber breit machte, nicht gebraucht zu werden, überdachten die Frauen ihre Haltung. Fortan wurde Alex als fester Bestandteil von Drovers Run betrachtet und übernahm alle Arbeiten, die von den Frauen nicht so schnell erledigt werden konnten. Zwischenzeitlich sah er immer nach Killarny, um den Überblick nicht zu verlieren. Gemeinsam mit Claire richtete Alex das Kinderzimmer für Charrlotte und Prudence ein. Seine Freude über die Geburt ist unwahrscheinlich groß und er genießt die Zeit mit Claire.

    Jasmine verlebte ein paar Tage mit ihrer Schwester Regan. Die Anwesenheit ihrer Schwester half Regan sehr. Das Schwesternband wurde gestärkt und eine Woche später fuhr Jasmine wieder zurück in die Stadt.

    Heute, 5 Monate später, befinden sich die Frauen gerade in der Küche. Sie stehen kurz vor der Abfahrt, da Joy zu Ehren von Alex und Claire eine Party auf Killarny gibt. Alex der davon noch nichts ahnt, befindet sich auf dem Heimweg von einer Geschäftsreise und Claire schreibt gerade einen Zettel für Alex.



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Jazz About - 19.04.2007, 06:55




    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Claire - 22.04.2007, 20:17


    (Claire und Alex kommen mit den Babys aus der Küche)

    Claire und Alex betreten das schön eingerichtete Kinderzimmer.

    "So ihr Süßen, ihr braucht doch nicht zu weinen." Sie wiegt Charlotte im Arm und legt sie an, während Alex versucht die kleine Prudence noch für wenige Minuten zu beruhigen.

    Währenddessen gähnt Claire ein wenig und sieht abwechselnd zu Pru und Charlotte.

    "Magst du Prudence eben wickeln? Dann kann sie nach dem Stillen sofort in ihr Bettchen." lächelt Claire Alex an. "Traust du dir das zu?"



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Alex - 22.04.2007, 20:33


    <<Ach du Schande>>

    "Äääh sagen wir so... ich kann es mal versuchen."

    Alex legt Pru auf den Wickeltisch. Er macht sie unten rum frei, damit er an die Windel ran kommt. Er öffnet langsamm und vorsichtig die Windel.

    Der Gestank kommt ihm schon entgegen er hält sich die Nase zu und wedelt mit den Händen vor dem Gesicht herum.

    "Puuuuh das stinkt aber."

    Alex entfernt die Windel und hält sie weit weg von sich.

    "Keine Sorge kleine, Daddy bekommt das hin."

    Dann macht Alex ihr eine frische Windel hin. Er braucht ein wenig bis er blickt wie es geht. Schluss endlich zieht er Pru wieder an.

    "Bist du schon fertig mit Charlotte? Dann können wir tauschen.



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Claire - 22.04.2007, 21:10


    Claire beobachtet Alex die ganze Zeit über amüsiert, wie er Pru die Windeln wechselt.

    "Sieht ja richtig professionell aus!" grinst sie.

    Als er fertig ist, hat Charlotte bereits ein Bäucherchen gemacht und die beiden wechseln die Babys.

    Claire legt Pru an und die Kleine fängt munter an zu nuckeln.



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Alex - 22.04.2007, 21:23


    Alex wiegt Charlotte im Arm.

    Plötzlich richt er etwas unangenehmens.

    "Also schön dann eben nochmal. Wie sagt man: Nicht zur Strafe nur zur Übung."

    Alex legt Charlotte auf den Wickeltisch und macht ihr eine frische Windel.

    Diesmal klappt es schon etwas besser, als beim ersten Mal.

    <<Na also geht doch>>

    Alex zieht Charlotte wieder an, geht mit ihr noch ein paar Mal durch den Raum und legt sie dann in ihr Bettchen.

    "So Schlafenszeit, Charlotte."



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Claire - 24.04.2007, 18:52


    Prudence ist während des Stillens eingeschlafen. Vorsichtig trägt Claire die Kleine zum Bettchen und legt sie hinein. Beide Babys schlummern friedlich vor sich hin. Glücklich sieht Claire die Babys an und umarmt Alex. Ihre Augen schließen sich und sie spürt die Müdigkeit, die in ihr aufsteigt. Sie sieht ihn an

    "Ich glaube ich muss mich ein halbes Stündchen hinlegen. Nicht lang, aber ich bin kaputt."



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Alex - 24.04.2007, 20:26


    "Ist okay Schatz. Du kannst dich ruhig hinlegen. Wenn was mit den kleinen ist, dann bin ich da."

    Alex lächelt sie an.

    <<Sie muss ziemlich kaputt sein.>>

    "Willst du hier bei den kleinen bleiben oder ins Schlafzimmer gehen?"



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Claire - 24.04.2007, 20:28


    Claire lächelt Alex an und gibt ihn einen Kuss.

    "Ich leg mich in mein Bett und lass die Türe auf. Bis nachher und danke Schatz!"

    Sie lächelt ihn noch einmal an und geht dann in ihr Zimmer.


    _________________________________>>
    Claire weiter in Claire´s Schlafzimmer



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Alex - 24.04.2007, 20:51


    Alles klar schatz. Bis nachher."

    Alex erwiedert den Kuss.

    <<Ich werd mir mal was zum Trinken und zum Essen holen. Hoffentlich haben, die mir was von dem Kuchen übrig gelassen>>

    Alex schnappt sich das Babyphon und geht in die Küche.

    ------------------>
    Weiter unter "Küche."



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Claire - 27.04.2007, 20:30


    (Claire kommt aus der Küche)

    Leise schleicht sich Claire mit den Tüten ins Kinderzimmer und stellt diese vorsichtig ab. Sie geht zu den Kinderbettchen rüber und sieht sich die schlafenden Babys an. Ihr Gesicht erhellt sich, als sie die winzigen Baby friedlich schlummernd in ihren Bettchen sehen.

