Umstellung bezüglich des Handelspostens

Allianzforum
Verfügbare Informationen zu "Umstellung bezüglich des Handelspostens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kalaquendie - Martu - DestinY
  • Forum: Allianzforum
  • aus dem Unterforum: Der Pioneer
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 22.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umstellung bezüglich des Handelspostens
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 16 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umstellung bezüglich des Handelspostens"

    Re: Umstellung bezüglich des Handelspostens

    kalaquendie - 15.04.07, 14:07

    Umstellung bezüglich des Handelspostens
    Die Zeiten für Händler werden schwerer. Ich werde dieses Spiel bis auf weiteres nicht mehr unterstützen.
    Evtl. werde ich meinen Acc aufgeben



    Hier ein Zitat von Coyer:

    Im Cluster/Framework wird es ein paar Anpassungen geben.

    Krieger/Händler-Angleichung:
    - 5% statt 10% Absenkung im umode für Krieger; begründet durch wesentlich geringere Eigenproduktion
    - Anpassung von Kurzsteckenflügen via WL; Gleichzug mit Händlern auf kürzere Distanzen
    - Robotikbonus soll erhöht werden
    - Einlagern von Rohstoffen in Handelsposten soll bei Angriffen unterbunden werden (ist ja auch kein Saveposten); equivalent zur Recyclervermietung
    Sonstiges
    Generell stehen Punkte auf dem Programm welche das Spiel für Neueinsteiger einfacher und attraktiver gestalten sollen.



    Re: Umstellung bezüglich des Handelspostens

    Martu - 15.04.07, 17:55


    Okay ist doch ne gut änderung finde ich.

    Du must es so sehen bisher waren Krieger immer im nachteil und das wird jetzt etwas verbessert.

    So hat es jetzt eine Anreiz wieder Krieger zu werden.

    Bin gespannt wie das weiter geht.



    Re: Umstellung bezüglich des Handelspostens

    DestinY - 15.04.07, 18:31


    Ich finde es auch in Ordnung, irgendwo müssen halt Händler und Krieger wieder angeglichen werden und das ist jetzt der erste Schritt.

    Aber warum möchtest du eventuell deinen Account aufgeben? Nur wegen dem nicht mehr möglichen saven in den Handelsposten?



    Re: Umstellung bezüglich des Handelspostens

    kalaquendie - 16.04.07, 07:11


    das Aufgeben war schon geplant bevor Du in der Main warst. Eigentlich wollte ich Dich nur fördern bis Du genug Punkte hattest.
    Dann hab ich halt immer noch weiter gemacht aber eben immer nur neben bei ....

    Händler - Krieger - eine alte Diskussion.

    Es geht nicht um die Änderung ansich, sondern mal wieder (wie vor einigen Jahren schon mal) wie sie durchgeführt wird.

    Nur ein Beispiel, dass zeigt wie unüberlegt das ist:
    Durch scanns großer Allis und Datenbanken dürften meine Koordinaten doch schon recht bekannt sein.

    Nun Handel ich also eine nicht unerhebliche Summe an Res. und durch gute Absprache mit verbündeten Allis wird nun ein Abfang auf allen Planeten gestartet. - Keine Chance mehr was zu retten außer ich bekomme meine Frachter wieder in die Luft, was länger dauert als das HP saven.
    Weiterhin wird durch diese Maßnahme der Handelsposten bis zum Ende des Angriffs für andere Aktionen blockiert.
    Ich muß in der Zeit aufpassen wieviel Res ich aus den HP nehme und ob ich sie verbauen oder wegschaffen kann, hab ich mich verrechnet hab ich pech.

    Verbesserungen für Krieger - ja - aber bitte überlegt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzforum

    cs 1.6 - gepostet von bfr am Montag 14.05.2007
    volle Sicht in Gala 7 - gepostet von kalaquendie am Samstag 09.12.2006
    Martu - gepostet von DestinY am Freitag 29.06.2007
    Metal??? - gepostet von Cpt.Camparso am Montag 24.07.2006
    Kampfbericht (A:711.000/V:16.518.000) - gepostet von Alexander am Mittwoch 06.09.2006
    und schon wieder Zwangsumode - gepostet von kalaquendie am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Umstellung bezüglich des Handelspostens"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)