Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: holger2101 - Olaf - Garfield - nähtussi - jeany - Alex - Christian 4 - Flo - DrZook - JOSIE - Kerstin - RA - Thomas67 - Uwe
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fanclub - Talk
  • Antworten: 97
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 7 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen"

    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    holger2101 - 16.04.2007, 01:18

    Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen
    Hallo,

    nächstes Training am Montag, 16.4.07 um 18:00 Uhr an der Sonderschule. Am Mittwoch dann wie gewohnt Training ab 18:00 Uhr an der Vogelsangschule!

    Gruuuuß
    Holgomat



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Olaf - 16.04.2007, 02:03


    Die "Verstärkung" aus Ostdeutschland wird am Training morgen teilnehmen!



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Garfield - 16.04.2007, 08:02


    Die Schwachstelle muß am Montag passen ,schade hätte meine alte Schule gerne wiedergesehen :wink: Mittwoch bin Ich wieder dabei :!:



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    nähtussi - 16.04.2007, 08:33


    Natürlich komme ich auch und bringe meine Geheimwaffe mit.
    Bis dann crazy chicken



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    jeany - 16.04.2007, 10:19

    Supi
    Supi

    Ich bin da.
    Nur Mittwoch muss ich passen.

    Jeany :wink:



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Alex - 16.04.2007, 12:55


    Heute nicht, am Mittwoch hoffentlich. Ich konzentriere mich dann heute abend auf BOL.



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    nähtussi - 16.04.2007, 19:21


    Hallo Leute,
    ich habe eben 20 Minuten an der Sonderschule gewartet, war leider keiner da. Entweder hat Sls mehrere solcher Schulen und ich war an der falschen.
    Aber kein Problem.
    Mittwoch an der Vogelsang Schule das ist doch richtig , oder ????????
    Gruß nähtussi



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Christian 4 - 16.04.2007, 22:05


    :evil: das hat man gerne, kaum ist der Coach mal nicht da, schon macht jeder was er will. Was ist denn das für eine Trainingseinstellung??? So geht das nicht weiter!!! Wie wollt ihr denn gegen die Mädels bestehen?

    Ich bin am Mittwoch wieder da, also ran an den Speck (Sorry Garfield, damit ist nicht deiner gemeint).

    @Josie: denk bitte daran deine 2 Bälle mit zu bringen!!! :wink:

    VG Christian 4



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Garfield - 17.04.2007, 12:18


    Was heißt hier Speck :?: Das sind alles Muskeln und Lasagnestränge :twisted: Und Ich glaube das Team sollte mal über einen Trainerwechsel nachdenken :wink:



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Flo - 17.04.2007, 13:57


    sry hab letzes mal zu spät bemerkt kann ich noch einsteigen ins training?



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Garfield - 18.04.2007, 12:19


    Logo einsteigen kann jeder !
    Heute Abend ab 18:00 hinter der Vogelsangschule ,gute Laune mitbringen für Bälle wird gesorgt :wink: Wir geben Dir auch ne Anfängerstunde :lol:



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    DrZook - 18.04.2007, 14:31


    @ Flo:

    Als ob DU Training bräuchtest... ;-)



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Garfield - 18.04.2007, 21:19

    Training !
    Hut ab :shock: Tolle Trainingsbeteiligung ,die Neuverpflichtungen sind ja echt der Knaller 8) Sogar unser Coach war ganz sprachlos , was auch selten vorkommt :wink: Den Königinnen kann man nur raten "Zieht euch warm an Mädels " :lol:



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    JOSIE - 18.04.2007, 21:23


    Es hat sehr viel Spass gemacht heute Abend beim Training!!!



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Olaf - 18.04.2007, 21:26


    Und auch an diesem Tag fand wieder ein sehr effektives und leistungsteigerndes (bei dem einem mehr, bei dem anderen weniger :wink: ) Training statt.

    Die hohe Trainingsintensität haben Josies Bälle und sogar ganz neue Bälle, bestens ausgehalten. Sie waren wieder sehr gute Trainingsgeräte.