    Prudence fängt an sich freizustrampeln und schlägt plötzlich die Augen auf.

    "Hallo meine Kleine." flüstert Claire und nimmt Prudence hoch.

    "Na komm, dann gehen wir mal. Deine Schwester möchte noch ein Weilchen schlafen."

    Leise geht Claire mit Prudence aus dem Kinderzimmer raus und lässt die Tür einen Spalt weit offen.

    ______________________________________>>
    Claire weiter unter Küche



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Claire - 29.04.2007, 15:03


    (Jodi, Prudence und Claire kommen von der Veranda)

    Sie betreten das Zimmer und Claire hebt Charlotte aus ihrme Bettchen.

    "Hallo meine süße! Na komm her!"

    Sie streicht ihr über das Gesicht und legt ihre Wange an die des Babys. Dann hebt sie sie ein stückchen höher.

    "Na da hast du dir aber einen guten Haufen in die Hose gelegt!"

    Sie legt Charlotte auf den Wickeltisch,öffnet den Boddy und entfernt die Windel. Dann wischt sie ihr mit einem feuchten Tuch über den kleinen Popo, verteilt etwas Puder und legt die neue Windel an. Dann zieht sie ihr eine kleinen Strampler an und nimmt ihre Tochter wieder auf den Arm.

    "Möchtst du jetzt Prudence fertig machen?"



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Jodi - 29.04.2007, 15:08


    "Also naja ich glaube ich nehme sie immer nur wenn sie gerade schlafen und süß und knuddelig sind.".

    Sie schaut Claire grinsend an.

    "Natürlich möchte ich das machen ,du hilfst mir aber dabei oder?"



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Claire - 29.04.2007, 15:14


    "Ja, das ist der Vorteil nur Tante zu sein!"

    Claire grinst Jodi an und legt Charlotte in ihrme Bett ab und schaltet eine Spieluhr ein.

    "Natürlich helfe ich dir! Du musst sie einfach vorsichtig ablegen. Dabei ist es wichtig dass du ihr Köpfchen mit deiner Hand festhällts während du sie legst. Das Wickeln ist ganz einfach! Versuche es und wenn es nicht klappt dann helfe ich dir!"

    Sie lächelt Jodi an und schaut ihr dann beim Wickeln zu.



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Jodi - 29.04.2007, 15:20


    Jodi wickelt die kleine.
    Jodi macht der kleine die Windel ab und schmeißt sie Weg.
    "Wow, da war ja ganz schön viel drin"sagt Jodi etwas erstaunt.
    Dann nimmt sie ein Tuch und wischt ihr über den Popo, macht etwas Puder drauf und zieht ihr die neue Windel an und knöpft ihr den Body zu.
    "So, ist das so okay?"



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Claire - 29.04.2007, 15:31


    "Ja, du machst das echt gut! jetzt müssen wir ihr nurnoch einen Strampler anziehen und dann können wir die zwei mit nach unten nehmen!"

    Claire greift einen zweiten Strampler und zieht in Prudnece an. Dann spielt sie kurz mit den kleinen Füßchen ihrer Tochter und gibt sie Jodi wieder. Sie geht zu Charlotte und nimmt sie auf den Arm.

    "Na, dann lass uns mal zu den anderen gehen!"

    _______________________________________>>
    Jodi, Claire und die Zwillinge weiter unter Küche



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Claire - 02.05.2007, 19:07


    (Claire kommt aus dem Wohnzimmer)

    Als Claire das Kinderzimmer betritt, wimmern die Kleinen noch lauter.

    "Ach Gott, ihr habt auch noch gleichzeitig Hunger..." gibt Claire etwas verzweifelt von sich.

    (Was mach ich denn jetzt?)

    Sie überlegt kurz und setzt sich dann in den Schaukelstuhl in der Ecke.

    Sie knöpft sich das Hemd auf und entblösst sich

    (Wofür hab ich denn zwei davon)

    Sie legt die beiden Mädchen an und sofort herrscht Stille. Claire sieht in zwei zufriedene kleine Gesichter.

    "Na also ihr Süßen, es gibt für alles eine Lösung, nicht wahr?"

    Nachdem die beiden Mädchen satt sind und ein Doppelbäuerchen hingelegt haben, wickelt Claire die beiden und legt sie gemeinsam in ein Babybett.

    Während sie die beiden liebevoll zudeckt sagt sie leise: "Ist doch recht einsam,wenn jede in ihrem Bettchen schläft, oder? So ist es doch viel besser!" Sie lächelt ihre Töchter zufrieden und voller Stolz an.

    Leise beginnt sie für die beiden zu singen:

    Gentle, gentle sing to your chuild
    your compinion for such a long long time
    benaeth your heart
    her heart beats strong
    Life of your life is save in your arms

    Touch her face you gave her form
    child of this earth, child of this sky
    you are her voice
    she has your eyes
    this is her gift
    the thread of life

    Oh give her grace and give her peace
    let her be strong let her be kind
    she is your soul and you are her strength
    bless her and guide her all of her life....

    Als Claire das Lied zuende gesungen hat, blickt sie auf 2 friedlich schlafende Säuglinge. Lächelnd geht sie leise aus dem Kinderzimmer, mit dem Babyphone in der Hand.

    _________________________________>>
    Claire weiter unter Claire und Alex´s Schlafzimmer



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Claire - 03.05.2007, 20:50


    (Claire kommt aus ihrem Schlafzimmer)

    Leise betritt Claire das Kinderzimmer und geht zu dem Bettchen rüber. Als sie hineinsieht, sieht sie, dass beide Mädchen noch friedlich schlummern. Vorsichtig zieht Claire die Decke wieder etwas höher und verlässt ebenso leise wie sie gekommen ist, wieder den Raum.


    _________________________________________>>
    Claire weiter unter Küche



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Claire - 04.05.2007, 20:28


    (Claire und Alex kommen aus dem Schlafzimmer)

    Claire und Alex kommen ins Kinderzimmer und beugen sich lächelnd über das Kinderbettchen.

