Langsam wird es ernst...

ABI 07 - Forum
Verfügbare Informationen zu "Langsam wird es ernst..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stefan - Nesrin - michael - Alex
  • Forum: ABI 07 - Forum
  • aus dem Unterforum: Stefans Kummerkasten
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Langsam wird es ernst...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Tagen, 6 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Langsam wird es ernst..."

    Re: Langsam wird es ernst...

    Stefan - 15.04.2007, 11:41

    Langsam wird es ernst...
    So so Leute,

    dann wird es ja langsam ernst - es geht in den Endspurt, was die schriftlichen Prüfungen angeht. Es stehen ja nur noch Mathe LK/GK am Dienstag, Biologie LK/GK am Freitag und Päda, Kunst und Sowi-GK am 24.04. aus.

    Ich für meinen Teil bin froh, wenn ich am Dienstag Mathe GK hinter mir habe und mich dann voll und ganz auf das schöne Nixtun vorbereiten kann *ggg*

    Aber mal ernsthaft - irgendwie ist Mathe am Dienstag das Fach, wovor ich die meiste Angst habe (@Timo: Ich weis selber, das ich auch Bio hätte wählen können :P - also halte mir das jetzt mal nicht vor ^^)

    Also an die Leute die Dienstag Mathe schreiben - wir schaffen das schon (...)irgendwie(...) ^^



    Re: Langsam wird es ernst...

    Nesrin - 15.04.2007, 12:02


    ich wünsche euch allen in mathe viel viel glück.
    bio wird aber am donnerstag geschrieben stefan :wink:
    dann 3 wochen wieder pause bis zu den mündl. prüfungen...



    Re: Langsam wird es ernst...

    michael - 15.04.2007, 20:23


    mathe LK :S der tag kommt immer näher :(

    grmmlz*



    Re: Langsam wird es ernst...

    Alex - 16.04.2007, 10:33


    morgen ist es soweit! man leute... morgen wird das wetter schlechter...woran das wohl liegt... genau... ihr denkt wie ich!



    Re: Langsam wird es ernst...

    michael - 16.04.2007, 12:47


    tag des jüngsten gerichts ......



    Re: Langsam wird es ernst...

    Stefan - 16.04.2007, 13:38


    Langsam aber sicher geh ich am Stock ... - so geiles Wetter draußen und ich VERSCHWENDE meine Zeit mit Mathe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:



    Re: Langsam wird es ernst...

    Stefan - 17.04.2007, 11:54


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA - nie wieder Mathe in meinem Leben :D

    btw.

    ich habe mir Mathe schlimmer vorgestellt, was die GK-Klausur anging ^^

    Wie war es bei Euch so?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ABI 07 - Forum

    naa jungs... - gepostet von michael am Freitag 18.05.2007
    Lokalisten.de - gepostet von michael am Montag 30.07.2007
    macker - gepostet von Alex am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Langsam wird es ernst..."

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    Stirb langsam 4.0 - longmax (Mittwoch 27.06.2007)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    So langsam reichts mit dem Wetter - graziano (Sonntag 05.03.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)