Klein & familiär oder groß & professionell?




Ab und zu stell ich hier eine Umfrage rein, dann bitte unbedingt abstimmen =)

Soll die Mitgliederanzahl auf 10 begrenzt werden?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Klein & familiär oder groß & professionell?

Beitragvon Katharina » 15.04.2007, 19:32

Hey ihr!

Ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen, wie ich Álfkóna gerne hätte. Mir gefällt unsere kleine Community eigentlich sehr gut, aber mehr Mitglieder wären auf jeden Fall klasse.
Als HTML-Hof und mit den Features, die noch kommen werden, hätte Álfkóna aber auch das Zeug zum großen Hof mit zig Mitgliedern, was sehr viel Arbeit wäre. Hat aber auch seinen Reiz^^

Daher brauche ich jetzt dringend eure Meinung, ob ich eine Mitgliederbegrenzung auf 10 Mitglieder setzen soll...

LG Katharina
Bild
Benutzeravatar
Katharina
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1173
Registriert: 29.11.2005, 00:00
Wohnort: Forstinning

von Anzeige » 15.04.2007, 19:32

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron