wenn der goldene handschuh ausbrennt...

Das Neue Forum
Verfügbare Informationen zu "wenn der goldene handschuh ausbrennt..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bender - Christian - Peter - Darwinmatze - dani-hase - Hagen
  • Forum: Das Neue Forum
  • Forenbeschreibung: ***************
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wenn der goldene handschuh ausbrennt...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Tagen, 7 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wenn der goldene handschuh ausbrennt..."

    Re: wenn der goldene handschuh ausbrennt...

    bender - 15.04.2007, 23:19

    wenn der goldene handschuh ausbrennt...
    ich sag es offen ehrlich und frei.. ich war dabei...

    da läuft "ein stern der deinen namen trägt" (scheinbar das neue dj ötzi lied wie ich nach google suche herausfand) heute zum geschätzten 15. mal... mindestens.... ich reiss gleich die platte aus der jukebox....



    Re: wenn der goldene handschuh ausbrennt...

    Christian - 15.04.2007, 23:20


    niemand zwingt dich dort zu wohnen, hoho! ;D



    Re: wenn der goldene handschuh ausbrennt...

    Peter - 16.04.2007, 08:43


    da können wir ja langsam wetten abschließen wie lange du es noch aushältst da zu wohnen ;D

    oder du kaufst dir schalschutzfenster



    Re: wenn der goldene handschuh ausbrennt...

    Darwinmatze - 16.04.2007, 15:33


    hehe...wenn man aufm Kiez wohnen will muss man Kompromisse eingehen...höhöhöhö



    Re: wenn der goldene handschuh ausbrennt...

    dani-hase - 16.04.2007, 20:19


    hula, wir ham am sonntag beim gebetstreffen ja schon ne gute kostprobe von dem wertvollen liedgut ausm handschuh bekommen...
    da würde ich auch wahnsinnig werden...
    am besten ein fieses gegenprogramm starten...



    Re: wenn der goldene handschuh ausbrennt...

    bender - 16.04.2007, 21:05


    ich hab ja nicht mal was gegen lautstärke oder schlager.. aber die häufigkeit der wiederholungen (auch bei anderen songs) ist echt übel



    Re: wenn der goldene handschuh ausbrennt...

    Hagen - 17.04.2007, 13:12


    hehehe. witzig. bender und sein hamburger berg. mal sehen, was zuerst kommt: bender in die psychatrie oder bender weg vom hamburger berg.



    Re: wenn der goldene handschuh ausbrennt...

    Christian - 17.04.2007, 16:12


    bender hat folgendes geschrieben: ich hab ja nicht mal was gegen lautstärke oder schlager.. aber die häufigkeit der wiederholungen (auch bei anderen songs) ist echt übel

    ich würde mich wohlfühlen, wollen wir mal ne woche wohnungstausch machen?



    Re: wenn der goldene handschuh ausbrennt...

    Peter - 17.04.2007, 17:40


    haha das will ich sehn..so wie du immer über st.pauli rummeckerst

    wahrscheinlich alles nur Fasade..



    Re: wenn der goldene handschuh ausbrennt...

    bender - 17.04.2007, 20:30


    @christian... haha.. und ich muss mich dann um eure schildkröte kümmern oder wie?... obwohl... hm.. aber ist natürlich nicht so uni-nahe wie meine bude hehe... ich klar ja auch schon gar nicht mehr...



    Re: wenn der goldene handschuh ausbrennt...

    Christian - 18.04.2007, 02:21


    bender hat folgendes geschrieben: @christian... haha.. und ich muss mich dann um eure schildkröte kümmern oder wie?... obwohl... hm.. aber ist natürlich nicht so uni-nahe wie meine bude hehe... ich klar ja auch schon gar nicht mehr...

    the kann sich um die kröte kümmern...und so viel ist da auch nicht zu machen, hehe...also wohnungs- und "mit"bewohnertausch! wann gehts los? :D



    Re: wenn der goldene handschuh ausbrennt...

    bender - 18.04.2007, 16:24


    haha.. wie? deine frau lässt du da? .... haha..... na was die wohl davon hält... aber passt schon.. der handschuh hat ja gestern mit guter musik (udo lindenberg, elvis) mein wohlwollen zurückerhalten.. ich melde mich wenn es doch mal bedarf gibt :-)



    Re: wenn der goldene handschuh ausbrennt...

    Peter - 18.04.2007, 16:53


    würde auch mal mit dir tauschen..aber nur wenn das Schlagzeug und der Marshall drinne bleiben hehe

    remmidemmi

    aber kann dir nicht versprechen das dein vermieter dir danach nicht ne kündigung schickt harhar



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Neue Forum

    2 neue songs online - gepostet von bender am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wenn der goldene handschuh ausbrennt..."

    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    14.9. noch immer kein hallenstart aber nächste woche..! - spezialprojekt (Mittwoch 14.09.2011)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Wenn man mit Messern spielt - Jack (Freitag 03.08.2007)