    Das "Dream-Team" wächst weiter zusammen! :P



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Kerstin - 18.04.2007, 21:34


    JOSIE hat folgendes geschrieben:Es hat sehr viel Spass gemacht heute Abend beim Training!!!
    Ja, es war echt lustig heute :lol:
    Nachdem Uwe von nähtussi der Kopf zurechtgerückt wurde konnte er sogar einen 3er werfen :P :wink:

    für wann ist den das nächste Training geplant :?:



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    JOSIE - 18.04.2007, 21:40


    Weiss nicht. Also Mittwoch müssen wir immer fest einplanen!
    Sonst bin ich für alles offen.
    Was mich übrigens überrascht hat, das auf einmal der Thomas67 aufgetaucht ist. Leider kann er erst in 2Wochen ins Training einsteigen. :cry: Umso mehr Leute kommen umso besser!!!!



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Olaf - 18.04.2007, 21:44


    Wo war eigentlich Coach Ra? Der wollte doch auch kommen? Tz, Tz, Tz... :wink:

    Zwei Coaches wären mit Sicherheit noch besser, z.B. einer für die Defense und einer für die Offense...oder so ähnlich! Könnten wir auch Trickspielzüge einstudieren und wären somit wir für das weibliche Geschlecht noch schwerer auszurechnen!!

    Die Mädels tuen mir jetzt schon leid!! :twisted:



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Garfield - 18.04.2007, 21:44


    @Kerstin-Leichte Kopftreffer erhöhen das Zielvermögen (Spreche aus Erfahrung) :lol:
    Hab doch glatt die Zwei Zuschauer vergessen im Eifer des Gefechtes (bin sowas auch nicht gewohnt) :oops: Also an dieser Stelle ein kleines Danke für Euer Interesse an unserem Kampf mit dem Ball :wink:



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    RA - 18.04.2007, 21:48

    Ole Ole
    Servus die ZWEITE

    @ Olaf: Ja eigentlich wollte ich kommen, aber hab vergessen, dass ich heute nach Frankfurt musste. Die Heimreise dauerte doch etwas zu lange um noch in TRaining zu gehen... leider...

    Aber das nächste Ma (Mittwoch versuch ich es)

    Zum Thema Coach: Ihr seid net ganz meine Zielgruppe, aber wenn Coach Christian Hilfe braucht helf ich natülich gern...



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Olaf - 18.04.2007, 21:53


    @RA: Okay, ein klein wenig entschuldigt. Aber wir und nicht ganz Deine Zielgruppe? Das ist unendschuldbar!! :twisted:



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Garfield - 18.04.2007, 21:54


    Was heißt hier Wir sind nicht so ganz Deine Zielgruppe :?: Ich denke Wir sollten auf den Korb zielen , frag mal Uwe der war heute in der Zielgruppe :lol:



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Kerstin - 18.04.2007, 22:02


    Garfield hat folgendes geschrieben:@Kerstin-Leichte Kopftreffer erhöhen das Zielvermögen (Spreche aus Erfahrung) :lol:

    na, dann müssen wir das öfter machen, die Kopftreffer( bei Uwe) meine ich :P



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Garfield - 18.04.2007, 22:14


    @Kerstin .Zu viele Kopftreffer sind aber schädlich ,Er trifft zwar besser den Korb aber die Aussprache wird undeutlicher (bayrisch) :wink:



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    nähtussi - 19.04.2007, 07:51


    Morgens,
    war das nicht ein geniales Training???? alle so geschmeidig, wendig, flink und vor allen zielsicher. Da kann nichts mehr schiefgehen. Gut die ein oder andere Panne war dabei (Kopftreffer, Guckeisen verbogen) aber wir sind auf dem richtigen Weg.
    @Ra, ich glaube du hast Schiss gegenüber uns, weil wir so gut sind :lol:
    @all, es war super, alle Ausnahmeathleten.
    @coach, so schlecht war der nicht, braucht vielleicht ein paar Farbkarten :lol:
    Gruß nähtussi



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Christian 4 - 19.04.2007, 08:52


    Das Training gestern hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

    @Josie: super Defense, ziemlich aggressiv => mach weiter so
    @Garfield: sehr treffsicherer Kater unterm Korb, sogar besser wie die Nulpe von Coach/Falls Du Interesses hast die Spiele von der Ü40 zu schauen, die Spiele von Saarlouis sind um 15.00 u. 18.00 Uhr, Gegner sind Tübingen und Langen.
    @Uwe: ACHTUNG!!! Immer den Ball im Auge halten, erspart Kopfnüsse!!!
    @Donald: klasse Sprungkraft
    @Nähtusse: Was hast Du mit den Farbkarten gemeint???
    @Flo: Du mußt noch ein paar Butterbrote einschmeißen, damit Du unterm Korb nicht so schnell wegschoben wirst.



