Gang zu den Schulsprecherräumen

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Gang zu den Schulsprecherräumen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cathleen_Summers - Sirius Black
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Die Gänge
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gang zu den Schulsprecherräumen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 13 Tagen, 22 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gang zu den Schulsprecherräumen"

    Re: Gang zu den Schulsprecherräumen

    Cathleen_Summers - 15.04.2007, 19:54

    Gang zu den Schulsprecherräumen
    Cathleen und Sirius waren unterwegs zu den Schulsprecherräumen. Cathleen hielt sich plötzlich an Sirius Arm fest. "Können wir bitte kurz stehen bleiben, ich brauche eine Pause.", sagte Cathleen. Sie brauchte ein bisschen Zeit um wieder zu Kräften zu kommen.



    Re: Gang zu den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 15.04.2007, 20:10


    Sirius schaute Cathleen kurz verwundert an und fragte dann: "Geht's dir nicht gut? Willst du wieder zurück?" Er machte sich wirklich Sorgen um sie. Hatte sie genug Kraft? Sollte sie nicht lieber im Krankenflügel liegen bleiben?
    "Willst du dich kurz hinsetzen?", fragte Sirius weiter. Schon zog er seinen Zauberstab und beschwor einen Stuhl hinauf.



    Re: Gang zu den Schulsprecherräumen

    Cathleen_Summers - 15.04.2007, 20:15


    "Danke.", bedankte sich Cat und ließ sich auf den Sessel nieder. "Ist doch ein wenig weit, aber es geht gleich wieder, dann können wir weiter gehen.", meinte Cathleen. Sie war froh einen Moment sich hinsetzen zu können.



    Re: Gang zu den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 15.04.2007, 20:20


    "Okay... Vielleicht solltest du doch zurück?!", meinte Sirius wieder, "Du sollst dich nicht überanstrengen, hat Madam Pomfrey gesagt!"
    Er wusste nicht, was er jetzt genau tun sollte. Wenn sie jetzt umkippen würde oder so... Dann müsste er sie ja wieder zurücktragen... Natürlich würde er das machen, ohne Frage, aber er wollte es ja eigentlich möglichst vermeiden, sie so viel zu berühren.



    Re: Gang zu den Schulsprecherräumen

    Cathleen_Summers - 15.04.2007, 20:23


    Cathleen schüttelte den Kopf. "Nein, wir gehen zu den Anderen. Ausserdem ist der Weg zurück doppelt so lang wie der Weg zu den Schulsprecherräumen.", erklärte Cathleen und hoffte das sie Recht hatte. Sie kuschelte sich wieder in Sirius Umhang, der so schon warm war.



    Re: Gang zu den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 15.04.2007, 20:30


    Sirius seufzte: "Ja, vielleicht hast du Recht! Aber nicht, dass du in den Schulsprecherräumen nachher noch ohnmächtig wirst oder so..."
    Er schwieg kurze Zeit und fragte dann: "Geht's denn jetzt wieder einigermaßen? Oder brauchst du noch ein bisschen?"



    Re: Gang zu den Schulsprecherräumen

    Cathleen_Summers - 15.04.2007, 20:35


    "Es müsste wieder gehen.", meinte Cat ein wenig unsicher. Sie stand auf. "Darf ich mich bei dir festhalten?", fragte sie Sirius schüchtern. Ihr Herz schlug heftig, hoffentlich sagte er ja. Sie sah den Jungen mit großen blauen Augen an.



    Re: Gang zu den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 15.04.2007, 20:45


    Wie gerne hätte er einfach "Nein!" gesagt. Er hatte Angst, dass die Berührungen sein Verlangen nach diesem Mädchen, nicht nur nach ihrem Körper, sondern nach ihrer Seele, sich dann unnötig noch weiter steigern würde.
    Aber er wusste, dass er von ihr berührt werden wollte, und außerdem wusste er, dass er bei jeder anderen auch "Ja!" sagen würde. Und er musste normal sein, wenigstens normal tun.
    Also nickte er: "Ja, klar kannst du dich bei mir festhalten!" Er lächelte.



    Re: Gang zu den Schulsprecherräumen

    Cathleen_Summers - 15.04.2007, 20:50


    "Danke, nicht das ich noch umfalle.", meinte Cathleen mit schiefen lächeln. Sie stellte sie neben Sirius und hängte sich langsam ohne ihn anzusehen, bei Sirius ein. "Wir können nun weiter gehen, aber bitte ein wenig langsamer.", bat das Mädchen. Ein kleiner elektischer Schlag ging durch ihren Körper als sie Sirius berührte.



    Re: Gang zu den Schulsprecherräumen

    Sirius Black - 15.04.2007, 20:59


    Sirius guckte Cathleen absichtlich nicht an und entfernte mit einem Schwung seines Stabes den Stuhl wieder.
    Dann ging er langsam los und zog Cathleen dadurch mit.
    Er ging, wie Cathleen es gewollt hatte, langsamer als zuvor.

    tbc: Jetzt zu den Schulsprecherräumen? Oder willst du noch hier bleiben? Schreib einfahc irgendwo, ne?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Das Harry-Potter-Quiz - gepostet von Aystris Douglas am Samstag 17.02.2007
    VgdDk 6. Klasse - gepostet von Meredith Angélique am Samstag 05.05.2007
    Finya Byron - gepostet von Alice Roberts am Sonntag 01.04.2007
    Kleines verstecktes Büchereck - gepostet von Cathleen_Summers am Montag 14.05.2007
    Freie und Vergebene Charaktere: Männer/Jungen - gepostet von Lily Evans am Montag 09.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gang zu den Schulsprecherräumen"

    schohn-hinken und zehenspitzen-gang - tami (Sonntag 02.12.2007)
    Gang Star Rucksack - bitte Friedhof! - bkhn (Donnerstag 05.07.2007)
    Die SRZ Gang - thedevil (Donnerstag 02.03.2006)
    2. Gang flutscht nicht so - Migge (Donnerstag 24.08.2006)
    Verbreitung von Gang Bang - Anonymous (Dienstag 09.05.2006)
    suche Kür- oder Pflichtcomplet Gr. 240 (Gr. 36) - americansuzuki (Sonntag 03.06.2012)
    Im Zug - Gang - Dennis Ranner (Dienstag 27.12.2005)
    GANG AUTOHAUS W1 - BOEHSER-ONKEL (Montag 12.06.2006)
    Ein Schöner spazier gang - lary (Mittwoch 06.09.2006)
    Gang-Respekt - Pacello (Sonntag 10.09.2006)