Hallo ich bin neu hier.




Hier können sich die Forums-User vorstellen, die keinem österreichischen Fanclub angehören.

Moderatoren: Elvira, Margot

Hallo ich bin neu hier.

Beitragvon Bernd » 15.04.2007, 19:06

Hallo,

gestern Abend habe ich mich hier neu registriert. Nun ollte ich kurz die Gelegenheit nutzen, um mich vorzustellen. Also, mein Name ist Bernd Hartnack, wohne in Troisdorfzusammen mit meiner Freundin, das ist in Deutschland, und liegt zwischen Köln und Bonn, ich bin 36 Jahre alt und bin ein grosser Semino Fan. Ja, das soll es für s erste von mir gewesen sein, ich freue mich schon darauf mich mit Euch hier ausstauschen zu können.

Liebe Grüsse

Bernd
Bernd
Fan
Fan
 
Beiträge: 31
Registriert: 14.04.2007, 21:10

von Anzeige » 15.04.2007, 19:06

Anzeige
 

Na, dann herzlich Willkommen

Beitragvon Margot » 15.04.2007, 19:18

Hallo Bernd!

:willkommen: bei uns im Forum!

Es freut mich sehr, dass wir auch einen der wenigen Männer hier bei uns im Forum begrüßen dürfen!

Wirst sehen, wir sind eine nette Runde! :banana:
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Hllo bin neu hier

Beitragvon donna » 15.04.2007, 19:40

:welcome:
hallo Bernd ,
auch von mir eine herzliche Begrüßung
in unserem Forum,und wie Margot schon
geschrieben hat, freut es uns wenn sich unsere
nette Runde erweitert.
Es ist nicht nur interessant und informativ ,
sondern es geht mitunter auch sehr lustig zu bei uns
( wobei ich auch den Chat erwähnen möchte)
und über Semino plaudern wir natürlich besonders gerne.

liebe grüsse Donna
:ciao:
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

Beitragvon Gast » 15.04.2007, 19:49

Hallo, lieber Bernd, schließ mich den begrüßungsworten meiner SR Freundinnen hier an, schön, dass wir hier männliche Unterstützung haben. Wäre schön, wenn du mal in den Chat kommst, abends 20-23 Uhr täglich, schöne Grüße von Marianne
Gast
 

Hallo ich bin neu hier!

Beitragvon Ulrike » 16.04.2007, 07:50

:welcome: lieber Bernd,
:banana: :super:

auch ich freue mich, dass wir in unserer netten und lustigen Runde ein männliches Wesen begrüßen dürfen. Du wirst sehen, es wird dir viel Spass machen - wir diskutieren schriftlich miteinander, auch in der "Shout-Box". Ja - und versuchen so gut es geht, unseren Superstar - Semino - zu unterstützen. Ist doch ein toller Mensch mit einer wunderbaren Stimme, ihn muss man einfach gern haben.
Schön, dass die Fangemeinde immer größer wird.
In Margot haben wir eine tolle Fanclub-Leiterin. Du wirst sehen, sie kümmert sich immer rührend um alle Mitglieder. Macht so richtig Freude.
Nun warten wir gespannt auf ein nächstes Lebenszeichen von dir.

Bis dahin grüße ich dich und wünsche dir einen sonnigen Tag.

Ulrike aus dem wilden Süden (Spaß!) - sagt man immer so.
:ciao:
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Hallo, ich bin neu hier

Beitragvon lilibu » 16.04.2007, 09:47

:willkommen: Bernd,
auch ich bin ein Mitglied dieses Fanclubs und wohne in Berlin.
Aber hier bei Margot, der Fanclub-Leiterin, fühle ich mich so richtig gut aufgebhoben. Sie managt das alles wirklich super. Es ist wirklich ein toller "Verein". Du wirst sehen, daß es in unserer Runde viel über Bild und natürlich auch andere Dinge zu erzählen gibt. Laß also das Bild und schau doch auch mal in den Chat, es geht da lustig zu. Wir würden uns freuen, auch einen Mann dort begrüßen zu können.
Herzliche Grüße aus Berlin sendet
Lilo
:ciao:
Benutzeravatar
lilibu
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 233
Registriert: 05.02.2007, 14:30
Wohnort: Berlin Deutschland

Beitragvon Bernd » 27.04.2007, 14:11

Hallo,

ich wollte mich bei Euch allen für den netten Empfang hier im Gorum bedanken.

Liebe Grüsse

Bernd
Bernd
Fan
Fan
 
Beiträge: 31
Registriert: 14.04.2007, 21:10

Ich bin neu hier!

Beitragvon Ulrike » 27.04.2007, 18:58

:)
Hallo Bernd,

ist doch selbstverständlich, dass du von uns herzlich aufgenommen wirst. Ja - und bei unserer lieben Margot, sind wir alle gut aufgehoben. Ich bin froh, dass ich im Niederösterreichischen Fanclub bin. Würde auch nie mehr austreten. Sind alles liebe Menschen.
Melde dich nur immer wieder, dann wirst du sehen, es gibt eine Antwort. Macht nämlich viel Spass, auf diese Art und Weise immer in Kontakt zu sein. Haben wir alles unserem Semino zu verdanken. Er sorgt dafür, dass wir eine große Familie sind.
Wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Bis demnächst.

Liebe Grüße
Ulrike
:ciao:
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland



Ähnliche Beiträge

Hallo ich bin neu hier
Forum: Mitglieder
Autor: renate
Antworten: 3
Hallo, hier ist Berln
Forum: Forum Cafe
Autor: lilibu
Antworten: 3
Hallo, bin neu hier!
Forum: Vorstellungen
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Hallo ich bin neu hier bzw. wieder da
Forum: Vorstellungen
Autor: Bernd1
Antworten: 6

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron