Dögg die Verfressene

Dreamhorses-ein Land voller Träume
Verfügbare Informationen zu "Dögg die Verfressene"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dimmerlim - Goloso - Sturmläufer - samira
  • Forum: Dreamhorses-ein Land voller Träume
  • Forenbeschreibung: Du stehst auf einem Hügel und schaust in ein wunderfolles Tal.Du wieherst laut,erfreut darüber das es nach Pferd richt.Eine Stute kommt auf dich zu.Sie fragt dich ob du nicht auch ein Herdenmittglied on Dreamhorses werden willst.
  • aus dem Unterforum: Anmeldung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dögg die Verfressene
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 22 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dögg die Verfressene"

    Re: Dögg die Verfressene

    Dimmerlim - 15.04.2007, 17:38

    Dögg die Verfressene
    über mich:

    Name: "Dimmerlim"
    Alter: 14
    E-mail: Skanni6@yahoo.de
    Geschlecht: weiblich

    über mein Pferd:

    Name: Dögg
    Alter: 6
    Character: Dögg ist Isländisch und bedeutet Tau sie ist einer sehr gutmütige Islandstute leider auch sehr verfressen was ihr allerdings auch einmal fast zum Verhängnis wurde :" Nach dem ich meinen Morgendliches Grasfrühstück zu mir genommen hatte und meinen Rundgang am machen war sah ich auf einmal eine schlanke Gestalt auf mich zukommen als sie näher trat bemerkte ich das es ein Mann war und er hatte einen Apfel in der Hand da ich wie immer Hunger hatte (trotz des 1. Frühstücks) und die Gestalt so liebevoll auf mich einredete dachte ich geh mal hin hol dir den Apfel und lauf weg also Trabte ich freudestrahlent auf die Person zu da umkreisten mich auf einmal immer mehr solcher Gestalten ich zögerte nicht lange bis der Gestalt die den Apfel in der Hand hielt in den Oberarm und dann ab durch die Mitte, zum guten Schluss denke ich Dögg da hast noch mal Glück gehabt"
    Bild:



    Re: Dögg die Verfressene

    Goloso - 21.04.2007, 14:00


    na dann herzlich willkommen^^
    :P



    Re: Dögg die Verfressene

    Sturmläufer - 22.04.2007, 10:32


    ^^ hi!



    Re: Dögg die Verfressene

    samira - 22.04.2007, 12:30


    Auch von mir herzlich wilkommen auch wen ich warscheinlich nicht auf dem neuesten stand bin da m,ein internet so lange gehakt hat aber nun binb ich wieder da.
    viel spaß beoim üplayn!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dreamhorses-ein Land voller Träume

    Dögg die Verfressene - gepostet von Dimmerlim am Sonntag 15.04.2007
    Rennban - gepostet von samira am Montag 29.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dögg die Verfressene"

    Dögg - Maren (Dienstag 23.01.2007)
    Dögg - Vivi (Mittwoch 24.01.2007)