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Olaf - 19.04.2007, 09:22


    @Christian 4: Schön das Du nicht jeden namentlich nennst. So bleiben die wenigen, vergebenen Korbleger im Verborgenen. :wink:

    Andererseits: dafür gab es ja auch genug andere, gelungene Aktionen unserer All-Star-Spieler! :D



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Garfield - 19.04.2007, 10:02


    Vielen Dunk für die Blumen :!: Mit den Farbkarten meint die Tussi die farbigen Blätter wie sie ein gewisser DBBL Coach immer mal während des Spiels hochhält um seine Spielerinnen ,den Gegner und die Zuschauer zu verwirren :lol: Aber da Wir ja unser Spielsystem ja wie im Schlaf kennen (Flach spielen ,hoch gewinnen).Brauchen Wir so einen Quatsch nicht :wink: Aber unseren Ostblock hier nicht zu erwähnen ist doch schon sträflich ! Nachmessungen bei Olaf haben ergeben das es sich bei seinen gefühlten 4 cm Sprunghöhe in Wirklichkeit um ganze 7cm Höhe handelt.(HUT AB) :wink:



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Thomas67 - 19.04.2007, 10:33


    Das Training gestern war ja sensationell! Selbst die Zuschauer(naja, es war ja nur einer) kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus! Die Mädels werden wohl tief in die Trickkiste greifen müssen um dieses Team schlagen zu können! :D



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Garfield - 19.04.2007, 12:01


    Der zweite Zuschauer hatte den beschwerlichen Weg sogar mit dem Drahtesel zurückgelegt :!: Der trainiert wohl schon für die nächste Fan-Tour :wink:



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    nähtussi - 19.04.2007, 12:56


    Aber so mal ganz unter uns, wir sind ja hier ziemlich alleine. :lol: Ich habe Muskeln an Stellen, wo ich dachte sie seien gar nicht mehr da. Sie sind es :oops: und ziehen und zwicken heute überall. Jajaja, man ist halt keine 20 mehr.
    Gruß nähtussi



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Christian 4 - 19.04.2007, 13:04


    Hallo All-Star-Team,

    @Nähtussi: Na, wer wird denn schwächeln?!?!
    @Olaf: Ok, ich habe einige Leute vergessen zu erwähnen, aber diese blöde Werbung zwischendurch im Forum, mit diesen Online-Tussis...
    @Garfield: ach "diese" Farbtafeln, da muß ich dir Recht geben, die sind ja nur für Anfänger.

    VLG Christian 4



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Flo - 19.04.2007, 14:23


    @coach: ich ess eig. sooo viel ich müsst fett sein :lol:



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    nähtussi - 19.04.2007, 14:47


    Ich schwächel nicht, ich leide :twisted:
    Aber keine Angst, bringe die Geheimwaffe gleich zum Training und dann ??? schone ich meine Muskeln :lol:
    Wann ist denn unser nächstes Training ??? Montag 18.00 Uhr Vogelsangschule. Wer ist dabei ??????
    Gruß nähtussi



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Flo - 19.04.2007, 15:03


    montag hab ich selbst training



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Kerstin - 19.04.2007, 15:03


    Ich werde versuchen auch da zu sein.
    Uwe kann nicht, er muss seinen Kopf schonen :wink:
    Nein, er hat Mittagschicht :twisted:



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    RA - 19.04.2007, 15:51

    Immerwieder Montag
    Ole Freunde der Kugel

    Zu nähtussi: Ich und Angst vor euch.. die einzigste Angst die ich hab is höchstens, dass ich euch weh tu :twisted:

    Zu der kleinen Katze mit dem großen Hunger: Mit der Zielgruppe... bin so erwachsene Spieler(innen) nicht gewöhnt...
    Aber ich liebe Herausforderungen...