    "Hallo meine Süßen, na habt ihr euch ausgeschlafen?"

    Claire hebt Prudence vorsichtig hoch, während Alex sich um Charlotte kümmert.

    Als Claire sich in den Schaukelstuhl setzt und den Oberkörper frei macht, legt sie Prudence an und verlangt nach Charlotte.

    Alex sieht sie überrascht an und gibt ihr Charlotte.

    Als Charlotte angelegt ist, sieht Claire in Alex verdutztes Gesicht und fängt zu lachen an.

    "Das habe ich diese Nacht gelernt! Schließlich hab ich 2 davon, für jedes Kind eine. Also warum warten, wenns so schneller geht."

    Dann sieht sie ihn wieder etwas ernster an.

    "Na los, erzähl schon. Ich wills wissen."



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Alex - 04.05.2007, 20:46


    Alex kriegt sich kaum noch ein vor lachen.

    "Das sieht echt stark aus Claire. Schade, dass ich grad keine Kamera parat habe. Das gäb ein perfektes Bild.

    Alex beruhigt sich langsam wieder.

    (Das tat gut... Na dann wollen wir es mal hinter uns bringen)

    "Also, der Abend verlief eigentlich ganz amüsant wir haben Ass saufen gespielt, ein Kartenspiel, welches Marcus vorgeschlagen hat. Irgendwann lagen Dave und Patrick unter dem Tisch."

    (Die zwei Laschis)

    "Sebastien und Jake sind irgendwann auch ins Bett gegangen und Marcus, Nick und ich haben noch weitergespielt. Wir haben also gesoffen und gesoffen bis Marcus etwas gesagt hat."

    (Etwas ist gut, dadurch hat sich alles verändert)

    "Er hat was gesagt von wegen liegt woh an den gleichen Genen oder so. Zuerst haben Nick und ich dass für ein Witz gehalten, doch dann hat er gemeint, dass sein Vater ihm erzählt hat dass er hier einen Bruder hat und errat mal wer dieser Bruder ist!"

    Alex sieht Claire fragend an, die ihm aufmerksam zuhört.

    "Also dieser Bruder, der bin ich. Harry Ryan war gar nicht mein Vater. Alles erstunken und erlogen. Schließlich bin ich raus und hab mich mit Marcus geprügelt und Nick ist dazwischen gegangen. Der Abend ging dann so aus, dass ich sturzbedrunken auf der Couch eingepennt bin. Tja das wars."

    Alex sieht Claire an die ihn ziemlich schockiert anschaut.

    "Nun weißt du es. Heut moren haben Macus und ich uns so halbwegs wieder vertragen. Schließlich kann er ja eigentlich auch nichts dafür."

    (Was war das nur für ein Abend)



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Claire - 04.05.2007, 20:56


    Claire starrt Alex mit offenem Mund an. Sie vergisst sogar einen Augenblick an, dass beide Babys schon satt vor sich hinquengeln. Sie schüttelt kurz den Kopf, um wieder bei Sinnen zu kommen.

    "Hier, nimm sie mir mal ab" Claire reicht Alex Charly und knöpft sich das Hemd zu. Dann steht sie auf und beide gehen mit den Babys für ein Bäuerchen im Zimmer umher.

    Erst jetzt fängt Claire wieder an zu sprechen. Sie sieht ihn an.

    "Bist du dir da auch wirklich sicher, dass er dein Bruder ist? Ich meine, kann das nicht jeder sagen? ich finde, du solltest dringend mal mit deiner Mutter darüber reden, sie muss doch schließlich wissen, wer dein leiblicher Vater ist, oder nicht?"

    Claire ist fassungslos und versucht sich am Riemen zu reißen. Tausend Fragen gehen ihr durch den Kopf, aber vor allen Dingen ist sie skeptisch.

    "Also ich weiß nicht. Mir kommt das alles so supekt vor! 6 Monate lange verbringt ihr eure Freizeit miteinander und auf einmal erzählt er dir, dass du sein Bruder sein sollst. Warum hat er es denn nicht eher erzählt? Alex, du musst der Wahrheit unbedingt auf dem Grund gehen!"

    Sie schüttelt den Kopf.

    (Ich glaubs einfach nicht. Das hört sich alles so suspekt an. Liz hat Harry ein Kind untergejubelt? Oder wusste Harry davon?)

    In dem Augenblick ertönt ein leises Bäuerchen durch den Raum.



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Alex - 04.05.2007, 21:08


    Claire hält Charlotte auf dem Arm.

    "Ja da hast du schon recht, Schatz, aber du hättest Marcus reden hören. Ich glaub nicht, dass er die Sache erfunden hat. JA ich muss unbedingt mit Liz reden und wenn ich dafür höchstpersönlich nach Adelaide fahren muss."

    (Die knöpf ich mir vor, wie konnt sie mich nur all die Jahre belügen)

    "Ich war ja auch sauer, auf Marcus, dass er mir nicht viel früher davon erzählt hat. Er hat gemeint er wüsste nicht wie er es mir sagen sollte und das ich ja nur zugeschlagen hätte."

    Alex stimmt ihr zu.

    "Ja ich werd die Wahrheit herausfinden."

    Alex wiegt Charlotte im Arm hin und her.



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Claire - 04.05.2007, 21:17


    Claire sieht in einen Augenblick lang an. Dann geht sie zu ihm rüber und gibt ihm einen langen, zärtlichen Kuss. Danach sieht sie ihm in die Augen.

    "Ich liebe dich Alex Ryan, egal wer dein Vater ist."

    Gemeinsam wickeln sie die Zwillinge und Alex legt ein Mädchen nach dem anderen in ihre Maxi Cosis. Als beide drin sitzen, kommt er aus der Hocke wieder hoch und lächelt Claire an.

    Claire nimmt seine Hand und zieht ihn zu sich.

    "Es tut mir leid, dass du so eine Nachricht gesagt bekommen musstest. Ich kann mir vorstellen, dass du durch den Wind bist. Ich helf dir, wir packen das schon. Ich liebe dich!"

