raid vom 14.4.

Kakuriyo-Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "raid vom 14.4."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nykta - Spipp - Mo - Truxess - Pipo - Wurzag
  • Forum: Kakuriyo-Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Karazhan
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: raid vom 14.4.
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 7 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "raid vom 14.4."

    Re: raid vom 14.4.

    Nykta - 15.04.2007, 11:32

    raid vom 14.4.
    nochmal ein dickes fettes gratz an alle beteiligten bei dem hammer-run von gestern......romeo&julia, kurator, (schachfreeloot), prinz, schemen und die gute alte maid in einem run(in der reihenfolge) zu legen.....derbst geil


    ich bin verdammt stolz auf euch und wieder mal glücklich in dieser gemeinschaft sein zu dürfen :)


    in diesem sinne...einen schönen sonntag :D



    Re: raid vom 14.4.

    Spipp - 15.04.2007, 12:51


    Jo Marcus da hast recht,der run war gestern richtig hammer und hat spass gemacht. aber was machen wir eigentlich die anderen tage,wenn es jedes mal so läuft? :-)

    Ps:GZ an alle die dabei waren.



    Re: raid vom 14.4.

    Mo - 15.04.2007, 18:50


    von meiner seite auch nen fettes gratz war einfach nur ein hammer geiler run ,kann marcus nur bestehn bin auch sehr froh mit son verrückten eierköppen zocken zudürfen :lol:



    Re: raid vom 14.4.

    Truxess - 16.04.2007, 12:53


    Naja nachdem es schon so fett angefangen hat, hatten wir halt alle ne geschwollene Brust und ein fettes Ego. Da kamen uns diese lolligen Bosse gerade recht.

    Meinem Ego hat vorallem der Maidkill gut getan. Ich hab echt nix gegen Frauen, aber die geht mir so aufn Sack das es nix schöneres gibt als sie im Dreck liegen zu sehn.


    Dickes GZ an die Grp. Hammer Teamplay.
    Danke Schemen für die 2 neuen Epixs ^^


    und noch ein spezielles DANKE an die ganzen Chaoten in der Gilde die sowas möglich machen.



    lg,
    Helmut



    Re: raid vom 14.4.

    Pipo - 16.04.2007, 12:59


    Kann mich nur Anschliessen.

    Und sobald alle die Taktik bei Netherspite raus haben wird auch der nurnoch ein kleiner liebevoller Drache für uns sein ;).

    Weiterso Leute :)



    Re: raid vom 14.4.

    Wurzag - 16.04.2007, 13:54


    Ihr FREAKS! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kakuriyo-Gildenforum

    Raiddienliche Fähigkeit ab BC - gepostet von Steelwing am Mittwoch 18.10.2006
    Raiden und BC ... - gepostet von Turiel am Samstag 30.12.2006
    19.03. bis mind. 24.03. nicht on - gepostet von Eliyáh am Montag 19.03.2007
    sehr wichtig - gepostet von kurwan am Donnerstag 14.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "raid vom 14.4."

    forumstreffen im umkreis von essen - kawabiker76 (Dienstag 04.03.2008)
    Last.fm Internetradio und Community - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Glückwunsch John (38) - Rafael (Mittwoch 05.03.2008)
    wollt ihr noch mehr Bilder vom Harz???? - bumblebee (Donnerstag 12.07.2007)
    Vorschau 09.12.2007 vom 1149 - gillo (Montag 29.10.2007)
    Bald nach Holland. - DesoDogg (Dienstag 12.10.2010)
    Vorschau 1145 vom 11.11.07 - gillo (Samstag 06.10.2007)
    Dateien zwischen mehreren PCs austauschen - Fermi (Dienstag 12.10.2010)
    Aktuelle News!! vom 11.08.07 - Rick Jones (Donnerstag 12.07.2007)
    Scharia-Baby - Krautfleckerl (Dienstag 12.10.2010)