    Zu Flos Essgewohnheiten: Ich kenn das... müsste eigentlich mindestens 100 kg wiegen :D

    Naja dann bis Sonntag zum Spiel oder Mittwoch im Training



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    nähtussi - 19.04.2007, 19:20


    @ Ra, uns kann man nicht weh tun, frag mal Uwe´s Kopf. :oops: :oops:
    Und wenn du Herausforderungen suchst, dann bist Du bei uns genau richtig. :!: :!: :!:
    Also dann , vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag oder am nächsten Trainingstag. :lol:
    Gruß nähtussi



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Garfield - 22.04.2007, 20:17


    Montagstraining muß hier Aufgrund vieler Absagen leider abgesagt werden :cry: Hatte mich schon so gefreut dem Olaf sein unentschuldigtes Fehlen heimzuzahlen :wink:



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Olaf - 22.04.2007, 20:59


    Da hättest Du aber morgen Pech gehabt, da muss der Olaf arbeiten und hätte ohnehin nicht trainieren können. :D



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    jeany - 22.04.2007, 22:16

    Uuunnddd????
    Und wann ist es nun, das nächste Training ??



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    nähtussi - 23.04.2007, 08:44


    Training ist wie auch letzte Woche Mittwoch 18.00 Uhr auf dem Schulhof der Vogelsangschule.
    Oder hat der Coach was anderes geplant ????????????
    Gruß nähtussi



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Christian 4 - 23.04.2007, 10:53


    @Nähtussi: der Coach hat keinen anderen Vorschlag, Mittwoch ist OK. Hast Du noch Straßenmalkreide vom Nachwuchsstar über, für eine Zone und 3er-Linie zu krizzeln?!?! Wenn ja, gib mir bitte Bescheid!

    @alle, die am Samstag bei der Ü40-Meisterschaft da waren: Das war die 1. Lektion, als Beispiel wie mans vergeigt. Trotzdem DANKE für Eure Unterstützung.

    Freu mich schon auf Mittwoch, dann kann ich mir wenigstens den Frust von der Seele Spielen.

    Bis dann... Christian 4



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    nähtussi - 23.04.2007, 11:33


    @coach: ja habe noch Kreide, bringe sie mit. :!:
    Übrigens für uns war der Samstag ok, der Nachwuchsstar konnte fleissig üben und trifft jetzt wenigstens schon mal den Ring. Mal schauen vielleicht findet ihr ja mal Verstärkung für eure Ü40. Dann geht es wieder aufwärts.
    Let´s go TVS :!: :!: :!: :!: :lol: :lol:
    Lass das mal mit dem Frust von der Seele spielen, sonst muss mein Guckeisen doch noch dran glauben, :evil: aber ich bringe die Katze und den Nachwuchsstar ja auch noch mit. :lol: :lol:
    Bis denne nähtussi



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Christian 4 - 23.04.2007, 12:42


    @Nähtussi: mit dem Nachwuchstalent kann die Ü40 noch nix anfangen, aber dein Kater (Garfield) hätte da schon das richtige Alter und dank Lasagne die richtige Gewichtsklasse!!!

    @Josie: denk bitte an die B.... !!!

    @Holger: hast Du schon mal den René gefragt wegen einem Hallentraining???

    VLG Christian 4



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    nähtussi - 23.04.2007, 13:02


    @coach: das mit der Gewichtsklasse von meinem Kater, das sagst du ihm bitte selber, sonst habe ich noch den hier.
    Und das Nachwuchstalent wächst da rein.
    So nun genug geredet, mache heute ein "heimliches" Training. :lol:
    Grüße nähtussi



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    JOSIE - 23.04.2007, 13:34


    @Coach: die Luft ist raus...... :wink: :lol:



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Garfield - 23.04.2007, 19:00


    Arbeit für Bernd das Brot B.... aufpumpen :wink:



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    RA - 24.04.2007, 22:39

    SOS aus der Ferne
    Ole Freunde des Leders

    kann mir wer erklären wie ich euch finde... (Straßenname wäre nicht schlecht)

    Zu Josis Bällen: Hoffe den geht es wieder gut...