    Sie schlingt ihre Arme um Alex´s Hals und küsst ihn.



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Alex - 04.05.2007, 21:34


    Alex erwiedert den Kuss und hält Claire im Arm. Er schaut ihr tief in die Augen und lächelt.

    "Oooooh Claire, ich bin so froh, dass ich dich und die zwei süßen Engel habe. Wenn es euch nicht gäbe, hätte ich mit Sicherheit schon längst etwas unüberlgtes getan."

    (Ich kann mich richtig glücklich schätzen, so eine tolle Familie zu haben)

    Alex fährt mit der Hand durch Claire´s Haar.

    "Als ich die Wahrheit erfahren habe ist in mir eine Welt zusammengebrochen und ich bin ein tiefes dunkeles Loch gefallen. Ihr drei allein wart der einzige Lichtblick in dem Loch. Ich wusste nicht mehr was wahr und was gelogen ist und ich habe mich gefragt wer Alex Ryan überhaupt ist."

    Alex gibt Claire einen leidenschaftlichen und innigen Kuss.

    "Ich liebe dich auch Claire, mehr als alle andere auf dieser Welt."



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Claire - 04.05.2007, 21:40


    "Soll ich dir sagen, wer Alex Ryan ist?"

    Sie tätschelt ihn leicht auf die Brust, an die Stelle seines Herzens.

    "Alex Ryan ist der liebevollste Mann und Vater den man sich wünschen kann. Er ist stark, gutaussehend und trägt sein Herz am richtigen Fleck. Das macht dich zu einem wundervollen Mann, Alex!"

    Sie lächelt ihn einen Augenblick lang versonnen an und runzelt dann verspielt die Stirn.

    "Und wenn wir schon mal dabei sind, dann kannst du deine Kräfte jetzt mal einsetzen und die beiden kleinen Damen hier nach unten tragen. Ich muss nachsehen, ob die anderen klar kommen. Es ist so unheimlich still draußen."

    Sie lacht und hofft dabei, Alex ein wenig ablenken zu können.



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Alex - 04.05.2007, 21:59


    Alex sieht Claire freudestrahlend und kann seinen Blick nicht von ihr wenden.

    "Hey ich werd ja schon rot, aber das hast du wirklich wundeschön gesagt. Danke, dasas tut gut, dass zu hören."

    (Sie hat recht, ich darf mich durch diese Nachricht nicht so fertig machen lassen. Ich sollte nach vorne schauen und mich darüber freuen, was mich für eine wunderschöne Zukunft mit Claire und den Mädchen erwartet und meine Vergangenheit hinter mir lassen.)

    "Ja klar das mach ich."

    Alex geht zu den Mädchen und nimmt die Maxi Cosis auf. Gemeinsam verlassen sie das Kinderzimmer.


    ________________________________________>>
    C, A und Twins weiter unter Küche



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Claire - 08.05.2007, 21:00


    (Claire komme aus der Küche)

    Vorsichtig macht Claire die Türe zum Kinderzimmer auf und sieht hinein. Als sie zu den Bettchen geht, sieht sie, dass beide leer sind.

    Sie rennt ins Schlafzimmer

    _________________________________________>>
    Claire weiter unter Schlafzimmer



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Claire - 11.05.2007, 19:38


    (Claire kommt aus der Küche)

    Claire kommt mit den quengeligen Baby´s in Kinderzimmer.

    "Ja ist doch gut, jetzt gibts was feines zu essen meine Süßen" versucht sie die beiden zu beschwichtigen.

    Sie schnappt sich ein Baby nach dem anderen und legt beide an. Bald herrscht Ruhe und beide saugen zufrieden vor sich her. Als die Mädchen satt sind, lässt Claire sie ein Bäucherchen machen und wickelt die beiden in ihrem Bettchen. Sie hat die beiden gerade zugedeckt, da schläft Prudence schon. Als Claire die Spieluhr aufzieht, sieht Charlotte ihre Mutter noch eine Zeitlang mit freudigen Augen an, bis auch ihre kleinen Äuglein schwer werden.

    Zufrieden und voller Stolz beobachtet Claire ihre Babys noch eine Weile bis sie leise das Zimmer verlässt.

    ____________________________________________>>

    Claire weiter unter Schlafzimmer



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Jazz About - 11.05.2007, 21:28


    ~Ein neuer Tag beginnt~



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Claire - 15.05.2007, 22:02


    (Claire kommt aus der Küche)

    Als Claire die Türe öffnet, ist das Gequengel bereits enorm

    "Hey, wer wird denn da so weinen?" Sie geht zum Bettchen rüber und hebt ein Baby nach dem anderen auf.

    "Oh ihr habt Hunger, nicht wahr?" Sie küsst die beiden und wiegt sie auf und ab.

    "Na, dann wolln wir mal!"

    Sie setzt sich hin und stillt die beiden kleinen Mädchen. Andächtig spricht sie währenddessen die ganze Zeit mit ihnen.

    Als beide fertig sind, lässt Claire sie ein Bäucherchen machen und geht mit ihnen hinüber zur Wickelkommode. sie zieht die Babys aus und massiert beide mit einem Babyöl. Die beiden Babys genießen dies sichtlich. Immer wieder küsst Claire die beiden auf den Bauch, die Füße oder die kleinen Hände und lacht dabei.Als sie endlich beide angezogen hat, nimmt sie die beiden auf den Arm und geht mit ihnen im Zimmer umher.

    "Seht nur, was draußen für ein schönes Wetter ist, Charlotte und Prudence! Sollen wir gleich mal raus an die schöne Luft gehen und die Pferdis besuchen gehen?"

    Sie geht zum Fenster und blickt hinaus. Plötzlich entdeckt sie Alex an der Auffahrt und wie er sich mit einer fremden Frau unterhält. Sie kneift die Aúgen zu, da das Sonnenlicht sie blendet.