    Trainingsbeginn is 18h oder???

    bye RA



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Christian 4 - 25.04.2007, 09:19


    @RA: das ist die Taubenstr. im Vogelsang (Schulhof Vogelsangschule), ab 18.00 Uhr

    VG Christian 4



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    nähtussi - 25.04.2007, 09:23


    Eh super erklärt, das findet er sicherlich. :lol:
    Na dann bis 18.00 Uhr
    Gruß nähtussi



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Garfield - 25.04.2007, 12:12


    @Josie-Es sind doch heute Abend genug Luftpumpen vor Ort :wink:
    @Ra- Immer dem Gelächter nach , dann hast Du uns Ruck-Zuck gefunden 8)
    @Coach-Das mit der Gewichtsklasse klären wir auf dem Feld der Ehre :!:
    @Olaf-Zieh dich warm an Alter :evil:



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    RA - 25.04.2007, 21:05

    Wer sucht (telefoniert) der findet
    So danke Navi (nicht Olaf) und Josi wurde der Court erfolgreich gefunden... :twisted:

    Erstens muss ich leider erwähnen, dass ich mega enttäuscht bin, dass ich keine Nuddels von dem kleinen Kater bekommen hab... das is kein Teamgeist :cry: :cry:

    Unterm Brett können sich die Mädels dank unserem Trainer und der kleinen Katze schon ma WARM anziehen...

    Wenn wir dann noch für Olaf an der richtigen Stelle ein Kreuz machen ....

    Aber das Duell des ABends war eindeutig Kerstin gegen Kerstin....



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    nähtussi - 25.04.2007, 21:13


    Vielen Dank Ra, wir haben mit vollem Körpereinsatz gespielt und auch ein paar blaue Flecken mit nach Hause genommen.
    Ich glaube Kerstins Füsse sind jetzt etwas breiter.
    Gruß nähtussi :lol: :oops:



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Kerstin - 25.04.2007, 21:17


    nähtussi hat folgendes geschrieben:Vielen Dank Ra, wir haben mit vollem Körpereinsatz gespielt und auch ein paar blaue Flecken mit nach Hause genommen.
    Ich glaube Kerstins Füsse sind jetzt etwas breiter.
    Gruß nähtussi :lol: :oops:

    Ich denke morgen muß ich mit Birkenstocks zur Arbeit die kann man in der breite verstellen :P
    in andere Schuhe werde ich wohl nicht reinkommen :wink:
    Aber wie gesagt voller Körpereinsatz eben :!:



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    nähtussi - 25.04.2007, 21:25


    Hab noch welche über, wenn du willst leihe ich sie dir. :lol:
    Ansonsten sind wir ein prima Team. :!: :!:
    Und überhaupt es war wieder riesig heute Abend.
    @Alex: super wie der unterm Korb agieren kann
    @Olaf: tierische Verdrängung seiner Gegner
    @Josie: tolle Spielentwicklung
    @coach: hast uns alle prima motiviert, wir haben alles aus uns heraus geholt :roll:

    Wünsche euch noch einen schönen Abend und Kerstin gute Besserung für deine Füsse.
    :!: Gruß nähtussi



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Kerstin - 25.04.2007, 21:33


    @nähtussi: danke, aber ich habe selber welche und ich glaube deine sind mir eh zu klein :!:



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Alex - 25.04.2007, 21:43


    Aber dass man als Brillenträger so gefährlich lebt, wusste ich gar nicht. Aua. Gestern beim Volleyball, heute beim Basketball, immer auf die Kurzsichtigen.

    Der Holger machts richtig mit ohne Brille. 8)



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Olaf - 26.04.2007, 09:50


    Da kann ich nur beipflichten, Brillenträger lebten im Training gestern besonders gefährlich.

    Kaum unter dem Korb hatte man zig Hände im Gesicht, auf dem Kopf und an sonstigen Körperteilen, wo sie absolut nicht hin gehören (besonders von den weiblichen Trainingsteilnehmern). :D

    So kam man auch selbst nicht drumrum, ein wenig energischer in der Defense zu spielen. Natürlich alles regelkonform.

    Besonders in Erinnerung gestern blieb mir der Alley Hoop der beiden Coaches. Sehr beeindruckend!

    Eindeutig: die Basis des All-Star-Teams steht, jetzt geht es nur noch um die Feinmotorik. :wink:

    Und Ra: den makierten Platz werde ich mir auch schon mal in der Halle vormerken, um ganz sicher zu gehen.



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Christian 4 - 26.04.2007, 12:27


    Einen Makel möchte ich doch noch los werden:

    da hat doch gestern "Eine" fast nur die Sitzmuskeln trainiert statt den Rest. Ich will jetzt auch keine Namen nennen (die Lady mit den Bällen). Aber an der Kondition müssen einige noch ein bißchen arbeiten!!! Spielerisch sind alle Top, doch an der Kondition hapert's noch. Also ran an den Speck.

    VG Christian 4



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    JOSIE - 26.04.2007, 12:40


    Hej!!!!! Das stimmt doch garnicht!!!! ICH musste MEINE von DIR Coach MIR zugefügte Verletzung auskurieren! :twisted: :twisted: :!:



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Christian 4 - 26.04.2007, 12:48


    WEICHEI!!!



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    nähtussi - 26.04.2007, 12:53


    In unserem Alter dürfen Ladys auch mal schwächeln. :lol: Dafür haben wir doch die Jungs, die holen die "Kohlen" aus dem Feuer. :!:
    Ich hoffe es geht euch allen gut, heute.
    Gruß nähtussi



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    JOSIE - 26.04.2007, 13:34


    ich habe keine COACH!! :lol: :!: :P



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Kerstin - 26.04.2007, 13:36


    lass die Jungs mal in unser alter kommen :wink:
    dann reden wir weiter von wegen Weichei



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Christian 4 - 26.04.2007, 15:32


    @Josie: wenn du "ich habe keine ..." schreibst und damit deine Kondition meinst, dann muß ich dir zustimmen, aber die Sitzmuskeln funktioniern ja noch... und die anderen kann mach trainieren.

    @Kerstin: meinst du mit "Jungs" auch jünger, dann fühle ich mich geschmeichelt.

    @Nähtussi: Du Jungfuchs

    VG Christian 4



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    RA - 26.04.2007, 17:47

    Essen
    Komm kleiner Kater...
    wir wissen alle dass du deine Geheimverstecke hast, wo du die Nuddels bunkerst :twisted:

    Zu unseren Brillenträgern: Bei uns wird eben scharf geschossen :twisted:

    Zu Josi: Man bist du ein Weichei :cry:



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Garfield - 29.04.2007, 23:17


    Nach diesen Unterstellungen des Nudelsdoping von diesem komischen roten Weihnachtsmann muß der kleine fette Kater auf schärfste protestieren :evil: Leider muß Ich das Abschlußtraining und wahrscheinlich auch das Spiel des Jahres absagen :cry: (Unter dem coach laufe ich nicht auf ,der ist ja parteiisch :wink: )



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    RA - 30.04.2007, 16:21

    Keine Nuddels am Mittwoch???????
    Servus...

    was sind das für schlechte Nachrichten... dabei war ich jetzt so gut vorbereitet (dieses Ma hätte ich dein Nuddelversteck gefunden)...

    Zum Thema Coach: Das is aber SCHADE ich hab extra das Körbchen von meinen zwei KLEINEN für dich (am Spiel der Spiele) reserviert... damit du auch weich liegst (in den Pausen natürlich)

    :twisted:

    Is am Mittwoch wieder ne Runde TRAINING???



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    nähtussi - 30.04.2007, 18:09


    Denke doch das am Mittwoch unser Abschlußtraining ist. Also ich bin da und bringe mein Nachwuchstalent mit. :lol:
    Gruß nähtussi



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    JOSIE - 30.04.2007, 20:02


    Ich kann leider nicht am Mittwoch und deshalb schlage ich vor am Samstag das Abschlußtraining zu machen.? Wie wärs??



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Garfield - 30.04.2007, 20:09


    Samstag ? Da hätte ich auch Zeit ! Aber wie solln die Anderen denn ohne Bälle am Mittwoch trainieren :wink:
    @Ra-Um an meine Nudels zu kommen mußt du Dich verdammt anstrengen , habe im Nudelsverteidigen viel Übung (gegen die Geheimwaffe) 8)



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Kerstin - 30.04.2007, 20:10


    Um wie viel Uhr denn? Am Samstag?



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Christian 4 - 30.04.2007, 20:13


    am besten Nachmittags 16.00 oder 17.00 Uhr(Samstag)!

    Kann aber auch am Mittwoch.

    VLG Christian 4



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    nähtussi - 30.04.2007, 20:17


    Da ich ja so talentiert bin, komme ich trotzdem mal am Mittwoch. Mal sehen wer noch kommt. Ansonsten komme ich auch Samstag . Können wir so gegen 17.00 Uhr. Habe mittags noch einen Termin.
    Gruß nähtussi



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Kerstin - 30.04.2007, 20:21


    Wie sieht es mit 18Uhr aus.
    Unsere Sohnemann hat bis 17Uhr Fussballturnier.