    "Na, wollen wir mal zu Daddy gehen und nachsehen, was das für ein Besuch ist?"

    Sie lacht die beiden an und geht mit beiden runter.

    _________________________________________________>>
    Claire weiter unter Küche



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Claire - 17.05.2007, 13:13


    (Claire kommt aus der Küche)

    "Was bildet sich euer Vater eigentlich ein? Hat nicht mal die Courage mir von seiner Exfrau zu erzählen."

    Claire bekommt eine Gänsehaut, als sie das Wort ausspricht.

    Sie stillt die Kinder und wickelt sie trocken.

    In ihrem Kopf gehen tausend Dinge umher. Dann legt sie die Babys schlafen und wartet eine Weile, bis beide eingeschlafen sind. Leise verlässt die das Kinderzimmer.

    ______________________________________________>>
    Claire weiter unter Wohnzimmer



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    stevie - 18.05.2007, 15:46


    (Stevie kommt vom Wohnzimmer)

    Leise kommt Stevie ins Kinderzimmer und geht dann zu den Bettchen von Charlotte und Prudence.

    Sie beobachtet die beiden eine ganze Weile.

    (Wie klein und süß die beiden doch sind. Ich würd ja gern mal wissen, was Alex jetzt wieder gemacht hat, damit Claire so auf die Palme geht. Das ist wieder typisch Mann.....)

    Sie streichelt Charlotte und Prudence vorsichtig über ihre kleinen Ärmchen.

    (Nur nicht wach werden, eure Mama kommt bald wieder. Mal sehen was die anderen so machen)

    Sie geht leise raus und dann runter.


    _____________________________>>
    Stevie weiter unter Veranda



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    stevie - 18.05.2007, 19:17


    (Stevie kommt aus der Küche)

    Stevie kommt ins Kinderzimmer und stellt erstmal die Fläschchen ab und nimmt die kleine Prudence auf den Arm, die schon ordentlich am schimpfen ist. Während Charlotte zwar wach ist, aber nur leise vor sich hinbrabbelt.

    "Hey, kleine Pru....nicht weinen." sagt sie mit ruhiger Stimme. Dann nimmt sie auch Charlotte auf den Arm.

    "Na ihr zwei, ihr bekommt jetzt eure Milch."

    Zusammen mit Pru und Charlotte setzt Stevie sich auf den Schaukelstuhl und gibt ihnen das Fläschchen mit der Milch, die Claire abgepumt hat. Pru hält sie im Arm, während sie Charlotte auf ihren Schoß gelegt hat.

    Die kleine Prudence ist ganz gierig nach der Milch und im Nu ist das Fläschchen leer getrunken. Stevie richtet die kleine auf und klopft ihr zaghaft auf den Rücken, damit das Bäuerchen rauskommen kann.

    Prudence lässt das Bäuerchen raus.

    "Super, das kann dich nun nicht mehr stören."

    Sie legt Prudence in den Maxi Cosi und nimmt Charlotte auf den Arm, damit sie es ihrer Schwester gleich tun kann.

    Kaum ist Charlotte in der Aufrichtenposition, kommt auch schon das Bäuerchen raus.

    Stevie ist ganz erstaunt.
    (Donnerwetter, das ging jetzt aber fix)

    "Ist ja nicht von schlechten Eltern."

    Sie lächelt Charlotte an und geht mit ihr rüber zum Wickeltisch. Sie wickelt sie und spielt, nachdem sie eine neue Windel um hat, mit den kleinen Händen und Füßen.
    Sie legt Charlotte nun in den Maxi Cosi und nimmt Prudence raus, damit sie auch noch eine frische Windel bekommen kann.



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Claire - 18.05.2007, 19:23


    (Claire kommt aus der Küche)

    Als Claire das Zimmer betritt erhellt sich ihr Gesicht.

    "Da sind ja meine Süßen!"

    Sie kniet vor Charlotte und nimmt sie hoch.

    "Hallo mein kleiner Schatz! Habt ihr eure Mummy vermisst?"

    Sie gibt erst Charlotte ein Küsschen und beugt sich dann über Prudence die halbnackt auf dem Wickeltisch vor sich her gluckst und sie mit großen Augen ansieht.

    "Und hat alles geklappt?" sieht Claire Stevie fragend an. Sie sieht die leeren Fläschen

    "Haben wohl gerade gegessen?" Sie wiegt die Kleine im Arm und lacht sie an.

    "Na dann wirds jetzt Zeit für´s Heiabettchen, nicht wahr?"



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    stevie - 18.05.2007, 19:29


    Stevie lacht Claire an.

    (Sieht so aus, als wenn es Claire besser ginge, aber ich denke das sie das nur überspielt, damit wir nichts mitbekommen)

    "Ja, hat alles super geklappt. Ja, die beiden haben einen gesunden Appetit. Möchte ja nur zu gern wissen von wem sie den haben?"

    Stevie verpasst Prudence auch noch eine frische Windel und zieht sie für die Nacht an und nimmt sie dann auf den Arm und spielt mit ihren Händen und lacht sie an.

    "Sag mal Claire, was war eigentlich vorhin los?" fragt Stevie sie nebenbei.



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Claire - 18.05.2007, 19:47


    Claire sieht Charlotte an während sie spricht

    "Nun ja, Alex war schon mal verheiratet. Das will mir nicht aus dem Kopf gehen. Weißt du, es geht mir noch nicht einmal so sehr darum, DASS er schon mal verheiratet war, obwohl ich das schon sehr bitter finde. Es ist einfach diese Vertrauenssache, die mich nicht mehr loslässt. Ich muss einfach nachdenken. Es fühlt sich einfach so komisch an gerade...."

    Sie legt Charlotte ins Bettchen gleich neben Prudence, die gerade von Stevie hingelegt wurde.

    "Schlaft schön meine süßen Prinzessinnen. Daddy ist leider nicht hier und kann euch nicht Gute Nacht sagen."

    Sie beugt sich über das Bettchen und gibt den Mädchen einen Kuss.

    Dann sieht sie Stevie an:" Es wird schon wieder werden mit Alex, aber im Moment will ich ihn nicht in meiner Nähe haben. Ich werde jetzt schlafen gehen, Stevie."
    Stevie nickt und gemeinsam verlassen die beiden das Zimmer.

    _____________________________________________>>
    Claire weiter unter Claire´s Schlafzimmer
    Stevie weiter unter Stevie´s Schlafzimmer



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Jazz About - 18.05.2007, 19:51


    ~Ein neuer Tag beginnt~



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Claire - 18.05.2007, 20:09


    (Claire kommt aus dem Schlafzimmer)

    Müde kommt Claire ins Kinderzimmer. Die Mädchen sind bereits wach und sehen Claire aufmerksam an.

    Claire holt die Mädchen raus, wickelt und stillt sie. Sie verbringt eine ganze Weile bei den Mädchen im Kinderzimmer. Dann setzt sie die Kinder in die Maxi Cosis und verlässt mit beiden das Kinderzimmer.

    _____________________________________>>
    Claire und die Babys weiter unter Küche



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Jazz About - 21.05.2007, 06:54


    Z E I T S P R U N G

    Es ist der Morgen am Valentinstag. Alle Personen liegen in ihren Betten.



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Claire - 22.05.2007, 21:11


    (Claire und Alex kommen aus dem Schlafzimmer)

    Als die beiden ins Kinderzimmer kommen, sind die beiden Mädchen schon kräftig am schreien.

    Claire und Alex heben die beiden aus ihren Betten raus und versuchen sie zu beruhigen.

    "Hey, es ist alles gut. Mommy und Daddy sind ja da, meine Süßen!"

    Claire lächelt und gibt ihren Töchtern einen liebevollen Kuss.

    Sie beginnt, die beiden zu stillen und beobachtet die Kleinen.

    "Ich kann nicht den ganzen Tag im Bett liegen bleiben, ich muss gleich mal runter und sehen, was die anderen machen. Kannst du gleich ein wenig nach den Babys sehen? In 1 oder 2 Stündchen schlafen sie ohnehin wieder."

    Alex nickt und die beiden unterhalten sich eine kleine Weile. Immer wieder sehen sie sich vielsagend an und Claire hat ein kleines Dauergrinsen im Gesicht.

    Als die Babys satt sind, erfolgt ein stattliches Bäucherchen und die beiden werden gewickelt.

    Alex ist gerade dabei, Charlotte den Strampler überzuziehen, als Claire Pru schon in ihrem Maxi Cosi setzt.

    "Ich geh eben duschen Schatz, sehen wir uns unten in der Küche?"

    Sie geht noch einmal zu ihm hin und meint:" Ach ja und....aufgeschoben ist nicht aufgehoben!"
    Sie zwinkert ihn an und verschwindet ins Bad.

    ____________________________________________>>
    Claire weiter unter Schlafzimmer



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Alex - 22.05.2007, 21:26


    Alex ruft Claire noch hinterher.

    "Ja wir sehen uns uns dann in der Küche, Claire"

    Dann setzt Alex Charlotte in den Maxi Cost.

    (Schade, dass die Mädchen aufgewacht sind. Es war gerade so schön mit Claire)

    Als Claire, dass Kinderzimmer verlassen hat wendet sich Alex an seine Töchter und lächelt sie an.

    Mit kindlicher Stimme spicht er zu ihnen und lacht dabei.

    "So, ihr Hübschen wir müssen mal ein ernstes Wörtchen miteinander reden. Ihr habt Mummy und Daddy gerade bei was wichtigem gestört. Heute Abend, da dürft ihr uns aber ja nicht stören. Daddy hat nämlich eine große Überraschung für Mummy vorbereitet."

    (Wir müssen schauen, dass sich für heut Abend noch jemand findet der sich um die kleinen kümmert)

    Alex spielt noch etwas mit den Kleinen. Er küsst ihren Bauch und streichelt ihre Füßchen und die kleinen Ärmchen.

    Alex hat sich noch eine ganze Weile mit seinen Töchtern beschäftigt und die Zeit ist nur so dahin geflogen.

    (Sie sind so süß)



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Claire - 24.05.2007, 19:26


    (Claire kommt aus der Küche)

    Als Claire ins Kinderzimmer kommt, sieht sie Alex, wie er mit den Mädchen spielt.

    "Na, ihr drei? Habt ihr euch einen schönen Vormittag gemacht?"

    Lächelnd nimmt sie Charlotte entgegen und beugt sich runter zu Alex.

    "Hallo schöner Mann!" sagt sie in einem fast flüsternden Ton und gibt ihm einen Kuss.

    "Die beiden müssten hungrig sein" stellt Claire fest und setzt sich in den Schaukelstuhl.



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Alex - 24.05.2007, 19:32


    Alex erwidert den Kuss. Er lächelt sie liebevoll an.

    "Hallo schöne Frau."

    Alex schaut zu den beiden Mädchen.

    "Ja wir hatten einen sehr schönen Vormittag, aber du hast recht, die zwei haben sicherlich hunger. Wie war dein Vormittag?"

    Während Claire mit Charlotte im Schaukelstuhl sitzt holt Alex Pru heraus wartet mit ihr bis Claire mit Charlotte fertig ist.

    Er wiegt sie in seinem Arm.



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Claire - 24.05.2007, 19:43


    "Ich hab die Boxen ausgemistet und Phoenix ans Strigeln gewöhnt. Es ist immer noch nicht ganz einfach mit ihr, aber es wird immer besser."

    Claire stillt die Mädchen und die beiden unterhalten sich noch eine ganze Weile über Drovers Run, Termine und Aufträge. Als die Babys ihr Bäuerchen gemacht haben, wickelt Claire die beiden, während Alex mit der Rassel rumwedelt.

    Claire sieht ihn an und lacht. Dann sieht sie ihn gespannt an:" Sag mal, machen wir eigentlich heute noch was?"