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Alex - 01.05.2007, 00:12


    Samstag? Wie wär´s mit 18 Uhr in Karlsruhe, dann könnte ich auch mitmachen.

    Dann lieber Mittwoch. Kurz nach 19 Uhr bin ich dann auch da.



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    nähtussi - 02.05.2007, 08:39


    Hallo zusammen,
    ich bin heute mal ab 18.00 Uhr auf dem Trainingsgelände und komme auch Samstag 18.00 Uhr aufs Trainingsgelände. Wer Lust hat und Zeit hat kann ja gerne kommen.
    Also bis dann
    Gruß nähtussi



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Christian 4 - 02.05.2007, 09:04


    Hi,

    bin an beiden Tagen dabei

    Gruß Christian 4



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Olaf - 02.05.2007, 12:05


    Hi Trainingskollegen,

    ich werde zum heutigen, vorletzten Training vor dem großen Anwurf :wink: , erst gegen 19 Uhr erscheinen können.

    Spielt euch bis dahin mal gut warm!



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    nähtussi - 02.05.2007, 21:29


    Das war heute ein Training, einfach genial. :lol:
    Zwar war mein Spezies etwas unterbesetzt, deshalb hab ich mich lieber etwas zurück gehalten :oops:
    Aber die Steigerung in den letzten Wochen ist wirklich gut zu sehen.
    Ja, es hat wieder Spass gemacht auch unser Neuzugang hatte sich prima eingegliedert.
    Na dann, bis Samstag 18.00 Uhr zum Abschlusstraining.
    @ Ra, gebe mir beim nächsten Mal mehr Mühe mit deinen Pässen :roll:
    Bis Samstag nähtussi

    @Kerstin: Du hast mir gefehlt, aber dein Mann hat sich revanchiert.



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Olaf - 02.05.2007, 21:30


    Nach den vorletzten Trainingseindrücken von heute, behaupte ich sicher: das Fanclub-Team ist soweit, die Herausforderung: "MÄDELS" anzunehmen.

    Das wird ne bittere Niederlage für den TVS und eigentlich könnte man mit den Royals ja Mitleid haben, in Anbetracht was ihnen am Dienstag so alles blüht.......haben wir aber nicht! :twisted:



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Kerstin - 03.05.2007, 14:14


    nähtussi hat folgendes geschrieben:
    @Kerstin: Du hast mir gefehlt, aber dein Mann hat sich revanchiert.


    Wäre gern mitgekommen ging aber leider nicht :(
    Am Samstag bin ich aber mit am Start :D

    @Ra: nein, ich hatte keine Angst vor dir, es war leider kein Kindersitter da.



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Garfield - 03.05.2007, 18:42


    Ich habe einen Geheimtipp bekommen ,die haben in der Pizzaria trainiert und ich war nicht dabei :twisted:



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    RA - 04.05.2007, 18:15

    Ole Ole
    Servus....

    zu Kerstin: Ausreden nichts als Ausreden.... war wohl auch besser für dich :twisted: :twisted: :twisted:

    Zu Olaf: Dickes Danke fürs Ballbewachen... werde wirklich langsam alt...

    Zu allen die am Mittwoch da waren... also mir hat es echt voll Spaß gemacht (auch wenn die Kerstin alle meine Pässe verschossen hat :cry: )

    Da freut man sich noch mehr auf den Dienstag...



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    nähtussi - 04.05.2007, 19:31


    Ra, vielen Dank für die Blumen. :twisted: Es waren ja fast ausschließlich deine Pässe die ich verschossen habe :lol: machst mich halt nervös :lol: :lol: .
    Morgen ab 18.00 Uhr Abschlusstraining gleicher Ort.
    Ich freue mich und bringe die große Katze mit.
    Bis denne
    nähtussi



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Olaf - 04.05.2007, 22:18


    Ich glaube, das Aufbewahren der Coach-Bälle hat nochmal zusätzlich Kraft und Selbstvertrauen verliehen. Das Ergebnis wird sich am Dienstag zeigen...zumindest gehe ich mal davon aus! :)

    Bis Morgen zum Abschlußtraining! Hoffentlich hält das Wetter.