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Alex - 24.05.2007, 19:52


    Alex staunt nicht schlecht, als Claire ihm erzählt was sie heute schon gemacht hat.

    "Nicht schlecht, schatz. Dann warst du ja heut schon sehr fleißig. Das mit Phoenix wid schon sie ist ja auch noch ziemlich klein."

    (Bald ist es soweit.)

    Alex lächelt Claire an und zwinkert ihr zu.

    "Na lass dich mal überraschen, Schatz. Ich geh jetzt auf jedenfall mal duschen. Bis später dann.

    Alex geht noch zu Claire, beugt sich zu ihr hinunter und gibt ihr einen Kuss.
    ___________________________>>
    Weiter unter "Alex und Claire Schlafzimmer"



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Claire - 24.05.2007, 20:01


    "Ähm...oooookay, dann bis später!"

    Claire sieht ihn ganz gespannt an.

    (Oh er macht´s spannend)

    Obwohl Claire noch nie einen großen Hehl darum gemacht hat, dass sie von solchen Tagen nichts hält, hat sich ihre Einstellung geändert, seid sie mit Alex zusammen ist. Sie hält die Mädchen auf der Kommode hoch gestützt und sieht sie an

    "Na was meint ihr, was Daddy wohl vor hat? Ihr seid auch gespannt, nicht wahr?"

    Mit den Babys auf den Arm setzt sie sich auf die Krabbeldecke und legt beide vorsichtig nieder. Eine ganze Weile spielt sie mit den beiden und die Mädchen glucksen vergnügt. Eine Stunde später werden die Kinder erneut müde und Claire legt sie in ihre Bettchen schlafen. Nachdem sie ihnen etwas vorgesungen hat, sind beide eingeschlafen und Claire schleicht sich aus dem Zimmer.

    _________________________________________>>
    Claire weiter unter Büro



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Rose Hall - 24.05.2007, 21:13


    (Rose komm aus Claire und Alex Schlafzimmer)

    Rose betritt leise das Schlafzimmer und schaut in das Bettchen der Zwillinge.

    (Och sehen die süß aus.)

    Rose muss richtig grinsen als sie Zwillinge in ihren Betten sieht.



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Rose Hall - 29.05.2007, 10:45


    Der Abend ging schneller rum als gedacht. Die Zwillinge sind mal aufgewacht, aber Rose hat ihnen dann ein Lied vorgesungen und ihnen zu trinken geben daraufhin sind die beiden wieder eingeschlafen.

    Im Kinderzimmer liegen ein paar Bücher rum.

    Rose hat sich welche genschappt und gelesen.

    Mitten in der Nacht hört sie Alex und Claire kichern die Treppe hochkommen.

    (Ah da sind die beiden ja, dann kann ich endlich ins Bett gehen. Bin doch schon ziemlich müde)

    Rose steht auf und geht zur Tür. Sie dreht sich nochmal um.

    "Gute Nacht ihr zwei."

    __________________>>
    Weiter unter Rose´s Zimmmer.



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Jazz About - 29.05.2007, 10:46


    ~Ein neuer Tag beginnt~



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Claire - 29.05.2007, 20:34


    (Claire kommt aus dem Schlafzimmer)

    Als Claire ins Kinderzimmer kommt, ist es mucksmäuschenstill. Sie sieht in die Bettchen. Beide Babys schlafen tief und fest.

    (Komisch, wieso schlafen sie denn noch?) Eine Weile bleibt sie noch an den Bettchen stehen und beobachtet beide. Sie fühlt mit der Hand die Stirn der Babys ab, kann jedoch keine Temperatur feststellen. Claire zuckt mit den Schultern und verlässt leise wieder das Kinderzimmer.

    ______________________________________>>
    Claire weiter unter Schlafzimmer



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Claire - 01.06.2007, 19:16


    (Claire kommt aus der Küche)

    Als Claire das Kinderzimmer betritt, sind die beiden Mädchen schon mächtig am weinen. Schnell geht Claire auf das Bettchen zu, in dem die beiden liegen und versucht sie zu beruhigen. Vorsichtig hebt sie beide aus dem Bettchen und streicht ihnen über den Rücken.

    "Hey, guten Morgen Charlotte, guten Morgen Prudence. Was ist denn los mit euch? Ihr habt Hunger, richtig? Habt ja auch lang genug geschlafen."

    Vorsichtig setzt sich Claire in den Schaukelstuhl und stillt die Mädchen. Leise summt sie ein Lied und wippt den Schaukelstuhl. Als sie fertig gestillt hat, lässt sie die Mädchen ein Bäucherchen machen und wickelt sie anschließend. Als die Mädchen trocken gelegt und frisch angezogen sind, hebt sie sie vorsichtig in den Maxi Cosi. Sie will gerade die Maxi Cosis anheben, als ihr auffällt, wie schwer die beiden geworden sind.

    "Meine Güte, habt ihr zugelegt!" lacht sie die Kleinen an, bevor, die drei das Zimmer verlassen.

    _______________________________________________>>
    Claire weiter unter Küche



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Alex - 05.06.2007, 22:08


    (Alex kommt mit den Mädchen aus der Küche)

    Auf dem Weg ins Kinderzimmer ist Charlotte bereits eingeschlafen. Alex kommt mit den Mädchen ins Kinderzimmer.

    Er stellt die Maxi Cosis ab. Dann holt er beide Mädchen heraus und legt sie in ihr Bettchen.

    Schließlich deckt er sie zu und gibt jedem noch ein Küsschen.

    "Schlaft gut ihr zwei!

    Alex wartet noch so lang bis Pru eingeschlafen ist. Dann geht er ins Schlafzimmer.

    Bevor rausgeht, macht er noch das Licht aus und schließt die Tür.

    ___________>>
    Weiter unter Claire und Alex Schlafzimmer



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Claire - 06.06.2007, 20:51


    (Claire und Alex kommen aus dem Schlafzimmer)

    Claire geht direkt zu den Bettchen rüber und holt beide Kinder aus ihren Bettchen.

    "Hallo meine Süßen!" strahlt sie die beiden an und gibt ihnen einen Kuss. Sie muss gähnen und sieht nach draußen. Draußen ist es mittlerweile dunkel geworden. Sie setzt sich in den Schaukelstuhl und beginnt damit, die beiden zu stillen, während Alex 2 große Reisetaschen auf die Kommode stellt.

    "Die ganze Wäsche in der Kommode muss mit, ebenso wie der rechte Inhalt aus dem Kleiderschrank."

    Claire schaut Alex skeptisch an.

    "Meinst du, das passt alles in die beiden Taschen rein?"



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Alex - 06.06.2007, 21:01


    Alex lächelt zu Claire rüber.

    [color=red)"Na logo, passt das alles da rein. So wie ich packe. Zur Not stopf ich einfach."[/color]

    Alex schnappt sich die eine Reisetasche und packt die Sachen aus der Kommode in die Tasche. Die Tasche geht kaum noch zu, aber mit Kraft schaft es Alex sie doch zu zumachen. Er schaut zu Claire hinüber.

    "Na, siehste geht doch."

    Nun schnappt sich Alex die andere Tasche und packt die Sachen aus dem Kleiderschrank in die Tasche. Alex stopft ziemlich und auch die Tasche geht mit Müh und Not zu.

    "So, das wäre auch geschaft."

    Alex geht zum Schaukelstuhl und geht in die Knie.

    "Nun haben wir alles zusammen. Es kann also losgehen."



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Claire - 06.06.2007, 21:06


    Claire sieht Alex stirnrunzelnd an und nickt mit dem Kopf Richtung Taschen.

    "Die Klamotten sehen morgen aus wie ein riesen Haufen Spucktücher....."

    Sie lässt die Mädchen ein Bäucherchen machen.

    "So meine Süßen, dann werden wir wohl ab morgen auf Daddy´s Farm mal klar Schiff machen, oder?" Sie lacht die Mädchen an und reicht Alex Pru rüber. Gemeinsam wickeln sie die beiden und die Mädchen bekommen ihren Nachtstrampler übergezogen.

    "So, jetzt müssen Mummy und Daddy was essen, kommt ihr mit?" Sie gibt Charly einen Kuss und gemeinsam verlassen die 4 das Kinderzimmer.

    ________________________>>
    alle 4 weiter unter Küche



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Claire - 07.06.2007, 21:40


    (Claire kommt mit den Babys aus der Küche)

    Als Claire das Kinderzimmer betritt, macht sie die Nachtleuchte auf der Kommode an und hebt ein Mädchen nach dem anderen aus den Maxi Cosis. Behutsam legt sie die beiden in das Bett und deckt sie sanft zu. Eine Zwitlang streichelt sie die beiden und erzählt ihnen von Killarny, ihrem zweiten Zuhause. Prudence schläft als erste ein. Claire zieht die Spieluhr auf und legt sie ans Bettende.

    "Es wird Zeit Charlotte, sieh nur, deine Schwester schläft schon. Mach die Äuglein zu." Sie lächelt ihre Tochter an und geht zur Türe. Mit einem letzten Blick auf das Bett der Kleinen verlässt sie den Raum.

    _____________________________>>
    Claire weiter unter Schlafzimmer



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Jazz About - 08.06.2007, 19:04


    ~Ein neuer Tag beginnt~



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Claire - 10.06.2007, 19:21


    (Claire kommt aus dem Schlafzimmer)

    Claire betritt das Kinderzimmer und schiebt die Vorhänge auf. Als sie in das Betthen sieht, sehen die Mädchen sie gutgelaunt und leise glucksend an. Sie beugt sich über das Bett.

    "Guten Morgen Charlotte und Prudence. Habt ihr schön geschlafen?"

    Sie holt die beiden aus dem Bett und wickelt die Kinder. Als beide frisch sind, stillt sie beide in Ruhe und setzt sie zum Schluss in die Maxi Cosis. Danach packt sie die restlichen Utensilien zusammen und legt alles auf die Taschen. Mit den Kindern macht sie sich auf den Weg in die Küche.

    _____________________________>>
    Claire weiter unter Küche



    Re: *NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence

    Alex - 12.06.2007, 20:44


    (Alex kommt aus dem Schlafzimmer.)

    Alex kommt ins Kinderzimmer.

    Er stellt kurz die Koffer ab und hängt sich eine Taschen um.

    Dann schnappt er nach den Koffer und Tasche.

    Er kommt kurz ins Straucheln.

    (Uuuui ich hab doch nichts getrunken außer Kaffee)

    Dann geht Alex vollgepackt in die Küche zurück.

    Er dreht sich kurz nochmal um.

    (Hab ich alles? Ja ich denk schon)

    ___________>>
    Weiter unter Küche



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    7.14 ~Flesh and stone~ - gepostet von Nick am Donnerstag 31.05.2007
    5 Monate später - Der Zeitsprung - gepostet von Jazz About am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*NEU* Kinderzimmer Charlotte und Prudence"

    english mistakes in ABBA songs ? - frenchy (Donnerstag 14.10.2010)
    Good Charlotte mit neuer Single am Start - goch (Montag 23.08.2004)
    Good Charlotte - Glückspirat (Mittwoch 22.09.2004)
    Good Charlotte - München 05.03 - goch (Mittwoch 23.02.2005)
    Good Charlotte: Schlagzeuger ist raus! || 12.5. - Glückspirat (Donnerstag 12.05.2005)
    Good Charlotte - Dutch (Dienstag 08.03.2005)
    "Wildes Kinderzimmer" mit Shire und Hidalgo - Mini-Mary (Dienstag 11.09.2007)
    Laura hat ein kompletes Kinderzimmer bekommen:-) - Lauraleonie04 (Montag 16.07.2007)
    Expansion Draft Charlotte Bobcats - David (Dienstag 22.06.2004)
    Charlotte pics - emotioninja (Donnerstag 01.07.2004)