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Uwe - 05.05.2007, 22:16


    :lol: MMMMM En Suuper Training heut em Reen 8) 8)
    Mädels,wenn das so weiter geht, daaaannn habt ihr nicht die
    Spur einer Chance. :wink: :wink:



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    nähtussi - 06.05.2007, 09:00


    :lol: stimmt ein wahnsinniges Training war das gestern. Von wegen Regen hält uns ab vom Spielen, wo gibt es denn so was? :roll:
    Ansonsten waren wir wieder mal eine super Mannschaft. Weiter so, dann schlagen wir die Mädels mit links am Dienstag :oops:
    Bis heute mittag zum Spiel
    Gruß nähtussi



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Garfield - 06.05.2007, 12:55

    Abschlußtraining !
    Als wenn uns das bischen Wasser vom Training abhalten konnte :evil: Sogar Fotos wurden gemacht (oder waren das die Blitze) :wink: Gewonnen hat doch tatsächlich das Team das mit der Strömung spielte :shock: Danach gabs noch reichlich Taktiktraining und Isotonische Drinks :!: An Alle die nicht dabei waren : Ihr Schönwetterbasketballer und Trainingsschwänzer hat auch ohne euch Spass gemacht :lol:



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Kerstin - 06.05.2007, 13:07


    der Dienstag kann kommen,
    nach dem super Training gestern
    kann eigendlich gar nichts mehr schief gehn

    Bis gleich in der Halle Kerstin



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Flo - 06.05.2007, 18:59


    is schon bekannt wann das große spiel steigt?



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Garfield - 06.05.2007, 19:58


    Ja der Spielbeginn wurde im Training bekannt gegeben :lol: Diestag 18:30 in der KSH du Schönwetterbasketballer :wink:



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Flo - 06.05.2007, 21:53


    nit im ernst oda? nit übermorgen....oh ne genau wie letzes jahr wida bin ich in berlin



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Garfield - 06.05.2007, 22:15


    Was isn wichtiger Berlin oder die Royals :wink: Aber es wird sich bestimmt jemand finden der Fotos oder Videos macht :roll:



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    Olaf - 07.05.2007, 02:00


    Wie sieht es aus, da es sich bisher so super trainiert hat in diesem Jahr: sollten wir gewisse Trainingseinheiten über den Sommer hinweg nicht beibehalten?

    Würde uns sicherlich nicht schlecht zu Gesicht stehen und noch stärker machen für das Spiel gegen die Mädels im nächsten Jahr.



    Re: Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen

    holger2101 - 07.05.2007, 02:26


    Weil keine neuen Trainings mehr stattfinden wird das Thema (u.a. wegen zu viel SPAM) gesperrt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Nach der Weihnachtspause - gepostet von holger2101 am Mittwoch 04.01.2006
    Auwärtssieg in Wasserburg 18.11.2006 - gepostet von Kerstin am Sonntag 07.01.2007
    Julie Page - gepostet von Garfield am Dienstag 15.05.2007
    Royals Artikel SZ 8./9. April - gepostet von holger2101 am Samstag 08.04.2006
    Sieg in Göttingen!! - gepostet von holger2101 am Sonntag 29.01.2006
    Ligenzusammensetzung 2007/2008 - gepostet von holger2101 am Montag 18.06.2007
    Die neue Saison - gepostet von Alex am Mittwoch 04.10.2006
    Neue Spielerin 2. Teil??????????? - gepostet von NeumannSa am Montag 17.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nächstes Training für das Spiel gegen die Damen"

    suche OSSF - Felgen - CQPAlex (Dienstag 19.03.2013)
    Training SOMA - Thomas (Donnerstag 12.07.2007)
    training? - Johanna (Donnerstag 12.07.2007)
    Gabel leckt - MarcS (Montag 18.02.2008)
    Plus-Minus-Spiel - Abraxa (Samstag 06.10.2007)
    Open Air Kriehmühle 2008 - Glückspirat (Samstag 08.03.2008)
    RTP-Musik=Versautes Spiel? - DarknessGuardian (Donnerstag 12.07.2007)
    Wie kommen die Eigenschaften einer Zelle zustande? - freak-evolutzion (Dienstag 12.10.2010)
    Training 6.8. - Medivac (Dienstag 07.08.2007)
    Newsletter #5 - 12. 10. 2010 - Olse (Dienstag 12.10.2010)